Auf Twitter habe ich unsere Perle des Orients

#1 von Turon , 30.05.2021 23:05

Sawsan SCHAEBIG angefahren. Gestern Nacht.

Ich habe dort geschrieben, Sawsan, meine Anwaelte habe ich dazu veranlasst DICH zu beobachten. Prompt hat sie sich bei TWITTER
beschwert, Twitter hat mir das mitgeteilt und sagt mir... Deine Meinung verstoesst nicht gegen unsere GRUPPENRICHTLINIEN.



Was meint ihr :) Soll ich noch mitteilen, das ich 5 DETEKTIVFIRMEN auf Sie gesetzt habe?

Die sollen einfach nur mal irgendwann kurz zugreifen und wieder WEG.

JA SAWSAN ist wirklich total intelligent. Sie ist doch Staatsekraeterin fur DINGSBUMS. Sieht gut aus! Kann man ihr nicht absprechen.
Und derjenige der sie heiratet, ist Miteigentuemer ihrer Rolex...

ZWINKERSMILEY...........


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

RE: Auf Twitter habe ich unsere Perle des Orients

#2 von peterpan , 01.06.2021 13:26

mach weiter und halt uns auf dem laufenden - wird sicher lustig, haha.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Auf Twitter habe ich unsere Perle des Orients

#3 von Turon , 01.06.2021 13:35

Heute habe ich mal ein bisschen Karla Lauterbach und Annalena Kobold-Baerbock terrorisiert.

Habe den beiden gesagt, ich habe den ersten Erziehungsfehler meiner Mutter in mir entdeckt. Haette sie mich naemlich zu dem allerletzten Arschloch erzogen, koennte ich Politiker werden und einfach so 17000 Euro Weihnachstgeld steuerlich nicht als Einnahme geltend machen.

So eine Summe kann man doch vergessen, nicht wahr?

Allerdings ich finde eine Sache sehr sonderbar. Meine Postings werden bei Annalena und Karla gerade mal 10 mal sichtbar.

Postings die ich woanders schreibe erreichen 1000 Views. und 170 Leute haben es auch schon aufgemacht.

Schon komisch. Wie ich finde. Annalena hat 25% Zustimmung bei den Waehlern, aber keiner besucht sie ??????????
Sehr sonderbar!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Japanisches Rotes Kreuz verweigert Blutspenden von Menschen, die gegen COVID-19 geimpft“ sind
Das Thema Spendenbettler

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz