Twitter Zensur lauft, einen habe ich noch fuer heute.

#1 von Turon , 19.05.2021 00:12

Also die 5 tote PALAESTINENSCHE KINDER die tot ins Krankenhaus eingeliefert worden sind die gibt es nicht mehr.

War ZU SENSITIV und koennte die zarten Herzen der IGBT Bewegung wohl voellig zerstoeren, und unwillkuerlich Durchfall verursachen, da
wuerde man ja doch heute Abend keinen Analsex haben koennen, nicht wahr?


SCHEISS DRAUF uns liegt doch ALLEN DIE SICHERHEIT ISRAELS GANZ BESONDERS AM HERZEN nicht wahr?

Widmen wir uns doch diesen PERVESEN die sich nicht impfen wollen. Ich finde die LEUTE DIE SICH BEHARRLICH WEIGERN ZU IMPFEN,
DIE SOLLTE MAN EINSPERREN. Ihr doch auch nicht wahr?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Twitter Zensur lauft, einen habe ich noch fuer heute.

#2 von Coconutcandy , 19.05.2021 10:19

Nun - die Zeiten haben sich geändert. Es heißt jetzt bei uns etwas anders, nämlich: Ungeimpften ist das und das verboten. Eine Ähnlichkeit mit der Parole in dem Bild ist rein zufällig.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Twitter Zensur lauft, einen habe ich noch fuer heute.

#3 von Turon , 19.05.2021 10:30

Also ich werde ganz einfach als Ungeimpfter einen UNGEIMPFTEN Armband tragen. Bei 3 Impfungen drei. Und die Polizei immer fragen, wenn sie mich anspricht ob ich nach Dachau oder gleich nauch Ausschwitz komme.

Nein bei aller Zynik. Diese Scheisse mit Impfung lauft europaweit.

In Rzeszów (Polen) hat der Buergermeister Impflicht eingefuehrt.... Und die Soldaten werden GEDRAENGT DAZU sich zu impfen. Es gibt entsprechende Berichte. Da hat sich ein Soldat geweigert freiwillig zu impfen und verlangte ausdruecklichen Befehl - denn einem Befehl kann er sich nicht widersetzen. Dieser Befehl kam nicht WEIL SIE DAS NICHT DUERFEN! Sie noetigen also zur Impfung - aber auf freiwilliger Basis.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wir sinken nicht! :)
Paar Updates zu Jackowski und Schwab

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz