Warum stehen eigentlich deutsche Maenner auf auslaendische Frauen

#1 von Turon , 08.06.2021 16:45

Mal was Anderes als sonst, aber unsere Dame on Board moechte paar Antworten hoeren und ich werde gerne diese Frage
fuer alle beantworten.

Denn das sticht ja ins Auge gerade in Hinblick auf das Internet, aber auch da draussen, wo wir unsere Eigenschaften erst spaeter,
kennenlernen, denn da - sage ich jetzt mal so - halten wir ja den Rand. Der Grund warum ich mit KEINER DEUTSCHER FRAU jemals
was hatte, liegt nicht daran dass ich sie grundsaetzlich ablehne. Ich hatte aber schon etwa mit 16 Jahren feste Vorstellung von
einer Frau mit der ich zusammen sein will, und wenn ich Recht ueberlege lag es garantiert daran, das so bloed es sich anhoert
unbewusst suchen wir in einem Menschen Charaktereigenschaften einer Frau die zu einer Mutter dann doch passt.

Und als ich hier nach Deutschland kam stellte ich fest, die allermeisten deutsche Frauen haben einfach einige Eigenschaften,
die mir eigentlich typisch maennlich erscheinen.

Selbstbewusste Frau, ist nicht gleich selbstbewusste Frau. Das wird sehr haufig falsch verstanden. Ein selbstbewusster Mann
weiss was er will
eine selbstbewusste Frau WEISS NICHT WAS SIE WILL und wenn sie das schon weiss, und darum
kaempft erscheint es mir so stellenweise als haette ich eine maskuline Transsexuelle in weiblichen Koerper vor mir.

Und diese Eigenschaft haben enorm viele Frauen in Deutschland damals gehabt, EXPLIZIT IN WESTDEUTSCHLAND aber!
Die ostdeutschen Frauen sind zwar auch selbstbewusst gewesen, aber ein konstruktives Gespraech war sehr oft mit ihnen
moeglich - so dass man dann sagen konnte. JA DIE IST OK. AN IHR STIMMT ALLES ich habe eine FRAU von mir.

Was ich damit sagen will, ich konnte das noch nie ausstehen bei einer Frau, wenn sie zum Beispiel so etwas wie Gleichberechtigung
forderte, und sich wegen den Machos aufregte, die Bier saufen und aufgeknuepfte Hemde haben, wo man die Brusthaare sieht.

Das hat mich sofort angewiddert bei so einer Frau. Dann die Diskussionen beim Einkaufen, Schatz gehst Du mit mir einkaufen?
Muss mir Fummel zulegen. Den Fehler habe ich bei meiner Frau gemacht und als wir da 4 Stunden (gefuehlt eigentlich 8 Stunden)
in Kleiderabteilung waren - habe ich mir gesagt GOTT NIE WIEDER! Und ich konnte aus Langerweile auch die ganzen anderen
Frauen, beobachten wie sie einkaufen. Man wird dadurch genervt, weil man in der Zeit voellig andere Dinge machen koennte.

Ja.

Was mir bei den deutschen Frauen auch aufgefallen ist, das SELBE MUSTER vollzieht sich wenn eine Frau anfaengt zum Beispiel
auszusuchen was wir heute essen. Und wenn sie sich dann auch noch unterhalten haben, wie lange das alles dauert und das das
meist NICHT GESCHAETZT IST IN DER MAENNERWELT...

Man heiratet eine Frau nicht, oder will mit ihr ZUSAMMENSEIN, weil sie partout auf ihre Selbstbewusstsein pocht, wo sie sich
in allen BEREICHEN WIDERSPRICHT, UND NIE ZU EINEM PUNKT KOMMT.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OK. Meine erste Freundin war Polin noch in Polen. Polinen haben zumindest damals (so bewerte ich das heute - immer
aufgemacht). Sprich - wenn so eine Dame merkte, dass ein Mann zunehmend aufmerksam auf sie ist - dann hat sie entweder
das Weite gesucht, oder das Spiel aufgenommen. Man kann das so beschreiben - sie hat angebissen und Flirt gesucht.
Und natuerlich wird da gelacht, getrunken, man witzt herum, das ist das normale Spiel. In meiner Schulklasse waren damals
ganz viele Frauen, ich sollte Lebensmitteltechniker werden, war damals in Polen zu 3/4 Frauenberuf, aber ich fand nun mal
Chemie genial also... geriet ich in so ein Milieu. Am Ende war es so, dass ich mich gar nicht erst vom lauten Flirten fuer
eine entscheiden konnte, dann passierte es aber.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann kam ich hierher. Als ich schon zu Schule ging, stellte ich fest: die Italienerinnen sind etwa die selbe Gattung.
In der Schulklasse waren paar Frauen, die deutsch waren, und fuer meine Augen war der Unterschied SOFORT SPUERBAR.
Sie waren so zugeknuepft und so fleissig in der Schule, und so halbintelligent und schon so "selbstbewusst" dass man
um sie einen grossen Bogen machen musste. In Gymnasium, ja da gab es schon viel mehr deutsche Frauen, nur wieder die selbe
Scheisse. Sie versuchten die maennlichen Schulmitglieder in DIE ECKE VON FRAUNHASSERN, MASKULINISMUS - und
UNSENSIBLEN MACHOS zu bringen. Und zwar alle durch die Bank.

Im Endeffekt habe ich mich damals in einer Italienerin verknallt - denn sie hatte alle Eigenschaften die ein Mann an
einer Frau schaetzt. Ich konnte also im Gymnasium auch die Damen auch beobachten, was sie so tun. Man konnte sich mit
denen unterhalten, das stimmt. Nur was mir immer wieder aufgefallen ist, sie versucht DIR wenigstens so eine Art Berater
zu spielen, wie Du zu sein hast, als Mann, damit Dir DER KAMPF UNTER MAENNER BESSER GELINGT, (ich meine ihr muesst
Euch das etwa in uebertragenen Sinne vorstellen).

So zum Beispiel: Du nimmst Karateunterricht. Du wirst von Deinem Lehrer wahrscheinlich jedem Tipp und jede Weisung
befolgen bis Du es kannst. Und dann kommt schaut sich Dein Schatz das GANZE AN, sie kauft sich ein Buch, liest es und obwohl
sie NIE KARATE gemacht hat, versucht sie Dir zu erklaeren wie Du das besser machen koenntest.

SO ETWAS NERVT LEUTE. Und so versuchen deutsche Frauen den Maennern zu erzaehlen, was DIE DEUTSCHEN MAENNER
HAETTEN BESSER MACHEN KOENNEN! Und wenn der Mann ihr WIDERSPRICHT und ihr sagt Du hast davon keine Ahnung sei STILL,
da wird sie wieder "weiblich" und fuehlt sich unterdrueckt.

SUMMASUMMARUM. DER ANTEIL DER FRAUEN IN DEUTSCHLAND - die GLEICHZEITIG ENTWEDER UEBERMUTTER UND KLEINES
TOECHTERCHEN zugleich sind war MIR ZU VIEL.


Ich stamme aus einer Gesellschaft noch, wo diese Verhaeltnisse gar nicht gestoert gewesen sind. Frauen haben ihre Kernrolle
gespielt, Und Maenner auch. Niemand hat hier in Polen Frauen wirklich geschlagen, wenn dann haben sich die Maenner mit
einander geklopft. Und sehr haufig haben wir auch Frauen beschuetzt, weil gerade bei den Polen, den Russen, davon
kenne ich viele - herrscht dieses GEGENSEITIGE RESPEKT.

Und die deutschen Frauen haben deutlich WENIGER RESPEKT VOR IHREN MAENNERN. Und ich bin ja bis heute davon nicht abgerueckt,
und werde es nie, mich interessieren einfach nur Frauen, die mir NICHT IN MEIN HANDWERK reinpfuschen. Wenn mir da
eine Frau bei zum Beispiel LOCH BOHREN TIPPS GEBEN WILL wie ich das zu bewerkstelligen habe, und das ich doch nicht fluchen darf,
wenn ich gerade einen Bohrer abgebrochen habe... und dann sich auch noch Gedanken laut macht, wie dieser Bohrer dann
umweltfreundlich zu entsorgen waere - da kann sie doch ihre Scheissblume selbst aufhaengen oder?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was AUSUFERUNGEN angeht: ihr koennt das alles wunderbar anhand unserer Gesellschaft fantastisch verfolgen. Gerade in den
letzten 5-10 Jahren. Inzwischen wollen uns schon KINDER ERZAEHLEN WAS GUT FUER UNS IST, die bei der FFF. Und Kathrin
Goering-Eckard will uns erzaehlen wie SCHOEN ES DOCH IST, DASS WIR DIESEN NETTEN ZUWANDEREN zu helfen. Und Claudia
Roth, die Deutsche als Nazis beschimpft, weil sie nicht ihrer Meinung sind.

Das alles hat nichts mit dem Aussehen der deutschen Damen zu tun, den es gibt auch huebsche Deutsche Frauen. Das ist
ein anderer Punkt, mir sind die Deustchen Fraun nun mal nicht nur charaktermaessig viel zu maskulin.


Und da ist auch eine Menge Wahrheit drin, denn wenn ihr Euch die polnischen Witze ueber Deutschen anhoeren wuerdet,
die ebenso klischehaft sind, wie die Polenwitze, da wuerdet ihr feststellen, hm... sowas strahlen wir aus?

Hoert Euch das an: DAS SIND KEINE DUMMEN NAZIWITZE die ich jetzt bringe...

"...Warum hat Hitler die Deutschen Herrenrasse genannt? Weil er den Unterschied zwischen Mann und Frau in seinem
Volk nicht erkennen konnte...."

"...Warum bauen die Deutschen so hervorragende Autos? Na ja, das liegt daran, dass sie es bevorzugen 12-16 Stunden am
Tag zu arbeiten, sonst muessten sie ja zu Hause sein, bei ihren Frauen..."

"...Hey Hans, ich war gerade bei Dir, sagt der polnische Kollege... Hab mit Deinem Bruder mich super unterhalten,
und wir haben einen getrunken. Darauf Hans. Aber ich lebe nicht mit meinem Bruder zusammen sondern mit meiner Frau!...."

KLAR ES WERDEN DABEI SAEMTLICHE KLISCHEES bedient, aber mit Klischees ist es doch so wie mit Legenden...
Da steckt immer ein kleines bisschen Wahrheit drin.

OK... Das ist mein Standpunkt. Um eine Frau zu lieben, nach ihr zu laechzen und sie heiraten zu wollen,
gehoert IMMER BEI EINEM MANN SO BISSCHEN VERRUECKT ZU WERDEN. VERRUECKT NACH IHR. Und da sagt Dir DER VERSTAND
doch irgendwie SELBST, also wenn DU nach IHR NICHT JETZT VERRUECKT WIRST, WANN DANN?

Um das Thema abzuschliessen. Diese Eigenschaften, ich war ja schon mit einigen Frauen zusammen, haben deutsche Frauen zu der Zeit
wo ich noch auf der Suche nach Partnerinnen war nie mein Ding. Viele Manner suchen sich Frauen um zu poppen, das stimmt.
Ich hielt das immer fuer Bloedsinn.

Dann kam die Zeit, wo ich in vielen Laendern Europas gewesen bin. Suedfrankreich, Spanien, Portugal.
Gran Canaria. Polen auch einige Ecken. Portugiesinnen sind (nein ich meine nicht nur das eine) zugeknuepft. Ganz anders die
Brasilianerinnen. Spanische Damen sind anders. Italienerinnen sind anders. Franzoesinnen wiederum wieder mehr
zugeknuepft. Und ganz wild sin Ukrainerinnen.

Ihr muesst Euch das so vorstellen, der Deutsche - wenn er eine anschmiegsame Polin gelernt hat, meint - sie waere HEISSBLUETIG.
In Polen gelten heutzutage aber LITAUERINNEN und UKRAININNEN als ausgesprochen HEISSBLUETIG.

Nein es geht nicht darum, dass sie gut im Bett sind, sie koennen einen man zu romatischen Vulkan machen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So und jetzt zu meiner Haltung dazu, warum sich die deutschen maenner haufig auslaendische Frauen suchen. Polen
eben das ist Standard, aber das war schon immer so. Russinen und so weiter das geht bis nach ASIEN und so weiter.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich rede auch mit deutschen Maennern ueber ihren Eindruck von Frauen. Und sobald man da sitzt. Sieht man es ganz klar.
DEUTSCHE FRAUEN HABEN STELLENWEISE VORSTELLUNGEN VON EINER EHE, die passen einfach nicht. Wie ich schon sagte:
DEUTSCHE FRAUEN haben aufgrund IHRER feministischer Ausrichtung und den Kampf um die vermeintliche Gleichstellung
DOMINANTE ROLLE ERGRIFFEN. Gleichzeitig verlor der DEUTSCHE MANN seine ROLLE ALS DERJENIGE - DER seine
Staerken ausspielen kann. ES IST NICHT NATUERLICH. Und damit kann keine Sau was anfangen.

Und sehe da? Entweder ist durch ihre Haltung die EHE ZUSAMMENGEBROCHEN, weil er nicht bereit wahr sich unterzuordnen,
oder er hat ein wenig abgegeben von seiner Fuehrungsrolle als klassischer Familienernaehrer, und anstatt an dem Punkt
zu sagen, SCHLUSS MAEDEL, BIS HIER UND NICHT WEITER... da hat er sich ihr Spiel weiter aufdraengen lassen.

Es gibt noch ein weiteres Problem in dieser Gesellschaft: MAENNER MUESSEN SICH GESELLSCHAFTLICH AUSGEREHNET IN
MAENNERGESELLSCHAFT DURCHSETZEN KOENNEN, wir folgen weiter einen Herdentrieb und es gibt immer ein Alfamaennchen.
Das muss aber nicht so sein. Und wer ist der Alfamaennchen in so einer Gesellschaft?

In den allermeisten Faellen war das einer der NICHT VERHEIRATET WAR, SICH DEM LATENTEN DRUCK seiner Frau nicht
unterordnen musste und ausgerechnet diese Leute, die einfach mal ins Disco gehen eine Tussi abholen, ganze Nacht
am FICKEN verbringen, die stehen an der Stelle. Warum gibt es denn so hohen Anteil an Maedel in Deutschland die
die Waende in den Discos stuetzen? Sie wollen einen brauchbaren Typen kennenlernen - doch den Fehler denn sie machen
ist IMMER DER SELBE. Wenn Wenn diese Nummer zu einer Beziehung fuehrt und diese Beziehung BETONT SEXUELL IST -
versuchen Frauen irgendwann wieder ihr Spiel zu spielen. Und dann ist meist so eine Beziehung gerade dadurch pfutsch.

Fuer deutsche Maenner ist noch etwas eine Katastrophe. Wenn er dann heiratet und Kinder da sind, und diese Aussagen
die ich hier getatetigt habe NICHT WIRKLICH GEKLAERT WORDEN SIND... bricht DIE EHE. Und fuer den Mann bedeutet dass
dann, KEIN FICKEN, ALIMENTE BEZAHLEN, UND SIE DANNA UCH NOCH AUCH MITFINANZIEREN SCHLIESSLICH ERZIEHT SIE JA DIE
KINDER.

Und Frauen glauben dass das so IN ORDNUNG IST! Sie sitzt den ganzen Tag vor dem Fernseher, macht dem Kind was zu
essen, kauft Kleider wie es ihr passt, und wenn das FINANZIELLE NICHT PASST, dann wird sie wieder zickig!

DAS IST DEUTSCHLAND! Ja und dann wird das Besuchsrecht eingeschraenkt.

Aha damit es hier nicht alles zu Lasten Deutschlands geht.

In Polen hat es lange TRADITION, vor dem Gericht Frauen zu bevorzugen. Das bedeutet: sobald sie zu Mama mit Deinem Kind
laeuft, BEKOMMT SIE UNTERSTUETZUNG VOM SCHWIEGERMUTTER, vor dem Gericht und dem polnischen Mann bleibt genau so
wie dem DEUTSCHEN Hoechstens Taschengeld uebrig, und anstatt sich eine neue zu SUCHEN...zum Beispiel ALKOHOLISMUS.

Also macht den Fehler nicht liebe Leute, wer immer das auch liest, EINE POLIN oder eine DEUTSCHE ZU HEIRATEN.
Man sollte grundsaetzlich und IMMER DIE WEIBER STUDIEREN bevor man sie aus lauter Liebe heiratet, Die meisten sind es
ohnehin nicht wert, denn eine Menge Auslaenderinnen die bereit sind ihre Heimat zu verlassen, die haben es schon drauf,
die hatten schon ihre sexuellen Erfahrungen, sind meist schon also GEBRANDMARKT und sehr viele sagen sich dann -
dann holen wir uns einen DEUTSCHEN MANN DER HAT WENIGSTENS KOHLE... (so die allgemeine Vorstellung) und
so haben wir einen der uns schoenes Leben erarbeitet.

GUT... Jetzt noch glasklar warum deutsche Maenner auslaendische Frauen heiraten. Gerade Frauen slawischen Ursprungs
waren LANGE, LANGE ZEIT, ueberhaupt gluecklich, wenn sie einen hatten der fuer sie sorgte. Und sie haben diesen Mann
nach Kraeften unterstuetzt. Und da der Sex gerade in slawischen Breitengeraden, immer so bisschen tabuisiert gewesen ist,
ging es irgendwann zu Sache, und da hat die Angebetete wenn sie dann wie ein Zaepfchen zu ORGASMUS KAM, am SEX
Gefallen gefunden. Sprich. Eltern haben da nicht dazwischengefunkt, es konnte sich also ALLES EINRENKEN, so wie die
beiden das wollten. Sie kannten ja nichts anderes, sie kamen von selbst drauf, dass das nicht zu machen total bloede
ist. Und gerade die Damen aus den aermaeren Schichten also eben aus ASIATISCHEN LAENDERN, SLAWISCHEN LAENDERN,
gleich nach der Mauerfall, sie konnte so als Ehefrau gut aufgehen in so einer EHE.

Und da sie ohnehin wussten, dass der Mann der da ist, generell an Sex interessiert ist - denn das kann mir KEINER ERZAEHLEN,
das sieht man an den Maedels, sie wollten spielen, sie wollten Dich herausfordern um zu sehen was drauf hast und dann
es einfach geschehen lassen, das war fuer sie irgendwie also der natuerliche Prozess, warum man sich auf einen Mann einlassen
sollte.


DIE DEUTSCHE FRAU? Sorry Leute. Ich lebe in diesem Land seit Jahrzehnten, und ich sage es ganz einfach: dieser GANZE
WOHLSTAND denn wir haben - der macht die FRAUEN KAPUTT. Und da eine Frau nie so richtig weiss, was sie will, muss
der Mann meiner Meinung nach es wissen und DARAUF BESTEHEN. Es ist doch so: diese fehlgeleitete EMANZIPATION,
dieser fehlgeleitete VERSTAENDNIS EINER EHE bei einer Frau, dieser FEHLGELEITETE FEMINISMUS, fuehrt dazu dass der
Mann einfach nicht Mann sein darf. Ja und dann kam im Laufe der Zeit der SEXISMUS hinzu und Frauenfeindlichkeit und bla, bla,
bla.... ES IST EINFACH ZUM KOTZEN.

Ich hatte sehr oft den Eindruck in Deutschland, ausgerechnet bei den deutschen Maedel. Da steht ein nettes Maedchen vor
mir. Schon die erste Kontaktaufnahme, ich merke sie ist gehemmt. Sie weigert sich zu flirten und dennoch sucht sie meine
Naehe auf. Warum? Und dann kamen wir uns naeher und dann GING LOS. Sie sagt:,

"...ja die Jungs sind alle so, dass sie auf Sex aus sind, sie machen sich das alles so leicht und ueberhaupt... Viele sind
brutal, denken nur an eigenen Vorteil, und sie sind frauenfeindlich und sexistissch...'".

Dann als dieser Irrsinn durch wahr wollte ich wissen, was sie toll findet. Ja sie liebt Reisen, und lesen, sie steht
auf gesunde Ernaehrungsweise ist deswegen Vegetarier und Veganer... und sie liebt Tiere und findet dass wir die Umwelt mehr
schonen sollten.... und natuerlich der Klimawandel.


SO Leute: Am Anfang konnte ich damit in Deutschland nichts anfangen, OKAY? Aber irgendwann als ich das mir zu x-ten mal anhoerte,
da habe ich der Frau meine Meinung gesagt.

Als erstes habe ich ihr gesagt. Wir haben es bis hierher gebracht und und an der Stelle beenden wir das.

Und dann habe ich ihr gesagt, ich erklaere Dir jetzt noch mal warum ich das hier beende.

1) Du erwartest von mir, dass ich mich damit beweise als wuerdiger Mann, dass ich mich Dir voellig unterordnere. GEHT ABSOLUT NICHT.
2) Du erwartest dass ich Veganer oder Vegetarier werde, weil Du es toll findest, was gar nicht geht, weil ich bei meiner Arbeit solche
Jobs mache dass ich mindestens 4500 Kalorien verbrauchen muss.
3) Meine Muskel haben also nichts mit brutalen Macho zu tun, sondern damit dass ich schwere koerperliche Arbeit leiste, um meine
sagen wir mal 3500 Euro im Monat zu verdienen.
4) Wenn mein Chef mir sagt, heute muessen wir UEBERSTUNDEN machen, weil wir im Verzug sind, dann gibt es eben Mittag nicht um
15 sondern um 18 Uhr... damit musst Du Dich nun mal abfinden.
5) Wir arbeiten haufig zuasaetzlich am Samstagen, also woechentlichen Ausflug jedes Wochenende kannst Du schon mal vergessen.
6) Ich stehe sehr wohl auf Sex und will ihn auch haben, also musst DU Sex selbst moegen.
7) Aber anhand deiner Erzaehlungen woran DU denkst sehe ich einfach nur, dass ich hier fuer Dich Geld verdienen soll, waehrend Du
Gott weiss was Du tust und willst.

Natuerlich war so die Beziehung beendet, aber da stellt ihr dann fest, dass wenn Frauen INSBESONDERE DEUTSCHE FRAUEN MERKEN,
dass der Mann wirklich HOSE an hat und weiss was er will, dann ist er NICHT ZU ERZIEHEN.

Und das ist auch der Grund gleichzeitig, warum muslimische Sexturisten, haeufig zum Objekt der Begierde werden, bei deutschen Frauen.
Weil er sie auf Haenden traegt, Blumen bringt, und mit ihr kuschelt, dann wird sie heiss und will es und alles ist so weit gut,
bis sie wieder anfaengt den TIGER ZU ZAEHMEN zu versuchen. Das kann sie vergessen. Der einzige wahre Grund war Muslime
sich an Europaeinnen dran machen - das IST VON ANFANG AN, SIE ZUM FICKFLEISCH ZU MACHEN deutsche Staatsbuergerschaft
zu erreichen und sie dann zu verlassen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fuer mich ist es KEIN WUNDER LEUTE, dass es in Deutschland so viele zerbrochene Ehen gibt. Was ich hier beschrieben habe - das ist das
DENKMUSTER EINER TYPISCHER DEUTSCHER FRAU.

Und jetzt werde ich Euch das belegen.

Ich geriet irgendwann vor etwa 9 Jahren in eine Affaere die ich eigentlich gar nicht haben wollte. Bei uns hat eine Deutsche gearbeitet die aus Usbekistan stammte. Sie sprach noch russisch, aber sie konnte sich nicht an mehr so richtig an ihre Heimat erinnern. (Das nur so als Tipp - der Ort an dem der Mensch GEBOREN IST, IST UND BLEIBT SEIN FESTES ANKER. UND NICHT DER STAAT, ODER DER GLAUBE... Das ist seine NICHT ABGESCHNITTENE BAUCHNABEL. Sie war also durchaus schon ein wenig verloren.

Erstaunlicherweise kamen wir leicht ins Gespraech aber sie war 15 Jahre juenger als ich und nicht unbedingt mein Tipp. Und so war das zu Anfang mehr Freundschaft. Alle Jungs waren ihr hinterher. Aber da ich von ihr eigentlich gar nichts wollte, da suchte sie zawangslaufig meine Naehe.

Sie hat sich vor der maennlicher Dominanz gefuerchtet. Und wir haben den Versuch unternommen ihr zu helfen. Ich habe sie mal zu Rede gestellt. Maedel Du bist 30 Jahre alt absolut jeder in dieser Firma sucht Deine Naehe und Du siehst in mir so jemandem, der scheinbar von Dir nichts will. Und dann kam das Ganze auch raus. Sie hatte etliche Freunde gehabt, fuehlte sich aber nicht geborgen sondern nur gefickt.
Einige von denen kannte ich, und ich konnte mir nicht vorstellen, dass die Jungs in ihr nur flotte Nummer gesehen haben, Na immerhin habe ich mit ihr das Ganze eroertert. Also Frauen tun sich in Deutschland mit der Sexualitaet enorm schwer, (ich meine gerade die Frauen die an diesen
Irrsinn des Feminismus, Gleichberechtigung und so weiter glauben oder damit versifft sind). Aber auch sie merken, hier ist irgendetwas nicht
in Ordnung. Liebe Leute. LASSEN SICH ABER SELTEN irgendetwas sagen. Da die Freundschaft auch laengere Zeit Freundschaft war, habe ich festgestellt, da koennen wir auch eroertern wie sie die Maenner sieht und da kam auch schon sehr viel...

Zum Beispiel: die meisten Frauen wollen so leben wie gewohnt, sie suchen sich aber generell einen Mann aus, der das finanzieren und stemmen
kann. Er soll ihr nicht ewig am Roeckchen haengen, sie will ihre Privatsphaere behalten duerfen. Und sie will beim Sex das ganze mitgestalten.
Irgendwie war sie bei der Sache gespalten. Ja das haette sie gerne, dann wiederum nicht und so weiter. Und irgendwann sagte ich ihr, hoer mal. Das beste waere - Du suchst Dir jetzt einen Mann und ich habe Dir doch schon gesagt, OHNE SEX und MIT DIESEN GEDANKEN wird jede Deine Beziehung brechen. Und obendrein wirst Du jedem Mann vergraulen auf Dauer, weil Maenner nun mal ihren Sex brauchen.

Dabei kam dann auch heraus, dass sie es extremst erregend findet die Kontrolle zu verlieren - er soll sie dann leiten. Was er sagt ist dann OK.
Ins Details will ich da nicht hineingehen, aber.... das soll hier jedem Mann dann doch eine Lehre sein.

Mann MUSS sich in all diesen Dingen wie FINANZEN, SEXUALITAET, GEMEINSAME PLANUNG DURCHSETZEN. Sonst wird sie ihm fuer eine Flasche halten.So war das dann fuer sie kein Porblem eine Weile, dass wir dann die Affaere hatten, (sie hat das selbst so entscheiden - ich habe ihr gesagt - wenn wir so weiter machen, verlierst Du nur kostbare Zeit also sollten wir das beenden, wollte sie nicht).
Aber es war mir schon klar ich kriege sie, wenn ich das will, habe aber bewusst darauf gesetzt dass wir das nicht machen, es sei denn sie entscheidet.

Also hat sie sich dafuer entschieden. Und irgendwann wollte sie dass dann nicht mehr, wollte nur noch weiter befreundet bleiben, und da muss der Mann sich fragen was das soll.

Also an so etwas wie Freundschaft mit einer Frau GLAUBE ICH ERST RECHT NICHT, und schon mal gar nicht wenn da eine SEXUELLE SPANNUNG vorliegt. Denn eines ist klar, so etwas kann dann ewig weiter gehen. Nichts halbes nichts Ganzes. Ich habe dann beschlossen die Beziehung zu beenden. Was aus ihr geworden ist, weiss ich nicht, aber es gibt eine Sache an der Frau die ich sehr schaetzte.

Sie suchte nach Erkenntnissen zu diesem Thema, und war stellenweise in diesen feministischen Irrsinn der Gleichberechtigung gefangen und gleichzeitig Opfer dieser gesellschaftlicher INDOKTRINIERUNG VON FRAUEN. Das hat sie erkannt und spielte wenigstens solange wir zusammen waren, KEINE OBERMUTTER mehr.

Und jetzt noch das Fazit.

Es ist nicht SCHULD der deutschen Frauen, dass sie INDOKTRINIERT WURDEN. Das ist das SCHEISS MAINSTREAM. Schule und das Pflegen von WERTEN in dieser Gesellschaft die auf Schaerfste zu verurteilen sind. Das Problem dabei ist, dass viele Frauen insbesondere die ganz HOHLE Frauen, (die Sexkleider ohne Inhalt) immer noch denken, den Feminismus muesse man nicht abschaffen, sondern man muese ihm VERAENDERN, und der SEXISMUS bei Maennern ist grundsaetzlich da, aber man sollte es nicht mehr ganz so eng nehmen ( und da gehen sie auf der Skala von 10 auf 9 unter statt auf 1 oder 2) und DEN MACHOMANN wollen sie immer noch beibehalten, nach selben Muster. ( so nach dem Motto - wenn Du knoepfe Deiner Bluse auf hast gut bisher habe ich es nicht so gesehen, einigenw ir uns doch mal darauf dass anstatt meiner Forderung alle 5 Knoepfe zu zu haben einer dann auf sein kann).

Leute das ist IDIOTIE. Das ist so als wuerde ich als Moslem bei meiner SEXSKLAVIN mit einem Zollstock messen wollen, bis wohin ihre Burka
(oder wie das heisst hinreichen muss) damit man sie nicht als Nutte ansieht.

Leider denkt die Frau die mit solchen Aussagen konfrontiert wird, dass sie dann wieder ans HERD muss. Weil sie so kleine Fuesse hat.

Was hat das Maedel sonst noch so drauf gehabt? Kochen konnte sie schon mal gar nicht. Mit 30 Jahren. Buegeln auch nicht, Waesche waschen auch nicht. So pervers ist unsere Gesellschaft geworden. Und da koennt ihr Euch die diversen Frauen der Gruenen anschauen, mein Vorzeige Modell ist Claudia Roth. Angezogen, wie aus tuerkischen Second Land laden, Ehefrau eines Tuerken so weit ich weiss, aber IN DEUTSCHLAND regieren zu wollen.

Und glaubt mir Leute genau da steckt das Problem. Es sind ja nicht nur die GRUENEN FRAUEN so, es sind zahlreiche Frauen der SPD so, zahlreiche Frauen der LINKEN, und inzwischen mindestens 60% der Frauen so. Die uebrigen sind mindestens taeglich damit bewaessert.

Und dann kann es schon vorkommen, dass ein Mann der eine Brasilianerin trifft, oder Polin, oder Asiatin die sich wie die Blume zeigt, lebenslustig ist, tanzt und beim Sex kreischt, und es auch noch toll findet... KOMPLETT ANDERE MEINUNG UEBER DIE DEUTSCHEN FRAUEN HAT.

Wenn ihr einer Brasilianerin sagt, sie hat huebsches FAHRGESTELL, dann lacht sie grundsaetzlich zurueck. Die Deutsche... ??? da kann die Sache schon mal in so einem Volkswagen Werk bei Vertrauensfrau landen, und dann hat der MACHOMANN gleich 30 cm LANGEN DILDO im Arsch.

---------------------------

Und jetzt die KURZ VERSION: hat jemand von Euch das Buch von diesen unglaublichen Nazi Akif Pirinçci gelesen? DIE GROSSE VERSCHWULUNG?

Nein? Die Maenner werden in diesem Lande ENTMANNT. Denn wenn man dem Mann an jeder erdenklicher Ecke sagt, er sei MACHO, FRAUENFEINDLICH, DRECK, und so weiter und er sich nicht DURCHSETZEN KANN, gegenueber eigener Frau, wie soll er sich denn gegenueber
einem Mann durchsetzen, der das immer wieder und taeglich bei seiner Frau tut? Bei Muslimen hat die FRAU DAS ZU MACHEN. Und nein, ich
sage nicht, dass der Mann SIE BRUTALST DAZU ZWINGEN MUSS, nein, die Frau muss wieder lernen, dass Sex das A und O einer Beziehung ist
danach kommen FINANZEN, danach alles ANDERE... und dann kann man darueber diskutieren ob der Femminismus und diese saemtliche Idiotien
des 20 Jahrhunderts wirklich so fantastisch waren.

Abbild unserer Gesellschaft?
Schaut Euch mal alle Maennertoiletten an, schaut Euch mal die Maennergespraeche an, wie viele Ehen zwar koexistieren, aber mehr nicht und fragt Euch zum Beispiel... wenn Euer Schatz mal eben keine Lust auf die Fickerei hat, ob da nicht so etwas kommt,
wie ich von meiner Kollegin mitgekriegt habe... Die hat sich doch tatsaechlich mit einem anderen Mann darueber ausgetauscht wie er das mit
seiner Frau und dem Sex regelte. Und da sagte er ihr doch tatsaechlich, SIE HABEN SICH IN DER EHE darauf verstaendigt, dass er IHR BEIM HAUSHALT HILFT, und dafuer mehr Sex bekommt.

GENIAL! Noch perverser geht es NICHT. BELOHNUNGSSEX!

Der mann soll also Haufen Geld mitbringen, Karriere machen, und dann auch noch, im Haushalt helfen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kannte mal einen Russen. Sehr strammer Bursche, zielgerichtet, immer bestens informiert. Ausgeglichen. Keine Agressionen, (wobei Agressionen bei den Russen sehr leicht rauszukizzeln sind). Irgendwann hat die Fima ja 650 Angestellte ja loswerden wollen, Sparmassmassnahmen. Und da sagte der Mann - ich werde das nicht tun, ich habe eine Frau... und das waere nicht gut fuer uns.
Und erst da habe ich so richtig verstanden, warum es in Deutschland 8 Millionen Arbeitslose gibt.

Da es diese Motivation nicht gibt, etwas ANDERS zu machen, AUFZUGEHEN, zu kaempfen... weil die Ehe schon total verkommen ist,
da kann man sich doch mit Hartz IV abfinden und 20 Jahre lang nichts tun.

Oder wollt ihr ernsthaft glauben, dass - die Maenner KEINE LUST HABEN tolles zu Hause zu haben? Ich schaue mir gerne Leute an, besonders
gerne Ehefrauen und Ehemaenner. Die Ehen wo diese ganze Scheisse keine Rolle spielt, sie gehen geregelter Arbeit nach, sie vergroessern
ihre Basis und sind auch gluecklich.

Also... Schlussendlich. Frauen sind wieder an die Leine zu nehmen. Ich weiss es hoert sich brutalst an, aber als erstes wuerde ich Frauen
aus allen stellen rauswerfen wo es um das Soziale geht. Dem Beruf Sozialpaedagogik radikalst das Wasser abziehen. Weil dieser Zweig weitgehend von Frauen dominiert wird, und diese Frauen machen alles nur noch schlimmer.

Sie koennen es einfach nicht. Die Ehe selbst ist sich selbst zu ueberlassen. Wenn irgendetwas in der Ehe nicht stimmt, dann sollen sie beide
zu Psychologen aber einen Ehepsychologen hin.

Genial in der Hinsicht, war der Film REINE NERVENSACHE, weiss nicht welcher Teil... die Szene wo eine Ehe zu Psychologen kommt,
und die Frau sich beschwert, ihr Schatz will "dass sie ihm so DINGE sagt". Dass er ihr HENGST ist. Und so.

Und da sagt der Psychologe nach kurzer Nachdenkpause... WISSEN SIE WAS? TUN SIE ES EINFACH. Wenn Sie wollen rauchen sie zusammen einen Joint. DAS LEBEN IST SO KURZ!

Und das ist auch meine Meinung. Inzwischen zu diesem Thema. Wenn eine Frau nicht versteht, dass sie in ihrer EHE auch Pflichten hat, genauso wie ihr Mann, und diese EHE sich aus FRESSEN und ARBEITEN und KONSUMIEREN, dann ist diese EHE ZUM SCHEITERN SOWIESO VERURTEILT.

Ja ich hoere da schon die LAUTE BRUELLEREI der FEMINISTINNEN wir haben doch ein Recht auf sexuelle Selbstbestimmung. Na SUPER!
Kein Problem, dazu stehe ich ja auch... ABER WENN IHR DAS GEWISSE JUCKEN IN DER VAGINA ein Mal im Monat verspuert, dann kommt doch den Maennern nicht damit, dass er DOCH EIN ARSCH ist, weil er zu viel Sex haben moechte.

Denn die meisten Ehen scheitern doch gerade deswegen, weil irgendeine Person unbefriedigt ist.

Ich will das noch belegen. Deutschland ist so weit ich weiss, DAS LAND IN EUROPA, dass die meisten Prostituierte hat. In Polen sind das offiziell
etwa 30000 Damen, In Deutschland sind das locker ueber 300.000 (manche Quellen sagen es sind sogar mehr als eine Million die in der horizontaler Branche arbeiten).

Woran mag das wohl liegen? Waere ich eine Frau, die staendig rumphilosophiert, warum sie noch keinen Freund hat, und warum die Maenner so auf Sex aus sind, da wuerde ich mir schon Gedanken machen und erst Recht wenn es ueber eine Million Prostituierten hier gibt. Ist doch ganz einfach liebe Deutsche Damen.

Irgendwann platzt dem mann der Knoten - da ist es ihm alles Scheissegal. Oder? Nehmen wir mal an eine Prostituierte verdient in einem Monat 4000 Euro. Natuerlich muss sie an dem Zuhaelter was abdruecken und Miete bezahlen.... nicht wahr? Ich meine ich wohnte waehrend meines Studiums ueber einem Puff... da war immer was los was PUBLIKUMSVERKEHR angeht.

Bei 1,1 Millionen Hurren in Deutschland hat im Schnitt MONATLICH jeder in Deutschland lebender Deutsche dann wohl 107,31 Euro VON SEINEM NETTO fuer eine Prostituierte ausgegeben. Rentner duerft ihr ausklammern, und die 18 Jaehrigen auch, und ich vermute die Haelfte der Maenner die nicht staendig Damen besuchen auch... Also sagen wir mal pauschal die im Alter von 20 bis 40 - das waere wohl 1/3 - 322 Euro.

Das ist dann der Feminismussteuer. Gesamt betraegt der Feminismussteuer pro Mann ab 20 bis 40 waehrend seiner Laufzeit 77280 Euro

EINE KLUGE FRAU, sollte sich das mal berechnen lassen, wie bei einer Kreditaufnahme. Ja? Denn eines sollte man noch hinzu erwahaenen, Wir haben in Deutschland den hoechsten Alkoholabsatz europaweit. Es ist generell so, dass der Mann der nicht Mann sein darf, entweder Bordelle besucht, oder er saeuft. Oder kifft. Oder er tut das alles. Jedenfalls eine Menge Bloedsinn.

Alleine in der Firma wo ich gearbeitet habe war die halbe Abteilung am Wochenende entweder in der Disco, oder in der Disco ANGEBLICH mit Kollegen. Man muss einfach nur der Realitaet in die Augen schauen. Auf Wiki steht was von 400.000 Prostituierten in Deutschland, scheiss drauf nicht wichtig... Fakt ist, dort geht Haufen GELD rein, weil wir eben diese IDIOTIE HABEN.

FEMINISMUS, SEXISMUS, und so weiter. Also waehrend sich Frauen Sorgen um ihre GESUNDHEIT machen und VEGETARIER WERDEN, UND VEGANER, und fuer Klima und saubere Umwelt engagieren und darueber Kopf zerbrechen, ob etwas biologisch abbaubar ist oder nicht,
zeigen sie der Gesellschaft mit welcher Sorte von Frauen wir es haben.

Ich habe nie was dazu gesagt bei den Kollegen, aber ich beobachte immer sehr gerne diese Gesellschaft von der Seitenlinie. Kein schoener Anblick. Liebe Leute.

Also (ich habe das ja schon mehrmals gesagt, jetzt aber wirklich zum Abschluss).

Es geht mir hier nicht darum etwas in Deutschland zu finden, was nicht passt. Aber wer sich das Ganze von der Seite anschaut, da passt in Deutschland viel mehr nicht als man denken koennte.

Nicht wahr?

Eines noch:

Als die North Sea Company in Indien (so hiess das Unternehmen glaube ich) die Eisenbahn baute, wollte KEIN INDER DIESEN JOB MACHEN.
Also hat man Puffs beschafft, Drogen, und man lockte die Arbeiter mit der Fickerei, Drogen und Krediten an. Natuerlich waren die Pufbetreiber die selben, die Interesse hatten die Eisenbahnlinien umsonst zu bauen, also landete das ganze Geld ueber Frauendienste und Drogenhandel, bei demjenigen, der die Eisenbahn baute. Geschah praktisch umsonst. Im Anschluss darauf waren die Hurren abgezogen, die Maenner waren Pleite
wie immer, die Eisenbahnlinie stand.

Gesellschaftlich ist Deutschland de facto auf der selber Stufe. Das ist sehr traurig. Und wenn wir schon dabei sind... der Staat hat sich NICHT darum gekuemmert, dass GENUEGEND LEUTE AUSGEBILDET WERDEN, also fehlen allen Orten Handwerker, weil es nicht geneugend Ausbildungseinrichtungen gibt, es fehlen Krankenschwester, weil sie nicht ausgebildet werden, es fehlen Pflegekraefte weil nicht genug Ausbildung angeboten wird.

ABER DIE UMWELT RETTEN JAAAAA! Das machen wir... Moege die Welt einstuerzen!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Warum stehen eigentlich deutsche Maenner auf auslaendische Frauen

#2 von Coconutcandy , 08.06.2021 19:04

Die deutschen Frauen - mal ganz allgemein gesagt - wollen sein wie die Männer. Und das möchte kein Mann. Er möchte eine Frau.
Das ganze Emanzipations-Gedöns schadet.
Man könnte dazu ein dickes Buch schreiben, aber vielleicht verstehen auch manche, was ich mit diesen vier Sätzen meinte.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.692
Registriert am: 08.06.2014


RE: Warum stehen eigentlich deutsche Maenner auf auslaendische Frauen

#3 von Turon , 08.06.2021 21:42

Du hast es einfacher dargestelllt, Klar man koennte das ja auch so schreiben wie Du, ich mache das eigentlich gerne umfassend, weil ich glaube
- dass diese ganze Story um Feminismus und so weiter einen typischen Ursprung hat, und stammt von den Leuten die das Spiel mit der Divide et Impera drauf haben.

Divide et Impera steht eigentlich dafuer zwischen zwei Feinde gegen einander aufzuhetzen. Nun sind Mann und Frau keine FEINDE aber sie sind hoechstunterschiedlich.

Das beste Beispiel ist hierbei nichts Anderes als die Story um das Paradies in der Bibel. Da gab es Gott - den Adam und Eva und sie lebten in Garten Eden und dann haben sie dort auch staendig rumgemacht. So wie es ihnen Gott gesagt hat. Nun kam aber einer auf die Idee - also staendig rumbumsen ist verboten. Das wissen wir ja weil die Ewa ja dem Adam mit dem Apfel verfuehrte...:) aus dem VERBOTENEN BAUM natuerlich.

Dann wurden sie verbannt wegen so einem Scheiss sie musste monatlich bluten und Adam musste arbeiten wie ein Bloedmann. Denn wenn es nichts zu fressen gibt dann ist Eva auch nicht gluecklich. Sie ist aber auch nicht gluecklich staendig alleine zu sein, wenn sie nicht arbeitet.

So - da kannst Du mal sehen, wie kollektives MK Ultra wunderbar wirkt :).

Heute arbeitet Adam mehr als jemals zu vor, er muss ja gleich zu naechster Baustelle, und sie liest Buecher ueber Feminismus.
Klappt doch.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Warum stehen eigentlich deutsche Maenner auf auslaendische Frauen

#4 von Socke , 08.06.2021 22:07

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #2
Die deutschen Frauen - mal ganz allgemein gesagt - wollen sein wie die Männer. Und das möchte kein Mann. Er möchte eine Frau.
Das ganze Emanzipations-Gedöns schadet.

Und diese Emanzen gebieren sich schlimmer als der schlimmste Kerl. Mit so was ist kein Staat zu machen.

Kann mich noch an eine Quassel-Sendung erinnern, welche ich, um mitreden zu können, als Ausschnitt im Internet, YouTube gesehen habe:
Da erzählte eine Frau (Eva Herrmann?), dass sie auch gerne mal was kocht. Daraufhin setzte bei den Emanzen ein Gekeife ein, wie man so was sagen können, frauenverachtend sei es zu Kochen etc. Die spinnen doch nur noch.
Daher ist es wohl so, dass bei den meisten, die ich kenne, der Kerl kocht. Und gut!

Und noch was:
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass gerade von den Emanzen sich diese häufiger als der Durchschnitt einen extremen Mascho, meist Mohammedaner, anlachen, der sie dann natürlich in vielen Dingen auch entsprechend behandelt.

 
Socke
Beiträge: 18.744
Registriert am: 08.06.2014


RE: Warum stehen eigentlich deutsche Maenner auf auslaendische Frauen

#5 von Turon , 09.06.2021 01:27

Also im Bezug auf Kochen:

a) die allermeisten Frauen koennen heutzutage nicht wirklich kochen. Ich ging lange Zeit davon aus dass Frauen es eigentlich moegen muessten, denn das ist jetzt kein Frauenklischee so wie die Frauen 16 Millionen Farben angeblich sehen koennen, so viele Duefte koennen sie angeblich herausriechen. Aber wer das nicht zu eigenem Hobby macht (so wirklich mit Herzen herangeht) der macht nur halbherziges essen.

b) meine Frau kann kochen, legte sich aber irgendwann Thermomix zu. So ein Ding mussten wir nicht haben, aber ab da war stets Thermomix in so wie eine Art kindlicher Faszination. Ich sage nicht dass das Ding schlecht ist, also wenn ein Mann zum Beispiel entscheidet solo zu leben, kann er mit dem Thermomix
fuer sich selbst kochen, ohne grossartig eine Ahnung davon zu haben, und praktisch sofort jede Frau in Schranken was Kochen angeht, verweisen. Nur wie gesagt da kocht weder der Mann noch die Frau, der Thermomix sagt dem Bediener...jetzt machst DU das, jetzt das, jetzt schmeisst Du mal das und das rein und so weiter.

Und Socke was Dein letzter Punkt angeht. Dass sie sich einen Muslim suchen. Als Emanzen. Das zeigt doch, dass die Weiber einfach keine Ahnung haben
und dem Trend in den Medien unterliegen. Aber sie machen das AUS NOCH EINEM ANDEREN GRUND !!!! Sie wollen den BOESEN MAENNERN AUS EUROPA,
diesen MACHOS beweisen, dass die Maenner aus muslimischen Laendern doch gar nicht so schlimm sind...


Also was das angeht ich sage es mal so sie denken einfach anders. Maenner haben es irgendwie schon im Blut dass sie sich doch irgendwie gesellschaftlich durchsetzen sollen, die Maenner wissen auch, dass andere Maenner auch Feauste haben, und sie wissen dass man nicht wirklich notwendige Eskalation
bis zu Schlaegerei besser ersparen sollte. Also legt sich das wieder in der Herde irgendwie funktionuert das und wenn es dann zum Kampf kommt, dann ganz klar wenn es offensichtlich sein muss (zumindest in unseren Kulturkreisen ist das so).

Muslime sind da ganz Anderes Charakter sie spielen sich gerne staendig auf, und das merken diese Tussis nicht wirklich, denn Moslem ist einfach aufs Ficken aus, der tut so auf scheiss nett und so bestimmend... also am Ende uebernimmt er doch die Fuehrung, wir Europaer machen das nicht wirklich - weil wir doch eben ein Gewissen haben. Und wir sind auch schon durch diese gesellschaftliche Normen auch gepraegt. Oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Warum stehen eigentlich deutsche Maenner auf auslaendische Frauen

#6 von Turon , 09.06.2021 01:33

Apropos Eva Hermann - sie wurde ja deswegen gefeuert und massgeblich angefeindet, weil sie ein Buch ueber Frauen und Frauenrolle
geschrieben hat, und zwar im Dritten REICH - das war glaube ich "das Eva Prinzip".

Ab da ist wortwoertlich ALLES VERWERFLICH fuer die Gesellschaft was sie geschrieben hat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Warum stehen eigentlich deutsche Maenner auf auslaendische Frauen

#7 von Coconutcandy , 09.06.2021 10:40

also staendig rumbumsen ist verboten (Turon)

Ich denke, daß der Apfel nicht verboten wurde wegen ständigen Rumbumsens. Sondern es sollte wohl ein Gleichnis dafür sein, daß es auch Tabus geben soll, und wenn man an diese rührt, dann geschieht etwas Schlimmes.

Zu unserer Zeit jetzt wird an bestimmten Tabus gerührt, die nicht gut für die Gesellschaft sind. Und das wird auch entsprechende Folgen haben.

Es gibt noch ähnliche Gleichnisse, zum Beispiel von Lots Frau, die zur Salzsäure erstarrte. Oder die Sage von Ritter Blaubart, der alle Zimmer erlaubt hat, aber eines durfte nicht betreten werden. Und als es doch geschah, passierte Schlimmes.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.692
Registriert am: 08.06.2014


RE: Warum stehen eigentlich deutsche Maenner auf auslaendische Frauen

#8 von Coconutcandy , 09.06.2021 10:44

Eva Herman ist eine Frau, die Ansichten hat, wie man sie sich eigentlich wünschen müßte. Hier spricht sie selber darüber, warum sie seinerzeit gefeuert wurde:

https://www.eva-herman.net/eva-herman/


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.692
Registriert am: 08.06.2014


RE: Warum stehen eigentlich deutsche Maenner auf auslaendische Frauen

#9 von Tempranillo , 09.06.2021 12:43

Deutsche Frauen sind in allen Lagen unangenehm, egal, ob stehend, sitzend oder liegend.

Wer will sich so etwas antun, es sei denn, er ist Masochist?


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 09.06.2021 | Top

RE: Warum stehen eigentlich deutsche Maenner auf auslaendische Frauen

#10 von Turon , 09.06.2021 12:59

@ Cocoutcandy, Ja genau, natuerlich handelt es sich um die Symbolik des Ganzen, sowohol in dem biblischen Garten Eden, aber auch zum Beispiel Turm Babel. Sodom und Gomorra ist bis heute den Leuten ein Begriff,

da geht es auch um Treiben wie beim Gruppensex - und natuerlich kommt da die Strafe Gottes immer wieder ins Spiel. Und wenn Du die Symbolik betrachtest - geht es immer um den Zusammenhalt zwischen Mann und Frau. Also dass die Kirche es NICHT WILL, dass die Leute endlich einfach kapieren, dass es sich ja einfach gehoert - das hat in meinen Augen wirtschaftliche Gruende. Und der Herrschaftsanspruch der Kirche.

Meine Theorie geht dann noch weiter, die Kirche haben Staaten erschaffen, die Staaten Firmen und Organisationen aber auch die Trends in der Gesellschaft, dazu gehoert auch der Feminismus. Und natuerlich koennen sie damit die Gesellschaft damit STEUERN. Und die Leute erkennen es nicht - obwohl sie Sex GEIL finden, so hat sich eben etabliert, dass man das ganz gross beschaemend findet. Und als Unzucht bezeichnet.

Klassisch betrachtet gab es frueher und gab es immer noch den Begriff Flitterwochen - meiner Meinung hat voellich falsch - denn bevor Mann udn Frau zusammenkommt im Bett muessen sie flirten. Sich kennenlernen. Dieser Begriff wurde meiner Meinung nach FALSCH PLATZIERT - das ist VOR DER EHE, also vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr.... In Deutschland weiss ich nicht wie das ist, in Polen hat man nach dem man geheiratet sog. HONIGMONAT, und dieser Monat ist dann eben so ein Monat wo man alles machen soll - und danach ist es wieder taegliches Brot. In etwa.

Man kann das KLAR ERKENNEN! Was hier gespielt wird! Wenn man es sehen will. Was die Kirche mit dem ganzen Begriff der Sexualitate alles angerichtet hat, ist in meinen Augen schon eine Perversion. Es geht dabei um WIRTSCHAFTLICHE DISZIPLIN - sie wollten Macht und Gaben.
Deswegen - Ablasshandel (als Zubrot), deswegen Gebuehren bei der Hochzeit und Scheidung und auch die Nummer - ANTIKONZEPTION ist falsch.

Wo ich wiederum mit der Kirche konform gehe... ABTREIBUNG IST MORD. Definitiv. Man kann nicht darueber diskutieren, bis wann man eigentlich abtreiben darf!!!! solange man nicht 100% beziffern kann ab wann in Phytus eine Seele lebt, also Bewusstsein herrscht.

Frueher war ich der Ansicht, wenn das Kind als Krueppel zu Welt kommt, oder das Kind aus einer Vergewaltigung stammt, da koennte man das erwaegen, inzwischen bin ich in meinen Gedanken disebezueglich VERFANGEN. Sprich ich komme fuer mich privat zu keinem ERGEBNIS. Es ist MORD auch wenn Frau schwanger geworden wegen einer Vergewaltigung und es ist Mord wenn das Kind behindert zu Welt kommt. Und trotzdem muss man eine Entscheidung treffen.

Warum meine ich das so? Nach dem wir hier in Deutschland ungefaehr 1,5 Millionen Menschen aufnahmen, von denen sehr viele GEISTIG zurueckgeblieben sind, dann koennen wir die Kinder die behindert zu Welt gekommen sind auch hier mit BEIM GEBURT KLATSCHEN UND MIT TEDDYBAEREN bewerfen und ihnen Sozialhilfe spendieren. Oder?

So Leute so ganz nebenbei, ich wusste nicht dass ihr auf dieses Thema einsteigen werdet, aber da sieht man doch auch in so einem kleinen Forum, wieder mal WIR ERKENNEN DEN GANZEN STUPIDEN SCHEISS was sich da draussen abspielt, ALS VERKEHRT UND VERRUECKT.

ALS NICHT NORMAL.

EINE FRAU HAT DIESES SEXUALLEBEN ZU AKZEPTIEREN FINDE ICH, ich habe mit einigen Damen in meinen Leben SEX gehabt und jedesmal stellte sich heraus: SIE FANDEN DAS ALLES TOLL was ich da mit den DAMEN getan habe, sie haben sich fuer Zaertlichkeit bedankt, WOLLTEN MEHR HABEN.

Urploetzlich spielte es KEINE ROLLE MEHR OB ES MORALISCH VERWERFLICH IST, ganz umgekehrt, SIE WAREN IN DEM AUGENBLICK VOLL DABEI, DA HATTEN SIE NICHT DAS GEFUEHL DASS SIE SICH HINGEBEN... und der MASKULINISMUS hier seinen ENDSIEG vollzieht, NEIN.

Die Frauen waren verschwitzt wollten mehr, waren gluecklich hatten das GLITZERN in den Augen, nur dann haben sie mit ihren FREUNDINNEN gesprochen und es DEMOKRATISCH dann entschieden, das sie da zuweit gegangen ist (also jedenfalls 2 solche Erfahrungen habe ich).

Also das symboliert doch dass wir uns beim Sex - Mann und Frau bestens verstehen koennen, klar man muss hier sich bemuehen, dass es dem Partner der Partnerin gut geht. Und ich halte es fuer reichlich bloed wie man sich da anstellt, als Frau, denn - ich moechte einen Mann sehen, der nicht moechte dass es ihr dabei gut GEHT. Das muss dann doch ein Vollidiot sein.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Warum stehen eigentlich deutsche Maenner auf auslaendische Frauen

#11 von Tempranillo , 09.06.2021 16:42

Patrice Chereaus Feststellung, daß *die deutsche Küche so schlecht ist*, gilt auch für das deutsche Weib. Ihm verdanken wir, was einem seit ewigen Zeiten an ungenießbarem Fraß vorgesetzt wird.

In dieser Situation weiß der deutsche Mann oft keinen anderen Ausweg, als zum polnischen, ukrainischen oder asiatischen Roastbeef zu greifen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 09.06.2021 | Top

RE: Warum stehen eigentlich deutsche Maenner auf auslaendische Frauen

#12 von Turon , 09.06.2021 17:37

Wir verdanken dass aber grundsaetzlich auch den Leuten die sich von "immer besser und immer gesuender" kritiklos
inspirieren lassen, weil ja das alles so modern ist.

Die Antwort ist ganz simpel. Die deutsche Kueche ist definitiv nicht schlecht. Sie ist nur unbezahlbar geworden.

Es gab Zeiten wo wir hier in Polen nur Pfannkuchen essen konnten. Das musste man dan das selber machen koennen.
Inzwischen kann man alle polnischen Gerichte von damals auch bei den ganzen Laeden hier kaufen. Schon fertig,
nur noch ab in die Mikrowelle oder eben ins warme Wasser.

Dann probiert man den Scheiss... und man frat sich ernsthaft WAS ZUM GEIER HABEN SIE DA NEBEN SALZ reingehauen.
Das kann man stellenweise nicht essen. Aber! sieh an, sie an! anscheinend wird es weggekauft...

Wie in Deutschland Raviolidosen. :) Aber wenn Du was herzhaftes essen willst - da musst Du schon mal ordentlich was
auf den Tisch knallen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Tamara Wernli - wieder mal perfekt
Zum Thema Edelmetalle drei Filme die jeder sich anschauen sollte

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz