Nach Covid-19 nur noch Psychopaten-Kinder

#1 von Turon , 09.07.2021 23:05

Ic habe mir diesen Film gerade eben angeschaut..........

http://corona-kinder-film.de/

Und da stehen ganz viele Erkenntnisse... die ich auch teile. Kinder haben wirklich extremes Problem, ihr muesst Euch das in etwa so vorstellen, wie ein Ast, was gerad ebeginnt zu wachsen. Und da kommt der Gaertner - und schneidet diesen Ast ab.

Zum Beispiel. Dieser Ast koennte koennte das Vertrauen sein. Hoffnung haben, komplett ueber sich hinauszuwachsen.... nuetzlich fuer ALLE sein...
Und genau das HABEN DIE ZOMBIS in den Regierungen allen Kindern seit 20.03.2020 genommen.

Ich bin kein ERZIEHER, man hat mir immer wieder nahe gelegt, genau das zu tun, da soll ich angeblich der Beste sein.
Keine Ahnung ob das stimmt. Ich wollte SEHR VIEL ERREICHEN, das stimmt... und habe es auch. Und ich hatte diverse Bremskloetze am Bein...


Darum geht es aber nicht. Ich bin laengst erwachsen. Erstaunlich erfolgreich... Bisher wenigstens... Ich darf noch meine Meinung aeussern...

Muss mal damit auch anfangen. Die Generation nach mir. Die 20 Jahre juenger ist... Sie unterscheidet sich psychologisch betrachtet... weitgehend von meiner Generation und schon meine Generation - die war bisschen BLUNER...was nicht wirklich schlimm ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber ich habe doch noch rege Kontakte mit einigen Jugendlichen, denn ich lasse mir es nicht nehmen ab und an ein Spiel zu spielen.
Mein letzter Auftritt da war Grepolis... Ich finde die Macher sind komplett IRRE... aber ich habe da ganz tolle Menschen kennengelernt. Weit unter 15.
Ihre Sorgen durfte ich aufloaesen und so weiter.

MIT 15 Jahren war ich auch extremst aengstlich.

Hierbei handelt es sich als mein Schuetzling um einer Oesterreicherin. Sie schlief 3 Stunden am Tag, sie hatte Angst zu versagen, und da besorgte sie sich
REDBULLS und so weiter.