Bevor ich das Thema weiter breit schlage....
Es betrifft die Oesterreicher und auch die Polen. Seit einiger Zeit hat Israel in Polen versucht Entschaedigungen dafuer zu bekommen, dass nach 1945,
etliches Eigentum der Juden, von der kommunistischer Partei beschlagnahmt wurde. Es begann mit der Ortschaft Jedwabne, wo Polen angeblich 1500 Juden ermordet
haben sollen, und sie alle unter einer Scheune vergraben haben. Die Polen wollten exhumieren - die JUDEN SAGTEN NEIN.
Als naechstes kamm die amerikanischer Direktive 447...(meine ich) wo USA sich verpflichtet den Israelis bei Entschaedigung der Holocaustopfer - bei Seite steht.
Das wurde von Trump unterzeichnet und haengt seit gerumer Zeit in der Schwaebe. NUN KOMMT DER HAMMER.
Nun soll Joe Biden gesagt haben, die Deutschen hatten ja kein Problem mit der Entschaedigung der NAZI-VERBRECHEN - aber da gibt es noch die Polen und
Oesterreicher. Denn die haben ja noch nix gezahlt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was Krieg angeht: HEUTE HAT IRAN MIT DROHNEN AMERIKANISCHE BASEN ANGEGRIFFEN. TOTAL ROTZFRECH, und Biden hat schon angekuendigt da wird "zurueckreagiert".
Es kam aber noch etwas:
Vor einiger Zeit (paar Tage) gab es den Vorfall, dass ein englisches SCHIFF in SCHWARZEN MEER das russische Hochheitsgewaesser verletzt hat und trotz Aufforderung
nicht zurueckdrehte. Und da haben die Russen Warnschuesse abgegeben. WAS VON ENGLISCHER SEITE DEMENTIERT WURDE.
Nun hat RT einen Beitrag veroeffentlicht wo die Schuesse abgegeben wurden, aber RT legte noch einen drauf. Da hat Putin angeblich sagen sollen,
wenn ihr noch mal das Gewaesser Russlands verletzt, wird das Objekt bombardiert. England hat die Annektion Krims nicht anerkannt, sie halten es fuer ukrainische Gewaesser.
Egal. Leider findet derzeit in schwarzen Meer ausgerechnet, gemeinsames Manoever der amerikanischer, tuerkischer, englischer Streitkraefte statt.
Und der POLNISCHE GESUNDHEITSMINISTER QUASSELT JETZT ETWAS DAVON DAS POLEN bei dieser vierter Welle sehr viel an Bevoelkerung verliert.
---------------------------------------------------------------
Das sind meine Ueberlegungen (sie sind in etwa gleich wie die von Krzystof Woźniak). Mit dem Jackowski ab und an gerne redet (offiziell).
Krzysztof Jackowski hat mehrmals in letzten Beitraegen behauptet - DAS PASSIERT JETZT. Er nannte es so: die Polen werden den SOMMER als VERTAN
wahrnehmen und sie WERDEN ES MIT GROSSER ANGST ZU TUN BEKOMMEN. Nun kann aber die Corona VIERTE WELLE IN SOMMERMONATEN FAST GAR NICHT ZUSCHLAGEN.
Er sagt! IHR SOLLT ALLE AUFMERKSAM SEIN WAS PASSIERT, UND ER SAGT GENIESST DEN SOMMER. DENN HERBST DA WERDEN WIR ALLE MIT DER ANGST ZU TUN BEKOMMEN.
Ich fuerchte NICHT WEGEN CORONA. DENN CORONA IST EIN ALTER HUT!
Fortsetzung folgt, Leute!