Habe ich auch nicht, aber es kursierten im Netz schon 2017 Prognosen zu Entwicklung Europas, wo es dann stand, dass Deutschland zum Beispiel nur noch etwa 20 Millionen Einwohner haben soll. Und England 13 Millionen.
Das waren nicht irgendwelche Daten von irgendeinem Spinner, sondern von irgendeinem Institut (habe ich nicht mehr in Erinnerung!!! und da wurde simmuliert was kommen kann.
Zum Beispiel ein Vulkanausbruch eine Eiszeit die nicht vorhersehbar sein soll und so weiter. Ja wir werden zu IMPFUNGEN DE FACTO VERGEWALTIGT und das mit allen zur Verfuegung stehenden Mitteln. Das ist sehr auffallend.
Der Lockdown hat in jedem Falle die Einkommensbasis vieler Menschen geschmaellert, dadurch sind sie dann bereit sich viel einfacher zu impfen (um die Freiheit hoffentlich wieder zu erlangen). Das waere ein Beispiel. Natuerlich erzeugen die Menschen auf andere Menschen Druck aus. Weil sie sich geimpft haben, sehen sie in sich das Gute und meinen ich bin doch ein Beispiel. Wenn das alle machen wuerden wie ich, waeren wir die Corona bald los!
Ich habe das schon immer wieder desoefteren gesagt... Die allermeisten sehen die Vorstellung - aber die allermeisten sehen nicht wer und zu welchem Zweck die Figuren bewegt.
Man fokussiert uns auf etwas... und so kann man uns viel einfacher BESTEHLEN. Denn wenn Du Deinen JOB zum Beispiel verlierst wegen fehlender Impfung, nein das muss man dir nicht sagen... man sagt einfach nur lapidar... wir muessen rationalisieren... wenn Du in diesem Falle arbeitslos wirst und noch Dein Haus abstottern muss - da bist Du meist in 3 Jahren schon am Ende. Allerspaetestens.
Und so geht es heute sehr vielen Europaern, die Kredite bekommen haben, weil man ihnen Puls gemessen hat!
---------------------
Ich staune aber nicht schlecht. Es gibt Leute die das verbreiten (mit den vielen Toten in den naechsten Jahren) doch die meisten halten es nicht fuer WAHR!
Dabei liegt das aber eigentlich auf der Hand, warum so ein Szenario durchaus gewollt sein kann. Die Deutschen zum Beispiel: wer soll die Renten zahlen? Unsere Gesellschaft ist doch ALT!
Und sie altert immer mehr! Ja der WEISSE TROTTEL ist am AUSTERBEN. Ja da kann irgendwann ein Programm gestartet werden, wo man gerade diejenigen die anspruchsberechtigt sind, einfach krepieren. Die Frage ist NUR... IST das WAHR? Das passt einem nicht in den Kopf hinein, aber was wir verbindlich wissen, sobald ein Staat bankrott ist sucht er sich einen Krieg. So war es jedenfalls bisher.
Und das sollte nachdenklich stimmen, denn dass wir ja auf der Titanic sitzen, die gerade zu sinken beginnt, das darf keinem entagegen sein, der mehr als 100 graue Zellen hat.