Die Corona-Schnelltests

#1 von Coconutcandy , 28.05.2021 10:39

An jeder Ecke findet man jetzt ein Corona-Testcenter, was beim Normalbürger Staunen hervorruft.
Offenbar ist damit aber ein groß angelegter Betrug möglich. Die Regierung geht mit den Schnelltests genau so um wie mit allem in dieser Sache seit einem Jahr. Kein System, keine Koordinierung, einfach nur Schlendrian.
Schnelltests ermöglichen groß angelegten Betrug:
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ten-Betrug.html


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Die Corona-Schnelltests

#2 von Socke , 28.05.2021 19:41

Ja, habe das heute auch schon gelesen.
Das wird jetzt zu groß angelegtem Betrug ausgenutzt. Am Ende wird die Bunzreg. ganz schnell die Notbremse ziehen, keine Honorare, Gelder, Erstattungen mehr auszahlen oder ein dreiviertel Jahr benötigen zum Prüfen, so dass die, welche ehrlich gehandelt haben und tatsächlich Aufwendungen und Kosten hatten, in die Insolvenz getrieben werden. Es ist zum Haareraufen.

 
Socke
Beiträge: 18.717
Registriert am: 08.06.2014


RE: Die Corona-Schnelltests

#3 von peterpan , 28.05.2021 22:25

Die Leserkommentare beachten im WELT-Artikel
Unfassbar, was hier abgeht

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Die Corona-Schnelltests

#4 von peterpan , 29.05.2021 13:24

Damals wie heute geben die Faschisten ihre Kinder als letztes Aufgebot. Damals wie heute gibt es eine ideologische Gleichschaltung der systemrelevanten Berufsgruppen Ärzte, Richter, Lehrer, Wissenschaftler. Dabei zählt nicht die Realität, sondern die Dogmen "erklären" die Realität. Wer heutzutage das Dogma der Corona-Gläubigen anzweifelt wird von den Corona-Großinquisitoren auf dem medialen Scheiterhaufen hingerichtet.
Ich mache keinen Unterschied zwischen Faschisten, Kommunisten, Zionisten - das war und ist für mich alles das gleiche. Auch heute sind wieder dieselben Mächte am Werk, die uns in den Untergang führen - die Merkel-Faschisten, die EUnuchen und weltweit die Zionisten-Faschisten.
Wie beim ersten und zweiten Weltkrieg ziehen die Untertanen auch heute begeistert in den Krieg - es wird wie jedesmal mit Millionen Toten enden.
Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Die Corona-Schnelltests

#5 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 29.05.2021 13:30

Zitat von peterpan im Beitrag #4
Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren.


eher eher.

Die Stromausfälle häufen sich zumindest schon mal. Jetzt noch die Grünen an die Macht und einen knackigen Winter und 2 Monate Stromausfall mit Totalzusammenbruch und dann ist endlich Ruhe in diesem schönen Land.

Jinqwerding

   

Luisa Neubauer und Angela Murksel
Schießvorführung durch Zugereiste

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz