Get down on your knees, dirty, old, white man!

#1 von n0by , 03.07.2021 07:39

https://n0by.blogspot.com/2021/07/get-down-on-your-knees-dirty-old-white.html

Kollektiv für Schuld, Scham, Schande und Sünden von Generationen seit der Vertreibung aus dem Paradies zu büßen, was sonst noch wäre zu beichten und zu bekennen? Lächerlich wie links-rot-grün versifftes, versautes Pack in übersteigertem Egoismus heult: "Mehr her, schreien die Gäste, bis der Wirt die Rechnung schreibt".






http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Get down on your knees, dirty, old, white man!

#2 von Turon , 03.07.2021 09:10

Es ist einfach ein verruecktes Spiel was sie Tag ein Tag aus mit uns veranstalten.

Ich kann das einfach nicht mehr hoeren, ehrlich gesagt - weder von den Krtikern noch von Protagonisten..

Wie waere es mit #GERMANLIVESMATTER?

und wenn ihr da SCHON NATIONALISMUS VERSPEUERT (einfach in eigenen Gedanken suchen!!!!)

Wie waere es mit #AllLIVESMATTER?

Also ich habe da andere Wahrnehmung.

Wenn ich an Regenbogengesellschaft denke - kommt gleich ein Abbild von Analsex in den Sinn, wo die Scheisse bei jedem Druck da rein
herausgepresst wird. Sorry fuer die Formulierung, aber diese Regenbogengesellschaft ist ebenso pervers.

Und sie reiten dennoch auf dem christlichen Dogma demuetig zu sein.

Dabei ist normalerweise Demut sehr wohl unglaubliche Staerke. Sie verhindert, dass wir unnoetig agressiv werden,
doch - das schreibt auch Amanita und da gebe ich ihn voellig Recht, auch Jesus sprach davon, dass es irgendwann auch reicht!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Get down on your knees, dirty, old, white man!

#3 von Tempranillo , 03.07.2021 11:52

Zitat
Get down on your knees, dirty, old, white man!



Genau dafür haben England und Amerika zwei Weltkriege angezettelt und mehrere hundert Millionen Menschen ausgerottet. Um die Völker weichzukochen, damit sie freiwillig vor jedem Negerarsch knieen, gibt es Schuldkult, Demokratie, Grundwerte, und werden wir seit 70 Jahren jeden Tag mit Amischeiße geflutet, damit niemand mehr eine Beziehung zu Europa, seinen Werten, seiner Geschichte und Kultur herstellen kann.

Das finden alle toll und können gar nicht genug davon bekommen. Jetzt wird die Rechnung präsentiert und beginnt die Justice immanente zu wirken.

Wer versucht dagegen anzuschreiben wie Hervé Ryssen wird ruiniert und ins Gefängnis gesteckt oder von den aufrechten, in der Regel so amerikanophilen wie schwanzgesteuerten und mösenbewegten Demokrat.Innen mit Dreck beworfen.

Auch Dana Goldstein und Roger Guy Polacco de Menasce haben vor der unendlichen Erniedrigung alles Weißen d.h. Europäischen gewarnt, es interessiert nur leider keine Sau.

Der einzige, der es vor etwa 10 Jahren für wert befunden hat, Goldsteins Webseiten auszuwerten, bin wieder einmal ich gewesen, obwohl sie sogar eine englische Übersetzung gemacht hat.

Erschienen 2011:



Hervé Ryssen hat über diesen Thema ein Dutzend Videos veröffentlicht und es in jedes seiner 14 Bücher eingearbeitet.

Der amerikahörige, demokratiereligiöse und fickversessene Deutsche wurde 1668 von Molière in seinem George Dandin vorweggenommen.

Zitat
"Vous l'avez voulu; vous l'avez voulu, George Dandin, vous l'avez voulu."

Wikipedia: George Dandin, von Einsamkeit gekennzeichnet und einem tragischen Schicksal ausgeliefert, spricht in seinem abschließenden Monolog von Selbstmord: „Wenn man, wie ich, eine böse Frau geheiratet hat, ist das Beste was man tun kann, sich ins Wasser zu stürzen, kopfvoran.“



George Dandin war wenigstens zu Einsicht und Selbsterkenntnis fähig. Den Deutschen fehlt beides, sonst hätte ihnen längst dämmern müssen, daß einem, hat man sich an USA, NATO, Demokratie und westliche Wertegemeinschaft gebunden, irgendwann nur noch der Selbstmord bleibt.

Aber zuvor war's wenigstens richtig rockig!

*Du hast es so gewollt, George Dandin, Du hast es so gewollt*, habe ich vor vielen Jahren von einer Frau gehört, die das auf sich selbst bezogen hat. Es war keine Deutsche, eine Petersburger Jüdin.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 03.07.2021 | Top

Queen Elisabeth darf nicht mehr genannt werden

#4 von Socke , 04.07.2021 00:28

Haha, manchmal trifft es dann völlig unerwartet Leute, von denen man das vorher nicht geglaubt hätte: Queen Elisabeth II darf nicht mehr genannt werden, weil Vertreterin der "kolonialen Herrschaft", also im Grunde eine Rassistin!
https://paz.de/artikel/die-loeschkultur-...ueen-a4962.html

Ansonsten leider alles wie gehabt: man schlägt Standbilder und historische Werke kaputt, benennt Orte und Straßen um, weil das ja alles ein Zeichen von Rassismus, Kolonialismus und "nicht-linkem-Denken" ist.
Für mich sind diese "Aufständler" schlimme Kommunisten, die eingesperrt gehören. Das neue rassistische Denkmuster, dass Neger bessere Menschen sind als Bleichgesichter, ist meiner Meinung nach nur Mittel zum Zweck, um am Ende den kommunistischen Umsturz zu erreichen.

Dazu ein Lied:


 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Queen Elisabeth darf nicht mehr genannt werden

#5 von Turon , 04.07.2021 01:35

Socke - es ist ganz einfach zu verstehen. Kommunismus konnte tatsaechlich nicht wirklich ohne Gegenwehr uberstehen, also verstand sich der Kommunismus schon immer, als eine Art
Wohltaetigkeit...

Ich kann das noch, das war ein Lied der damaliger kommunistischer Ideologie

https://www.youtube.com/watch?v=aQPI_GXFano

Uberall wird es Sonne geben ...
und ueberall wird es Himmel geben,
ueberall wird es Mama geben und
ueberall werde ich sein... ....

https://www.youtube.com/watch?v=aQPI_GXFano


Ich bin zwal so ein Scheiss Hinterweltlerpolake mit Migrationshintergrund und so weiter.
Dennoch moechte ich euch auf etwas aufmerksam, machen und das duerft ihr nie vergessen.

Wenn man solche Texte singt, ist das absolut erbaermlich. Und ist Idiotie...

Genauso wie das hier...

https://www.youtube.com/watch?v=iWJb_Y35O5A

und das hier...

https://de.wikipedia.org/wiki/Auferstanden_aus_Ruinen

Einfach mal lesen...


Ich will Euch das noch mal klar sagen, was ich denke... DIESE ABSOLUTE ERBAERMAELIGKEIT dieser kommunistischer Ideologie,
das ist ABSOLUT PSYCHO, DAS IST ABSOLUT SCHIZO... UND DAS IST ABSOLU SOZIO.

Man muss einfach lernen in Konflikten miteinander auszukommen, und DAS HAT EUROPA ueber 700 Jahre geschafft.
Ja ist nicht einfach...

Erstaunlich dass sie das wieder versuchen, im Normallfall, muesste man da paar Idioten die Eier quetschen... daher schicken sie Frauen an die Front.


:)

Queen Elisabeth darf nicht genannt werden? Die Frau, die mit Frank Drebin eine Affaere hatte? Ja er war ein Halunke. Er hat sogar die Frau vomn amerikanischen Praesidenten
gepimmelt...

:) Und Merkel wahrscheinlich auch, da hatte sie zum letzten Mal vaginalen Verkehr... dannach durfte sie nur noch Schwaenze lutschen, wie Monika.

WIR MUESSEN WIEDER MAL LERNEN als Nationen GUT MITEINANDER AUSZUKOMMEN... dann wird das schon.
Vor Allem verzeihen lernen. Das waere nur ein kleiner Schritt fer den EInzelnen, ganz grosser fuer die Menschen auf diesem Kontinent!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 04.07.2021 | Top

   

Ein schoener Link - GLOBALE WETTERBEOBACHTUNG
Das Video hier ist absolut heftig! betrifft WHO

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz