Jackowski - rote Flecken am Koerper und Blindheit - und dritte Impfung

#1 von Turon , 01.07.2021 12:44

Ihr muesst das nur wortwoertlich nehmen.... es gibt die neueste Aussage von ihm.

In der Ortschaft in der er lebt hat er 40 Minuten darueber gesprochen. dass ein Hospizium, was die Deutschen gebaut haben - derzeit umgewandelt wird, in eine Art psychiatrischer Klinik.
Er hat was dagegen, er erzaehlt so bisschen darueber - wo er meint (indirekt)...Das ist ein Ort wo viele Menschen JAHRELANG verstarben. Man koennte fast meinen, dass jedes Ort
wo viele Menschen verstraben sowas wie ein Loch nach draussen sind.

Ihr muesst Euch das so vorstellen. (meine ich) und ich denke das hat er gemeint. Ein Hospitz ist ein Ort wo ganz viele Menschen sterben. Er meint, so ein Ort darf man nicht einfach so umstrukturieren. Einfach wieder restaurieren, und SEIN LASSEN.

Mir stellte sich die Frage auch - und ich denke ich habe eine Antwort gefunden. Ist allerdings einfach monstroese Hypothese.

Es gibt einige Orte auf dieser Welt, wo ich ZU HAUSE BIN. Aber ich habe privat mit diesen Orten NICHT DAS GERINGSTE ZU TUN.

Ich nenne Euch diese Orte. WARSCHAU (ganz stark) - ich habe mit Warschau nicht das geringste zu tun. ALLERDINGS lebte dort mein Grossvater, und meine Grossmutter - und ganz viele von meinem Stamm lebten dort auch... ein weiterer Ort ist Białaczów. Das ist ein Dorf, das ich nur ein einziges mal im Alter von 6 etwa wahrscheinlich eher 5 - erleben durfte. Da stammt eine ganze Familie von mir und ganz viele Erinnerungen haften darauf. Mein Uroma verstarb dort in Folge eine Lungenenzuendung... Meine Ma wurde als HALBDEUTSCHE dort mit einer Sense bedroht. Nur weil sie deutsch war... Sie erinnert sich an LEICHEN.... In der Ortschaft gab es naemlich tatsaechlich ein MORD... an ganz vielen Menschen und das haben DEUTSCHE GEMACHT...Partisanen haben dort gekaempft.... und da lagen Leichen. GANZ VIELE uebereinander gelegt.

An diesem Ort war meine Mutter mal - und bekam einen Besuch... Der Mann war auf SIE gekommen. Und er bedankte sich bei IHR. Fuer die Taten meines Grossvaters. Er sagte - Du hast volle Achtung vor uns.... UND SIE WAR NIE OFT DA. Sie lebte dort eine Weile... IN den Jahren 1939-1944 - weil meine Grossmutter damals diese Ortschaft als Schutz verstanden, dort ist sie auch geboren.... dort starb ihre Mutter... und dort platzierte sie auch meine Mama - damit sie geschuetzt ist..

Das hat funktioniert. Aber ERINNERUNGEN BLEIBEN.

Die naechsten Orte wo ich persoenlich grosse Verbindungen habe ist in Deutschland der Reihe nach HELMSTEDT, WOLFSBURG, KASSEL und aktuell wieder die polnische Ortschaft Zlotow. Plus alle Orte wo ich geboren bin und gelebt habe... DAS IST MEIN MAGNETFELD...

Und die weiteren Orte die ich absolut fantastisch finde... ist die Kueste Portugals SUED in PORTUGAL - und WEST in Portugal... Das sind die schoensten Orte die ich bisher gesehen habe...
Ich kann mir wirklich vorstellen irgendwo dort voellig neuen Anfang zu wagen...

Und ich will Euch das klar sagen... DAS IST KEIN ZUFALL. Meine FAMILIE STAMMT (obwohl das DEUTSCHE und Polen waren) aus Portugal. Sie lebte in der Ecke Portugals zwischen
Sao Sebastiao, Portimao, Monchique...

WAS ICH NICHT WEISS: ist nur um welche Generation es sich handelt. Wahrscheinlich um eine Generation deutlich vor dem Jahr 1800...

Und da fuehle ich mich einfach unglaublich gluecklich... WIR HINTERLASSEN AUF DIESER WELT ALS MAGNETISCHE WESEN DEFINITIV ZEICHEN. Und sie bleiben im Erbgut erhalten.
Ich weiss - voellig IRRE. Kommt da bald jemand ganz verstaendnissvoller Mann in WEISS und einer Zwangsjacke?

Ich fuehle es. Ja. WUNDERBARE EINZIGARTIGE ORTE aber eben nur fuer mich. Irgendein Teil von mir stammt aus FATIMA. Ich fuehlte mich genoetigt dort 3 mal zu fahren, meine gesamte Familie war DORT. Daher kenne ich auch den Ort wo auch ein weiterer Abteil meiner Familie gelebt hat. GANZ VIELE

Hier naemlich:
https://www.google.com/search?q=batalha+...=KhayuAwgVgbDiM

Besucht mal den Ort ihr findet den FRIEDEN in Euch und Bewunderung vor unserer Vergangenheit, (GANZ GLEICH WELCHE IHR HABT)... Das "Haus" dort was da gebaut wurde vor 500
Jahren - da haben ganz viele Menschen, unglaubliche Perfektion angestrebt... UND ICH SAH SIE SOFORT.

In meinem Verstaendnis nenne ich sie MAGISCHE ORTE. Vollkommen unerklaerlich. FAST IRRE.

STICHWORT lautet: DA HABEN MENSCHEN GANZ BESONDERS VIEL GELEBT, GEDACHT und eine Botschaft hinterlassen. Ich habe auch Wurzel aus Brasilien. Das ist allerdings nur eine Vermutung. Brasilianer haben die unglaubliche Tendenz zu laecheln. NICHTS IST SO SCHLIMM wie es aussieht, doch es ist vor eineiger Zeit herausgekommen, dass ich als TOTALER EUROPAER
aus der Ecke Ruanda, Burundi, Ugandda abstamme... dort lebte meine Familie auch, ich weiss nur nicht WANN.

----------------------------------------------------------------

Zurueck zu Jackowski!

Neben der Tatsache dass er definitiv was dagegen hat, dass das von DEUTSCHEN erbaute Hospizium und Beinhaus - in eine Art Irrenhaus/psychologische Beratung - umgebaut und umfunktioniert wird... Er meint schon fast indirekt - er hat diesen Ort oft besucht......... er meint er ist total glaeubig.... er meint schon fast, er hat SEINE HELLSEHEREI WIEDER MAL durch die BESONDERE VERBINDUNG ZU DEN TOTEN ERLERNT. Vollkommen intuitiv. (Man koennte denken dass dieses HOSPZIUM/BEINHAUS so eine Art schwarzes Loch sei. Und von diesen schwarzen Loechern gibt es GANZ VIELE. In voellig anderer Dimension denke ich...

Er meint darueber hinaus...

Ab August etwa werden viele Polen so eine Art dritte Impfung haben wollen. Doch diese Impfung wird nicht gespritzt, NEIN, sie wird oral eingenommen. Er sagt, da wird es Menschenschlangen geben. Die das haben wollen... Er spricht noch etwas weiter.... er meint etwas mit der Blindheitkrankheit aus Indien (die gibt es tatsaechlich...) und er meint etwas von ROTEN FLECKEN AM GANZEN KOERPER. (was derzeit ueberhaupt kein Thema ist). Er meint, deswegen werden Menschen sich in Reihen aufstellen um ein Praeparat ZU SICH NEHMEN ZU WOLLEN... und es TRINKEN. Soll angeblich ab August beginnen.

Gleichzeitig meint er aber ES IST NICHT DIE WIRKLICHE BEDROHUNG...

Soll heissen (denke ich), ab August bekommen wir mit einem SCHRECKENSZENARIO ZU TUN - was viele Menschen dazu noetigen wird, sich davor schuetzen zu wollen, in dem sie irgendetwas ORAL einnehmen werden.

Wir muessen das nur BEOBACHTEN, denke ich.

Ach so Leute: es tut mir sehr Leid dass ich Euch das so um die Ohren haue. OK?

Daher: es gibt einen automatischen Uebersetzer, Vasco Translator M3... und das Ding soll schon verdammt gut sein und zu 95% perfekt uebersetzen.

OB DAS STIMMT WEISS ICH NICHT. Aber wenn das stimmt ist das eine WAFFE! Wer sich genoetigt fuehlt das zu kaufen, kann das gleich bei Jackowski ausprobieren...
Sein Kanal lautet:

https://www.youtube.com/channel/UCbS8vsbx1MSl1aGrja2-4kg

und das Geraet (ich finde es ausgesprochen SINNVOLL- gleich erzaehle ich Euch warum)

https://vasco-electronics.de/translator/...ASAAEgJLKPD_BwE


Und jezt zu der Aussage von mir. Ich benutze bisher nur das Handy, wenn ich mit Auslaendern spreche. Ganz besonders Portugal... Frueher half mir mein fast nicht EXISTENTES
ENGLISCH dennoch, es war schon ganz witzig... da standen wir um 23:00 Uhr vor einer Autovermietung in Portugal, und wollten weiter. Mein englisch hat nicht wirklich ausgereicht,
um alles zu verstehen und rueberzubringen... und der Mann hat dann (der Angestellte den Pass gesehen, von meiner Frau - sie ist ja immer noch nicht DEUTSCH - obwohl sie seit mehr als 25 Jahren in DEUTSCHLAND lebt (zwinkersmiley) und er hat vorgeschlagen, er erklaert es ihr auf polnisch... denn seine Freundin ist Polin und er lernt gerade POLNISCH...

GANZ WIZTIGE GESCHICHTE.

Aber dieses Geraet wuerde Euch ueberall helfen.

Ich bin Geizhals, aber ich konnte mich bereits mit dem Google Translator wunderbar mit BRASILINERINNEN verstaendigen und es REICHTE! Wenn der translator spinnte
haben sie das BLIND verstanden... UND SAGTEN - DER TRANSLATOR ist IRRE.

LEGT EUCH DAS TEIL ZU. Muss nicht das Geraet sein.... es gibt auch andere Firmen, denke ich... :)

Einfach ANLABBERN! Mal sehen was passiert.

Ich bin sehr gerne in einem spaziellen Hotel in Albufeira, was sich nicht ueber BOOKING.COM PROSTITUIERT.

Das Hotel ist BESCHEIDEN, macht aber dennoch viel Spass... Als ich dort zuletzt war, habe ich die Empfangskraft damit angelabert, GEBEN SIE MIR DOCH EURE VISITENKARTE...

Die Empfangskraft war total verunsichert, aber sie gab mir die VISITENKARTE.... Macht Euch den Spass. Verdammt noch mal!

Ich bin schon ueber 50. Manche sagen... ach was Du bist noch jung. Und ja das empfinde ich zum Teil auch. Aber liebe Leute... Fakt ist...

Meine ersten 20 Jahre die ZOGEN SICH derart in die Laenge... dass ich mich daran erinnern kann, dass ein JAHR DAS WAR SOOOOOOOOOOOO LANGEEEEEE
und inzwischen glaube ich, dass EIN JAHR DAS IST SO VERDAMMT KURZ!

Kaum war der 1.Januar da... und heute merkte ich gerade, verdammt noch mal... es ist schon wieder halbes Jahr vorbei.

Deutsch auf diesem Niveau habe ich in 7 Monaten erlernt.

Nun braucht man das nicht mehr! Es gibt dieses Geraet... und es unterstuetzt 70 Sprachen weltweit, MIEN TIPP... DAS IST WAS GUTES!
Stellt Euch einfach mal vor ich kann kein DEUTSCH. Ich koennte weder hier was sagen, noch im GELBEN FORUM!

Jackowski und seine Hellseherei waeren Euch entgangen. Nicht wahr?

SIE ALSO UNSERE FEINDE - wollen aber nicht, dass wir frei miteinander REDEN. Und da sind wir gleich bei BABYLON,

Da wollte naehmlich "GOTT" verhindern dass wir miteinander kommunizieren koennen,

Nicht wahr? Und da stelle ich mich dann doch gerne gegen DIESEN "GOTT"!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski - rote Flecken am Koerper und Blindheit - und dritte Impfung

#2 von Turon , 01.07.2021 12:46

Daher...


seine letzte Sendung... auf polnisch... auf die sich mein Post bezieht...

das stammt von hier:
https://www.youtube.com/watch?v=UyMn9vuoPmE

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski: DAS IST JETZT
Einmal geimpft heißt immer geimpft.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz