Gold und Silber. In Zukunft werde ich es anders handhaben.

#1 von Turon , 26.06.2021 11:43

Es wird von mir anstatt nur eine Analyse zu Gold und zu Silber zwei Analysen geben. Und ich moechte einfach darauf aufmerksam machen.

Die Analysen zu Papiergold und Papiersilber werden oefters kommen, und die Analysen zu PHYSISCHES Gold und zu PHYSISCHES Silber
dann eher seltener.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum? Leuet - was mir aufgefalllen ist. Die ganzen Analytiker und Banken - SIND IDIOTEN. Sorry. Sie geben ihre Prognosen ausschliesslich zu
PAPIERSILBER und PAPIERGOLD ab. Sie meinen aber - sie sprechen ueber Gold und Silber.

Das verwirrt natuerlich. Seien wir ehrlich. PHYSISCHES GOLD und SILBER ist eine Versicherung und Vorbereitung auf ein Systemwechsel.
PAPIERGOLD und PAPIERSILBER Besitzer sind Idioten dann, wenn sie meinen sie besitzen Gold und Silber und koennen das wie Aktien
per Mausklick habdhaben. Denn genau das entspricht nicht der Realitaet.

Die Aktienbesitzer verstehen ihre Aktien ebenfalls nicht. Sie meinen naemlich dass sie einen Anteil an einem Unternehmen
besitzen. Irgendwie schon. Schaut Euch aber bitte eine Sache an: Fast alle deutsche Aktien haben in Bezeichnung sehr oft den Kuerzel ON.
Das bedeutet: OHNE NENNWERT. Ich kenne das noch von meinem Opa. Er hat hin und wieder paar Jubilaeumsaktien von VW erhalten.
Ganz zu Anfang. Da stand auf diesen Aktien noch ein Nennwert von zum Beispiel 5 deutsche Mark.


Versteht ihr? Die Aktie hatte so zu sagen eingebautes Mindestwert drin. Natuerlich konnte er die Aktie unter ab er oberhalb des Wertes
verkaufen. Doch ON heisst letztendlich OHNE BETEILIGUNG AN GRUNDKAPITAL!

Und genauso verhaelt es sich mit Papiergold und Papiersilber - da hat man ausschliesslich eine verbriefte Vorderung zu Auslieferung verkauft.
Amn hat so zusagen gesagt - hoer mal zu - ich brauche dringend Kapital WILL MEIN ECHTES GOLD und ECHTES SILBER nicht loswerden.
Aber: ich kaufe Dir die Forderung wieder zurueck zu erhoehten Preis, weil ich in etwa 3 Monaten richtigen Geldeingang verzeichne da bin
ich bereit paar Prozent Risiko in Kauf zu nehmen.

Und wenn Du dann kommst (weil Silber auf 100 gestiegen ist) dann kaufe ich Dir die Forderung zurueck. Und wenn ich das Geld nicht habe
dann kriegst Du das Gold. Oder das SIlber.

GENAU DAS WIRD ABER NICHT MEHR PRAKTIZIERT. Banken verkaufen naemlich nacked Shorts, SIE HABEN DAS SILBER UND DAS GOLD
meistens NICHT - versprechen es aber zu BESCHAFFEN. Und zwar unlimiert.

Ich habe das lange beobachtet und stelle immer wieder fest was FUER EIN GIGANTISCHER BETRUG DA LAEUFT.

Stellt Euch das mal so vor: ich habe ein Autounternehmen, ganze Fuhrparks. So zusagen TAXIUNTERNEHMER. Mir ist klar, meine
Autos erwirtschaften GELD. Aber mein Kapital ist blockiert. Also komme ich auf die Idee - diese Autos auf Kontrakt zu verkaufen,
um das Kapital frei zu setzen. Um zum Beispiel noch mehr Autos zu kaufen. Das Problem bei Autos ist - sie verlieren taeglich am Wert,
deswegen wuerde sich keiner der Kontrahenten auf so einem Glatteis bewegen. Versteht ihr? Nun aber setzen wir voraus, dass diese AUTOS
weder kaputt gehen, noch Wert verlieren. Okay?

Und ich beginne als Taxiunternehmer noch mehr und noch mehr Taxts so zu verkaufen, mit hoeherer Praemie - und um noch mehr
Kapital frei zu setzen, verkaufe ich die Autos ab diesem Augenblick schon, wo ich sie geordert habe, Und dann Autos die ich noch
nicht bestellt habe. Und dann Autos die ich erst in 3 Jahren ordern werde.

Und so weiter. Genau dieses Spiel treiben die Banken, deswegen gibt es pro gehandelte Goldunze jetzt sagen wir mal 50 Papiergoldunzen
auf eine echte.

Und wenn dann die Preise explodieren, bin ich auf der Stelle BANKROTT. Denn ich muss dann unlimitiert kaufen. Um die
Auslieferungswuensche zu befriedigen.

Deswegen hat die Comex und LMBA (eigenlich sollte sie LMAA heissen) das Instrument des Barausgleichs. Sprich:
sie werden bei so einem monumentalen Anstieg einfach sagen: Leute - wir bieten Euch Barausgleich an, weil wir das Gold und Silber nicht
beschaffen koennen.

Was passiert dann? Normaerweise sollte dann Zentralbank einspringen (denn sie hat ja das Gold vermietet!) aber die Zentralbank sagt NEIN,
Kriegt ihr nicht. Wir geben Euch aber Geld. Und wie machen sie das? Sie drucken es einfach!!!! Du kriegst dann das Geld und kannst
zum Unzenhaendler laufen. Versteht ihr die Tragweite?

Ob ihr bei dem Unzenhaendler was bekommt bei so einem RUN - das koennt ihr hacken.

---------------------------
Sprich: der PAPIERGOLDHANDEL, PAPIERSILBERHANDEL - sind nur KONTRAKTE. Deswegen muss man beide Werte von einander trennen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Gold und Silber. In Zukunft werde ich es anders handhaben.

#2 von Turon , 26.06.2021 11:55

Diesbezueglich will ich Eeuch mit zwei Artikeln bekannt machen. Einfach lesen und wirken lassen:

https://www.goldseiten.de/artikel/499782...ren-bereit.html

Diese Grafik anschauen:



https://www.goldseiten.de/artikel/492125...nalisieren.html

Da gibt stellenweise Silberpreisanstiege in kuerzester Zeit... Einfach schauen. Stellt Euch vor Silber steigt ab jetzt in wenigen Monaten um 700%
und will partout weiter und die Leute wollen keinem BARAUSGLEICH.

So einen Anstieg hatten wir ein einziges mal - doch damals gab es Silber mehr als genug. Heute leben wir in ganz anderen ZEITEN.
Der Silberpreisanstieg von damals wird weitgehen den Gebruedern Hunt in die Schuhe geschoben. Was die meisten bisher nie begriffen haben
der Anstieg vollzog sich zusammen mit dem Anstieg des Goldes damals. Due Hunts haben sich aber gedacht wir koennen das nutzen.

So: ich bin ziemlich sicher dass bei BASEL 3 die Banken genau solche Optionen auch schreiben werden. Sie werden Optionen anbieten, wo
sie Silber zu sagen wir mal 80 Dollar kaufen...LASSEN DANN untereinander den Silberpreis massivst ansteigen... und werden all diese
Papiersilberspekulanten zwingen SILBER zum Preis von 80 Dollar auszuliefern.
Warum? Ganz einfach! Diese Spekulanten haben KEINE DECKUNG!
Also kann man ihnen jedweden Besitz auf Kredit verpfaenden oder in den Ruin treiben.


Solche Nummer lief da mal bei Herrn Piaech. Er hat doch damals Optionen auf VW gezeichnet... Der Kurs stieg ins unermaessliche.
Der Gruender von Ratiopharm - hat aufgrund dieser Tatsache 300 Millionen Euro mit einem Schlag verloren. Und hat sich dann vor den Zug geworfen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Frontex uber Survival der Liebliensfluechtlinge...
Tim Kellner presents: das neue Stern am gruenen Himmel

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz