Israel hebt saemtliche Beschraenkungen auf, auch Covidpass

#1 von Turon , 27.05.2021 22:43

ist dort bereits gestorben.

Richtig so. !!! Die Meldung wurde heute von Israel Times gebracht... Ich kann kein haebraeisch - aber das wurde mir vor 3 Stunden von dort zugespielt.
Und wir haben in PL hier Impflotterie ab sofort. :)

Wer sich freiwillig impfen laesst, der kann ein Elektrofahrzeug GEWINNEN. GANZE 2 Stueck hat die Regierung Polens dafuer bestellt. Ich pisse mir gleich in die Hose. :)
Und natuerlich die diversen 50 Zloty Belohnungen 12,5 Euro derzeit. Kriegt natuerlich nicht jeder.

Dafuer spielt man dann mit sich selbst russisch Roulette!

Ja KLEINER PIEKS! Und die Welt ist fuer alle die das uberleben wieder in Ordnung!

Meine Fresse! Wie kann man nur so erbaermlich sein!

In deutschland haben sie da weit mehr moeglichkeiten...zum Beispiel: wer sich nicht freiwillig impfen laesst, der bekommt kein HARTZ IV mehr! Zum Beispiel.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Israel hebt saemtliche Beschraenkungen auf, auch Covidpass

#2 von Turon , 27.05.2021 23:07

Eine weitere Meldung... das polnische Gesundheitsamt de facto so etwas jedenfalls (SANEPID) zieht sich aus ALLEN Verfahren gegenueber dem Laeden
zurueck, die waehrend des LOCKDOWNS trotzdem offen hatten!


Begruendung!

Alle polnische Gerichte schmettern die Verfahren ab. Begruendung: die Verstoesse sind keine - die RECHTSLAGE ist nicht gegeben.

Und damit Euch klar ist was das bedeutet:

DIE verklagten Unternehmer animieren jetzt ihre KONKURRENZ die geschlossen hat, SANEPID zu verklagen. SANEPID soll Schadensersatz in der Hoehe
des normalen Tagesumsatzes bezahlen. Wenn sie gewinnen - das ist ausstehend - tja da wird jeder Bulle der einen Strafzettel ausgestellt hat - AUCH ANGEZEIGT.
Deswegen gibt es in uebrigen unter den Polizisten derzeit den ALLERHOECHSTEN KRANKENSTAND seit 30 Jahren.

Ich bin hier tagtaeglich unterwegs... die Polizei ist zwar praesent in meiner Stadt... aber sie duldet ALLES. Hast Du keine Maske, sagen sie Dir, Du solltest eine tragen, das ist fair.

Polen ist nun mal ein Land von Menschen, die sich nicht einfach so von der Staatsmacht dirigieren lassen. Das war hier schon immer so.
Und dennoch muss man sagen, dass diese Polen von heute doch viel duemmer sind als die von damals!

Ich bin hier schon paar mal OHNE MASKE im Laden gewesen. Ich habe mich da mehr weniger selbst dabei ertappt. Es kam keiner auf mich zu,
es schimpfte auch keiner.

In Deutschland? Das letzte mal wo ich im deutschen Laden war... habe ich Kaffee gekauft. An der Kasse stellt sich heraus ich soll 6 Euro pro Packung zahlen, ausgeschildert wurde 3 Euro (Sonderangebot...). Natuerlich habe ich die Ware zurueckgegeben, da erklaert mir die Tussi ernsthaft Ja das Angebot gilt ab morgen.
Und ich sage ihr: wenn ich sie noch einmal bei sowas ertappe, WERDE ICH STRAFANZEIGE STELLEN. Ist naemlich glasklar IRREFUEHREND.

Da sagt mir doch diese Tussi ernsthaft, ES IST AUCH VERBOTEN STOFFMASKE im LADEN ZU TRAGEN, es muss schon eine FFP2 sein.

Und ja ihr koennt mich dafuer hassen, das ist Deutschland. Die Regierung sagt MACH SITZ! und der Deutsche sitzt. Und wenn die Regierung sagt FASS, da macht der Deutsche das auch mit.

Leute SO GEHT DAS NICHT!

Ich bin ueberzeugt davon, ein Politiker oder eine REGIERUNG IST UND BLEIBT KRIMINELL.

Die Unschuld eines Politikers ist zweifelsfrei erst bewiesen, wenn 25 Jahre nach seiner Amtszeit nichts rausgekommen ist.

Hier entsprechendes LEIDER POLNISCHES BELEG...



Uebersetzt:

Sanepid stellt die Strafverfahren bezüglich der Schließung von Räumlichkeiten ein, die während der Sperrung betrieben worden sind.

Am 14. Juni wird die Gastronomiebranche ihre bisher größte Sammelklage gegen die Staatskasse wegen illegaler Sperrung einreichen.


So geht Demokratie Leute. In Deutschland ist so etwas ABSOLUT NICHT MOEGLICH! Dabei ist in diesem Bereich das polnische Recht nicht anders als DEUTSCHE.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 27.05.2021 | Top

RE: Israel hebt saemtliche Beschraenkungen auf, auch Covidpass

#3 von peterpan , 27.05.2021 23:11

DEAGEL-Liste - ich habe die letzten Jahre eigentlich weniger daran geglaubt, aber mit den Impfungen könnte das alles Wirklichkeit werden.
Es wird nur in den westlichen Ländern mit dieser Gen-Tech-Scheisse geimpft.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Israel hebt saemtliche Beschraenkungen auf, auch Covidpass

#4 von Turon , 28.05.2021 00:28

Habe ich auch nicht, aber es kursierten im Netz schon 2017 Prognosen zu Entwicklung Europas, wo es dann stand, dass Deutschland zum Beispiel nur noch etwa 20 Millionen Einwohner haben soll. Und England 13 Millionen.

Das waren nicht irgendwelche Daten von irgendeinem Spinner, sondern von irgendeinem Institut (habe ich nicht mehr in Erinnerung!!! und da wurde simmuliert was kommen kann.

Zum Beispiel ein Vulkanausbruch eine Eiszeit die nicht vorhersehbar sein soll und so weiter. Ja wir werden zu IMPFUNGEN DE FACTO VERGEWALTIGT und das mit allen zur Verfuegung stehenden Mitteln. Das ist sehr auffallend.

Der Lockdown hat in jedem Falle die Einkommensbasis vieler Menschen geschmaellert, dadurch sind sie dann bereit sich viel einfacher zu impfen (um die Freiheit hoffentlich wieder zu erlangen). Das waere ein Beispiel. Natuerlich erzeugen die Menschen auf andere Menschen Druck aus. Weil sie sich geimpft haben, sehen sie in sich das Gute und meinen ich bin doch ein Beispiel. Wenn das alle machen wuerden wie ich, waeren wir die Corona bald los!

Ich habe das schon immer wieder desoefteren gesagt... Die allermeisten sehen die Vorstellung - aber die allermeisten sehen nicht wer und zu welchem Zweck die Figuren bewegt.

Man fokussiert uns auf etwas... und so kann man uns viel einfacher BESTEHLEN. Denn wenn Du Deinen JOB zum Beispiel verlierst wegen fehlender Impfung, nein das muss man dir nicht sagen... man sagt einfach nur lapidar... wir muessen rationalisieren... wenn Du in diesem Falle arbeitslos wirst und noch Dein Haus abstottern muss - da bist Du meist in 3 Jahren schon am Ende. Allerspaetestens.

Und so geht es heute sehr vielen Europaern, die Kredite bekommen haben, weil man ihnen Puls gemessen hat!

---------------------

Ich staune aber nicht schlecht. Es gibt Leute die das verbreiten (mit den vielen Toten in den naechsten Jahren) doch die meisten halten es nicht fuer WAHR!


Dabei liegt das aber eigentlich auf der Hand, warum so ein Szenario durchaus gewollt sein kann. Die Deutschen zum Beispiel: wer soll die Renten zahlen? Unsere Gesellschaft ist doch ALT!

Und sie altert immer mehr! Ja der WEISSE TROTTEL ist am AUSTERBEN. Ja da kann irgendwann ein Programm gestartet werden, wo man gerade diejenigen die anspruchsberechtigt sind, einfach krepieren. Die Frage ist NUR... IST das WAHR? Das passt einem nicht in den Kopf hinein, aber was wir verbindlich wissen, sobald ein Staat bankrott ist sucht er sich einen Krieg. So war es jedenfalls bisher.

Und das sollte nachdenklich stimmen, denn dass wir ja auf der Titanic sitzen, die gerade zu sinken beginnt, das darf keinem entagegen sein, der mehr als 100 graue Zellen hat.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Israel hebt saemtliche Beschraenkungen auf, auch Covidpass

#5 von Coconutcandy , 28.05.2021 10:54

Da sagt mir doch diese Tussi ernsthaft, ES IST AUCH VERBOTEN STOFFMASKE im LADEN ZU TRAGEN, es muss schon eine FFP2 sein. (Turon)

Manche Kassierer sind wirklich ekelhaft. Beim Einkaufen muß ich mir ja auch so ein Ding vor Mund und Nase binden, das uns beim Atmen behindert. Eine Kassiererin meinte: Sie haben ja gar keine richtige Maske, die ist ja aus Stoff. Das sind die Leute, die damals auch gehorsame Nazis gewesen wären.
Sie hatte aber Unrecht, sie kennt nur nicht alle Masken, die auf dem Markt sind.
Nur nebenbei: Es ist jetzt wirklich so eine Affenmaske auf dem Markt, die ist aus Stoff und trägt sämtliche Zulassungszeichen, ist auch waschbar. Sie ist spürbar besser. Trotzdem ist es Körperverletzung, wenn jemand von uns verlangt, uns beim natürlichen Atmen zu behindern.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 28.05.2021 | Top

   

12 Tage Stromausfall
Hat eigentlich jemand das Konto von Annalena Kobold Baerbock?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz