Das Thema Spendenbettler

#1 von Turon , 30.05.2021 21:32

Meine Lieblings Kollegin hat diesen Begriff hier reingebracht. Spendenbettler

Der Tim Kellner kaempft hier fuer die Demokratie, zweifelsohne. Was diese staendigen Aufrufe der Blogger und Youtuber angeht, ja das ist nervig.
Bei Tim ist es ein wenig anders, aber er geht VOLLKOMMEN IN RICHTIGE RICHTUNG.

Schaut Euch mal seine Youtube Beitraege mal richtig an. Er ist exkremst KONTROVERS, trotzdem werdet IHR durch diese Leute auf diese Kontroversen
ueberhaupt erst aufmerksam gemacht.

Warum ich Tim MAG? Ganz einfach. Man kann taeglich, wie es die DEUTSCHEN TUN... Bildzeitung kaufen, fuer (habe keine Ahnung was der Wisch
heutzutage kostet, das was ich aber weiss vor etwa 10 Jahren kostete dieser Lumpenblatt 60 Cent. Und wurde mit einer Auflage von etwa 20 Millionen am Tag gekauft.

Das System der Bloedzeitung ist ganz einfach. EINE MONSTROESE SCHLAGZEILE die gab es tatsaechlich mal... IN GROSSBUCHSTABEN...

"ICH WAR SEINE SEXSKLAVIN"

darunter TITTENBILD, und auf der Seite 7 dann die Sportereignisse.

Und auf letzter Seite ANZEIGEN... Ganz oben steht dann irgendetwas von SONDERAUFLAGE DER BIBEL, die Euch die Bildzeitung zum Sonderpreis
anbietet, darunter ANZEIGEN zum Beispiel die so heissen...

" Zwei Omas im ALTER von 70 wollen es wieder mal so richtig krachen lassen, mit einem jungen Mann. "

Und fuer sowas kauften die Deutschen insgesamt PAPIER, OHNE INFOGEHALT fuer 60 Cent. Und das hat dieses Blatt schon immer so gemacht.

Meine Fragen:
Was glaubt ihr was ich mit der Knete machen wuerde, taeglich immerhin 12 Millionen abzueglich DRUCKKOSTEN, da bleibt garantiert 2 Millionen Euro
uebrig.

Jeden Tag.

Hat die Bildzeitung jemals fuer uns gekaempft? NEIN.

Habt ihr etwa aus der Bloedzeitung entnehmen koennen, das zweit KRANKSCHWESTERINININININNEN, sich eben mal so 100000 Euro vom Konto
einer PFLEGEBEDUERFTIGEN ueberwiesen haben? Und sie beide dank Sawsan nach Deutschland kamen?

Nein das war nicht die Titelschlagzeile dieser SCHEISSZEITUNG.

Was ihr hattet, war eben im Bezug auf irgendeinem Staatsfuhrer der UDSSR... ein Bericht einer Frau, unter Schlagzeile "ICH WAR SEINE SEXSKLAVIN."
Bei Bill Clinton hat die Presse anders reagiert, denn Monika Lewinsky - die den Bill JA LIEBTE und ihm den Schwanz lutschte bis es rauskam...
das ist natuerlich was ganz ANDERES.

Clinton hat sich dann fuer seine Eskapaden immer wieder ENTSCHULDIGT. Halbes Jahr lang. Mindestens.

Was habt ihr SONST bekommen?

Eine Story ala Rentner die Jens Spahn anflehen "....Bitte, bitte lieber Jens, gib uns endlich die Impfung!!!!! ..."

Schlagzeile bei Bloed " 5 Rentner die Jens Spahn um die Impfung anflehen!"

Mag jemand von Euch den Film Gluecksritter????

Mit Eddie MURPHY?

ANSCHAUEN.

Da spielt einen Bettler, danach findet er per Zufall heraus, er muss keinen Bettler spielen und dann macht er die ganz duften Bruder Duke & Duke
fertig.

-----------------------------------

OK. So viel zum Prinzip. Leute. die Frage die sich hier aufmacht ist eine ganz andere. Wollt IHR Eure 60 Cent fuer die Bloedzeitung immer wieder ausgeben?
Oder wollt ihr mal dem Tim oder x-beliebigen Blogger, Youtuber mal was zukommen lassen?

Klar! Man KANN AUCH BLOEDZEITUNG WEITER KAUFEN.

Bloedzeitung saugt sich Infos seit 1949 aus dem Finger... Monika saugte immerhin dem Bill Clinton den Schwanz raus, danach war er gluecklich...
aber es war eine Story zwischen den beiden... Ok?

DOCH INZWISCHEN SIND seit MERKELS AMTSZEIT mehr als 1300 Tage vergangen. Stellt Euch einfach mal vor diese Youtuber, diese SPENDENBETTLER
wuerde es nicht geben.

Und stellt Euch einfach mal vor, ihr wuerdet einfach, so wie es 20 Millionen Deutsche TATEN taeglich die Bloedzeitung kaufen. Fuer 60 Cent.

Seit 40 Jahren.

Machen wir mal kurze Berechnung was das angeht.

40 Jahre mal 313 Tage etwa mal 60 Cent das macht einen Betrag von 7512 Euro aus.

Jetzt mal angenommen, ihr haettet nur einen Cent an diese Blogger gespendet und eine Zeitung alle 60 Tage ausgelassen. Okay?

40 Jahre mal 6 Cent im Jahr. Das waeren ja nur 2,4 Euro. pro Kopf. Aber eben da gibt es 20 Millionen Deutsche die den Scheiss kaufen.

48 Millionen Euro die anderseitig kanalisiert sind!

Was glaubt ihr was ich machen wuerde, wenn ich 48 Millionen von meinen Lesern, Betrachtern in 40 Jahren bekommen haette?

Als erstes wuerde ich mir ganz faehige 2-3 Leute suchen... DIE JEDEN POLITIKER AUFS KORN nehmen,

Ich moechte zum Beispiel wissen, wie der JENS SPAHN DER SCHWULE an 4,2 Millionen kam. Wollt ihr das nicht wissen?
Hm... Und was ist mit der ganzer Politikerinflation, die entweder vergessen ihre Einnahmen zu versteuern, und dann bloed in die
Kamera schuen?

Denn wenn IHR - JA ICH MEINE EUCH ALLE... etwas "VERGESSEN" habt anzugeben... einen SONDERGEWINN von 8000 Euro...

und man Euch auf die Schliche kommt...

Habt ihr FOLGENDES zu erwarten.

a) Eine Geldstrafe von bis 270 Tagessaetzen gemessen an Eurem EINKOMMEN. Mal angenommen ihr verdient am Tag 90 Euro Netto. das sind dann
24300 Euro, plus Anwaltskosten plus Gerichtskosten.

OKAY? In der Summe sind das fuer einen 8000 Euro Sondergewinn - 30000 Euro Verlust. Und da fuehlt ihr EUCH ANALGEFICKT aber sowas VON.

Unsere neue Kanzlerin und die COVID19 DEMAGOGEN ala Karla LAUTERBACH - die haben kein Problem damit!

Die Bildzeitung hat auch kein Problem damit, Nicht wahr?


UNTERSTUETZT BITTE DIESE LEUTE. Es muss nicht gleich Geld sein, Ein Laecheln, ein Nett gesagtes DANKE SCHOEN.

Youtube bietet Verguetungen an. Jedes ein TEILEN, bringt was. MACHT ES.

Warum auch nicht! Glaubt ihr ernsthaft, man macht da einfach einen Kanal auf Youtube auf um SPASS zu haben?

Also ich habe mir das ueberlegt... Und ich werde YOUTUBER.

Ich kaufe mir einfach jeden Tag die Bildzeitung und analysiere jeden Tag die Zeitung fuer Euch. Wenn ich es auf 10000
Likes, und 30 Cent Spenden von 1000 Leuten bringe, LOHNT SICH DIESE NUMMER fuer mich.


Fuer Euch dann aber doch auch nicht wahr?

IHR BEKOMMT NAEMLICH TAEGLICH DEN INHALT DER BLOEDZEITUNG UMSONST und GLEICH DIE KRITIK.

Nicht wahr?????

Vielleicht mache ich das. Einfach nur aus Spass.

Ich koennte auch noch andere Dinge machen. NICHT WAHR?

Statt Bitcoin zum Beispiel die Geldanlage in SILBER und GOLD bewerten.

Und mal angenommen, ich haette damit Erfolg und wuerde im ersten Jahr 300000 Euro auf Anhieb einnehmen.

Dann habt ihr mit diesem Geld gleich eine Youtube Plattform, DIE NICHT LOESCHT.

Klar auch das waere de facto Bauernfaengerei.


Aber bei ALLEM RESPEKT! Leute... Tim erlitt 4 mal HAUSDURCHSUCHUNG. Ich ein mal.

Ich beschreibe Euch gerne wie sowas abgeht, welche Konseuenzen es hat, wie sehr mich das damals ZURUECKGEWORFEN hat.

Die Anwaltskosten lagen bei 3000 Euro. 9 Monate Kampf! und dann kam es gar nicht zum Prozess. Aber wenn ich damals Firma haette
waere sie ganz platt gemacht worden, weil so ein Sesselfurz im Amtsgericht auf Vorrat Hausdurchsuchungen auf Vorrat unterschrieben hat.

Quasi einen BLANKOCHECK fuer diese Deppen.

OKAY?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Thema Spendenbettler

#2 von Turon , 30.05.2021 22:51

Alles was ich damit sagen will. Die Youtuber sind zum groessten Teil SCHNORRER. Allerdings lohnt es sich sehr aufmerksam zu werden, denn einer von
HUNDERT oder einer von 1000 BRINGT DANN WIRKLICH WAS. SELFLEARNING.

Ich kann Euch nur meine Erfahrungen schildern. Als ich ONLINE ging wollte ich die Welt erkunden. Das war 1998, und dieses Abenteuer ging dann
bereits ein Jahr spaeter zu Ende. Denn seit 1999 - da ging die Manie am Markt los, und die Boerse hat mich schon INFIZIERT, da kannte ich nicht einmal deutsch richtig.

Dann war ich mal oft noch an Foren anzutreffen, die sich mit Boerse auseinander gesetzt hat... dann gruendete ich mein eigenes Forum... und was ich sagen will...
das war dann doch schon erstaunlich.

Ich traf dann online viele gute Trader... die haben mich inspiriert. doch die Zeit zeigte mir, das die meisten nicht wissen wovon sie sprechen.

Es blieben nur wenige uebrig, die sich auf Dauer bewahrheitet haben, die kann man an 5 Fingern abzaehlen.

Zu den 5 Leuten im Internet vielleicht sind es weniger als 5 - da zaehlt der Juergen Kuessner, dottore, ein Trader mit dem Nick eurosale aber es gibt auch einige andere, die
sehr wertvoll waren. Sie sind inzwischen verstorben oder wollten ganzen Wahnsinn nicht mehr mitmachen.

Zu Hauf gab es diese leute bei dem GELBEN Forum, inzwischen ist das dort nicht mehr der Fall.. Die 5 machten allerding 30% aus und die anderen 70% das waren dann eine zeitlang Leute die was brachten.

Ergebnis kann sich sehen lassen. Unterm strich - liegt bei Turon 6 stelliger Betrag, waere ich auf Risiko aus, koennte dieser Betrag deutlich hoeher ausfallen.

Turon ist nun mal eigenwillig. Er duldet einfach nicht, dass man ihm mit Platitueden kommt, ja - ich kann es einfach nicht ausstehen!

Und ich liebe die Leute die querdenken. Nationalitaet ist mir vollkommen egal, Alter auch, wir sind nicht hier auf dieser Welt um sich um so einen Scheiss zu kuemmern. Konsequent zerlege ich alle gesellschaftliche Trends, und wahlweise mach ich sie mir zu Nutze. Nicht alles bringt etwas. Aber...


das will ich Euch sagen... ALL DIESE LEUTE haben eine kleine Ziegel dazu gelegt was dieses Haus vom Turon (nein ich habe da kein grosses Haus oder so)...

aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Aus der Hausse von 1999-2000 ging ich mit einem Verlust von etwa 1500 Euro. Alles danach war glatte Null, oder Gewinn.... und das alles begann mit Einsatz
von den paar Grauen Zellen die ich habe.

Milionaer bin ich zwar immer noch nicht, aber!!!! und genau das ist wichtig! ich mache fast nie grosse Verluste an der Boerse.

Wenn ich jetzt zum Beispiel verkuende... IHR sollt NICHT IN AKTIEN investieren, weil es Bloedsinn ist... weiss ich bereits jetzt... die BEWERTUNGEN WERDEN FALLEN.
Aber was wahrscheinlich viel wichtiger ist, das Geld was ihr tagtaeglich bekommt, erarbeitet ist einfach nur SCHEISSPAPIER.

Ich werde Euch mal was zeigen.


Okay?

Das hier ist der Chart vom Kupfer

https://www.finanzen.net/rohstoffe/kupferpreis

Macht bitte bei dem Chart die maximale Ausdehnung... auf maximal...

Wer zum Beispiel im Jahre 2009 2000 Euro in Kupfer investiert hat, konnte wenige Jahre spaeter 8000 Euro kassieren, liebe Leute.
Auch das Investment in solche Rohstoffe macht sich bezahlt. Ist wahrscheinlich einer der besten Investments bei unbedarften -

denn KUPFER ist eigentlich SPEKULATIONSFREI. (aber nur in manchen Phasen) Kaufen und liegen lassen.

Man kommt aber an Kupfer deutlich billiger ran... manchmal bezahlen Dir Leute auch noch GELD, damit Du diesen wertlosen Scheiss
abnehmen. Man muss sich nur erkunden... wo wie viel Kupfer drin steckt... und es einfach sammeln.

Ein anderes Beispiel:

wenn ihr den Preis einer heutiger Ziegel vergleicht mit dem Preis was eine Ziegel vor vielen Jahren gekostet hat, sieht das so aus.

WERTSTEIGERUNG betraegt ueber 800%

Sprich.. aus einem Euro was ihr im Jahr 2000 angelegt habt koennt ihr 8 Euro wieder rausholen.

Ich habe damals fuer meine Ziegel (sagen wir es mal so) aber 500 Euro gezahlt, und heute sind es 5000 Euro.

Es aendert aber nichts daran, dass der Wert dennoch nur erhalten blieb.

Denn im Jahre 2000 kostete ein Bier in der Kneipe sagen wir mal einen Euro... Und jetzt kostet er wahrscheinlich 5 Euro.

Jetzt nehmen wir mal an - das WORST CASE Szenario.

Alles wird wertlos. Und? In Papier gemessen kann es sein.

-----------------------------------------------------------------------------

Ich besitze 2 Schraebergaerten. sie haben mich 1300 Euro gekostet, und kosten jaehrlich 400 Euro.

Gesamtpreis liegt bei 12 Jahre mal 400 Euro = 4800 plus Anschaffungspreis 6100 Euro.

Ich habe in meinem Garten... aber inzwischen ein Gewaechshaus, und 40 kg Tomaten im Jahr. ich habe dort 3 Apfelbaeume... sie bringen etwa 600 kg Aepfel im Jahr.
Ich habe auch Birnen. 100 kg im Jahr, ich habe Kirschen und Sauerkirschen, 20 Eimer im Jahr ala 8 kg...
Weintrauben habe ich auch, Krauter, und so weiter.

Wir kaufen Fruechte ganz selten im Laden... 3 Euro kostet sagen wir mal ein Kilo Apfelbaeume in Deutschland.

DAS IST MEIN UEBERSCHUSS. Meine Gaerten arbeiten also absolut kostendeckend, wenn ihr so wollt, ausserdem gibt es in dem Gartenverein, verlassene Gaerten da wachsen Baueme auch.

Da muss man nur abaernten.

Kostet nur Apfel und Ei.

Leiter haben, und bisschen Einsatz.

Mehr nicht.

Ihr koennt Euch also eine Idylle selbst erschaffen.

Inzwischen ist das so. Ich koennte in diesem Garten Solarpanele ausstellen und fast 7,2 kW erwirtschaften und speichern. Wenn ich mir selbst gebastelte
CNC Anlagen samt Computern da rein stelle und irgendeinen Scheiss produziere... kostet mich das fast gar nichts zum Ertrag.

Ich koennte damit T-Shirts bedrucken... die mich pro Stueck 1 Euro kosten...

Und ich werde sie fuer 10,99 vermarkten.

Zum Beispiel fuer T-Shirt - gaeberbockt. Oder "lasst und gemeinsam dieses Europa VERENDEN... oder eben GRUNDSCHAUEN SCHULEN...

Ich mag Annalena sehr wohl... denn aus ihrer totaler Verbloedung kann man auch KAPITAL SCHUEPFEN.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

RE: Das Thema Spendenbettler

#3 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 31.05.2021 09:32

Zitat von Turon im Beitrag #1
Der Tim Kellner kaempft hier fuer die Demokratie, zweifelsohne.



du bist so dumm, Turon, du weißt nicht mal daß Demokratie VERARSCHUNG ist.

Deshalb ist der zweite Gedanke, daß ALLE, die für DemOKRATIE WERBEN und deshalb um Spenden betteln, Blindgänger, sind, für dich viel zu hoch. So weit kannst du nicht denken, du armer Tropf.

Du tust mir echt richtig leid. Für dich wird es wohl schon zum Problem einen Eimer Wasser umzukippen.

Jinqwerding

   

Auf Twitter habe ich unsere Perle des Orients
Liebe deutsche Kollegen wo immer ihr SEID- AfD waehlen!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz