Desinformationszeitalter - UFOs

#1 von Turon , 30.06.2021 13:06

Dass wir alle in sogenannten Desinfomrationszeitalter leben sollte eigentlich jeder wissen, der 3 graue und funktionsfaehige graue Zellen seine eigene nennt.

Auf gelben Seiten fragt sich PARANOJA - warum ausgerechnet jetzt dieses Thema aufkocht. SEHR GUTE FRAGE WIE ICH FINDE.

Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt, denn UFOs liebe Leute hat es regelmaessig gegeben. Es gibt diverse Fotos, Filme und so weiter. Zugegeben, man kann sie nicht immer richtig einordnen. Handelt es sich um eine Spiegelung? Handelt es sich um FAKE? Um was handelt es sich?

Ich kann mich nur wiederholen. Sogenannte UFO Sichtungen hat es schon immer gegeben. In der Ortschaft Emilcin in der Naehe von Lublin, war die Geschichte ziemlich laut sogar (da steht sogar auch ein Denkmal fuer UFO). Egal wir koennen das Thema auf das wesentliche beschraenken, jedenfalls gab es in Emilcin 2 UFO Sichtungen , das erste mal im Jahre 1978 am 10 Mai weitere FOLGTEN. Die Zeugen beschreiben es sehr detailiert - auch Kontakt mit dem ausserirdischen Wesen.

GUT das kann alles sein, kann auch frei ERFUNDEN WERDEN man weiss es einfach nicht. Bei UFOs ist es in etwa so wie mit den Geistern die einem erscheinen, manche glauben BLIND, andere glauben erst dann wenn sie selbst betroffen werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich will dennoch neben den ganzen, UFOs, Geistern und Kornkreisen und unerklaerlichen Bauten auf eine Sache hinaus.

Das wahrscheinlich das erste Mal als man offiziell in der Politik ueber UFOs sprach, das war 2016. Unserer Besoffski Messias mit Ischias, sprach davon dass er mit Fuehrern anderer Planeten spricht. Aber das hat niemand wirklich ernst genommen, schliesslich wissen wir es: Juncker liebt Alkohol. Frueher wahrscheinlich Sex und Drugs und Rock And Roll.

Nur mit Ischia geht das mit dem Ficken schlecht und Rock And Roll ebenfalls.

:)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch dann kam der Wahlkampf, 2017 und da sprach Hillary Clinton davon, dass wenn SIE PRAESIDENTIN WIRD da wird sie die
UFO AKTEN freigeben. Damit der Amerikaner alles erfaehrt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als naechster kam Barack O'bimbo mit dieser Nummer - und jetzt geht es los mit der Offenbarung dessen was sie 50 Jahre und mehr vertuscht haben sollen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Faellt Euch was auf? Mir schon. Naemlich - das ist willkommene Abwechslung um alles andere zu vertuschen und zu vernebeln. Und wir haben diverse nicht wirkliche nette
Veraenderungen auf der Planeten. Nicht wahr? Ich habe noch nie was aus China zu UFO Existenz gehoert (von offizieller Seite) genauso wenig aus Russland.

Aber bei uns kocht das Thema langsam hoch, und kommt jetzt langsam auch in offiziellen Nachrichten vor. So ganz nebenbei haben wir furchterliche Klimaerwaermung (oertlich)
eine PANDEMIE und die Tatsache, dass sich der Westen immer wieder beklagt, dass die Russen, Cyberattacken machen. Die Eskalation ist also sichtbar.

Und jetzt ausgerechnet, damit es noch witziger wird, - kommt das angekuendigte Thema UFO - unter Trump? kein Sterbenswort.

Also: ich denke das passiert, um immer noch einen fuenften As im Aermel zu haben. Wenn Russland mit Atomwaffen angegriffen wird oder angreift? UFOs... koennte eine Erklaerung sein, ja.
Wenn enorme finanzielle Anstrengungen Steuererhoehungen bis maximum beduerfen, dann ist ein UFO oder ein meteorit oder was auch immer in ganz greifbarer Naehe, samt saemtlichen moeglichen anderen ANGSTSCHIKANEREIEN.

ICH DENKE DAS IST SO GEPLANT um eine GESELLSCHAFT NOCH WEITER ZU SPALTEN um in Ruhe - das was SIE WIRKLICH VOR HABEN - dann an einem einzigen TAG geschehen zu lassen.

Und dann haben wir ein WTC 2.0, nur diesmal hat es ja nicht der Osama bin LADEN gemacht sondern eine gefaehrliche Macht aus dem All! Und da muessen wir ALLE RAN! Und ganz nebenbei kann man auch erklaeren, warum das Gold aus der Planetin spurlos verschwunden ist - UFOS haben es mitgenommen!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 30.06.2021 | Top

   

Kolzov Platten und energiegeladene Orte. Jackowski und Fussball
Russland steigt aus dem Dollar aus - aber zur Haelfte auch aus dem britischen Pfund

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz