uluwatu bringt es auf den Punkt

#1 von Turon , 04.06.2021 11:35

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=566993

Dass in Deutschland jeder Blodsin durchgeht - wissen wir. Nicht wahr? Der Oekowahn zeigt eigentlich wie der Deutsche tickt, er braucht nur eine Ideologie
und ist sofort dabei, ohne nachzudenken. Nur aus dem Grund weil es sich gut anhoert.

Baerbockus will Autofahren teuer machen, wegen Umwelt. 30% Zustimmung in Deutschland. Inlandsfluege sind Scheisse, weg damit.

Unterdessen baut China ueber 200 Flughaefen, (die Nation ist 17 mal so gross was Bevoelkerungszahlen angeht.)
In China werden weitere Atomkraftwerke gebaut - Deutschland schafft alles ab.

Wie NAIV IST DER DEUTSCHE EIGENTLICH? UND WIE NAIV SIND EIGENTLICH DIE ERSCHAFFER SOLCHER IDEOLOGIEN?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: uluwatu bringt es auf den Punkt

#2 von Turon , 04.06.2021 11:43

Und was das angeht:

Sein Zitat:

"...Dann lese oben bei den News "Deutscher Wetterdienst meldet kältesten Frühling seit 2013"
Nicht staatsfinanzierte Klimatologen erwähnen schon seit Jahren den Beginn einer kleinen Eiszeit, doch Hubert und Hertha glauben immer noch den CO2 Mist. IHR DEPPEN !

Übrigens China baut bis 2035 ZWEIHUNDERTUNDSECHSZEHN neue Flughäfen und wir hier bauen alles ab [[euklid]]
Idioten lassen sich aber gerne endlos weiter verarschen.

Scheisse nochmal aber echt, könnte mich nur noch aufregen.....".

Uluwatu sitzt seit Jahrzehnten in Asien. Weit weg also. Und wenn er schreibt "IHR DEPPEN" "IDIOTEN LASSEN SICH ABER GERNE ENDLOS WEITER VERARSCHEN" und "koennte
mich nur noch aufregen..."

JA DA GEBE ICH IHM ABSOLUT RECHT. Eine Schippe drau: Als ich nach Deutschland eingewandert bin, war das ziemlich normales Land. Aber was spaetestens seit MERKEL in Deutschland abgeht, und wie sich die DEUTSCHEN jeden Tag aufs NEUE IN DIESEN IRRSINN EINBINDEN LASSEN, ist einfach unglaublich.

Stellt Euch vor, ihr seid Sklaven auf amerikanischer Farm. Der Besitzer kommt auf Dich zu, verpasst Dir einen Tritt in die Eier und sagt dann, ach Sorry, ich habe das so nicht gemeint. Und er macht das halbes Jahr lang immer wieder. Genau. bei den Deutschen geht diese Nummer ohne mit dem Wimper zu zucken, 20 Jahre durch - und der Deutsche wird NICHT WACH!

Was verabreicht man dieser Nation eigentlich? Das wuerde ich gerne wissen. Denn als ich mich hier schon eingenistet habe.... Und auf der Zielgerade war...
war das noch ein gan ANDERES LAND.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Overton Fenster
Hier etwas was ich zum Beispiel unverschaemt von deutschen Firmen finde

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz