Kurze Ankuendigung - ich weiss inzwischen was gespielt wird

#1 von Turon , 17.05.2021 01:07

meine ich... und wo es hin geht.

Ich werde eine Weile daran zu kauen haben, denn es ist einfach selten, dass man sinnvolle Aufklaerung bekommt - wo man STEP BY STEP
erklaert bekommt, sehr detailreich und wohin es geht.

Hier an der Stelle kurz. Das wird ein sehr lange Text sein, aber ich verspreche Euch ihr werdet auf Eure Kosten kommen. Okay?
Normalerweise wuerde ich das nicht publizieren, denn es gibt immer noch ein Risiko, dass es sich um ein sehr komplexes Spiel handelt,
wo der Spielfuehrer (da gehoert Angela Merkel ganz klar dazu) einfach die Weisung bekommt, so jetzt muessen wir Dich austauschen,
denn Du hast schon erreicht was wir wollten, aber Du hast Dein vertrauen im Volk verspielt, was auch beabsichtigt war.

Nur kurz worum es geht. Es scheitn tatsaechlich so zu sein, dass die Covid-19 P(L)andemie absolut nicht echt ist - man baut einfach zu viele
Definitionsluecken hinein, und man interpretiert einfach irgendeinen Scheiss hinein, womit ihr dann eine Weile beschaeftigt seid.

Die zwei Hinweise gebe ich Euch.
In Warschau sind jetzt Preise fuer einen Besuch von Biergarten, explodiert. 100-150%. Nur wenige solche Laeden duerfen mit
Ausnahmegenehmigung oeffnen, und wie mir mein Informant sagte - bekommt man diese Genehmigung nur, wenn man schon fast
bankrott gewesen ist und FREMDKAPITAL aufgenommen wurde (zum Beispiel Verkauf von 25% des Anwesens). Ihr habt dann einen
Wohltaeter und Kontrolleur in der Firma und eigentlich regiert er. Er bestimmt die Preisfindung. Und nein - der Verkauf ist nicht so ueber
die Buehne gegangen, dass man gleich Cash bekommen hat, sondern man bekommt es Haeppchenweise. Ich kenne auch schon in meiner
Stadt in Polen Unternehmer aus dem Gastgewerbe die solche Angebote erhalten haben.

DAS HOERT SICH JETZT ERST EINMAL UNSINNIG AN. Doch der Wohltaeter mit ganz fetten Geldbeutel, garantiert den Unternehmern,
dass sie de facto nicht Pleite gehen koennen, gleichzeitig aber diktiert er die Preise.

Hm.... Ich kenne das schon laenger ich wusste bisher nicht, welchem Zweck das dient. Betroffen sind Hoteliers, Restauranten temporaer.
Hier muesste ich Euch noch einweihen in FIRMENSTRUKTUR. Aber das kommt.

Also DIESE PERSONEN SCHEINEN zu diesen Personen zu gehoeren, die GESELLSCHAFTLICHE SPALTUNG VERURSACHEN WOLLEN.
Nur das wuerde ja Sinn ergeben. Sprich - die Hoteliers haben angeblich Geld bekommen und urploetzlich explodieren die Preise.
OK? Kleine Unternehmer bekamen nichts und auch nicht solche Angebote, werden also wahrscheinlich mehrheitlich bankrott gehen.

Aber das Volk wird gegen diese Leute aufgebracht sein, Und genau das ist das Interessante - dadurch wird der kleine Unternehmer
von moeglicher Unterstuetzung abgeschnitten vom Volk, Wird beseitigt, und das Volk wird sich darueber riesig freuen.

Das Volk wird gar nicht beachten, dass dieser Unternehmer selbt ein Opfer ist... das Volk wird den "Uebeltaeter" verpóennen.
Ohne darauf ZU ACHTEN WER HIER DAS ZUGELASSEN HAT, oder MIT GESETZEN durchgeboxt hat.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das polnische Volk, ist derzeit sehr agressiv gegenueber den Aerzten. Ist Euch klar warum? Die Aerzte bekamen massive Lohnerhoehungen,
in Polen das geht in den Bereich von 10000 Euro brutto pro Monat. Okay? Aber wegen Covid-19 wollen SIE NICHT aufgrund gesetzlichen
Bestimmungen, Patienten aufnehmen, weil dafuer die Regierung spezielles System entwickelt hat.

Nun denkt einfach nach wie ihr empfinden wuerdet, wenn ihr eine Todkranken habt, und Euch das Krankenhaus mitteilt, er soll
zu Hause bleiben, weil entweder geht es ihm noch gut genug, oder man kann fuer ihm nichts mehr tun.

Nun hassen die Polen die Aerzte und die GEHOEREN ZU DEN REICHEN. Oder mindestens sehr hoch gehobene Mittelklasse.
Anstatt die Regierung zu hassen, hassen sie die Aerzte. Und wenn die Aerzte das tun, was sie tun sollten, sind sie Verbrecher,
denn - die Regierung sagt - ihr muesst Mindestreserve fuer Covid Patienten halten, und alles zuerueckstecken also Kapazitaeten schaffen.

Mitten am Hoehepunkt ist ein polnischer Buerger, trotz VERBOT mit Zeugen in einem Krankenhaus in Polen einfach reinmarschiert.
DAS GANZE Krankenhaus in Thorn (Toruń) war halb leer! Versteht IHR?

Toruń ist keine Kleinstadt dort gibt es eine riesige Universitaet Namens Nikolaus Kopernikus.

DAHER! ES WIRD GEZIELT SO GEMACHT.

DAS ZIEL IST DIE GESELLSCHAFT GEGENEINANDER AUFZUBRINGEN. So nach dem Motto: Turon hat fuenfstelligen Betrag an der Boerse erzockt,
der hat eine abbezahlte Wohnung, und ist SCHULDENFREI. Da kommen 10 wenn nicht 100... die in diesem Alter KEINE ERSPARNISSE HABEN,
Arsch voller Schulden haben, und taeglich das TUN MUESSEN WAS IHR CHEF IHNEN SAGT. Waehrend die - 50 Stunden Woche schieben, wo 10 davon
nicht bezahlt werden, sitzt Turon da - und schaukelt sich seit paar Jahren die Eier.

Nun gibt es auch Aerzte, nun gibt es Unternehmer, die deutlich mehr leisten, und deutlich mehr verdienen.... Aber ich sitze da und schaukle mir
die Eier.

OK?

Was glaubt ihr wie VIEL NEID es gaebe, wenn ich meine finanzielle Austattung offenbaren wuerde? Da stehen in geeigneten Augenblick,
Menschen mit einer Achst mit einer Heugabel, und diversen Zeug nur um das Kapital was ich mir erarbeitet habe zu rauben.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GENAU DIESEN UMSTAND nutzt gegenwaertig die polnische Regierung dafuer aus, um de facto Buergerkrieg vom Stappel zu lassen. Nein...

Ich meine nicht so einen Buergerkrieg wie damals in USA aber in ubertragenen Sinne doch auch. Die Suedstaaten waren die Sklavenhalter.
Nicht wahr? Damit konnten die Nordstaaten nicht wirklich konkurieren, also kam es zum Krieg, zu einem Buergerkrieg. DIE BOESEN REICHEN
aus dem Sueden mussten bekaempft werden weil sie die armen Schwarzen ausnutzten. Und dadurch WETTBEWERBVORTEILE haben wollten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun koennt ihr dieses Wissen auf Deutschland uebertragen. Liebe Leute. Seit Merkel an der Macht ist (auch schon frueher) wird scheinbar
Politik gemacht, die fuer mehr Gerechtigkeit sorgen will. Es wird Stimmung gegen die Konzerne gemacht die keine Steuern zahlen, in Wahrheit
wird aber die Mittelklasse platt gemacht, die aufgrund der Einnahmenstruktur immer staerker die Preise erhoehen muss.

Die Grosskonzerne? Man kaempft angeblich gegen sie ABER ICH KENNE NICHT EIN KONZERN der oberen Reihen, der jemals wirklich
seine Steuern gerecht abgefuehrt hat.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was die Unternehmstruktur angeht. Das muss ich hier schon schreiben. Ihr glaubt, solche Firmen wie LIDL, ALDI, blabla bla,
die eigentlichen Uebeltaeter sind. NEIN. SIE BESTIMMEN NICHT DAS PREISNIVEAU. Ok vielleicht doch, aber sie sind in einer
HIERARCHIE organisiert. Sprich ihr kauft beim Aldi (wir bleiben bei deisem Fall) Bananen. Ihr glaubt erntshaft, ALDI hat sie selbst importiert.
Doch es stellt sich bei pingeliger Untersuchung heraus, dass ALDI nur von einem Vermittler kaufte, der wiederum von einem Vermittler,
und der wiederum von einer Grosshandelboerse, und die gehoert reinzufaellig, der selber Person, die betraechtliche Anteile
an ALDI und die komplette Grosshandelsboerse besitzt. Und damit noch nicht genug! Bei genauen Hinsehen stellt sich heraus, dass
der Besitzer von Aldi 25% und der Grosshandelsboerse eigentlich ein Penner ist und nichts davon WEISS dass er diese zwei grosse
Beteiligungen hat, nein, die Preisfindung beginnt bei einem Produzenten, und der ausgerechnet ist eine Holding.

Eine DACHGESELLSCHAFT. Sie taucht niemals in der Presse auf, sie wird nie erwaehnt, und erst recht sind die besitzer gaenzlich unbekannt,
denn diese sitzen mit 100 gefaelschten FAKEPERSONEN in diversen Inseln. Und SONNEN SICH AUF EINER INSEL in der Karibik,
und das einzige was sie tun, IST CONTROLLING betreiben.

NUN moechte ich eine Person klar vorstellen, die wirklich eine ganz sonderbare Karriere hat. Mateusz Jakub Morawiecki.

Der polnischer Premier. (RANG so etwas wie Angela Merkel).

Wer ist, oder wer war Morawiecki als junger Knabbe. Ja er war Baenker, er war Unternehmer, und Manager. In der ganzen Bandbreite
hat er NICHT EINEN EINZIGEN NENNENSWERTEN ERFOLG GEHABT, bis auf einen. Als Polen 1989 zusammengebrochen ist, hat er
mit einem Kredit, von woher weiss kein Schwein, 750.000 Euro aufgebracht, um Grundsteucke einer INSOLVENTER KIRCHE aufzukaufen,
die zu damaligen Marktpreis normalerweise, 6 Millionen Marktpreis hatten. 750000 Euro, war damals unglaubliche Menge an Geld,
die hat KEIN MENSCH IN POLEN AUFBRINGEN KOENNEN.

Er hat das Geld bekommen, inzwischen sind die Grundstuecke aber im Preis um das 100 fache GESTIEGEN. Er ist also MULTIMILIONAER, doch
er hat natuerlich diese Grundstuecke inzwischen UEBERTRAGEN, auf seine Frau. Er ist also direkt oder indirekt Milionaer. IN EURO.

100 Millionen Euro, auf so viel wird sein Vermoegen geschaetzt. Nach diesem Deal ging er in die Politik, obwohl er mit
seiner Ausbildung zu Regierungsgeschaeften so passt wie ein Bettler zu Diplomatie.

OKAY?

Fuer mich ist das ganz eindeutig ein Bewies dafuer - dass Mateusz Jakub Morawiecki im Dienste eines GROSSKONZERNS STEHT,
oder vielleicht sogar im Dienste mehreren Konzernen, DENN MEINE LIEBEN. DIESE voellig uninteressante Grundstuecke, die sind ominoeserweise
fast allersamt inzwischen GEWERBLICH BENUTZT, UND da tauchen schon grosse KONZERNNAMEN auf, okay?

Nicht aus der erster oder zweiter Reihe.

Nein. Das sind schon Marken dabei, aber auch viele Firmen die fuer die Marken arbeiten, DER ANSCHEIN wird also gewahrt.
ALSO WERDEN UNSERE POLITKER (wenn man das auf ALLE uebertraegt einfach REICH gemacht und sind austauschbare Bauer in diesem Spiel.

Zum Beispiel. Der Bill Gates hat sehr viel GELD. Nach AUSSEN gilt er mittlerweile als PHILANTROP. Genauso wie der George Soros, der
in Zeiten des DRITTEN REICHES, seine Fahrzeugsflotte Adolf Hitler zu Verfuegung stellte, um die Juden zu einem KZ Lager zu fahren.
Das hat er doch selbst gesagt.

Fuer ihn war das nur ein Geschaeft.

Also liebe Leute...

COVID-19... ist eine DECKMANTELOPERATION, wo man diverse WIDERSPRUECHE hat, wo tagelang darueber daruber WIDERSPRUECHLICHES
berichtet wird, Wo man Opfer in Kauf nimmt, Um Impfung durchzusetzen, DOCH AM ENDE WIRD HIER DER MITTELSTAND zerfetzt,
und wahrscheinlich komplett uebernommen, oder zerschlagen, so dass die zwei drei Biergarten in Eurer 100.000 Mann Stadt immer brechendvoll sind.


NEIN ES GEHT HIER ABSOLUT NICHT UM DAS BEREICHERN.

ES GEHT HIER UM KONTROLLE. Auf diese Paar Kroeten von sagen wir mal einer Million Euro Gewinn pro Monat, das ist fuer diese Herrn
ja absolut laestig. Aber notwendig. Denn heutzutage kann doch jeder Blogger so ein Kanal eroeffnen, und mal die Wahrheit sagen,
das stoert doch nur nicht wahr?

Also... Ich habe inzwischen HERAUSGEFUNDEN, DASS DAS WAS EUCH ALLEN SUSPEKT VORKOMMT, GENIALES SPIEL IST.
Lasst uns mal das kurz erlautern. Zum Beispiel morgen geht in Deutschland REWE BANKROTT. Riesen TAMTAM, Blablabla....
Und die Festellung - ja der moerderische WETTBEWERB. Dumpingpreise. Halbes Jahr spaeter gehoert REWE zum Beispiel EDEKA und EDEKA
erhoeht die Preise. UND SO WEITER. Aus welchen Grund? Wenn die Preise passen wuerden, da wuerde REWE nicht PLEITE GEHEN.

SO FUNKTIONIERT DAS SPIEL!

----------------------------

Verzeiht mir die "KURZE ANKUENDIGUNG". Wer bis ier her alles verstanden hat was ich meine... hat schon einen GROBEN UMRISS, was derzeit passiert.
Waehrend es in Israel und Gazastreifen knallt, und alles urploetzlich in Deutschland geht... SIND ALLE DORT KONZENTRIERT.
Doch in PL testet man gerade wie weit die NATION SICH AUF DIE KNIE LEGEN LAESST, DIE SCHON IMMER UNGEHORSAM WAR.

Wenn das naemlich mit neuer polnischer Ordnung in Polen funktioniert, DANN FUNKTIONIERT ES ERT RECHT IN DEUTSCHLAND, (dem LAND der
schwanzlutschenden KLIMAGLAUBIGER und Genderfetischisten)... in Oesterreich genauso - sie hat dann zwei Beispiele... dann Frankreich... und der Sueden?
ACH DIE Spanier, Italiener, Griechen und so weiter, das sind doch alles totale SOZIALISTEN nicht wahr?

Kurz noch - weil dieses System nicht vollkommen ist. Die NEUE ORDNUNG IN POLEN....---> das ist ein TEIL von neue POLNISCHER ORDNUNG ----> das wiederum ist ein Teil von neuer europaeischer Ordnung.... ----> und das ist dann die neue WELTORDNUNG die George Bush schon im Jahre 2000 erwaehnte.

Davor war es ja nur VERSCHWOERUNGSTHEORIE. Nicht wahr?

Wer hat die NWO und diverse VERSCHWORUNGSTHEORIEN AUF DEN WEG GEBRACHT?

DIE SELBEN LEUTE DIE SIE GERADE JETZT EINFUEHREN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ueber Israel....Ich bringe einfach nur die Meldung aus der
Putin will angeblich Kanzlerschaft vom Bärbock verhindern

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz