Nach Covid-19 nur noch Psychopaten-Kinder

#1 von Turon , 09.07.2021 23:05

Ic habe mir diesen Film gerade eben angeschaut..........

http://corona-kinder-film.de/

Und da stehen ganz viele Erkenntnisse... die ich auch teile. Kinder haben wirklich extremes Problem, ihr muesst Euch das in etwa so vorstellen, wie ein Ast, was gerad ebeginnt zu wachsen. Und da kommt der Gaertner - und schneidet diesen Ast ab.

Zum Beispiel. Dieser Ast koennte koennte das Vertrauen sein. Hoffnung haben, komplett ueber sich hinauszuwachsen.... nuetzlich fuer ALLE sein...
Und genau das HABEN DIE ZOMBIS in den Regierungen allen Kindern seit 20.03.2020 genommen.

Ich bin kein ERZIEHER, man hat mir immer wieder nahe gelegt, genau das zu tun, da soll ich angeblich der Beste sein.
Keine Ahnung ob das stimmt. Ich wollte SEHR VIEL ERREICHEN, das stimmt... und habe es auch. Und ich hatte diverse Bremskloetze am Bein...


Darum geht es aber nicht. Ich bin laengst erwachsen. Erstaunlich erfolgreich... Bisher wenigstens... Ich darf noch meine Meinung aeussern...

Muss mal damit auch anfangen. Die Generation nach mir. Die 20 Jahre juenger ist... Sie unterscheidet sich psychologisch betrachtet... weitgehend von meiner Generation und schon meine Generation - die war bisschen BLUNER...was nicht wirklich schlimm ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber ich habe doch noch rege Kontakte mit einigen Jugendlichen, denn ich lasse mir es nicht nehmen ab und an ein Spiel zu spielen.
Mein letzter Auftritt da war Grepolis... Ich finde die Macher sind komplett IRRE... aber ich habe da ganz tolle Menschen kennengelernt. Weit unter 15.
Ihre Sorgen durfte ich aufloaesen und so weiter.

MIT 15 Jahren war ich auch extremst aengstlich.

Hierbei handelt es sich als mein Schuetzling um einer Oesterreicherin. Sie schlief 3 Stunden am Tag, sie hatte Angst zu versagen, und da besorgte sie sich
REDBULLS und so weiter.

Sie war auch mit einem "traumatisierten Zuwanderern" zusammen... Das habe ich ihr ausgeredet.


Hat nicht viel gebracht, denn sie ist ALLEIN, die Eltern zu fordernd, und sie baut Kuechen.

War so ein Gebiet in meiner Branche.... :)

Kuechen kann ich hervorragend bauen, ist eine ganz spezielle eigenschaft von mir...

SIE HATTE ANGST. SIE HAT MIR GESAGT, WENN ICH DANN NICHT MEHR DA BIN... DA KANN SIE SICH DAS LEBEN NEHMEN.
UND SIE HAT GESAGT... DURCH LOCKDOWN UND CO... kann sie keinen Jungen kennenlernen, der sie mal "hart" anfasst... und dank dieser junger Dame aus
Oesterreich, habe ich die Bedeutung der "Spreizstange" fuer Frauen ueberhaupt erst wahr genommen.

Ich meine nicht das SEXUELLE... an sich... ich sage Euch ganz einfach - was danach kommt. Jeder Tag - der vergeht... hat unglaublich sakrosante Bedeutung
in Bereich eures Lebens... KINDER DUERFEN NIEMALS IN IRGENDEINER ART UND WEISE BEEINTRAECHTIGT WERDEN, UND dank dieser Entwicklung... dass wir den Kindern das GEBEN...
und sie mit Worten und TATEN foerdern... und ihnen helfen wieder aufzustehen, wenn sie mal gefallen sind...

DAS IST BEI COVID-19 voellig zu erliegen gekommen.

Die POSTCOVID-19 Generation, ist vollkommen ruiniert. SIE IST REIF, mittels Mea Culpa - sich um 1000 Jahre zurueck zu entwickeln.

DAS KANN KEIN ZUFALL SEIN! Das ist garantiert so beabsichtigt...

Wir haben keine Kinder... das stimmt.... dafuer hatte ich in meinem Leben verschieden Katzen... und Katzen, wenn man sie so richtig versteht...
sie haben so etwas Mitleid nicht... aber sie strahlen unglaubliche Gelassenheit aus...

Sie sind sehr human...

NUR WIR MENSCHEN SIND SO IRRE.
Wir erlauben es der Regierung unsere Kinder ZU OPFERN ZU ERZIEHEN, UND ZU MUENDIGEN FASCHISTEN.

Weil sie es von selbst nicht besser koennen, und dort voellig alleine gelassen werden...

Wir werden es vielleicht noch mit ach und krach ueberstehen, ABER DIE NICHT. Sie werden sich fragen, WIRKLICH? ICH MUSS KEINE MASKE TRAGEN? ICH stecke meine OMA nicht an?
Ich darf nach draussen? und mit den anderen Kindern spielen?

VERGESST ADOLF HITLER UND JOSEF STALIN.
SIE SETZEN DAS ERZIEHUNGSPROGRAMM inzwischen bei den KINDERN AN...

UND DIESE KINDER WERDEN PERFEKTESTE NAZIS/BOLSCHEWIKI werden.

Und wenn das wieder mal nicht klappt, dann werden sie kurzerhand erschossen. Das kennt man dann doch von der Geschichte Europas, oder?

Meine Ma warf DEUTSCHEN SOLDATEN in meiner Ortschaft Brot ueber den Zaun. Und meine Oma muesste befuerchten, sie symphatisiert mit deutschen Soldaten.
Zumal sie mit einem verheiratet war!!!!

Also bekam meine Ma, Haussarrest...

DIESE DEUTSCHEN SOLDATEN RIEFEN NUR NOCH UM HILFE... Um BROT...

Danach kam ein Zug... und danach war alles wieder gut... Wahrscheinlich haben die deutschen Soldaten sich selbst aufgefressen, denn mein Schwiegervater wurde mit 4 Jahren nach SIBIRIEN
deportiert... ECHTER STAATSFEIND... Er sagt, er hat mitansehen muessen, wie man seine TOTE MAMA aus dem Zug rausgeschmissen hat.

Er weiss nicht wirklich wann er geboren worden ist, denn seine Ma hat das Datum gefaelscht. Weil wenn sie es nicht getan haette, da haette der JUNGE wahrscheinlich zu wenig MILCHZUTEILUNG bekommen... und wuerde sterben...

---------------------------------------------------------------

Leute ich rede keinen SCHEISS hier...

ICH SAGE EUCH, wie monstroes der Staat ist!!!!! DER STAAT MEINT IMMER< NACH UNS DIE SINNFLUT!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Gold/Silber........ leider sehe ich da immer noch nix KLAR SCHIFF
Karla Lauterbach will Gesundheitsminister werden

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz