Zum Thema Edelmetalle drei Filme die jeder sich anschauen sollte

#1 von Turon , 08.06.2021 22:51

ABER BITTE MIT GENUEGEND aufmerksamkeit. Wie ich finde - ist das wirklich notwendig, denn ich sag mal so, solange die Menschen dieser 3 Filme einfach so ansehen als waere es ein Unterhaltungsprogramm, werden sie den Betrug mit FIAT niemals verstehen.

Versucht einfach den Unterschied zu verstehen. Am besten wuerde man GOLD dann verstehen, WENN MAN fuer einen Tag oder mehrere Tage die ganze Infrastruktur die zu Gewinnung einer Goldunze mal durchlaufen koennte. Quasi so eine ART AUDIT. Und in diesen Filmen (ich finde sie hervorragend gemacht) - man lernt in 3 Stunden alles ueber Gold (und analog Silber) - und man erkennt auch den Lug und Trug, der uns seit bald 50 Jahren vorgegaukelt wird. Frueher wurde auch schon gelogen von diesen Scharlatanen, und genauso belog man uns in Hinblick auf unsere Freiheit. Die meisten Menschen merken es. Die meisten Menschen trauern den Verlust ihr DM nach. Und all das ist FALSCH.

Bevor es los geht:

Versucht es bitte so zu verstehen. Gold ist deswegen Geld weil Gold wert speichert. Seine Wiederbeschaffung kostet entsprechend genau so viel an Leistung. Bitcoin ist Geld - weil um Bitcoin zu haben muss man ebenfalls Leistung erbringen, nur dummerweise ist das eher so eine PRIVATWAEHRUNG. Und diese Waehrung ist durch NICHTS GEDECKT. Also wenn man eine Zentralbankwaehrung als Kryptowaehrung einfuehren will, - muss sie durch reale Sachwaerte hinterlegt werden. Und da sind wir wieder mal bei Goldstandard.

Dass eine Kryptowaehrung irgendwann eingefuehrt wird, ist mehr als SICHER. Doch um sie GLAUBWUERDIG ZU MACHEN, muss diese Waehrung durch einen SICHEREN WERT ABGESICHERT WERDEN MIT GARANTIE. UND ZWAR GESETZLICH. Und da sich die Systeme ja schon so verschuldet haben und das mit einer Kryptowaehrung noch viel einfacher geht - MUSS DA wahrscheinlich die Wiedereinfuehrung eines
Goldstandards folgen, denn eiens vergesst der Mensch nie. Die Verarschung.

Also. Schuat ich diese Film an, denn wie gesagt ich registriere, es dass immer mehr solche Publikationen in fast allen Sprachen die Welt erblicken, also hier wird ein moeglicher NEUE EINFUEHRUNG DES GOLDSTANDARDS PROMOTET und das ueberall wo es nur geht. Dieser Film ist ebenfalls auf polnisch in Youtube verfuegber, und auf englisch natuerlich auch.

Also LOS GEHT'S!

1 Film. Gold - 6000 Jahre Faszination... weitere Filme dann darunter.




Weitere Teile folgen Leute (ich bin einwenig krank) und muss mich hinlegen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Zum Thema Edelmetalle drei Filme die jeder sich anschauen sollte

#2 von Turon , 08.06.2021 23:42

So - 2. Teil

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Zum Thema Edelmetalle drei Filme die jeder sich anschauen sollte

#3 von Turon , 09.06.2021 02:00

Und ergaenzend dieser Film



Also wie gesagt, es ist komprimiertes Wissen zum Thema Gold als Anlageobjekt. Das sollte man wissen, wofuer man sich entscheidet.
Ich lege meine Knete eben deswegen auch so an, seit 2008 vertraue ich dem Papiersystem ueberhaupt nicht mehr und schon davor,
wo ich Zeuge von diversen Exzessen an den Boersen gewesen bin, sage ich klip und klar. Es ist wahrscheinlich deutlich besser und sicherer,
Gold zu erwerben, wenn man eigentlich gar nicht traden will, und hier gibt es immer wieder Optimierungsmoeglichkeiten.

Leute die dann erzaehlen, ja es kann zu Goldverbot kommen und so weiter - also dazu will ich ganz klar eines sagen.
Es wird immer wieder gepraedigt, dass der DEUTSCHE SOOOO VIEL GOLD hortet wie noch nie. Das soll die Steinbeisstudie ja belegen.

Ich werde das immer wieder wiederholen, wie wollen die Leute denn das herausgefunden haben? ???? Rufen Sie da bei 5000000
Leuten an, und bitten drum das Gold zu zeigen? Die Steinbeisleute kommen vorbei mit zwei zwei Rumaenen die bewaffnet sind
und zaehlen nach?

Die breite Masse hat kein Gold. Immer wieder tauchten bei Walter Eichelburg Studien darueber auf, dass in Zeiten wo Gold haette noch gekauft werden
koennen und sollen, da tauchten aeltere Leute auf bei den Haendlern und wollten kaufen, zumeist die aelteren Leute.
Aber als Gold damals im Jahre 2011 etwa - die Hoehe erklommen hat, da schossen an jeder nur erdenklicher Ecke,
Ankaufslaeden die Gold aufkaufen wollten und da WAR WAS los die haben VERKAUFT in der Ueberzeugung dass der Preis gut ist.

Deswegen. Ein Goldverbot in Europa droht uns wahrscheinlich nicht, wenn was beschlagnahmt oder eingefordert werden kann,
dann nur das wovon der Staat Wind bekommen hat, und so wie Socke schon mal schrieb - es ist praktisch UNMOEGLICH nach Gold zu Hause zu suchen.
Wenn man sich nicht zu bloede anstellt. Da muesste naemlich die Polizei und Co mit Geraten anruecken, in jedem Haushalt alles durchsuchen,
dazu sind die zwar faehig, nur wenn

SIE ZUM BEISPIEL HEUTE ANFANGEN WUERDE. IN DEUTSCHLAND JEDEN BESITZ durchzusuchen, mit gesamter Polizei die sie haben,
dann dauert es wahrscheinlich 20 Jahre bis sie durch sind.

Aber um ehrlich zu sein... das KANN KEIN STAAT BEZAHLEN denn die allermeisten Leute in Deutschland haben ihr Gold schon verscheuert.



Und soll ich Euch noch was sagen? Das ganze passierte in ganz Europa. Also das meiste Gold was die DEUTSCHEN angeblich besitzen, liegt zum grossen Teil
in Papierforderungen und Bankensafe, also genau dort, wo es liegen soll wenn die Bankfeiertage dann kommen koennten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Warum stehen eigentlich deutsche Maenner auf auslaendische Frauen
Traumfrau gesucht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz