Jackowski: DAS IST JETZT

#1 von Turon , 29.06.2021 17:39

Bevor ich das Thema weiter breit schlage....

Es betrifft die Oesterreicher und auch die Polen. Seit einiger Zeit hat Israel in Polen versucht Entschaedigungen dafuer zu bekommen, dass nach 1945,
etliches Eigentum der Juden, von der kommunistischer Partei beschlagnahmt wurde. Es begann mit der Ortschaft Jedwabne, wo Polen angeblich 1500 Juden ermordet
haben sollen, und sie alle unter einer Scheune vergraben haben. Die Polen wollten exhumieren - die JUDEN SAGTEN NEIN.

Als naechstes kamm die amerikanischer Direktive 447...(meine ich) wo USA sich verpflichtet den Israelis bei Entschaedigung der Holocaustopfer - bei Seite steht.
Das wurde von Trump unterzeichnet und haengt seit gerumer Zeit in der Schwaebe. NUN KOMMT DER HAMMER.

Nun soll Joe Biden gesagt haben, die Deutschen hatten ja kein Problem mit der Entschaedigung der NAZI-VERBRECHEN - aber da gibt es noch die Polen und
Oesterreicher. Denn die haben ja noch nix gezahlt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was Krieg angeht: HEUTE HAT IRAN MIT DROHNEN AMERIKANISCHE BASEN ANGEGRIFFEN. TOTAL ROTZFRECH, und Biden hat schon angekuendigt da wird "zurueckreagiert".
Es kam aber noch etwas:

Vor einiger Zeit (paar Tage) gab es den Vorfall, dass ein englisches SCHIFF in SCHWARZEN MEER das russische Hochheitsgewaesser verletzt hat und trotz Aufforderung
nicht zurueckdrehte. Und da haben die Russen Warnschuesse abgegeben. WAS VON ENGLISCHER SEITE DEMENTIERT WURDE.


Nun hat RT einen Beitrag veroeffentlicht wo die Schuesse abgegeben wurden, aber RT legte noch einen drauf. Da hat Putin angeblich sagen sollen,
wenn ihr noch mal das Gewaesser Russlands verletzt, wird das Objekt bombardiert. England hat die Annektion Krims nicht anerkannt, sie halten es fuer ukrainische Gewaesser.

Egal. Leider findet derzeit in schwarzen Meer ausgerechnet, gemeinsames Manoever der amerikanischer, tuerkischer, englischer Streitkraefte statt.

Und der POLNISCHE GESUNDHEITSMINISTER QUASSELT JETZT ETWAS DAVON DAS POLEN bei dieser vierter Welle sehr viel an Bevoelkerung verliert.

---------------------------------------------------------------

Das sind meine Ueberlegungen (sie sind in etwa gleich wie die von Krzystof Woźniak). Mit dem Jackowski ab und an gerne redet (offiziell).

Krzysztof Jackowski hat mehrmals in letzten Beitraegen behauptet - DAS PASSIERT JETZT. Er nannte es so: die Polen werden den SOMMER als VERTAN
wahrnehmen und sie WERDEN ES MIT GROSSER ANGST ZU TUN BEKOMMEN. Nun kann aber die Corona VIERTE WELLE IN SOMMERMONATEN FAST GAR NICHT ZUSCHLAGEN.

Er sagt! IHR SOLLT ALLE AUFMERKSAM SEIN WAS PASSIERT, UND ER SAGT GENIESST DEN SOMMER. DENN HERBST DA WERDEN WIR ALLE MIT DER ANGST ZU TUN BEKOMMEN.

Ich fuerchte NICHT WEGEN CORONA. DENN CORONA IST EIN ALTER HUT!

Fortsetzung folgt, Leute!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski: DAS IST JETZT

#2 von Turon , 29.06.2021 19:12

Ok Leute, ich habe mir ihn noch mal genau angehoert. Die Sendung hat er wie gesagt - abgebrochen. Er wollte offenbar nicht sagen was er sieht...


WAS ER ABER GESAGT hat, und das mehrmals. Und schon lange vorab. Er meinte - die Regierung der polnischer Partei PiS wird die Handlungsfaheigkeit verlieren. In der Tat traten gestern und vorgestern einige Personen aus der Partei aus, und damit ist PiS de facto handlungsunfaehig. Er meint nach wie vor, das ist so beabsichtigt. Die Regierung Polens will fuer das WAS KOMMT moeglichst KEINE VERANTWORTUNG uebernehmen.

Gleichzeitig kann es nicht zu NEUWAHLEN kommen.

-----------------------------------------------------

Was das Weltgeschehen angeht meint er - DA KOMMT ETWAS VOM NORDEN und SUED-OSTEN AUF UNS ZU - und es wird die REGIERUNG - zu radikalen Schritten zwingen.

Er sagt, er haette nie gedacht, dass es sich so vollziehen wird, aber so bald es beginnt, wird das was kommt SCHRECKLICH SEIN.

Er sagt auch: das wa er sagt sollt IHR EUCH AM BESTEN SELBSTINTERPRETIEREN.

Er hat auch ganz klar versucht die Sendung zu verschleppen in Richtung mystische Erzaehlungen vom Leben und wie man so sein sollte, niemandem schlecht wuenschen - sich keinen KRIEG vorzustellen, dess damit wuerden wir das alles ja projezieren und moeglich machen.



------------------------------------------------------

Also ich kann Euch nur zufluestern wie ich das verstehe. Nach wie vor, geht Jackowski davon aus, es war das Zoel der Regierungen, uns eine VERSCHNAUFPAUSE Z GEBEN. Erinnert Euch an Juncker - zwei Schritte vorwaerts ein Schritt rueckwaerts. Dass der Iran schon seit geraumer Zeit angegriffen wird, sollte jeder eigentlich wahrnehmen. Einmal brennt da eine Rafinerie, dann brennt ein Schiff nieder, dann hoert man von einer ominoeser Explosion, die in einem ganzen Viertel des Irans zu sehen ist (also 25% der Flaeche) - wir erfahren ja gar nichts. Und die Rafinerie ist (so in Westen erklaert) - bei 40 Grad in Flammen aufgegangen (ist natuerlich selten dass es in Iran so warm ist - natuerlich ist Kliamerwaermung schuld)... oder so.

Und natuerlich hat das nicht das geringste zu tun damit, dass USA Iran versuchte dazu zu zwingen vom Atomreaktoren abzubringen. Absolut nicht. Es muss jedem klar was da passiert. Der Iran hat nach wie vor illegale Erdoelverkaeufe nach Europa IN EURO. Das muss natuerlich USA verhindern, gleichzeitig ist Israel ja Erzfeind von Israel, und moechte sich ausbreiten. Beachtet bitte was mit Nord Stream passiert ist, er wurde eingewilligt, Putin hat etwas bekommen,

Doch eines sollten wir dann doch wissen. CHINA hat ganz klar sehr starkes Interesse an Iran, denn von Iran aus, kann China ganz klar Herrschaft ueber Erdoelvorkommen erobern und damit USA vom Thron ganz klar stossen. Und seien wir mal ehrlich: Ich denke Irak, Syrien und so weiter, die haben Amerikaner absolut SATT. Oder? Und die kleinen Oelstaaten am Golf? Was verlieren sie? GAR NICHTS verlieren sie.

IST USA in ZUGZWANG? Aber selbstverstaendlich! So schnell sie Geld drucken, so unglaubwuerdiger werden sie als Schuldner.

Jackowski sprach immer von drei Konfliktherden, liebe Leute, die zu einem Grosskonflikt fuehren werden.

Also:

Im SCHWARZEN MEHR STEHEN IN DEN NAECHSTEN TAGEN zwei feindliche Flotten gegenueber, GENAU WIE Irlmaier es vorhergesagt hat, dass es ab da losgehen kann. Wir sind bald in Juli, zum potentiellen Datum von 9.08 um 8 Uhr ist nicht mehr weit... Irlmaier sagte ganz klar - er sieht diese 3 Zahlen, er kann sie nicht zuordnen, er wiess nicht was sie bedeuten. Es soll noch ein Hochgestellter ermordet werden. Eine Sicherheitskonferenz einberufen werden....


Der zweite Branherd ist Iran. Ganz klar. Inzwischen wurde in Iran erzkonservativer Hardliner gewaehlt, und in Israel gibt es auch eine neue Regierung, die wir gazr nicht einordnen koennen.


Und der dritte Konflikt? So eine Zeit koennte ganz schnell in Richtung TAIWAN eskalieren. ALS CHINESE wuerde ich das so spielen. China braucht zwar nicht etwas zu splittern, aber sie zwingt USA/NATO dazu. Kraefte zu spittern.

Und da kam doch noch etwas dazu. Kim Yong Un (oder wie es heisst) ist urploaetzlich von den Toten auferstanden, und redet irgendetwas von Atomwaffen und so.. Hat ihn China reaktiviert?

-----------------------------------------------------------------------------

Gut das sind nur alles meine Vermutungen Jackowski will nicht wirklich reden, aber er hat schon von schlimmen Sachen immer wieder mal berichtet, uber verbrannten Soldaten, die keine Augen mehr haben und so weiter und so fort, meist aber eben im Nahen Osten.

Also solltet ihr vorsichtshalber mal auf DEFCON IV gehen.

Wie ich finde. Mal den Kuehlschrank ueberpruefen, Geld von Banken wuerde ich auch teilweise abziehen und so weiter.


Und was diese ZAHLUNGSVERPFLICHTUNG der Polen an die Juden angeht!!!!!! Ich habe das wirklich in Urin - Polen haben das Verbrechen unter dem Juden Kwaśniewski anerkannt, aber es geht
natuerlich um Besitz in Groessenordnung von mindestens 80 Milliarden Euro - sie WERDEN ALSO ERPRESST UND GENOETIGT UM MITZUMACHEN, WIE ICH FINDE.

Also wird der Israel GARANTIERT EINE ROLLE IN DEM KONFLIKT SPIELEN, und ich denke, die Frau, die niemals schwoert, den Schaden vom DEUTSCHEN VOLK ABZUWENDEN, ABER SICH ABSOLUT VERPFLICHTET FUEHLT ISRAEL SO GUT WIE MOEGLICH zu unterstuetzen - JA DAS PASST AUCH.


Jackowski hat noch etwas zu Frankreich gesagt - FRANKREICHS PARLAMENT SOLL ETWAS TUN, was vorher nicht zu erwarten war. Sowohl in Hinblick auf Pandemie, wie auch in Hinblick auf irgendwelche sonstige Beschluesse VOELLIG UNERWARTET IN UEBRIGEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski: DAS IST JETZT

#3 von Turon , 29.06.2021 19:37

Zwei wichtige Anmerkungen zum Thema noch:

Die Containerpreise aus China sind im Preis massivst explodiert, es wird von Verzehnfachung des Preises geredet.
Wenn es auf Krieg hinauskommt, da kann man doch wieder mal schoen absahnen bevor es bumst.

Jackowski hat daruberhinaus etwas von Barcelona erzaehlt, da soll irgendetwas PASSIEREN. Wann wie wo, keine Ahnung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski: DAS IST JETZT

#4 von Turon , 30.06.2021 01:00

Noch ein Puzzlesteinchen

https://www.infosecurity-magazine.com/ne...response-cyber/

Hier wird behauptet, NATO koennte ein Cyberangriff mit Waffenangriff vergelten. Vor etwa 2 Wochen soll es angeblich so einen Cyberangriff
gegen polnische Rwegierung durchgefuehrt, dann gab es schon mal einen Hackerangriff auf eine Pipieline und generell ist der "SCHULDIGE"
gleich ausgemac hat.

Dass mit den Cyberattacken von russischer Seite aus, halte ich seit geraumer Zeit schon fuer inszenierte Gruende. In der Summe zusammen, macht
man Russland generell fuer alles zu einem Suendenbock.

Also wie gesagt: das alles koennte der Stoff sein, wo uns der Kessel wegfliegt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski: DAS IST JETZT

#5 von Jimbo , 30.06.2021 10:38

Zitat von Turon im Beitrag #1
Nun soll Joe Biden gesagt haben, die Deutschen hatten ja kein Problem mit der Entschaedigung der NAZI-VERBRECHEN - aber da gibt es noch die Polen und
Oesterreicher. Denn die haben ja noch nix gezahlt.


Da ist er offenbar nicht ganz dicht. Damals gabs gar kein Österreich, das war ja als "Ostmark" Teil Deutschlands.


Hab Sonne im Herzen und Knoblauch im Mund.
so halten alle Abstand und Du bleibst gesund!

 
Jimbo
Beiträge: 10.138
Registriert am: 09.06.2014


RE: Jackowski: DAS IST JETZT

#6 von Turon , 30.06.2021 11:29

@ Jimbo genauso wenig wie es Polen nicht gab.

Ich weiss nicht ob es gegenueber dem Staat oesterreich so etwas geplant ist, Fakt aber ist viele Polen beklagen die Rhetorik aus USA, denn die Amerikaner
machen seit anbei 20 Jahren Folgendes. Sie sprechen in den grossen amerikanischen Medien von POLNISCHEN MASSENVERNICHTUNGSLAGERN.
In Polen gibt es natuerlich fuer so was immer Widerstand, aber was machen die Amerikaner da? Ja, das stimmt es gab keine polnische Massenvernichtungslager,
sagen die, denn damals gab es ja Polen nicht... aber jetzt ist Polen ja da, deswegen ist es vertretbar von polnischen Massenvernichtungslagern
zu sprechen...

Und so nahm das alles seinen Lauf. Irgendwann vor 5 Jahren wollten die Juden von Polen Entschaedigungen haben, fuer die Massenenteignungen,
als Polen neu gegruendet worden ist. Zu damaliger Zeit GINGEN SAEMTLICHE IMMOBILIEN des heutigen Polens in Besitz des Staates ueber.
Es sind aber nicht bloss Juden enteignet worden, - da ist jeder enteignet worden.

Nun hat irgendwann Donald Trump die Direktive 447 unterzeichnet, in der den Juden Hilfe zugesichert wird bei verlorenen Besitz bei Seite zu stehen.

UND DA KANNST DU MAL SEHEN WIE ES KOMMT.

Die Polen haben jetzt aktuell irgendetwas an Haftungsbeschraenkung bzw Verjaehrung gefeilt, und da wurde was verabschiedet. Automatisch kommen
die Juden aus Israel auf das Gesetz zu sprechen, und minen solches Gesetz waere ja Judenfeindlich.

ALSO GEHT ES HIER UM ZWEI SACHEN:
Die Polen sollen entweder bei amerikanischen Krieg mitmachen (potentiell) KENNEN WIR DOCH ALLE - Amerika ist absolut typisch, wieso soll der BESSERE
AMERIKANER STERBEN FUER AMERIKANISCHE SACHE STERBEN, wenn man zum Beispiel Ukrainer, Polen, Deutsche und Oesterreicher dazu benutzen kann?

Oder die Polen sollen eben zahlen, da kann man sich die austauschbaren Soeldner woanders besorgen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich meine kommt es Euch nicht bekannt vor? Die Deutschen (ich meien Volksmund) - behauptet immer wieder Hitler hat Arbeit gebracht,
und Deutschland aufgebaut! WAS ABER IMMER VERGESSEN WIRD, ES WURDE ALLES FREMD FINANZIERT und so blieb Adolf Hitler auf zwei
Moeglichkeiten sitzen. Entweder geht sein Staat BANKROTT und die Glaeubiger teilen es untereinander auf, oder er fuehrt KRIEG.

Und da sehen wir doch wie Immer die amerikanischen Clans an der Arbeit - VIELE US FIRMEN HABEN DAMALS ihre Finger mit ihm Spiel gehabt.
Prescott Bush verdiente Millionen an jeder abgeschossener Patrone, General Motors an jedem Auto, was Opel damals gebaut hat (LKWs fuer den Krieg).

Deswegen habe ich persoenlich die Deutschen fuer mich laengst entschuldigt! SIE WURDEN IN DEN KRIEG GETRIEBEN.
Und heute werden wir wieder von LGBT und diversen perversen Stroemungen de facto bombardiert und
zu GEHORSAMKEIT gezwungen!


Also: WUNDERT EUCH NICHT, wenn auf hoeherer Ebene Eurer Ellenbogen (S.Kurz) auf den Thron gesetzt wurde, damit er am Ende mitfinanziert.

Fakt ist doch: mit diesen ganzen Tests, Impfstoffen, Masken und Desinfektionsmitteln und so weiter (auch durch Kapitalfluesse ala Amazon
Ebay (13% Provision stellenweise) zahlen wir alle BRAV IMMER WIEDER AMERIKA STEUER.

Hat denn Trump nicht von Europa ERWARTET, dass fuer den SCHUTZ der Laender die Europaer mindestens 2% ihres BIPs in die NATO
miteinzahlen sollen? Von wem kauft Polen Kriegsausruestung????? Von Europa etwa? :)))))))))

Man muss das ganz klar sehen was da passiert, wie ich finde.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski: DAS IST JETZT

#7 von peaci , 30.06.2021 15:07

Hm, Jackowski hat also gesagt, dass man sich das von ihm nicht gesagte selbst interpretieren soll?

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Jackowski: DAS IST JETZT

#8 von Turon , 30.06.2021 15:46

So in etwa musst Du das verstehen, ja. Und da fluestere ich dann schon mal gerne was ich darueber denke. Wenn es so richtig lari-fari waere, da haette er das auf jeden Fall gesagt.

Ich wiederhole, er hat gesagt es wird brutalst zuschlagen, hat er gesagt, wir kriegen alle richtig mit der Angst zu tun, und er hat nie geglaubt dass er das erlebt dass es so pasiieren wird. Haette er nicht gedacht.

Keine Ahnung was er meint. Ich denke da muss schon etwas mehr kommen als - was weiss ich VOLLSPERRUNG DES SUEZ KANALS, deutlich was heftigeres als Explosion einer schmutziger Bombe in der Naehe von Israel, TOTALER LOCKDOWN oder meinetwegen sonst etwas. Denn so labbert er fast wie Annalena Baerbock ueber alles - nennt Ross und Reiter... da kennt er nix.

Ich hoffe, wir werden bald wieder was von ihm hoeren.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski: DAS IST JETZT

#9 von peaci , 01.07.2021 17:08

ja, ich höre/lese sehr gerne von ihm. das/er spricht mich irgendwie an.

wie immer: dank dir Turon!

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


   

Neben Akif der j mein Lieblinkstuerke ist habe ich noch Serge Menga Nsibu
Jackowski - rote Flecken am Koerper und Blindheit - und dritte Impfung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz