So Leute hier der naechste deutsche Kanzlerkandidat

#1 von Turon , 08.07.2021 21:02

aufgedeckt durch Markus Lanz - den ich persoehnlich absolut nicht ausstehen kann... ABER WO ER RECHT HAT, DA HAT ER RECHT, muss man einfach verstehen.



Nur dass das jeder versteht wie ich das meine. Ich bin noch nie irgendwo oeffentlich aufgetreten. Das stimmt.
Aber wenn ich so auftreten wuerde... da wuerde ich mich mich zutiefst schaemen. Da macht selbst diese nette Dame, von den Gruenen Irina Gaydukova - oder wie sie
heisst doch sehr ordentlichen Eindruck. Sie ist zurueckgetreteten.

Das macht sie sogar symphatisch, wenn man bedenkt das sich Deutschland eine Tussi Angela Merkel leistet... die nix HIRN HAT, die als Physikerin und dabei DOCHTOR...
nix von Kernenergie versteht, von Fluechtlingen nix, sie versteht nicht einmal wo Uckermark ist... aber sie BEKOMMT VON ANTIFA ZECKENBISS VIDEOS ZUGESPIELT, BEVOR DIESE
HANS GEORG MAASSEN zu sehen bekam (VERSTEHT IHR?)

Da hat die Hajdukowa Konsequenzen gezogen... IMMERHIN... BLAMIERT, aber EHRENHAFTER ABGANG! Irina Gaydukova da muessen sich ganz viele Gruene Faschisten mal einen Beispiel
daran nehmen - inclusive diese Marionette da...

Also... Lanz kann ich nicht ausstehen. Er hat wahrscheinlich in Auftrag von Allierten gehandelt. Sie sagten ihm... ja wir wollten das mit diesen Gruenen versuchen.
Hoffnungslos. MACH SIE PLATT MARKUS. Wir haben dann zwar Laschet am Hals... Wir studieren jetzt alle seine Akten, dann frisst er schon uns aus der Hand.

Also Markus... Du kriegst paar NUTTEN gratis, und Kilo Koks...mach sie platt.

Dann hat er das getan... Und ausnahmsweise hat Lanz die richtigen ANGEGRIFFEN. Seit 20 Jahren.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 08.07.2021 | Top

   

So, Leute. Ich habe von Deutschland genug
Und jetzt duerfen sie auch noch das. Einsatz von selbtuebertra

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz