Hat eigentlich jemand das Konto von Annalena Kobold Baerbock?

#1 von Turon , 25.05.2021 02:18

und Karl Lauterbach. Ich will ihm jeden Tag 10 mal Spenden schicken einen Cent pro Tag! Ob er dass dann vergessen wird?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hat eigentlich jemand das Konto von Annalena Kobold Baerbock?

#2 von Coconutcandy , 25.05.2021 14:00

Hier hat immerhin jemand an Karl Lauterbach einen Brief geschrieben. Erstaunlich, daß die Zeitung das abdruckt, denn der Brief folgt nicht der allgemein befohlenen Meinung.
https://www.express.de/koeln/manager-tei...erbach-38421546


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Hat eigentlich jemand das Konto von Annalena Kobold Baerbock?

#3 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 25.05.2021 14:08

Gehts nicht noch primitiver?

Blöd, blöder, am blödesten?

Jinqwerding

RE: Hat eigentlich jemand das Konto von Annalena Kobold Baerbock?

#4 von Turon , 25.05.2021 15:14

@ Jinqwerding - Du beweist ja schon wieder, dass Du nichts verstehst. WANN KOMMT DAS ABER BEI DIR EIGENTLICH AN?

Wenn es mal klappt, lasse es mich mal wissen. Okay? Du haelst an Werten fest, die DICH nicht weiter bringen, und warnst ja auch noch von mir.
Sehr Nobel von Dir, jeder kann ein Arschloch sein.

Nicht wahr? Auch ich.

Aber: stell Dir einfach mal vor, ich will gar nicht, dass jemand wegen meinem TUN einen Schaden erleidet, OKAY?
Dass ich darauf ankomme, dass DAS WORAN DU SO GLAUBST, unter Frage gestellt wird. Ich habe NIE mein Irrtum ausgeschlossen, OK?

ICH HABE NIE GESAGT, zum BEISPIEL, LEUTE, KAUFT GOLD UND SILBER!!!! So viel wir ihr koennt, dass ist der WEG!
(und das unabhaengig davon, dass ich fest davon ueberzeugt bin, dass wenn dieses Forum und DAS GELBE FORUM, GOLD und Silber kaufen wuerde,
und zwar taeglich 2 Gramm physisch (also in etwa den Ertrag der taeglicher Arbeit (also etwa2-3 Gramm am Tag)
ist der Markt irgendwann leer.


Und dann geht die Post bei Gold und Silber ab. ABER ERST DANN.

Deine Meinung ueber Geoengineering und so weiter, beim allem RESPEKT.

Du glaubst an diesen Schwachsinn, felsenfest, andere glauben an BLOEDCOIN, und investieren drot UNSUMMEN.
Ich glaube an Gold und Silber.

Weisst Du auch warum?

GANZ EINFACH:
REDEN IST SILBER UND SCHWEIGEN IST GOLD.
Der Rest ist nur einfach das taegliche Brot.

Im Sinne des Gebetes:

DAS TAEGLICHE BROT GIBT UNS HEUTE, und fuehre uns nicht in die VERSUCHUNG!

Man, man, man! Wenn Du nur verstehen wuerdest, was das bedeutet, mit dem letzten Quentchen an Zahlkraft
sich einen PC zuzulegen, der dringend gebraucht wurde, (DAS WAR BEI MIR SO)... Im Jahre 1993 meine ich...
Nein das war das Jahr 1995 denke ich. Denn damals kam Windows 95 raus.

Das sind also 26 Jahre her, als die erste Kiste bei mir stand. Etwa 4 Jahre spaeter war ich dann Online. 1998.
Meine Rechnung damals war 200 DM fuer das Surfen. Im Jahre 1999 war ich bereits Boersianer.

Und 2005 wusste ich alles ueber die Branche. Okay?

Ich bin sehr ungerne PRIMITIV. Die Jahre im Internet haben mir gezeigt, ich kann von VIELEN MENSCHEN sehr viel LERNEN!
Aber eben nicht von jedem.

Da gibt es von 1000 bestenfalls 2-3 - und sie wissen auch nicht alles zu Ende.

LERNE MAL RESPEKT. Das waere schon mal ein ANFANG. Dann kannst sogar hin und wieder zynisch sein.
Okay?

Es ist naemlich nicht wirklich so wie Du denkst. Es ist meistens sogar auch ANDERS. Wenn Du das beherrschst,
dann wirst Du merken... O VERDAMMT. Ich habe mich da mal geirrt!

DAS IST ABER KEINE SCHANDE!

Ich mage mich auch irren. Das macht mich erst MENSCHLICH.

Was ich aber wirklich jetzt schon gelernt habe, man sollte sich immer verifizieren, okay..??? Und der Witz der Sache ist...
Du kannst auch Menschen abtun, die sich geirrt haben... und dann koennen diese Menschen sogar dann doch RECHT BEHALTEN!

Du verstehst nicht was ich meine? Die Story ueber Dottore sollte Dir zu denken geben. Er hat im Jahre 2008 DAS GAME OVER ausgerufen.
Dann wurde er verpoennt und meldete sich gar nicht mehr zum Wort. LEIDER. Game Over ist heute auch noch nicht,
aber was HABEN WIR?

Okay ich versuche es Dir zu erklaeren. Da gibt es dem REICHSTEN MENSCHEN auf dieser Welt er nennt sich ELON MUSK.
Laut Presse ist er der Mann Creme de la Creme, Visionaer soll er sein, le Billiardaere, der alleine kann zwei Lolitaexpresse und 6 Bordelle in
Brasilien und Ungarn unterhalten - (wenn schon die Hamburg Mannheimer dort sich ihre SONDERGRATIS-FICK-ATION abholen
konnten) und sich ein LE MILLIARDAERE BILL GATES in Lolita EXPRESS mit einem Paedophilen trifft - muss es IMMER NOCH NICHT HEISSEN,
dass die ganze Welt schlecht ist.

Das solltest Du mal langsam RAFFEN. Ein bisschen PLOETZLICH waere schoen, WENN ES KEINE UMSTAENDE MACHT. Danach - wenn es nicht wirklich wahr wird, ja...

DA KANNST DU MICH MIT DEINER PRIMITIVITAET weiter verspotten.

Aber und das will ich Dir ganz klar direkt zwischen die Augen haemmern. DU BIST PRIMITIV... Doch das ist nicht so schlimm.
DEINE MEINUNG VARIERT NICHT und da treffen wir uns beim Einstein.

Es ist naemlich nach ihm einfacher einen Atom zu spalten, als ein mal menschliche vorgefasste Meinung.

Ich kenne NIEMANDEM BISHER! der seine Meinung fuer immer behalten hat!

DIE ROSE IST ROT, DER HIMMEL IST BLAU,
ICH BIN SCHIZOPHRAEN, UND DAS BIN ICH AUCH.


So hoert sich das LEIDER bei ganz vielen Menschen an.

Und zwar unabhaengig davon ob der Himmel blau ist, oder mal grau.
Und die Rose kann auch verdammt noch mal gelb sein.

Du solltest wirklich Dir mal einen Ruck geben.

Ja ich weiss, das ist NICHT NETT was ich schreibe.
Aber anderseits... willst Du immer gelobt werden?
Warum eigentlich?

Stell Dir einfach die Frage!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hat eigentlich jemand das Konto von Annalena Kobold Baerbock?

#5 von Turon , 25.05.2021 15:40

@ Coconutcandy

Ich habe - zugegeben - diesen Artikel - einfach nur ueberflogen. Mache ich meistens... Ich scanne nur noch Texte in den Medien.
Das machen auch irgendwie ungewollt alle Leute, und sie bewerten. Es gibt auch Untersuchungen zum Thema, wie Menschen
die Presse ueberfliegen. Das ist eindeutig ein System in unserem Schaedel.
Unserer Schaedel, SCANNT nur. und er scannt auch danach, was uns weiter bringt.

Deswegen ghat ein Werbeprospekt eines Ladens GENERELL und immer an den Stellen wo unserer Hirn "scannt" auch die besten Angebote.
Sie haben aber wirklich Lauterbach damit geholfen. Denn nach diesem Suchmuster, ist der Angreifer de facto, das Arschloch, und Karla
Lauterbachin das Opfer. Sie hat ja nur unschuldig eine Spende nicht abgegeben.

Kann ja nun mal wirklich jedem passieren, ich vergesse das Gesetz PERMANENT gerne, wenn ich mal 10 TSD erzockt habe.
Danach, stelle ich fest O SCHEISSE! Das war dann doch nicht 10 TSD. Sondern, nach Steuern, Abgaben und so weiter dann doch mickrige
4500 Euro.

Yepp! Am liebsten waere es mir aber... die ganze Summe einzustreichen. Nicht wahr :)

Doch nebenbei!


Ich bin ja kein Politiker. Waere ich einer, da muesste ich DOCH ALLE SPENDEN im kleinsten FInger haben, nicht wahr?

Also... Ich habe im Jahr 1998... zum Beispiel "Speicher" gekauft 6 Monate spaeter explodierte der Speicherpreis von 200 DM auf 1200 DM.
Satte 600%. Ich habe damals meinem alten Speicher verkauft und das brachte gar 800%. War aber ueber FRIST!
Also war es legitim.

Sonst waeren 12% Steuer faellig. DAMALS.

Aber unserer Karl - der hat - genauso wie Anal-Lena - die Kanzlerin aus dem Lolitaexpress - vergessen eigene Steuereinnahmen
gleich zu versteuern. Und unserer Karl Lauterbach ja auch!

Mal geschaetzt: 45% davon muesste an Fiskus abfliessen. Das zu verschweigen und zu "vergessen" GILT nicht.
Dummheit schuetzt ja vor Strafe nicht.

Doch Karla hat es ganz einfach!

Er hat sich weissen Stoff durch die Nase gezogen. War ja vom lauten Glueck ausser sich. Und da hat er was VERGESSEN! Das koennte ja jedem passieren.

So zum Beispiel "VERGESSEN" Alkoholiker, das man mit 6 Promille nicht ins Auto steigt, um damit zu fahren.
Diesen leuten wird der Fuehrerschein entzogen, weil sie etwas vergessen haben, aber bei KARL LAUTERBACH... das geht ja in Ordnung, wenn er eine
Einnahme nicht geltend macht. Er hat es einfach schlicht vergessen und das 2 Jahre lang.

Genauso Anal-Lena.


Die sagt sich, JA also ich werde bald deutsche Kanzlerin... habe ich DA EINE LEICHE IM KELLER?

Macht ja nichts ICH HABE VERGESSEN DAS JA ANZUGEBEN!

So einfach funktioniert der Scheiss.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hat eigentlich jemand das Konto von Annalena Kobold Baerbock?

#6 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 25.05.2021 19:23

DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.
DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.

DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.
DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.DAS INTERESSIERT HIER KEINEN.

Jinqwerding

RE: Hat eigentlich jemand das Konto von Annalena Kobold Baerbock?

#7 von Turon , 26.05.2021 12:27

Du hast Recht Jinqwerding
Hauptsache du kannst HIER hier Deine Paranoja offentlich zu Schau stellen. Ich meine:
DEIN O MEIN GOTT! WIR WERDEN ALLE STERBEN - da muss ich mich wirklich fragen ob Du in
direkter Verwandschaft mit Greta Thunberg stehst.

Such doch Dir einen Board, wo Kochrezepte besprochen werden, das waere mein Tipp.
Sterben werden wir auch alle! So oder so, Manche an Corona, Manche an der Impfung,
und noch ganz Andere aus allen anderen erdenklichen Gruenden. Friss Dich auf dieses
Konto einfach mal satt! anstatt hier RUMZUTROLLEN!

In uebrigen! Man kann auch beim Autofahren sterben. Ein Unfall und eine Sekunde spaeter bist Du beim lieben Gott.
DAS IST ABER KEIN GRUND, UM KEIN AUTO ZU FAHREN!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 26.05.2021 | Top

RE: Hat eigentlich jemand das Konto von Annalena Kobold Baerbock?

#8 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 26.05.2021 13:58

Hauptsache du kannst hier weiter deine Dummheit zur Schau stellen.

Du armer mickriger Wicht.

Jinqwerding

RE: Hat eigentlich jemand das Konto von Annalena Kobold Baerbock?

#9 von Turon , 26.05.2021 14:30

NEIN WER HIER VOLLKOMMEN VERBLOEDET IST - das weiss inzwischen jeder der ein wenig wenigstens logisch denken kann.

Ich sagte Dir doch! Du bist eine von diesen Frauen, die man direkt ans Herd stellen sollte.
Ist ja nur zu bloed, denn da muss man gleich einen Aufpasser hinstellen.

DU GEODOENSING-EXPERTIN.

Ja ich habe da ein Buch gelesen das tehtdoch alles drin, da kannst Du mal nach lesen!

HAST DU AUCH MAL DEIN FETTES ARSCHLOCH MAL ANSONSTEN auch mal bewegt, UM ZU BEGREIFEN, warum sie das machen?
NEIN! Hast Du natuerlich nicht! GLAUB MAL WEITER AN CHEMIETRAILS.
Und so weiter!

Eigentlich kannst Du ja gleich bei den Gruenen MITMACHEN. PASST DA HERVORRAGEND HIN! Die leben ja doch auch ihre VERSCHWOERUNGSTHEORIEN und
TERRORISIEREN DAMIT WEM SIE WOLLEN.

Weisst Du was reichen wuerde? Du wuerdest DICH BISSCHEN EIN KLITZEKLEINESBISSCHEN IN BIOLOGIE UND CHEMIE VERTIEFEN!

Dann wuerdest Du auch wissen das sogenannte GIFTSTOFFE die hier auf uns angeblich HERUNTERFALLEN, schon immer da waren.
Nur was soll ich Dir da erzaehlen. Fuer Dich war die Umwelt total sauber, als die ganzen Kuehe, Pferde und Schweine ihren
Mist auf GEHWEGEN abgesondert haben.

Ist doch so!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hat eigentlich jemand das Konto von Annalena Kobold Baerbock?

#10 von Coconutcandy , 26.05.2021 22:21

"Du armer mickriger Wicht." (Ingwerding)

Das Motto "Don't feed the troll" bezeichnet eigentlich eine gute Methode, mit Teilnehmern umzugehen, die überwiegend nur stänkern. Das bedeutet, auf gewisse Postings und gewisse Teilnehmer wird einfach nicht reagiert. Man sollte allerdings vermeiden, andere handfest zu beleidigen. Vorstehendes Zitat ist nicht akzeptabel, bitte zukünftig beachten.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Hat eigentlich jemand das Konto von Annalena Kobold Baerbock?

#11 von Turon , 27.05.2021 06:05

@ Coconutcandy!

Ich fuehle mich gar nicht beleidigt. Dass diese Person hier so tut, als waere sie hier Angela Merkel, ist mir nicht wirklich entgangen.
Gegen manche Menschen kannst Du eben halt nichts tun.

Sie verstehen einfach nicht, wozu so ein Forum da ist. In einem Forum stellt man eben Meinungen zur Schau. Und die werden BEWERTET.

Ingwerding traegt nicht das Geringste zum Forum bei.... bis auf paar gehaessigte Kommentare. Und mit der Situation,
kann sie auch nicht umgehen.

Also.... ich bin kein Freund von TOTAL HALTLOSEN VERSCHWOERUNGSTHEORIEN, Ingewerding findet sie ganz toll.

Sie moechte eben wie eine kleine Maus leben immer in ihrer eigener Hoelle und die Katze fuerchten.
Tja... Sie merkt nicht einmal dass die Katze fuer sie ein Buch geschrieben hat.

Ich habe versucht ihr das zu erklaeren. Hat nicht funktioniert.

Was soll ich denn da noch machen? 100 Euro Schein fuer die erste psychologische Behandlung versenden?
Oder paar Gutscheine bei Amazon? Ich weiss es nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manche Leute haben anscheinend wirklich, nicht genug zu tun!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hat eigentlich jemand das Konto von Annalena Kobold Baerbock?

#12 von Coconutcandy , 27.05.2021 18:09

Lieber Turon, jeder Versuch, mit solchen Leuten zu diskutieren, ist zwecklos. Sie leben in ihrer Blase, aus der sie nicht herauskommen. Ihr neuester Kommentar von heute spricht Bände. Das sind handfeste Beleidigungen, und alles, was im wirklich Leben strafbar ist, ist auch strafbar, wenn es im Internet geschieht. Wir wollen allerdings einer armen Seele nicht mit Gesetzen kommen ... denn jeder solcher Kommentar ist auch ein Offenbarungseid. Melde Dich, wenn Dir die Beleidigungen zuviel werden oder wenn Dir die Stalkerei zuviel wird.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 27.05.2021 | Top

RE: Hat eigentlich jemand das Konto von Annalena Kobold Baerbock?

#13 von Turon , 28.05.2021 00:35

@ Coconutcandy

Ich habe eine Sache im Internet gelernt. Hier sind wir freier und hier fuehlen wir uns immer noch bisschen strafloser.
Ich habe aber auch gelernt, dass wenn mich jemand im Internet Arschloch nennt, der hat nicht zu Ende gedacht.

Natuerlich, die Diskussion sollte nicht auf solches Niveau herunterknallen, aber wie es so schoen heisst, wo gearbeitet
wird da fallen eben die Spaennen. :) Also! cool down! Ist halt so.

Ich hoffe sie ueberlegt sich ihre Haltung, da waere sie nicht die Erste - und traegt etwas sinnvolles dazu bei.
Das waere fuer uns alles das beste.

Wenn nicht? Draufgeschissen! Passiert doch ueberall... da muessen wir schon inzwischen geimpft sein. Oder?
Und genauso handhabe ich es mit dem Meinstream, wenn er uns alle (insbesondere die Deutschen) als NAZIS beschimpft.
Oder von Homophoben, oder was weiss ich noch. Ich sage dazu... der Person, der Medien, sind einfach Argumente ausgegangen.
Deswegen der Abfall ins Bodenlose.

Ist halt so, das kann man nicht aendern.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Israel hebt saemtliche Beschraenkungen auf, auch Covidpass
Indien begraebt ihre Covid 19 Toten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz