Covid-19 und Impfungen

#1 von Turon , 18.06.2021 20:58

Ich will Euch eigentlich nicht beunruhigen was Impfungen angeht.

Vor 14 Tagen verstarb paar Tage nach der Impfung ein Freund von mir. Er war kerngesund als ich ihn das letzte mal hier gesehen habe vor 5 Wochen, nun habe ich erfahren, dass er sich hat impfen lassen. Nach der Impfung wollte er dann nach Berlin, da hat er Arbeit. Ist einfach so von der Strasse abgekommen mitten in der Nacht. Voll gegen Baum geknallt.

Und jetzt erfahre ich, das
einst meine grosse Liebe, von viel frueher bereits vor 7 Wochen gleich nach der erster Impfung verstorben ist.

Und wisst ihr was? ich kenne inzwischend doch tatsaechlich 6 Menschen mit Coronavorlauf. Sie sind alle zu Hause
wieder gesund geworden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Covid-19 und Impfungen

#2 von Socke , 18.06.2021 21:47

Zitat von Turon im Beitrag #1
Vor 14 Tagen verstarb paar Tage nach der Impfung ein Freund von mir. Er war kerngesund ...
Ist einfach so von der Strasse abgekommen mitten in der Nacht. Voll gegen Baum geknallt.

Willst Du damit andeuten, Du hast den Verdacht, dass der beim Fahren eine Thrombose und davon ausgelösten Hirnschlag erlitten hat? Alles infolge der Impfung.
So oder so, sehr bedauerlich, Du hast unser Beileid.

 
Socke
Beiträge: 18.744
Registriert am: 08.06.2014


RE: Covid-19 und Impfungen

#3 von Turon , 18.06.2021 23:42

Sagen wir es mal so... Ich habe das alles nach und nach erfahren.

Ich kann nicht dahinter blicken. Meine Ex... die habe ich gesucht, weil ich noch mal in ihre Augen sehen wollte...
ich kan zu spaet. Ich habe danach erfahren, dass sie sich hat spritzen wollen, um ihre Tochter endlich zu besuchen, die gesagt hat... ich lasse mich nicht spritzen... Wir waren nur bisschen in Kontakt... daher kam das alles viel zu spaet...

Und was meinen Freund angeht... er war immer ein VORBILDLICHER MANN. Er hat sich nichts eingeschaenkt, sehr netter Kollege, wir hatten sehr viel Spass... ich wuerde ihn als klugen Menschen BEWERTEN. Ich wollte ihn beschaeftigen, denn wegen diesen Zirkus hat er seinen Job verloren.

War lange Zeit mein bester Freund. Das stimmt. Einfach in einen Baum gedonnert. Obduktion? die haben seiner Frau gesagt... machen wir... kostet eben mal 3000 zl.

Konnte sie nicht bezahlen...



Ich bin hier an die zwei Sportler erinnert,. Ein Fussballer und ein Basketballer. Sie haben sich impfen lassen.

SCHENKT EUCH DAS! Ich bitte darum. Es gibt bald neue Impfung... hoffe ich wenigstens... Da brauche ich auch Daten...

Was ich aber mit dem Post sagen wollte. Ich habe 2 Krankenschwester in meinem Umfald und eine Familie...
6 Covid Faelle direkt und indirekt... ein schwerer Verlauf... FUER 3 Tage,,,,

alle anderen wieder GESUND.

Und nach der Impfung 2 TOTE.
Einfach so. Meine Ex-Freundin stammt aus der selber Stadt, wo Jackowski wohnt und lebt!. Ich wollte sie doch nur so gerne noch mal sehen.

Da lernt man wirklich Demut. Wenn man zu spaet kommt. :(


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 18.06.2021 | Top

Ups. So langsam fange ich an

#4 von Turon , 19.06.2021 04:10

damit, an das Amanita Boersenbrief zu glauben... Nein das ist keine Ironie... denn es kommt suesser und suesser und will nicht aufhoeren.

Hier ist der deutsche (das geht voellig in Ordnung) Innenminister Herbert Reul (ja ganz besondere tolle Bluete)....
https://www.faz.net/aktuell/politik/inla...t-16126580.html



Wir sehen hier ein Zombi und Reptil zugleich, der eine Identtizierungspflicht fuer Social Media Nutzer verlangt.

https://www.mmnews.de/politik/166326-reu...al-media-nutzer

Ich bin in uebrigen selbstverstaendlich dafuer! Da sehe ich nur paedophile kriminelle Zombie&Reptile und obend drauf, noch ganz viele Mitmenschen, die in Deutschland eingewandert sind... da sollte man ganz besonders die Daten aufnehmen... auch von den ganz vielen Politikern die in Social Media punkten wollen.
........................................................................
Heul scheint darueberhinaus ganz lustig zu sein, als Reptil aus dem Film SIE LEBEN...

Amanita schreibt dazu Carpenter meinte, er hat kein Sci-Fi bei "Sie leben!" erschaffen. Er sagte sein Werk ist eine Dokumentation... OKAY!!!!

-------------------------------------------------------------------------

Bei dieser Meldung, wiederum habe ich absolut ganz tolles Gefuehl... wie eine Lolita bei American Footbal! Ja...


British Airways: Rätselhafter Tod von 4 Piloten nach Impfung
https://www.mmnews.de/politik/166338-bri...en-nach-impfung

Das schafft natuerlich ganz, ganz VIEL vertrauen wie ich finde... Die Piloten haben sich IMPFEN lassen, und verstarben... Ich habe darauf meine Flugplaene ueberprueft, ob ich welche habe! Ich haette gerne welche... ABER JETZT muss ich wohl erst eine Flugscheinlizenz erwerben.

Jetzt muss doch tasaechlich bei jeder GEBUCHTER FLUGREISE doch fragen, ob der Pilot der die Maschine fliegt noch am LEBEN ist!

Da werde ic doch tatsaechlich an diesen Film erinnert!

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug



Solche Meldung von British Eiweiss - das schafft natuerlich sehr viel vertrauen... das muss doch ein tolles Gefuehl sein in einem Flugzeug zu sitzen wo die Wahrscheinlichkeit extrem gross ist dass der Pliot und Co-Pilot geimpft wurde... JA! Abenteuer REISEN bekommen da ganz ploetzlich voellig andere Bedeutung!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 19.06.2021 | Top

RE: Ups. So langsam fange ich an

#5 von peterpan , 19.06.2021 16:15

gefunden auf Facebook
Klagepaten - Corona-Pandemie fällt heute aus
18.06.2021
Die Inzidenz sinkt, die Temperaturen steigen weit über 30 Grad. Trotzdem müssen Schüler bis zu 8 Stunden mit Masken im Unterricht sitzen. Der Kinderarzt Eugen Janzen macht in einem offenem Brief an Angela Merkel auf das Leid der Kinder aufmerksam.
Dazu fordert er die Kanzlerin auf, an einem "Maskenexperiment" teilzunehmen. Ein Angebot, dass sie nicht ausschlagen sollte.
--------------------------------
Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
um Ihnen (für Sie verständlich) zu demonstrieren, was Sie und Ihre Leute den Kindern antun, schlage ich folgendes Experiment vor:
Sie kommen an einem heißen Tag wie heute (Außentemperaturen von über 30 Grad, im Innenraum 27,4 Grad Celsius) in meine Praxis und begleiten mich über 8 Stunden mit einer FFP2 Maske meiner Wahl.
Sollten Sie 8 Std. durchhalten, spende ich 10.000 Euro an die CDU, verspreche, nie wieder die deutsche Regierung zu kritisieren, und wandere dann sofort mit meiner Familie aus.
Wenn Sie Herrn Peter Altmaier mitbringen, erhöhe ich den Einsatz auf 20.000 Euro sollte tatsächlich keiner von Ihnen beiden kollabieren. Wenn hingegen einer von Ihnen doch kollabieren sollte, verbieten Sie im Gegenzug die FFP2-Masken für alle Kinder, sowie Sport mit Maske und beauftragen endlich eine Uniklinik mit der Durchführung einer vernünftige Studie über die Nebeneffekte der Maske auf Kinder.
Eine Bitte um Entschuldigung an alle Kindern und Familien, welche unter diesen Maßnahmen gelitten haben wäre in diesem Fall ebenfalls angebracht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Eugen Janzen
💶 Unsere Arbeit lebt von Deiner Spende! Hilf uns, uns allen zu helfen! Spendenmöglichkeit: https://klagepaten.de/spenden/


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.346
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 19.06.2021 | Top

RE: Ups. So langsam fange ich an

#6 von Turon , 19.06.2021 18:06

Bei Merkel funktioniert die Nummer mit offenen Brief nicht. Die Nummer mit abgesicherter Handgranate vielleicht schon.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Kleine Revolution am Solarmarkt?
Saalfeld: Schreiben aus Schmerz wie Akifs Odette

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz