Polen kauft von amerikanischen Freunden 250 Abrams Panzer

#1 von Turon , 17.07.2021 17:51

fuer 6 Milliarden Dollar (also deutlich teurer als der Listenpreis) :)))) und definitiv viel teurer als der Preis fuer den Leoparden.

Sind sie bloed? Nein! Wie ich finde. Sie werden einfach erpresst in Namen der Freundschaft und bla, bla und so weiter.

Also mir faehlt da einiges auf. Wir finanzieren aus EU Mittel die gedruckt wurden Impfstoff Kaeufe (Astra Zeneca) KEIN EUROPAEISCHES UNTERNEHMEN.

Hier findet einfach Vermoegentransfer statt. Und Kriegsvorbereitungen!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Polen kauft von amerikanischen Freunden 250 Abrams Panzer

#2 von peterpan , 17.07.2021 21:46

Also sind auch in Polen nur Volksverräter an der Regierung, so wie in ganz EUropa.
Da haben bestimmt einige Polen-Politiker kräftig mitkassiert.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 17.07.2021 | Top

RE: Polen kauft von amerikanischen Freunden 250 Abrams Panzer

#3 von Turon , 18.07.2021 01:28

Das hast Du inzwischen hier ueberall. Politischer Kauf von voellig ungeeigneten Panzern.

Ich habe dazu ein Interview eines polnischen Offiziers mir angehoert. Australien kauft die Panzer auch, aber sie kaufeten da noch mal gleich 120 Motoren fuer die Panzer dazu.

Wenn Du mich fragst ist das NICHTS ANDERES ALS RAUB AN DEM VOLKSVERMOEGEN. (Natuerlich fuer die Zukunft). Die Mittel muessen noch erst erwirtschaftet werden.

Genauso wie die Faschistin Merkel (eigentlich eine totale Witzfigur) laeuft in Polen genau die selbe Nummer mit der PiS....

Ich habe da noch was fuer Dich extra naemlich das hier:



Tue Dir diesen Scheiss mal an. Das meiste koennen wir schon, das Problem ist nur wie kapieren es nicht (wir wollen es nicht kapieren), dass das was derzeit laeuft TATSAECHLICH MASSENMORD, MASSENVERBLOEDUNG und Vernichtung von allem logischen Denken gleichkommt. Der Herr Ulrich Mies - also seine Aussagen, die meisten kenne ich ja schon - und empfinde sie genauso - der sagt es ganz klar, er beweisst es sogar dass alles was im Bezug uf die p(L)andemie kursiert,
eigentlich eine PSYOP ist, laengst geplant und auch NIEDERGESCHRIEBEN auf 1000 Seiten,

WER LIEST SO EINEM SCHEISS NOCH? Die meisten Menschen sind nicht mal in der Lage Nachrichten zu interpretieren die laenger als 2 SMSe sind.

Und ich gebe ihm in vielen Teilen absolut RECHT...

Hier fand eine neue neuronale Kreuzung zwischen Faschismus und Kommunismus - natuerlich ist es gegen die Menschen gerichtet, Natuerlich geht es hier darum, diese 500 Millionen Europaer zu Soldaten zu machen... die fuer AMERIKANISCHE WICHSER dann im Krieg sterben sollen.

Das kommt alles aus der DENKFABRIK um Pentagon - und der Pentagon gehoert nicht dem Praesidenten sondern exakt anersrum!

Und Merkel ist nicht deutsche Kanzlerin - Merkel ist eine Agentin. Sie bekommt direkt ANWEISUNGEN aus diesen Kreisen... und redet natuerlich nur wirres ZEUG, VOELLIG BALA BALA...

Der Herr Mies redet hier fast 2 Stunden, und da schaltet selbst mein Hirn ab...

Ich muss mir die Sitzungen wirklich selbst unterteilen. Das meiste empfinde ich ohnehin genauso, aber als Einzelkaempfer ist das so... notiere Dir immer eine These, und warte geduldig ab, Du wirst schon - so oder so - eine Bestaetigung erhalten, allerdings dauert es immer eine Zeit.


UND WAS POLEN ANGEHT? Ich denke sie tun so, als wuerden sie selbst Entscheidungen treffen, deswegen tun sie es auch so, als waeren sie mit den DEUTSCHEN
nicht einer Meinung. (Ich meine auf der Regierungsebene). Nun ist Systemwandel notwendig - und da kommt Donald Tusk urploetzlich wie gerufen und erfueltt trotzdem die amerikanische Agenda.

Das Ganze ist ein Schachspiel, wo wir nicht wissen, dass wir uns im Schachspiel befinden, und der Gegner hat 300000 Minuten mehr fuer einen Schachzug als Kasparow. (damals Meisterschachspieler.).


Und deswegen ist heute ganz cool schwul zu sein, und normal sich nach einer Frau umzusehen, schon Perversion. Das machen die ALLE EXTRA!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 18.07.2021 | Top

RE: Polen kauft von amerikanischen Freunden 250 Abrams Panzer

#4 von Turon , 18.07.2021 01:32

Das Intervier mit dem Herr Mies beginnt ab 81 Minute...

Dauert auch gar nicht so lange... Aber da schaut es Euch doch mal an, wie sich der Herr aufregt!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Maarkus Krall und der Zusammenbruch der Lieferketten Jackowski dazu
Danke Murks Donalds... Impfen bis der Buerger kommt! Nicht umsonst aber Gratis!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz