USA spielt verrueckt, Europa mit Sicherheit bald auch

#1 von Turon , 02.07.2021 12:42

So Leute ich muss Euch damit bekannt machen, denn wenn ich solche Beschreibungen und Schilderungen lese, da bin ich mir absolut sicher, ihr seid mittel- bis langfristig in Silber und Gold sehr gut aufgehoben.

Zunaechst mal der obskure Bericht aus USA.... der Immobilienmarkt ist dort vollkommen entgleist.... und hier in PL ist es nicht wirklich anders.



Meine Wohnung hier habe ich damals nach einem Gerichtsstreit zu Haelfte bezahlen muessen. Ist lange Geschichte.

Ich habe letztendlich die Wohnung fuer die Haelfte von geschaetzen 135000 zloty bekommen, es ziemlich aufwendig restauriert, unterm Strich ist das hier eine bessere Wohnung als die meisten deutschen Wohnungen. Das ganze hat in Abschluss, etwa 90000 zloty gekostet, also etwas drueber von 21000 Euro. Alles wurde neu gemacht, Fenster, Eingangstuer, Bad, Fliessen ueberall, und so weiter. In Wahrheit ist alles ausgetauscht.

So eine Wohnung hat derzeit in Polen einen Wert von etwa 300.000 zł - inzwischen und das nach nur 11 Jahren Haltedauer. wir reden hier von einem Betrag von uber 68000 Euro. In einer schoener Kleinstadt... in bester Lage. Ich schaetze ich wuerde auch jetzt schon noch viel mehr dafuer bekommen... denn - wenn man sich zu Ruhe setzt, braucht man hier kein Auto, Einkaufsmoeglichkeiten
(die wichtigsten liegen vor Ort... maximal 500 Meter....

Was in USA abgeht, ist schon erbaermlich. Schaut Euch das Video an. Es lohnt sich.

WIR SIND - WAS IMMOBILIENMARKT angeht in einer Tulpenzwiebelblase - wenn dass da stimmt.

UND DIE WIRD GARANTIERT MONSTROES zusammenbrechen.

Ich halte die Wohnung, weil wenn es hart auf hart kommt, brauche ich bestenfalls monatlich einen Betrag von 400 Euro derzeit, um auszukommen, das umfasst ESSEN, MIETNEBENKOSTEN zahlen,
und so weiter.

Und 400 Euro monatlich zu erwirtschaften, das ist eine Lachnummer, selbst hier.

Aber das ganze SYSTEM riecht wortwoertlich danach dass es wie ein Kartenhaus zusammenbricht.

Wenn sie das diesmal noch mal retten wollen, wie viele Billionen muessen sie dann noch mal ins System reinschmiessen? Keine Ahnung. Ich wage da keine Prognose.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Halbe Muelliarde mit Bitcoin verloren?
Neben Akif der j mein Lieblinkstuerke ist habe ich noch Serge Menga Nsibu

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz