ABER BITTE MIT GENUEGEND aufmerksamkeit. Wie ich finde - ist das wirklich notwendig, denn ich sag mal so, solange die Menschen dieser 3 Filme einfach so ansehen als waere es ein Unterhaltungsprogramm, werden sie den Betrug mit FIAT niemals verstehen.
Versucht einfach den Unterschied zu verstehen. Am besten wuerde man GOLD dann verstehen, WENN MAN fuer einen Tag oder mehrere Tage die ganze Infrastruktur die zu Gewinnung einer Goldunze mal durchlaufen koennte. Quasi so eine ART AUDIT. Und in diesen Filmen (ich finde sie hervorragend gemacht) - man lernt in 3 Stunden alles ueber Gold (und analog Silber) - und man erkennt auch den Lug und Trug, der uns seit bald 50 Jahren vorgegaukelt wird. Frueher wurde auch schon gelogen von diesen Scharlatanen, und genauso belog man uns in Hinblick auf unsere Freiheit. Die meisten Menschen merken es. Die meisten Menschen trauern den Verlust ihr DM nach. Und all das ist FALSCH.
Bevor es los geht:
Versucht es bitte so zu verstehen. Gold ist deswegen Geld weil Gold wert speichert. Seine Wiederbeschaffung kostet entsprechend genau so viel an Leistung. Bitcoin ist Geld - weil um Bitcoin zu haben muss man ebenfalls Leistung erbringen, nur dummerweise ist das eher so eine PRIVATWAEHRUNG. Und diese Waehrung ist durch NICHTS GEDECKT. Also wenn man eine Zentralbankwaehrung als Kryptowaehrung einfuehren will, - muss sie durch reale Sachwaerte hinterlegt werden. Und da sind wir wieder mal bei Goldstandard.
Dass eine Kryptowaehrung irgendwann eingefuehrt wird, ist mehr als SICHER. Doch um sie GLAUBWUERDIG ZU MACHEN, muss diese Waehrung durch einen SICHEREN WERT ABGESICHERT WERDEN MIT GARANTIE. UND ZWAR GESETZLICH. Und da sich die Systeme ja schon so verschuldet haben und das mit einer Kryptowaehrung noch viel einfacher geht - MUSS DA wahrscheinlich die Wiedereinfuehrung eines
Goldstandards folgen, denn eiens vergesst der Mensch nie. Die Verarschung.
Also. Schuat ich diese Film an, denn wie gesagt ich registriere, es dass immer mehr solche Publikationen in fast allen Sprachen die Welt erblicken, also hier wird ein moeglicher NEUE EINFUEHRUNG DES GOLDSTANDARDS PROMOTET und das ueberall wo es nur geht. Dieser Film ist ebenfalls auf polnisch in Youtube verfuegber, und auf englisch natuerlich auch.
Also LOS GEHT'S!
1 Film. Gold - 6000 Jahre Faszination... weitere Filme dann darunter.
Weitere Teile folgen Leute (ich bin einwenig krank) und muss mich hinlegen.