Das Video hier ist absolut heftig! betrifft WHO

#1 von Turon , 03.07.2021 11:24

https://www.bitchute.com/embed/uaVV7VGqUcMi/

Eine Kurzfassung davon, moechte ich nicht wirklich geben, aber da erzaehlt eben hochgestellte Aerztin davon, dass SIE WEISS, dass diverse Laender inzwischen zu "Korporationen" umgebaut worden sind (und das wissen wir ja ohnehin, halten es aber immer wieder fuer eine Verschwoerungstheorie - Deutschland ist kein Staat, sondern Firma, Polen ebenso, USA, Suedafrika Schweiz und so weiter).

Sie spricht davon, dass bestimmte Leute gezwungen werden Verbrechen zu begehen, die natuerlich dokumentiert werden - um bei Zuwiderhandlungen diese Verbrechen zu offenbaren. Man wird also als Whistleblower - Schwerstverbrecher machen, bei Bedarf.

Es gibt vieles ueber die WHO, die aktuell seit etwa 6 Jahren alle Gesetz bricht, die sie selbst aufgestellt hat.

Leute - ich bin eigentlich gegenueber solchen Leuten wie die Dame, ein kleines Licht. Diese Frau hat alles zu verlieren, und trotzdem gibt sie so ein Interview. Man kann es ihr nur gut ankreiden, denn in diesem System weiter zu machen und niemandem zu informieren was man so weiss, heisst (in Ihrer Person) SCHLOESSER AUF TREIBSAND zu bauen.

Schaut Euch genau an was passsiert, mit all dem Scheiss mit dem wir taeglich bombardiert werden, Gender, Regenbogen, BlackLivesMatter, totale Toleranz, Zensur - all diese Dinge BRAUCHEN WIR NICHT PER GESETZ! Jeder weiss, man sollte sich irgendwie genormt so oder so halbwegs normal verhalten. Und das haben wir frueher doch so wie so gemacht.

---------------------------------------------

Und wie geschickt sie das alles ANSTELLEN! Es werden Infos gestreut - zum Beispiel die Eugenic von Bill Gates, wo er Depopulation fuer wichtig haelt. Natuerlich glaubt man das nicht, denn das ist kolossales Verbrechen, weit aus schlimmer was Stalin, Hitler und so weiter getan hat. UND WAS IST WENN DAS DOCH STIMMT?

Ich meien der Bill Gates wird immer wieder als sog. Philanthrop dargestellt. Wir wollen die Festsstellung mal untersuchen. Der Mann ist steinreich, er hat das mittels Boersenbewertung seines Unternehmens erreicht und die Boersenbewertung von Microsoft lag einfach daran, weil er seine schaebigen Programme VIEL ZU TEUER VERKAUFTE. Seine erste offizielle Amtshandlung als Manager einer Firma. Er ging mit seinem Windows 2.1 an die Studentenschaft und verteilte die Programme KOSTENLOS, aber dann irgendwann sagte er die verbesserten Versionen werden Geld kosten und ihr habt sie zu bezahlen.

Nun stieg er dann eine Weile zu Mulitimiliarderen auf, meist durch Aktiengezocke, (genauso wie es die anderen machen), zum Beispiel Elon Musk, oder eben meinetwegen der Jeff Bezos.
Ich finde das lachhaft, dass man ihm als Philanthrop bezeichnet, denn in Wahrheit braucht er die ganze Knette nicht. Ich finde jeder sollte zu lebzeiten gewisse Basis aufbauen, aber das was er nicht braucht GAR NICHT ERST NEHMEN. Sondern weiterreichen. Und da sehen wir schon was Sache ist.

Waehrend auf der Welt es sehr wohl unbeschreibliches Leid gibt, haben die 3 Personen (natuerlich gibt es noch weitere) so viel Geld, da koennte man ohne mit den Wimper zu zucken, ein Programm aufwerfen, zum Beispiel Schulen fuer Afrika. Oder eben fuer den ganzen muslimischen Raum. DAS WIRD ABER NICHT GEWOLLT, und genau das ist EBENFALLS MASSENTOETUNG, die sich hinter diesen unscheinbaren Begriff Eugenik verbirgt.

Da gibt es ganz Viele Programme - zum Beispiel die Dominanz Europas bei der Milchproduktion. Wir haben gewaltige Ueberschuesse. Dieser Milch wird praepariert - wird ganz billig weltweit geschleudert und da ist selbst ein Bauer in Afrika, der seine 10 Kuehe hat HOFFNUNGSLOS unterlegen, weil Milchpulver am Automaten immer noch deutlich billiger ist, (aus europaeischer Herstellung) - der afrikanische Milchbauer kann aufgrund seiner geringer Bandbreite nicht damit konkurieren.


Ein anderes Beispiel. In meiner Ortschaft in PL und Umland gibt es einige Leute, die alles noch selbst machen. Zum Beispiel Butter, voellig ohne Konservierungsstoffe. Damit sie ueberhaupt existieren, kostet dieses Butter bei diesen leuten 7 zloty. Aber bei den diversen Laeden hier - gibt es Butter deutlich guenstiger so zum Beispiel gab es ein Knallerangebot - 3 Butter (a 200Gramm)
fuer 3,33 zł das Stueck. 70 Cent also. gegenueber 1,5 Euro.

Natuerlich haben sie alle Marktdominanz. Und nicht unbedingt deswegen, weil sie besser sind, sondern weil sie agressiv vorgehen. Und so passiert Folgendes... Wir haben hier in der Ortschaft die Ladenkette Netto, Biedronka, Lidl und noch zwei. In jeder Stadt gibt es die... und die stehen sich gegenueber. De facto.

Wenn in der Woche 1 bei Lidl Butter fuer 3,33 zloty angeboten wird, koennt ihr Gift darauf nehmen, dass eine Woche spaeter das selbe Angebot bei Biedronka gibt und eine Woche spaeter bei Netto. Das selbe passiert mit Fleisch, das selbe passiert mit BIER.

Da koennen die freien kleinen Produzenten fast gar nichts dagegen ausrichten daher muessen sie ihren Preis hoeher setzen. Und so kummuliert sich das Kapital nur um die gewaltigen Kooperationen. Und wem gehoeren die? Leute. Wenn die mal in Schieflage geraten, steigt irgendein Investor da ein, und schon wieder ist alles gut... Aber gleichzeitig wird es so finanziert - ein anderer Investor zieht sich aus dem Markt wieder zurueck (so will die Ladenkette TESCO sich aus Polen verabschieden - passiert schon. Und sie begruenden das damit, weil sie sich in Tschechei
breit machen wollen. Nun habe ich den Preis erfahren, (ich habe ja meine Informanten). TESCO ueberreicht die Gebauede zum Preis von einer Million Zloty an die Konkurrenz, obwohl diese Laeden mindestens das 5 fache wert sind.

WAS ICH DAMIT MEINE: HIER IN EUROPA WERDEN WIR IN sagen wir mal 10 Jahren ausgesprochene Monopolisierung erleben. Da wird es keine Konkurrenz mehr geben. Die ganzen privaten Anbauer werden stranguliert. Erst bekamen sie Foerderungen danach noch mehr Vorschriften. Sie werden durch diese Vorschriften de facto in den bankrott getrieben.

Ich bin inzwischen SICHER - DASS ES SICH HIER UM KAMPF GEGEN DIE BEVOELKERUNG HANDELT.

Ist Euch schon aufgefallen, was da alles mit den ganzen Rueckrufaktionen bewerkstelligt wird? Das ist irrwitzig! Wenn ein privater Anbauer seine Milch zum Beispiel irgendwie verunreinigt verkauft hat, da darf er sich warm anziehen. Aber die grossen Ketten? Ja bringt die Waren zurueck, es besteht die Moeglichkeit - dass in der Tranche X - Glassplitter gegeben hat, wir haben es nicht gemerkt. Erinnert mich an die beruehmte Aktionen ala Dioxin in Eiern... Alles schoen zurueckbringen. Rueckrufaktion. 7 Wochen spaeter - kommt eine Autoritaet und erzaehlt: ja das haette Auswirkungen wenn man taeglich 7 solche Eier gefressen haette ueber laengeren Zeitraum.

Es wird der Eindruck erweckt, die Firma ist ganz SORGSAM und vorsichtig - aber wenn so ein Versehen einem kleineren passiert - da wird alles BREIT GESCHLAGEN.

Also die Zeiten in der wir leben sind nicht bloss interessant - es steckt ein System dahinter wo es zu MONOPOLISIERUNG kommt.

Das Geld wird abgezogen, damit es sich weiter dreht, werden Schuldenprogramme verabschiedet, die spaeter ueber Steuer und Enteignungen de facto finanziert werden, doch die grossen Konzerne
haften NIEMALS fuer ihr Muell. Nicht wahr? Beispiel Impfungen. Sie sollten schon alleine aufgrund der ganzen Nebenwirkungen und inzwischen offiziell gewordenen 16000 Todesfaellen vom Markt genommen werden. Was passiert?

ZWANG zu Impfung - wenn Du nicht willst - schraenken wir Deine Rechte ein. Inzwischen ist rausgekommen, dass die GEPIMPFTEN in Polen die VIERTE WELLE bei Weitem nicht so empflindlich von
KOMMENDEN LOCKDOWNS betroffen sein werden, dennoch werden auch sie leiden, denn es geht jetzt darum, die Impfunwilligen als DAS VERDERBEN DARZUSTELLEN. Es ist in Polen geplant, dass wenn die VIERTE WELLE dann entgueltig DA IST - dass die UNGEIMPFTEN - nur zu bestimmten Zeiten einkaufen duerfen. Und dennoch muessen dann alle Masken tragen.

Was ich auch schon weiss, WIEDER PASSIERT FOLGENDES. DIE FIRMEN die Masken produzieren, haben bereits AUFTRAEGE ERHALTEN. Hier in PL. Sie sollen wieder ihre Maschinen anwerfen.
Und wisst ihr was? Meist sind das Unternehmen, die in irgendeinem Bezug zu Politik stehen. Entweder ist da ein Cousin, oder entfernter Verwandte, der grosszuegige Foerderungen erhalten hat um den Scheiss zu produzieren, und jetzt produziert er fuer die VIERTE WELLE. Die Ware wird dann von irgendwelchen Leuten aufgekauft, die wieder gewinnbringend den Rotz auf den Markt schmeissen.

Wir sehen es hier genau... was passiert. Und ja natuerlich werden es wieder Masken sein, die wahrscheinlich noch hoeheren Merkmal haben, was weiss ich - OP Maske out - koennt ihr entsorgen jetzt soll Maske FFP3 vielleicht der absolut Goldstandard sein.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Video hier ist absolut heftig! betrifft WHO

#2 von Turon , 03.07.2021 12:11

Hier noch ein anderer Beitrag von Frau Stuckelberger - ihr sollt Euch das ansehen, denke ich...

https://www.youtube.com/watch?v=ANKLLWX0DMQ&t=31s

Das ist alles ein Plan, eine Art faschistoider Agenda.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Video hier ist absolut heftig! betrifft WHO

#3 von Turon , 03.07.2021 12:15

Und da werde ich glatt an Donald Trump erinnert, als er die Maske niedergerissen hat und den Amerikanern gesagt hat, ihr braucht den Scheiss nicht!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Video hier ist absolut heftig! betrifft WHO

#4 von Tempranillo , 03.07.2021 13:05

Zitat von Turon im Beitrag #2
Hier noch ein anderer Beitrag von Frau Stuckelberger - ihr sollt Euch das ansehen, denke ich...

https://www.youtube.com/watch?v=ANKLLWX0DMQ&t=31s

Das ist alles ein Plan, eine Art faschistoider Agenda.


Eine faschistoide Agenda, zu der gehört, jeden Tag Faschismus und Adolf Hitler zu verfluchen. Toll, wie die das machen. Darauf muß man erst mal kommen. Diese Raffinesse zu erkennen, ist wirklich nicht leicht.

Mir fällt das natürlich schwer, aber ich bin ja nur ein primitiver Depp, obwohl es so einfach gewesen wäre. Schließlich weiß jeder, daß man eine kommunistische Agenda daran erkennt, daß jeden Tag der Sozialismus und Josef Stalin verflucht werden.

PS.
Astrid Stuckelberger ist große Klasse. Mir ist sie seit ihrem Auftritt in Pierre Barnerias' Dokumentation Hold up bekannt, die in teutschen Landen wie üblich ignoriert wird, vermutlich ist sie der Köterrasse zu wenig amerikanisch.

Zwischenzeitlich wurde ihre Kritik noch schärfer, was niemand mehr begrüßt als ich, und sie fährt ungefähr die Linie einer AHC und Valerie Bugault.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.07.2021 | Top

RE: Das Video hier ist absolut heftig! betrifft WHO

#5 von Tempranillo , 03.07.2021 16:28



*They want to annihilate any thinking and emotion and cognition.*

Diesen Verdacht habe ich seit Jahrzenten in meinen Eingeweiden und versuche mich, wo immer möglich, dagegen zu stemmen.

Humaner als Tuberkulose- oder Corona-Kranke alleine in ihrem Zimmer verrecken zu lassen, wäre, ihnen die Möglichkeit zu geben, von ihren Angehörigen Abschied zu nehmen. In dem noch nicht amerikanisch bestialisierten Europa von 1853 ist das üblich gewesen.

Wie fast immer bei dem eingängingen Italienischen und Französischen käme es darauf an, die seelische Tiefe zu erkennen, die bei Verdi, im Gegensatz zu Spengler, echt ist. Unter uns: den Text zu lesen, hilft weiter.



*Ah, gran dio morir si giovine* ... sie haben mir ihre Corona-Spritze verpaßt.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.07.2021 | Top

RE: Das Video hier ist absolut heftig! betrifft WHO

#6 von Turon , 03.07.2021 16:58

Zitat von Tempranillo im Beitrag #4
Eine faschistoide Agenda, zu der gehört, jeden Tag Faschismus und Adolf Hitler zu verfluchen. Toll, wie die das machen. Darauf muß man erst mal kommen. Diese Raffinesse zu erkennen, ist wirklich nicht leicht.


Ja, Tempranillo! Das ist sehr kniffig, aber das hat schon der Hans Georg-Maassen so bei der Werte-Union dargestellt. Er erwaehnte das eben mal im Bezug auf Entstehung des Kommunismus in Russland damals - damals gab es ja die Bolszewiki - also Kapitalistenjaeger.

Er setzte dann noch einen drauf: (so wie es derzeit bei uns laeuft. Einer der sagt, er sei ein Antifaschist, impliziert ja dass er Faschisten jagt. Also ist er ja der Gute. Ganz gleich ob seine Methoden der Jagd gegen Faschisten selbst FASCHISTISCH sind.

Und wie man die Kapitalisten in Russland so gejagt hat, das wissen wir doch. Gulag, Sibirien, Vergewaltigung, Mord und natuerlich Hungersnot.

MICH WUNDERT ES NUR, DASS DIE LEUTE DAS JA MITMACHEN. Liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Leute einfach total ungebildet sind, das ist das erste, das Zweite ist -
sie sind ideologisch verblendet, denn es hoert sich doch total gut an, wenn die TOTALE TOLERANZ da ist, und Regenbogen und ueberall nur noch LIEBE - und die Leute die gegen HASS kaempfen und so weiter. Da koennte man wirklich eine gewaltige Menge aber wieder erkennen - diese extreme Propaganda gepaart mit Faschistoiden (meinetwegen kommunistischen Gesetzen zu Meinungsfreiheit Einschraenkung) und so weiter.

Ich nehme ganz stark an, wenn ich im Jahre 1932 in Deutschland gelebt haette und mager gebildet waere... da wuerde ich Adolf auch toll finden. Schliesslich hat der Mann ja doch so viele Arbeitsplaetze geschaffen und Ordnung gebracht und man glaubte das Leben besser zu planen und, und,und,und....
Genau deswegn hat naemlich Hitler so viel Zuspruch erhalten.

Er zeigte auch die Schuldigen auf (wo ich dazu nun mal wirklich tendiere zu sagen, da hatte der Mann nicht ganz Unrecht). Wobei auch das nur halbe Wahrheit ist, denn wer sich Adolf heute anhoert - er hat explitzt eine bestimmte Sorte
erwaehnt.... naemlich die klitzekleine internationale Clique die voellig entwurzelt ist - ALSO WORTWOERTLICH DAS GROSSKAPITAL DAHINTER. Das einzige was er offensichtlich nicht wusste, und nicht begriffen hat, ist die Tatsache,
dass er sein Land und sein Volk voellig ohne es zu wissen, als Armee gegen alles aufstellte - und die Urheber und Finanzierer dieser Ausrichtung - waren exakt die Selben, den er in der Verantwortung fuer die Zerstoerung Deutschlands nach dem ersten Weltkrieg gesehen hat.

Ich meine - klar wir sprechen heute von Englaendern und Amerikanern, aber um ehrlich zu sein, habe ich desoefteren den Eindruck, dass sowohl London City aber auch Washington D.C. (auch FED und EZB) de facto diesen Leuten gehoert.
Sie besitzen ja die Schluesselindustrien und die Schluesselindustrien machen IMMER GEWINNE. Wir Erdenmenschen muessen das nur ENDLICH KAPIEREN - nur da muessen die Menschen WIRKLICH LEIDEN. ABER SO RICHTIG! Man wird nur aus Schaden klug. Schade dass man das heute nicht so sieht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Video hier ist absolut heftig! betrifft WHO

#7 von Tempranillo , 03.07.2021 17:25

Zitat von Turon im Beitrag #6
Ja, Tempranillo! Das ist sehr kniffig, aber das hat schon der Hans Georg-Maassen so bei der Werte-Union dargestellt. Er erwaehnte das eben mal im Bezug auf Entstehung des Kommunismus in Russland damals - damals gab es ja die Bolszewiki - also Kapitalistenjaeger.


Ich verstehe nicht, was daran knifflig sein soll? Prokommunistische Propaganda erkennt man daran, daß die USA und der westliche Kapitalismus verherrlicht werden und antikommunistische an der Lobbreisung Lenins, Stalins und des Sozialismus'.

Hans Georg Maaßen hat damit Karriere gemacht, sich vor Hochfinanz, Konzernoligarchie, USA und Israel nach der Seife zu bücken. Männern wie ihm gegenüber ist höchstes Mißtrauen das Gebot jeder Stunde.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.07.2021 | Top

RE: Das Video hier ist absolut heftig! betrifft WHO

#8 von Turon , 03.07.2021 20:40

Tempranillo!

Kniffig ist das fuer die allermeisten Menschen auf dieser Welt. Mal ehrlich, Du hast doch sicher auch Deine Erfahrungen gesammelt. Ich habe
in meiner direkter Umgebung zwei Krankenschwester (also meine Ehefrau und meine Schwester). Obwohl ich immer wieder versuche den beiden klar
zu machen, dass man nichts ueberhasst machen sollte, weil es sich moeglicherweise um kriminelle Machenschaften handelt, beharren sie auf
Ihre Meinung.

1) Die eine - meine Frau - sie hat sich impfen lassen, wegen REISEFREIHEIT und so, und ausserdem wegen Arbeiten, damit sie andere moeglicherweise
nicht ansteckt.
2) Meine Schwester ist dabei noch schlimmer, sie impfte sich aus Ueberzeugung. Sie findet es toll, dass man endlich in Deutschland Masken
zu tragen hat, und als Argument fuehrt sie auf, dass die Gesellschaft ganz schlimm ist. Und da endlich mal so richtig durchgegriffen wird.
Die Impfung verstand sie als Pflicht um Andere nicht anzustecken.

Sind die beiden bloede? Mangel an Intelligenz kann ich bei den beiden nicht erkennen, also in den allermeisten Faellen handeln sie richtig.
Aber was das angeht was ich sage, verstehen sie nur BAHNHOF, und meinen ich bin psychisch gestoert und so.

Du kennst mich, wann ich auf die Palme steige. Und ich versichere es Dir ich mache das nur dann, wenn ich diese unglaublichen Zusammenhaenge
erkenne
. Das Problem steckt also in der Gesellschaft selbst drin,wenn die Gesellschaft naemlich zu hoeren bekommt, dass der "Impfstoff"
schon vor dem Auftreten der Pandemie fertig war (das ist noch nicht wirklich bewiesen) - aber verdammt nahe dran, dafuer sprechen
mehrere Fakten, der eine Fund, was anonymousnews.ru publizierte, gleich mit dem Dokument und die Tatsache, dass 3 Monate Forschung
reichten und wir hatten sowohl Zulassung, ohne jedweden erkennbaren Tests und jetzt diverse Nebenwirkungen auftreten - die bis zum Tode fuehren...

DAS WOLLEN DIE BEIDEN NICHT WIRKLICH WAHR HABEN. Und ich will noch etwas dazu sagen. Mag sein, dass was die beiden angeht, sie verstehen
aufgrund meiner Einwaende nicht, dass sie sich zum Werkzeug dieser Verbrecher gemacht haben und da macht die eigene Psychologie
ein Schlussstrich durch die Rechnung.

Trotzdem will ich sagen, sie beide wissen um die Heuchelei in Krankenhaus sehr wohl Bescheid. Zum Beispiel MHH. Bei der MHH geht es gar nicht mehr darum
irgendjemandem GESUND zu machen, sondern um Asche zu verdienen. Da wurden Stationen DICHT gemacht, fuer sehr schwer Erkrankte,
sie mussten weichen weil ein Chefarzt sich damit durchsetzte um zum Beispiel Schoenheitsoperationen zu machen.

Bei frueheren Vorstoessen waehlte er noch was ganz Anderes - naemlich Operationen am laufenden Band... so etwas wie
Transplantation und Herzschrittmacher.

Meien Frau war mehrmals in Hamburg beim Aerztekongress in Hamburg, und auch sie sagt - SIE SAGEN DORT MEDIZIN erfuellt derzeit
folgenden TATBESTAND...

Patienten die noch was ERARBEITEN keonnen zu zahlenden Steuerzahlern zu machen und ausserdem, pflegt der Vorstand vom Klinikum
Kassel zu sagen ES SIND NICHT MEHR PATIENTEN SONDERN KUNDEN.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie Du es nicht nimmst - Krankenschwester entscheiden rein GAR NICHTS. Sie identifizieren sich aber dennoch sehr mit IHREM BERUF
und fuer sie ist es UNMOEGLICH ZU DENKEN, sie sind Erfuellungsgehilfen der verbrecherischer Agenda. Ich kann das verstehen. Sie leben
in einer ART ZWIST mit sich selbst und meinen - WIR MACHEN DOCH WAS GUTES. Aus UEBERZEUGUNG.

Und ja ich kenne die Geschichten von Aerzten die sich fuer den Patienten einsetzen, sie studieren IHRE AKTEN in den Pausen,
sie suchen nach moeglichen ANHALTSPUNKTEN und setzen alles darauf was sie erlernt haben. Zum Beispiel:
ein Arzt hat ein medizinisches Praeparat verabreicht von Astra ZENECA wieder mal ( und das Ding hat nicht geholfen). Und da hustete er
einfach - na ja dann soll der Patient doch eben ASTRA ZENECA verklagen.

Und wenn Du anfaengst zu suchen, wirst Du diverse Dinge finden. Sie spielen alle mit den Normen. Bei zum Beispiel zu hohem Wert an
Cholesterin - haben sie Mittel eingesetzt die zunaechst die Werte haben sinken lassen. Dann haben sie die Norm niedrieger geschraubt
(IRGENDJEMAND TAT ES) - und das mehrmals - bis es mehrere TOTE gegeben hat. Dann wurde die Norm wieder herunter gesetzt,
und das Thema verschwand. Das selbe BLUTVERDUENNER.

Meine Mutter hat sie erhalten, und da las ich wenig spaeter darueber, dass EBEN DURCH DIE BLUTVERDUENNER die angeblichen
Metastasen (DIE ES NACHWEISLICH NICHT GIBT, GENAUSO WENIG WIE DIE MIKROMETASTASEN) in ganzen Koerper verbreitet werden
was nach der Schulmedizin ja scheisse ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SIe bringen es nicht unter einen HUT. Sie glauben das ich SPINNE, obwohl ich mich bei der Beurteilung von dem Ganzen,
an das was frueher ganz normal gewesen ist halte.

So zum Beispiel hat man den Patienten auch in letzten Tagen Ihres Lebens immer noch Wasser verabreicht, wenn sie selbt nicht trinken konnten.
Bei meiner Mutter versuchte die Aerztin, mir klar zu machen, dass ICH IHR EINWILLIGUNG gab, was ueberhaupt nicht gestimmt hat.

IHR MUESST DAS VERSTEHEN NICHT ICH. Ich habe damals verstanden, dass sich die Aerztekomission darueber einig wurde, meine Ma
hat ueberhaupt gar keine Chance also verkuerzen wir ihren Leid. Was ich damals nicht wusste, es ist in der Tat so, dass meine Ma
(es waren auch ihre letzten Worte) fragte wozu sie denn noch trinken soll?

Ich habe nachher erfahren, dass im letzten Stadium alles verweigert wird. Unwichtig. In HESSEN herrscht eine andere Auffassung des Themas
denn in Niedersachsen wiederum ist nach wie vor der Fall so, dass die Patienten weiterhin, bis zu letztem Atemzug Wasser subkutan
verabreicht bekommen.

Was ich darueberhinaus nicht verstanden habe - sie haben ihr trotzdem weiter Sauerstoff verabreicht. Du kennst das vielleicht
in normaler Luft gibt es 21% Sauerstoff, wenn Patienten nicht mehr genug Sauerstoff erhalten, verdoppelt man die Dosis, zeitweise werden sie sogar mit
100% Sauerstoff beatmet.

---------------------------------------

Erst ein mal egal, das ist ein anderes Thema.... Du sagst Du verstehst einfach bestimmte Dinge nicht. Weisst Du woran das liegt?
Du denkst Anders DU denkst kritisch, Du siehst was PASSIERT ABER GANZ VIELE VERSTEHEN ES NICHT.

Und so kann man sich auch die sogenannte NAZIHERRSCHAFT auch erklaeren. Wir wurden darueber aufgeklaert, dass die sog. Nazis Juden vergast haben.
Aber als die Nazis die Juden vergast haben, dachten sie nur wohl, dass sie mit Entlausungsmittel in Beruehrung kommen.

Ja! Und ich will das hier nicht weiter eroertern, denn entweder luegen die, oder es luegt ja unsere Geschichte (und da ist man temporaer
besser bestellt - zu sagen - ja das mussten ja alles ganz schlimme Nazis gewesen sein, denn wenn die Juden zu den Duschen gefuehrt worden sind
da starben sie alle inklusive ihrer Laeusen).

Ja ich glaube der Geschichte blind. Paragraph 130. Ich kann Meinung haben, aber ich glaube an Paragraphe.

Ich finde nur, wir leben einfach in der Zeit, wo es nur zwei Paragraphen wirklich gibt.

§1) Der Staat hat immer RECHT.
§2) Wenn der Staat ausnahmsweise nicht RECHT hat, trifft automatisch §1 in Kraft.

Einen Dritten schreibe ich noch dazu:
§3) Wer sich weigert an die Gueltigkeit vom §1 zu glauben, ist ein Scheissnazi und muss vergasst werden.

IST DOCH GENIAL WIE SIE DEN SCHEIN WAHREN, oder?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was Hans-Georg Maassen angeht... Temranillo, ueberdenke DEINE Meinung Ja es stimmt.
Du hast Recht. Er hat in dem System natuerlich Karriere gemacht. Er hat dem System gedient. Ja er hat Dinge mitgemacht, die
Du ganz sicher nicht getan haettest. Du wuerdest an seiner Stelle wahrscheinlich ein nettes Schreiben geschickt...

Sehr geeherte Damen und Herrn, ich kuendige hiermit meinem Job. Ich weiss welche Heuchler ihr seid,
ich habe lange Zeit mitgemacht, ich kenne Euch alle. Nun wird mir das alles zu BUNT. Und jetzt fickt Euch alle ins Knie.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stimmt's? Was wuerdest Du an seiner Stelle tun? 20 Jahre oder weitaus mehr Systemling... Er konnte aufsteigen, Lolita-Express
an Seite von Bloed Gates benutzen und jedem jagen der staatsgefaehrdend ist. Stimmt's? Merkel haette dann gesagt,
Ja der Hans Georg Maassen, das ist ein so toller Mann, er koennte wunderbarer Justizminister werden, und noch mehr Asche und Pansion
bei Seite legen, so wie es all diese Idioten gemacht haben.

Die jetzt paar Tausend Euro mindestens zu Vefuegung haben. Hans Eichel hat 16000 Euro etwa monatlich... wenn mich nicht alles tauscht.
Nein - er geht nicht unter die Leute - er sagt nicht was er alles so in seiner Amtszeit erfahren hat, nein Hans Eichel hat Griechenland
MEDIENWIRKSAM mitgerettet, und 100.000 Euro in griechische Staatsanleihen investiert. Medienwirksam. Und das haben
dann sicherlich mehrere Tausend Bundesbeurger tolle SPD Fans zum Anlass genommen, na wenn Hans Eichel das macht,
dann muss die Geldanlage sicher sein. Zumal die Griechen ja damals 10% Zinsen im Monat versprochen haben.

Mach Dir mal Gedanken. Ja es stimmt. Er hat jetzt ueppige Pansion, muss nicht mehr Volljurist spielen, kann sich paar mal
irgendwo blicken lassen, und der Gesellschaft in angemessenen Rahmen ueber seine Erfahrungen sprechen.

Der Mann war direkt in der Hoelle der Loewen. Was wuerde ich da tun? Wenn ich schon am Trog bin, wuerde ich das alles natuerlich
auch analysieren. Maassen ist der einzige POLITIKER - der frontal die Autoritaet von diesem Votzendreck vom Kanzler frontal
angegriffen hat
.

Das muss man raffen! Ich denke er hat auf diese Gelegenheit gewartet. Das ist bei Volljuristen so. DAS WAR in meinen Augen
EIN PUTSCHVERSUCH GEGEN SYSTEM MERKEL. Und dieser Putschversuch hat uns ALLES GEZEIGT, was wir entgueltig ueber
die Essenz der Parteien in Berlin wissen mussten. Hat nicht geklappt. WEIL alle um ihm, unbedingt am Trog bleiben wollten
und niemand AMTSENTHEBUNGSVERFAHREN GEGEN MERKEL ueberhaupt wagte AUSZUSPRECHEN.

--------------------

Was das angeht. Du musst wissen, ich war nie bei der Bundeswehr. Ich habe alles moegliche getan damit ich ausgemustert werde, was ich auch erreichte,
denn ich habe keine Lust an einem moeglichen Konflikt Polen-Deutschland teilzunehmen. Das waren damals meine Ueberlegungen. An der Wehruebung
haette ich nichts auszusetzen - aber ich wusste schon damals, die Zeichen koennen sich rapide aendern.

Maassen hat was geniales getan, genauso wie der Vorstand von Knorr Bremse (Thiele)... Sie beide haben Merkel in dem Augenblick frontal
angefahren, wo es die beste Chance gab, diese Regierung in Schutt und Asche zu legen.

Und deswegen sehe ich das so. In dem ganzen Bundestag sitzen nur diverse Arschloecher, (mal abgesehen von vielleicht der AfD).

Dennoch hier kuemmert sich keine Sau mehr um das Volk. Zu 99,9% (ausgenommen der AfD) sind alle Politiker daran bedacht
Arschloch zu spielen, im Namen vermeintlicher Gerechtigkeit. ICh meien fuer SIE. Daher... Du kannst sie alle nehmen wie Du willst, Maassen hat weitgehend
das richtige gemacht. Und der Grund warum man auf seinen Rechnern woll kein KINDERPORNO gefunden hat, liegt wohl daran, dass
er KINDERPORNOS wohl bei all diesen Parteien auf den Rechnern (in uebertragenen Sinne) fand und sicherte... genauso wie die moeglichen Leichen.

So einfach ist das nun mal nicht mit der Wahrheit wie man denkt. Natuerlich! Er koennte auch so eine Art Ventil spielen, damit der Druck
etwas nachlaesst.

Kann sein. Kann das nicht beurteilen. Aber vorerst ist das wohl der einzige Politiker der etblierten Parteien, der MERKEL de facto ENTBLOESST hat.
Nur eben fuer ganz, ganz wenige Beobachter.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Get down on your knees, dirty, old, white man!
Tim Kellner - der Mann verdient Schmerzensgeld

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz