So, Leute. Ich habe von Deutschland genug

#1 von Turon , 08.07.2021 00:40

Ich bleibe dauerhaft in Polen - ich habe es so satt!!!!

Ich warte nur noch darauf, das die Bundesregierung verlautbart, dass es Diskriminierung ist, wenn man hetero ist. Man sollte dann wenigstens, wenn man schon
hetero ist das VERPFLICHTENDE QUOTENDENKEN UND TOLERANZ WALTEN lassen.


Es ist einfach unglaublich. Nach der Regenbogen in der Autobranche diversen Fussballstadion ist DEBILE BAHN und Versandhaus Otto.de jetzt auchs chon mit
REGENBOGEN VOLLIDIOTSYMBOL ausgestattet.

Wenn ich das naechste mal in DEUTSCHLAND bin, werde ich alle Frauen und Maenner diskriminieren, denn sie diskriminieren ja bewusst ALLE DIVERSE.
Ich wuensche mir naemlich schon lange eine Kanzlerin die beharrte Titten hat und gleich zwei 25cm Schwaenze ... es muss doch QUOTE ERREICHT WERDEN!

WAS IST DAS BLOSS FUER EIN IRRENHAUS GEWORDEN, DIESES DEUTSCHLAND!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: So, Leute. Ich habe von Deutschland genug

#2 von Coconutcandy , 08.07.2021 12:16

Ich muß leider in Deutschland bleiben - dem schlechtesten Deutschland, das wir seit dem Ende des letzten Weltkrieges haben.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: So, Leute. Ich habe von Deutschland genug

#3 von Tempranillo , 08.07.2021 12:58

Seit 8. Mai 1945 gibt es kein Deutschland mehr, auch kein Europa. Alle europäischen Völker sind zu Bantunegern des US-Imperialismus und -Kolonialismus geworden.

Enstprechend werden die Europäer auch behandelt, übler als Lettow-Vorbecks Negersoldaten, die zu dessen Beerdigung aus Afrika nach Deutschland gekommen sind, (Sylvain Roussillon).

Zitat
Forwarded from Sabine Racher

Das ist schwer, ich bin heute am Ende.

Weiß keinen Ausweg mehr. Ich schreibe es einfach in diese Gruppe, wo hört sonst noch wer zu. Mein Sohn Maximilian wurde in dieser Gruppe so gelobt, weil er standhaft geblieben ist und sogar auf die Matura verzichtet hat. ( er ließ sich nicht testen...) und jetzt muss er wahrscheinlich für ein Jahr ins Gefängnis, weil er als Staatsverweiger geführt wird. Warum: in Österreich besteht die Bundeswehrpflicht für 6 Monate oder Zivil für 9 Monate. Zivil ist in Österreich schon unmöglich wegen den 3 G ( geimpft, genesen, getestet) somit muss er zum Bundesheer. Wir haben alles geprüft, überall Erkundigungen eingeholt, es war immer die gleiche Auskunft. Beim Bundesheer wird bis dato nicht getestet. So, jetzt gerade steht er bei der Kaserne in Niederösterreich und ihm wird angedroht, entweder Zwangstestung oder Gefängnis......Um beim ersten mal in die Kaserne zu kommen, wollen sie einen PCR Test, die restlichen 6 Mo ist ihnen wurscht. D.h. sie brauchen nur die Daten und wir wissen alle was sonst noch. Ihm wird der Psychologe verweigert, einfach alles. Er wird beschimpft, angeschrien....er ist am Ende. Ich als Mutter bin zuhause, bete, rufe die geistige Welt um Hilfe, habe extra vor ein paar Tagen einen Wiederholungsauftrag bei Sananda gemacht.....und ich weiß nicht mehr weiter.

Hat man nur mehr eine Chance, wenn man reich ist, genug Geld hat, dass man vor Gericht gehen kann....sein Kind rauskaufen kann..Was macht man, wenn man die finanziellen Mittel nicht hat? Und was macht man, wenn man Kinder hat in einem Alter wo der Staat Zugriff hat. Ich bin verzweifelt und weiß in diesem Moment NICHT was sie meinem Sohn antun.



Democracy rocks, guys. Du bist nichts, der Profit ist alles!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.07.2021 | Top

RE: So, Leute. Ich habe von Deutschland genug

#4 von Turon , 08.07.2021 14:55

Schaut Euch das mal auch noch an, was Der_Chriss in Gelben geschrieben hat:


https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=570475

Zitat:

"...Eine gute Gesellschaft ist eine Gesellschaft,
in der die Alten einen Baum pflanzen,
obwohl sie wissen,
dass sie nie in seinem Schatten sitzen werden.

Mich [[kotz]] an:

die Unsolidarität
das blinde Mitlaufen
das Zerstören der gesellschaftlichen Keimzelle Familie
das stetige Verschlimmbessern von Dingen, die gut sind und waren
die Ignoranz
die Verblendung
der Narzissmus und Egoismus
das Verdrehen der Worte

und noch einiges mehr, too much to list

Um eins klar zu stellen: Ich stelle nicht meine Wertvorstellung oder meine Moral über andere, jedoch halte ich mich für einen durchaus vernünftigen Menschen und ich habe hier im Gelben gelernt, dass alles drei Seiten hat, eine die ich sehe, eine die du siehst und eine die wir beide nicht sehen.

Toleranz und Liberal ist zumeist nichts anderes als: Scheißegal.

Natürlich kann ich sagen, mir gehts gut, ich bin nicht betroffen, meine Welt funktioniert. Klar kann ich alles auf der anderen Seite des Gartenzauns kopfschüttelnd weglächeln.

Macht es das besser?
Ändert es etwas zum Guten?
Hinterlasse ich damit eine nachhaltige und verbindliche Spur für die Menschen?

Es wäre so viel dazu zu schreiben, ich will nicht alle meine Gedanken dazu hier ausbreiten.

Ich kann mich mit dem, was gemeinhin als preussische Tugenden bezeichnet wird, sehr indentifizieren.
Wo sind diese geblieben?

Aufrichtigkeit
Bescheidenheit
Ehrlichkeit
Fleiß
Geradlinigkeit
Gewissenhaftigkeit
Pflichtbewusstsein
Redlichkeit
Sparsamkeit
Unbestechlichkeit
Zielstrebigkeit
Zuverlässigkeit

Das Land der Dichter und Denker, nun zum Land der Bitches und Gangstá...."

Man muss das wirklich ganz klar verstehen, was hier in diesem Land abgeht. Ich bin allerdings auch sicher dass das so und nicht anders VON ANGELA MERKEL
und ihren Helfern so koordiniert wird. Sprich, UEBER ihr sitzt irgendjemand und sie sagt einfach immer nur JA, MACHE ICH BOSS... Und da der Deutsche,
zumindest in dieser Zeit nichts BESSER kann als alles bejahen und mit allem einverstanden zu sein, EIN TYPISCHER BEFEHLSEMPFAENGER, SONST NICHTS!
- das Ergebnis koennt ihr da draussen sehen.

Da laeuft ein TRAUMATISIERTER SCHWARZENNEGER MIT MESSER RUM, und was sagt die Politik? Na ja er hat doch nur 3 Menschen abgestochen, DAS GEHT GERADE NOCH!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 08.07.2021 | Top

RE: So, Leute. Ich habe von Deutschland genug

#5 von Turon , 08.07.2021 14:58

Das stimmt natuerlich Tempranillo. Wir haben hier eine ZONE von IRGENDETWAS. Und extremst daemliche Politiker. Gar keine Frage.

Und was mich am meisten ankotzt ist diese gigantische Hyperverschwulung - einfach unertraeglich. Auf Dauer ist es vollkommen unmoeglich das Ganze ohne
schwersten psychischen Schaeden durchzustehen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: So, Leute. Ich habe von Deutschland genug

#6 von Tempranillo , 08.07.2021 15:02

Zitat von Turon im Beitrag #5
Das stimmt natuerlich Tempranillo. Wir haben hier eine ZONE von IRGENDETWAS. Und extremst daemliche Politiker. Gar keine Frage.


Wir sind der Negerkraal oder das Indianerreservat Angloamerikas.

Zitat von Turon im Beitrag #5

Und was mich am meisten ankotzt ist diese gigantische Hyperverschwulung - einfach unertraeglich. Auf Dauer ist es vollkommen unmoeglich das Ganze ohne schwersten psychischen Schaeden durchzustehen.


Du sollst verrückt gemacht und zuletzt beseitigt werden. Du würdest Dich wundern, was alles angestellt wird, uns die Orientierung zu nehmen. Oswald Spengler hat sein Opus Magnum in den Dienst dieses Vorhabens gestellt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.07.2021 | Top

RE: So, Leute. Ich habe von Deutschland genug

#7 von Turon , 08.07.2021 15:07

@ Tempranillo, dem STIMME ICH EINFACH NUR ZU!

Wenn ich Kontakte nach Russland haette, wuerde ich am liebsten dorthin auswandern. Irgendwo hinter Ural.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: So, Leute. Ich habe von Deutschland genug

#8 von Socke , 08.07.2021 18:30

Weiß gar nicht was ihr alle habt!?
Ich stehe regelmäßig draußen, oft vor der "Waschmaschine" (=Kanzleramt) und winke mit Euro-Fähnchen und "Heil Merkel"-Rufen jubelnd der Führerin zu. Rund 80% der Deutschen machen das auch so. Sind fast alle voll zufrieden und satt.

Leute, es wird sich genau nichts ändern. Die Ur-Deutschen sind alt (und satt), machen keine Revolution mehr und die Zugereisten interessiert der (Ur-)deutsche Staat nicht im Geringsten, die machen eh ihr eigenes Ding.

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: So, Leute. Ich habe von Deutschland genug

#9 von Turon , 08.07.2021 19:43

@ Socke - da melde ich mich bei dir sofort an...

mit Regenbogenflagge und HEIL MERKEL Rufen und vor jedem POSTAMT mache ich die Raute ... es muessen nur genug GEWITZTE LEUTE ENDLICH ZUSAMMEN KOMMEN - um das GENAUSO ZU MACHEN.

Koennen wir doch machen, oder? Wollen SIE UNS ALLE IN DEN KNAST STECKEN? KEIN PROBLEM!

Wir haben uns alle ganz, ganz viel zu erzaehlen...

Nicht wahr?:)))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: So, Leute. Ich habe von Deutschland genug

#10 von Socke , 08.07.2021 20:12

Pro-Merkel-Demos
Der Sven Lieblich praktiziert das in Dresden regelmäßig, macht das als Parodie auf die Zustände:







Auferstanden aus Ruinen - Heil Merkel:


 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 08.07.2021 | Top

Ein Hoch auf unsere geliebte Führerin!

#11 von Socke , 08.07.2021 20:37

Ein Hoch auf unsere geliebte Führerin!
Die beliebteste Führerin der Welt in ihrem Kanzlerbunker hat schon 17 Doktortitel! Na das soll ihr erst mal einer nachmachen.
Das feiern wir mit einem dreimal-Hoch und Heil M.:
https://reitschuster.de/post/giganten-de...-angela-merkel/

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ein Hoch auf unsere geliebte Führerin!

#12 von Turon , 08.07.2021 21:31

HEIL MERKEL!

Sie baute Autobahnen. Erschuff unzaehlige Jobs! Und leitete die erfogreichste Bundesregierung der Nach- und Vorkriegszeit (ZWINKERSMILEY!)

40 Jahre danach werden die Deutschen sagen... Man kann ueber Merkel sagen was man will... SIE HAT 6 Millionen Jobs erschaffen! GANZ IM ALLEINGANG...
Und sorgte fuer SAUBERE LUFT!

Falls Deutschland in 40 Jahren ueberhaupt noch existiert. Fuer Baerbock sind noch einige Sachen zum platt machen uebrig geblieben.
Bomber Harris hatte die Ehre als Feind. Sie als Leiterin... Der Deutschlands Republik der Bardamen, die man beim Bier ausschenken
im Schritt fassen konnte.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Menstruierende Männer ..
So Leute hier der naechste deutsche Kanzlerkandidat

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz