Frontex uber Survival der Liebliensfluechtlinge...

#1 von Turon , 26.06.2021 17:07

Etliche damals hierher traumatisierte Fluechtlinge... sie kamen hierher mit den ominoesen 1 Gramm Goldbarren.

Sie werden hier in Europa als 100 Gramm Gold Tafel gehandelt und die lassen sich einfach so trennen. Man bricht einen Minibarren ab, das ist etwa 50-60 Euro wert.

Ich habe hier heute fuer etwa 15 Euro mein Proviant fuer die naechsten 2 Wochen gekauft... 8 kg Fleisch. Ein Sack Kartoffel 15kg, 1,2 kg Kaese. Und so weiter.

18 Euro. Liebe Leute.

Bei Frontex und den Berichten von Frontex... geht an davon aus, dass von den 2 Millionen Zuwanderern, die hierher kamen... diverse davon Gold hatten.
Das konnte man leicht feststellen, Im Schnitt geht man davon aus, dass jeder der traumatisiererten Zuwanderer etwa 2 Gramm Gold bei sich hatten.

Das erstaunliche ist.... die arabischen Staaten begannen mit massiver Produktion von solchen Barren im Jahre 2013. Genau zu diesem Zeitpunkt als Gold massivst
eingebrochen ist.

Worauf will ich hinaus. Es geht um Folgendes. Wenn tatsaechlich es zu Ausnahmezustand kommt. Oder Kriegszustand... wird der WERT des Papiers FAST NULL SEIN.
Und dazu kommt noch das Problem der Annahme des Papiers.

Ich habe heute ein wenig mich umgeschaut. Als ich damals Silber und Gold kaufte war das vollkommen unmoeglich 1 Gramm Silber Barren zu kaufen.

Und heute?

Fuer heute etwa 130 Euro bekommt ihr 100 Gramm Silber als Tafel, von der man 1 Gramm abbrechen kann.

Das ist fuer mich ganz klarer Indiz dafuer, dass DAS ES BALD LOSGEHEN wird. Ich habe frueher mal gesucht nach so etwas... Das gab es nicht.

ZULANGEN! Ja ihr zahlt derzeit 80% ueber dem Spott...

Also: ich werde in den naechsten Monaten versuchen etwa 500 Gramm so gestaffelt pro Kopf in der Familie zu kaufen.

Ich will Euch noch etwas sagen...

Sobald es los geht - das werden wenige Tage sein... GILT, alles zu vergraben... was weit darueber hinaus geht.

Ja es bedarf groesserer noch bisschen Zeit, aber ich fange schon mal langsam an damit mir Orte dafuer zu suchen...

Noch etwas..... Wenn ihr das tut liebe Leute... HANDY BLEIBT ZU HAUSE!

Sucht Euch eine ANONYME STELLEN AUS.... In uebrigen... Kostbarkeiten... (Ehering, das Familiensilber.... :) )....

das kann man sehr gut ersetzen... Fuer diese schlimme Zeit.

Was ich damit sagen will. Erfahrene Soldaten, sagen Euch es ganz einfach.... DER SCHLIMMSTE TAG IM FRIEDEN (und die erleben wir ja jetzt...)...
IST DER BESTE TAG IM KRIEG.

Ich weiss nicht was ihr so tut... bei diesen schoenen Tagen... aber ich werde mir paar nette Orten suchen demnaechst... WEIT WEG von der Zivilisation...
Ist nur reine Vorsichtsmassnahme... :)

IST NICHT MEHR WEIT... bis wir das nutzen muessen....

Macht es Euch klar. Wenn das kommt... ist der SUV konfisziert. Wohnung? Natuerlich auch.

Und die politische LAGE gut ueberwachen!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

LGBT? Da mache ich doch gleich mit. Solltet ihr auch! 2 Millionen Soldat*innen brauchen wir auf der STELLE
Gold und Silber. In Zukunft werde ich es anders handhaben.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz