Wenn ich Katar waere, wuerde ich von Deutschland Hessen, Bayern

#1 von Turon , 27.05.2021 17:02

Berlin und NRW beanspruchen.

Meine Fresse. Seit 20 Jahren denke ich NOCH DAEMMLICHER geht es nicht mehr. Und dann kriegen wir Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin.

Leute verzeiht mir die Gehaessigkeit, aber ich habe noch nie NOCH NIE IN MEINEM LEBEN! ich schwoere das bei Gott! eine Nation gesehen die so viel wirtschaftlich erreicht hat, und heute steigt sie einfach in einem Zug der mit 800 km/h pro Stunde gegen eine Mauer faehrt. Und das feiern diese Menschen als ERRUNGENSCHAFT!



Es ist einfach nicht auszuhalten. Und DIESE LEUTE ERZAEHLEN UNS, WIR SOLLEN RAND HALTEN!
Ich kapiere da einfach die Motivation dahinter nicht.

Also nur dass es Euch klar ist. Ich habe mich entschlossen von hier AUSZUWANDERN. Freiwillig in einem kompletten Irrenhaus zu leben DAS LOHNT SICH NICHT!
In Polen? Ja es ist hier ein wenig gemuetlicher, noch!!!!! Aber wenn ich schon hoere die Regierung spendet uns IMPFLOTTERIE, da gehe ich lieber nach Portugal.

Wunderschoenes Land TOLLE STRAENDE. Lebenshaltungskosten niedrig... schoen Maedels ... die noch ein Laecheln uebrig haben.

Vielleicht sollte ich Bilder aus Portugal hier mal reinplatzieren. Es ist dort einfach umwerfend.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wenn ich Katar waere, wuerde ich von Deutschland Hessen, Bayern

#2 von peaci , 28.05.2021 11:31

@Jinqwerding
so früh schon zu saufen ist auf dauer wirklich nicht gesund.
ich gehe aber eher davon aus, dass dir deine umwelt (und hier meine ich nicht nur den guten Turon) gehörig auf den zeiger geht.
geh mal weg vom bildschirm. raus in den wald. tief einatmen.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


   

Forumspause...
12 Tage Stromausfall

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz