EU - bald China 2.0....

#1 von Turon , 17.07.2021 09:51



Zieht es Euch rein. Ich kapiere eine Sache bei den Deutschen zum Beispiel das gelbe Forum (was deutlich hoeher angesiedelt ist was Wissenstand angeht).

Da sind EX-Topjournalisten die in den alternativen Medien kaempfen. UND DIE LEUTE RAFFEN DAS AUCH NICHT!!!!!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: EU - bald China 2.0....

#2 von Tempranillo , 17.07.2021 11:32

Zitat
E&R

Eine weitere Chuzpe von Zemmour: Macrons Maßnahmen sind Chinas Einfluss!

"Wir verhängen Ausgangssperren, weil ein totalitäres Regime, China, es getan hat... Ich denke, es ist bezeichnend für die kulturelle Hegemonie, die das Land zu übernehmen beginnt... Das 21. Jahrhundert wird das Jahrhundert der Nachahmung Chinas sein. Und dann werden sie mit uns über Freiheiten reden..."

Sehr interessant. Die Corona-Maßnahmen wurden uns also von China aufgezwungen, nicht etwa der WHO, Bill Gates, den USA, ihrem Imperium, der Finanz- und Konzernoligarchie sowie dem völkermordaffinen Abschaum *unserer* Regierungen?

Wer?! Erzählen Sie uns, Eric:

- Ist Larry Fink, CEO von BlackRock (der größten Vermögensverwaltungsgesellschaft der Welt, Anteilseigner an den meisten Pharmariesen und großen Medien), China?

- Albert Bourla, CEO von Pfizer, ist China?

- Serge Weinberg, CEO von Sanofi, der "nachdem er Emmanuel Macron in der Attali-Kommission kennengelernt hatte, ihm half, zu Rothschild zu kommen, wo er zu der Zeit Direktor war", ist China?

- Jérôme Salomon, Generaldirektor für Gesundheit und "geistiger Sohn" von Bernard Kouchner, dem Schöpfer des wissenschaftlichen Elysée-Rates (an dessen Spitze der geisterhafte Jean-François Delfraissy, der Handlanger von Yves Lévy steht), ist China?

- Donald Rumsfeld, Handlanger des Pentagons, beraten von Paul Wolfowitz und Verkünder des Prinzips der obligatorischen Eindämmung gesunder Bevölkerungen, ist China?

- Bill Gates, der sich für die Impfung von sieben Milliarden Menschen einsetzt, Schirmherr des ID2020-Projekts (das mithilfe von Implantaten digitale Zertifikate in Umlauf bringen will) und Jeffrey Epstein verpflichtet ist, ist China?

- Grégoire Chertok, Emmanuel Macrons "Tutor" bei Rothschild und inoffizieller Koordinator für die Wirtschafts- und Medienangelegenheiten des Präsidenten, ist China?

- Kevin Sneader und seit diesem Jahr Robert Sternfels, die internationalen Manager von McKinsey & Company, der amerikanischen multinationalen Beratungsfirma, die Emmanuel Macrons Wahlkampagne betreute und im Auftrag der Regierung die "logistischen Fragen der Impfkampagne gegen Covid-19" verwaltet (was den Steuerzahler Millionen von Euro kostet), sind China?

- Klaus Schwab und das Davoser Forum, das von Maurice Lévy (Publicis Groupe) und David Solomon (Goldman Sachs) kontrolliert wird, ist China?

- Alain Fischer, der "Mr. Vaccine" der Regierung, ein Spezialist für Gentherapie und Befürworter von Zwangsimpfungen, Präsident der Edmond de Rothschild Foundation for Health, ist China?

https://www.egaliteetreconciliation.fr/E...hine-64812.html



Ich halte die Hinweise auf China, die oberflächlich gesehen berechtigt sein mögen, und auch das Eindreschen auf den Islam, Linksrotgrünversifft, den Sozialismus, Kommunismus und Bolschewismus für eine gigantische Nebelgranate, die uns daran hindern soll zu erkennen, daß unsere Probleme immer aus westlicher Richtung kommen, London, New York, Washington.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.07.2021 | Top

RE: EU - bald China 2.0....

#3 von Turon , 17.07.2021 16:10

Zitat von Tempranillo im Beitrag #2
Ich halte die Hinweise auf China, die oberflächlich gesehen berechtigt sein mögen, und auch das Eindreschen auf den Islam, Linksrotgrünversifft, den Sozialismus, Kommunismus und Bolschewismus für eine gigantische Nebelgranate, die uns daran hindern soll zu erkennen, daß unsere Probleme immer aus westlicher Richtung kommen, London, New York, Washington.


Da hast Du natuerlich Recht.

Allerdings sehe ich das nicht ganz so wie Du. Es ist so. Sie werden uns hier eine Diktatur ala China einfuehren, verarmen lassen, dass wir keine Wahl haben, dadurch wird die Diktatur noch haerter, und wir noch aermer. Und dann erklaeren sie uns - ja das hat alles was mit China zu tun, und wir muessen ALTERNATIVLOS gegen China in den Krieg ziehen.

Das wann und wo :) ?????? Das weiss kein Schwein. Ich meine... ziemlich bald.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 17.07.2021 | Top

   

Danke Murks Donalds... Impfen bis der Buerger kommt! Nicht umsonst aber Gratis!
Solaranlagen und Speicherloesung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz