Hier etwas was ich zum Beispiel unverschaemt von deutschen Firmen finde

#1 von Turon , 04.06.2021 11:27

Natuerlich werdet ihr den Beitrag nicht verstehen... Okay? Ich will einfach nur Euch zeigen, was da auf der Werbung steht

Oma's neue Polin.

Natuerlich sind die Polen empoert. Wir man so etwas schreiben kann. Oder als Werbung benutzen. Wenn das so ist, dann sollte man auch das weiter machen in selben Tenor, zum Beispiel Opas neuer Nigger! Da gab es doch den bloeden Witz vor 30 Jahren: Ich habe nix gegen Neger, ganz im Gegenteil, jeder sollte einen haben.
Oder wenn FICKKRAEFTE gesucht werden in Deutschland, da kann ich mir vorstellen da koennte der Zuhaelter genauso schreiben,

Opas Kurt neue Bumsmaschine aus Bangkok.

Und Leute ich weiss, es wird immer wieder in den zwischenmenschlichen Kontakten jede Menge Bloedsinn geredet. Ich sehe das meiste sowieso nicht so eng,
aber hier geht es um WERBUNG eines Pflegeunternehmes was relativ gross ist, Und wenn sowas durchgeht, dann ist es eben nicht verwerflich, eben ein Sklavenhandel
Unternehmen zu gruenden und auf Busse zum Beispiel "Opas neue Nigger" drauf zu knallen.
Oder eben Zuhaelter werden und mit entsprechenden Bumskraeften " Hans neue Fickmaschine aus Thailand" drauf zu knallen.

Aber wenn es darum geht, auf Twitter zu posten, oder eben facebook... da muesst ihr akribisch darauf achten was ihr schreibt. Das ist unsere neue Aera, diese GENIALE FREIHEIT wo jeder eigentlich angwidert alles rausstellen sollte, Computer wegwerfen oder mindestens das Internet abschalten, Fernseher sowieso, (es ist einfach unertraeglich).

Also wie gesagt, ich empfinde sowohl deutsch wie auch polnisch. Ich habe auch recht kosmopolitische EInstellung mich juckt es wirklich nicht, dass Leute in Deutschland einwandern, oder eben in Polen, sie sollen sich nur eben so verhalten, als waeren sie eben DANKBAR. Dass sie hier ueberhaupt sein duerfen. Aufgenommen werden sie so wieso . Aber genau solcher Scheiss wie diese "Werbung" auf einen Bus der staendig ueberall faehrt,

sowas ERZEUGT UNMUT GEGEN DIE DEUTSCHEN, denn so etwas kann ganz leicht missverstanden werden. Was glaubt ihr wie eine Bulgarin empfindet wenn sie das liest.
Sie sagt sich Moment mal - wenn Omas neue Polin, tatsaechlich Omas neue Polin ist - dann bin ich doch was? Omas neue Bulgarin?

Der Pole bei der Spargelernte, ich bin Hans neuer Spargelstecher? Oder der Jude - der koennte doch auch empfinden, Ich bin Leibeigener von Harald So und so...

SOWAS GEHT ABSOLUT NICHT!

Macht einfach mal den Film auf und schaut Euch nur die Werbung an. Ich finde sowas ABSOLUT ABARTIG! In Deutschland geht es einfach durch.

So etwas mit Menschen (NEIN NICHT NATIONALITAETEN) Menschen zu treiben ist eien HERABWUERDIGUNG.

Ja so etwas: Opas neuer Handy, Opas neuer Rollstuhl, Opas neuer Boot das ist selbstverstaendlich, Aber wenn man "Opas neuer Arschabwischer" schreibt
IST DAS VERACHTUNG PUR. Sowas wird ausgedacht - das kostet Geld. Sowas wird gedruckt und das kostet Geld, Sowas wird drauf geknallt und das kostet GELD.
Und da es Werbemitflaeche ist kostet es auch noch Geld monatlich... und das lange Jahre!

Da sollte man wirklich ueberlegen was man sich erlaubt. Und welche Werte und Normen wir hier haben. Oder?
Oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

uluwatu bringt es auf den Punkt
So :) Mein Konto bei Twitter ist SUSPENED

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz