Luisa Neubauer und Angela Murksel

#1 von Turon , 30.05.2021 08:05

Was ich ganz TOLL an den beiden finde. Luisa Neubauer kann sich stellvertretend JETZT schon in die Szene setzen.
Sie ist so daemlich das es einem schon weh tut, eine x-beliebige Nutte weltweit hat mehr Grips. Hatte noch nie was gegen Nutten.
Sie machen ihren Job. Wahrscheinlich weil sei es anders nicht koennen...

Das mag ich nicht urteilen... Was mich ankotzt... was das angeht, da gab es eine Brasilianerin in meinem Leben. Sie hatte die Hoffnung
in Europa nicht abgeschoben zu werden.

Tolle Frau, in uebrigen. Haette nie gedacht... dass in diesem Bereich... so jemand sein kann... so eine Frau ist mir noch nie begegnet.

Ist aber egal das ist ein anderes Thema... Wir lassen hier "Fluechtlinge aus islamischen Laendern rein, die ihre Frauen einfach dort lassen,
um deutsche Haengematte zu geniessen.

Sie kann nicht einfach so nach Deutschland kommen und einfach nichts tun.

Aber dafuer haben wir LUISA NEUBAUER hier... und natuerlich Angela Merkel.

LUISA IST SO DUMM dass es einem schon weh tun muss, aber Merkel ist hatte 16 Jahre Zeit um klug zu werden.

Sie BEVORZUGTE es Faschistin zu werden.

Leute ... ich kann den Scheiss ehrlich nicht mehr ertragen, was in Deutschland abgeht. In Polen in uebrigen auch nicht...
ist aber ein ANDERES THEMA. Ich wiederhole das noch ein mal - und ich wiederhole es zum 20 mal und werde es noch eine Million
mal wiederholen.

Der zweite Mann meiner Grossmutter... war deutscher Zwangsarbeiter. Und dieser ganz schlimmer DEUTSCHER NAZI, wo er da hingeraten ist...
ert war streng, die Arbeit musste gemacht werden. und dann haben sie eine bereitwilliger DAME gemeinsam beim DUSCHEN
ZUGESEHEN. Wie lassen echt imbaezille Faschisten rein.

Was glaubt ihr was ein Mensch... der gerade mal sich friedlich benehmen kann, um Sozialhilfe zu beziehen mit einer Ziege
anstellen wird, wenn man ihm nicht zusieht. Ich meine Mann.

Frauen sind ein kleines BISSCHEN ANDERS... was das angeht...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch FRAUEN SIND VERBAL AKTIV.

Versucht ein bisschen ANDERS ZU DENKEN

Okay? Frauen machen keine Kriege. Wir Maenner auch nicht.

Maenner sind was das angeht um Laengen in allen Bereichen besser. Und das haben sie sich als Schicksal selbst herausgewaehlt.
Bis auf wenige Ausnahmen, ist das kaum widerlegbar.

Und trotzdem haben wir wissenschaftliche Verschwulung... bei Maennern... und den Siegeszug, des Feminismus.

Ich bin jetzt schon ziemlich SICHER.. Deutschland wir Kanzlerin Baerbock bekommen.

Und wenn nicht, dann wir Lach-net die grosse Nummer.

Macht Euch Gedanken.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Luisa Neubauer und Angela Murksel

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 30.05.2021 09:58

Das interessiert hier keinen. Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.Das interessiert hier keinen.

Jinqwerding

   

Borja ueber Analena Baerbockus - muss man sehen! :)DER 9GIGATONNEN DEUTSCHE mit KOBOLD!
Die Corona-Schnelltests

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz