Gold/Silber........ leider sehe ich da immer noch nix KLAR SCHIFF

#1 von Turon , 10.07.2021 01:18

So liebe Kollegen.

Ich sehe bei derzeitiger Konstellation bei Gold und Silber nur noch kontrollierte Kurse. DIE Zentralbanken malen uns einen Chart und damit taeuschen sie schon mal 99% aller
kluger Trader, die Futures kaufen. Die restlichen 1% haben keine Ahnung, wollen aber schenllen Euro machen...

Da kann man wunderbar damit spielen, als JP Manipulators.

---------------------------------------------------------------------

Warum meine ich das. Der letzte Absturz, war heftig - und es ist ganz klar orchiestrierte Aktion der FED und der US-BANKEN... ja ich weiss, da kommen vielleicht doch irgendwelche GEGENSTIMMEN, die meinen ABER< ABER< ABER --- sie gehoren doch zum Markt. Das war damals der Tenor von Juergen Kuessner, er meinte es gibt keine Manipulation. Bei Gold und
Silber. In seinem Weltbild waren schon immer alle Maerkte manipuliert - aber eine manipulierende Bank, SIE GEHOERT EINFACH ZUM MARKT, ***ZWINKERSMILEY****.

Also. Meine Prognose lautet leider - es gibt nur zwei Moeglichkeiten... Entweder saugt sich das System voll mit Edelmetallen, was sie sicherlich tun... aber solange es noch geht muessen moeglichst ALLE ihr Golf freiwillig abgeben.

WIE STEHEN DAZU CHARTTECHNISCH DIE CHANCEN?

Nun. Wir muessen das letzte HOCH vom letzten Jahr am Ende als eine Art abgeschlossene Welle 5 interpretieren. Die Korrekturwellen A und B hatten wir... und jetzt koennte zu allem ueberfluss eine Welle C kommen. Das ist die selbe Situation wie bei den Kriptos...

Die GUTE NACHRICHT ist - auch die Zentralbanken sind nur Menschen. UND ALLES was irgendwie steigt, im Wert holft den Zentralbanken dann doch so etwas wie Gesicht zu wahren.

SPRICH! Wenn der ANLEIHENMARKT oder Aktienmarkt kolabieren sollte, werden SIE den Markt mit PAPIERGOLD ebenfalls nach unten biemen. Und nicht aus dem Grunde weil sie was gegen Gold haben, oder Silber - nein... SIE WERDEN es so lange tun, solange sie koennen. Sie werden noch ganz andere VERRUECKTE DINGE TUN, die kein ernstzunehmender Betreibswirt tun wuerde.

Ich nenne da paar Namen und Adressen. Sie pfeifen definitiv aus dem letzten Loch, also muss da Greta da hinhalten (sie ist aufgrund ihrer Erkrankung uantastbar), und die ganzen Soros und Gates das sind doch die Tellerwaescher die sich auf Kosten von allen OHNE JE EINE GEGENLEISTUNG erbringen ZU WOLLEN, zu Milionaeren hochgemausert haben.

Was ist also die Prognose. Die PROGNOSE LAUTET... Gold und Silber wird KONTROLLIERT und zwar solange so lange die noch irgendetwas in der Hand haben. Regenbogenflagge, SOZIALE GERECHTIGKEIT UND UND UND UND...

Also Gold hat zwei Optionen. Und de Option 2 das Baerenszenario, ist derzeit sehr wahrscheinlich. Gold wird mit abstuerzenden Maerkten fuer Aktien und Anleihen einbrechen. Den besten manipulatorischen Vorgang, haben wir bei der Nummer erlebt wo FED angekuendigt hat, die Zinserhoehungen kommen frueer als gedacht.

Das ist GEZIELT GEWESEN, das war orchestriert. Am Ende lassen sie dann Gold doch ein wenig laufen... ABER EBEN GEREGELT. GOLD/SILBER wird also NICHT VOR DEM SYSTEMENDE AUSBRECHEN.
Doch das ist eine grosse Chance, denke ich!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Bitcoin Alternativen
Nach Covid-19 nur noch Psychopaten-Kinder

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz