Kolzov Platten und energiegeladene Orte. Jackowski und Fussball

#1 von Turon , 20.06.2021 13:40

Kennt ihr jemandem der die Kolzov Platten kaufte und sie benutzte?

Ich habe auf der Suche nach sinnvollen Investments auch dieses Thema erkundet, und ersteinmal ernst genommen. Zumindest sind die
Platten in Russland offiziell als medizinische Produkte eingestuft worden. Das Prinzip ist einfach erklaert. Es gibt recht magische Orte auf dieser
Welt, wo sich in einem unglaublicher Wandel vollzieht.

Diese sind auf Person bezogen (individuell) oder generell. Man kann angeblich also damit seinen Koerper regulieren, auch mit diversen Suechten aufhoeren. Ja hoert sich absolut esoterisch an, Also ich werde, sobald ich in Deutschland bin mir so eine Platte kaufen. Trotzdem - ich hoere immer wieder, diese Dinge - sollen immer nur funktionieren, wenn man an sie glaubt.

Das ist irgendwie nicht ganz glaubwuerdig.
Ich bin inzwischen aber so weit - dass ich stellenweise diesen Sachen durchaus glauben schenken kann. In ueberigen meist wegen Jackowski. Er hat naemlich schon wieder eienn Volltreffer gelandet. Hier geht es aber um TRIVIALES naemlich Fussball. Beid em ersten Spiel gegen Slowenien hben die Polen verloren. Obwohl die meisten der Meinung waren Slowenien, das muesste zu schaffen sein. Da hat Jackowski gesagt, da waere ich nicht so sicher, denn sie werden sich im Spiel steigern. Folge - Jackowski hat ohne zu tippen gesagt, was in dem Spiel passiert ist. Was mich dann wieder ueberraschte - natuerlich wurde er gefragt wie er das Spiel mit Spanien sieht. Er weigerte sich wieder zu tippen, aber er hat gesagt, die Polen werden deutlich besser spielen, ob es aber fuer den Sieg reicht, lies er offen.

Ich schaue mir Leute Fussball eigentlich gar nicht mehr an, fuer mich ist das nur noch Geschaeft kein Sport, aber ich wollte dann doch sehen, ob Jackowski recht behalten wird. Also... die Polen haben tatsaechlich deutlich besser gespielt (obwohl - wie gesagt - sie koennen das eigentlich nicht wirklich. Das sind meist Spieler die nicht in der Lage sind in Team zusammenzuarbeiten. Sie koennen zwar gutes Fussball spielen, aber mit eingespielten Partnern. So ist das meine Meinung. Was nutz Lewandowski im Speil - wenn er keine Baelle bekommt, oder die Flanken ungenau sind?
Da kann man Gott hinstellen - wenn er keine Baelle bekommt, kann er auch nicht zauebern.

Doch beid er Beurteilung schliesse ich mich aus, Fakt aber ist - nach dem ersten Spiel kamen von Grzegorz Lato, von Zbigniew Boniek und von Jan Tmoaszewski extremst kritische Stimmen und gestern haben sie sich ja schon ueberboten - und meinten - ja da ist was in polnischer Mannschaft passiert - man darf noch hoffen.

Was mich angeht - ich habe zu dem polnischen Fussball diese Meinung. Polen koennen spielen, was Polen nicht koennen ist das Zusammenspielen.
Gestern gab es da viel Glueck, aber erstaunlicherweise, zeigte es sich dann doch sie hatten stellenweise ganz GUTE ANSAETZE gehabt.

Der polnische Konsens ist ohnehin sehr kliescheehaft sprich: Das Eroeffnungsspiel, danach Spiel um alles oder nichts und dann das Spiel u die Ehre. :)

Was aber interessant ist, ist nicht etwa der polnische Fussball. Interessant ist, wie Jackowski es VORAB prognostiziert - und sehe da... gestern hat sich bei den ganzen Analytikern in Polen die Meinung ueber Chancen der Polen massivst veraendert - und ja es gehoert schon was dazu - wenn man mit der staerkster Mannschaft in der Gruppe, 1:1 zu schaffen - wo doch die Deutschen halbes Jahr frueher 6:0 gegen Spanien verloren haben.

Nun ja...

Aber zurueck zu der erster Frage: hat von Euch irgendjemand schon die Kolzov-Platten im Einsatz?
Bitte einfach melden.

Was ich diesbezueglich sagen will - wenn ich in Portugal bin in der Algarve - erlebe ich immer unglubliche Tiefenentspannung - ich habe mich fast vollstaendig dadurch veraendert, mehr in die Richtung Relax. Mehr in Richtung Selbstbewusstsein, und da spielen einige Orte wichtige Rolle. Einfach zum Strand gehen, vollkommen entspannen. Das mache ich gerne zum Beispiel an den Straenden von Armacao de Pera, Albufeira und Portimao... aber auch anderen Straenden der Westkueste.

Noch so ein Ort ist Fatima. Ich war bisher 3 mal dort. Und da habe ich meist den Eindruck, da steht man auf bioenergetischer Magnetplatte.
Kolzov Platten sollen starke Wirkung haben, es heisst sie wirken so, als haette man die magischen Orte in der Westentasche.

Amanita ist absolut ueberzeugt davon, aber mir reicht Amanita nicht wirklich aus, um mir ueber seine Empfehlungen Meinung zu bilden.
Das kann alles nur bloss Geschaeft sein.

Also falls ihr so eine Platte habt - einfach Erfahrungen schildern.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kolzov Platten und energiegeladene Orte. Jackowski und Fussball

#2 von peaci , 21.06.2021 16:47

Von was ist Zimmel überzeugt?

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Kolzov Platten und energiegeladene Orte. Jackowski und Fussball

#3 von Turon , 21.06.2021 17:08

In seinem freien Newsletter hat er sehr oft von Kolzow Platten geredet. Immer wieder. Daher die Frage an Euch ob ihr schon irgendeinem kennt (der diese Dinge serioes ggetestet hat).

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Neuer Amanita-Newsletter

#4 von peterpan , 30.06.2021 23:25

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.346
Registriert am: 23.08.2020


   

Die Binde - ich mach mich gleich nass
Desinformationszeitalter - UFOs

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz