Ueber Israel....Ich bringe einfach nur die Meldung aus der

#1 von Turon , 14.05.2021 21:17

polnischer Presse, ok?

In Deutschland ist das ein TabuThema. Also muss irgendjemand wohl Anfang machen.

Meldung in Wortlaut!

"...Die VERTEIDIGUNGSKRAEFTE des Staates ISRAEL begannen heute MIT Luft- UND BodenANGRIFF auf Gaza Streifen....".

Ja Leute auch Hitler hat 1939 mit VERTEIDIGUNGSBOMBERN verteidigt. Gleich in Warschau.
Die Amerikaner verteidigten ihr Land in AFGHANISTAN und im Irak und in weiteren 60 Laendern der Welt :)
Natuerlich haben Amerikaner auch sich in JAPAN verteidigt, als sie dort die VERTEIDIGUNGSATOMBOMBEN ganz am Ende des Krieges abgeworfen haben.

Und so ganz nebenbei, gab es auch einen deutschen Politiker, der Deutschland ja am Hindukush verteidigen wollte.

Angela Merkel wollte zu Verteidigungszwecken Amerikaner 2003 mitverteidigen, wegen den vielen Wiederaufbauauftraegen aus Irak.
Und ja auch die Polen fuehlten sich sehr bedroht durch den Irak und der Tatsache dass SADDAM HUSEIN damals nicht offenbaren wollte, wo er
sein Giftgas hat. So ein Halunke aber auch.

Und das hat er bis heute nicht gesagt.

Ansonsten habe ich fuer Euch noch was Apropos GESICHTSMASKEN gefunden. (Polen muessen sie ab morgen in Freien nicht mehr tragen).
Das hier ist ein BILD AUS GUANTANAMO BAY.

Wie dort unschwer erkennen koennt trugen dort Insassen auch Gesichsmasken.

https://www.gettyimages.ch/detail/nachri...1?adppopup=true

Also sind wir alle Quantanamo liebe Kollegen.

Zum Schluss eine Anmerkung.

Wenn man mit VERTEIDGUNGSARMEE UND VERTEIDIGUNGSWAFFEN IN das 2km breite GAZA Streifen angeift, sagt mit meine Logik,
man muesste sich ja auf eigenem Gebiet GEBIET, mit Offensivwaffen wohl verteidigen. Ich denke da einfach sie vernichten den Feind, in eigenem
Lande mit Hilfe einer Atombombe oder Napalm und so weiter.

Wuerde doch jeder von Euch, oder? Mit Verteidigungswaffen angreifen, mit Offensivwaffen eigenes Land verteidigen. Total logisch nicht wahr?


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 14.05.2021 | Top

RE: Ueber Israel....Ich bringe einfach nur die Meldung aus der

#2 von Turon , 14.05.2021 21:23

Wer noch mehr Bilder sehen will aus Guantanamo - dort ist wohl PANDEMIE ausgebrochen :)))))))))

https://www.gettyimages.ch/fotos/guantan...ort=mostpopular

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Ueber Israel

#3 von peterpan , 14.05.2021 22:05

BILD ist die Postille vom DeepState-US-Israel,
aber trotzdem interessanter Bericht

https://www.bild.de/politik/ausland/poli...90510.bild.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Ueber Israel

#4 von Turon , 14.05.2021 22:48

Da gebe ich Dir natuerlich Recht, sehr interessanter Artikel. Leider nur mit diversen falschen Inhalten versehen. Wenn Israel so beschaeftigt ist,
die Hamas Conspiracy erst jezt aufzudecken, dann waehren die Israelis bescheuert.

Waere schoen wenn sie bescheuert waeren, doch das kannst Du Dir gleich schenken. Zumindest im NAHEN OSTEN GILT, die Israelis haben den BESTEN GEHEIMDIENST,
SIE HABEN DIE BESTE TECHNOLOGIE, un ddie beste militaerische Ausbildung und auch die BESTEN WAFFEN...

Sie sind auch das BEST ANGESCHLOSSENE SYSTEM an das US-NETZ... SPRICH... wenn sie Dich in Visier haben wissen sie garantiert wo Du Dich verkrochen hast.
Und man laesst es gewaehren.

Es gibt ABSOLUT GAR NICHTS BESSERES als zu wissen wo der Feind seine Stellungen hat, und ihm dort jahrelang zu beobachten.

Ja ... Bild Zeitung... Gehoert Axel Springer Verlag, ihm gehoeren direkt und indirekt fast alle Medien, in Deutschland und in Polen.
Das interessante ist - wenn ein Krieg zwischen Deutschland und Polen geplant ist... FAENGT ER DORT AN.

Die "polnischen" Medien eroeffnen Krieg gegen Deutschland... die "Deutschen Medien" machen daraus polnischen Skandal... (so bei einem Fussball Spiel passiert).

Die Deutschen haben gewonnen, der Hassbarometer sprang an. Ziel erreicht.


Ganz EINFACH.

Ich will das ganz klar sagen, damit IHR EUCH nichts VORMACHT. DIE JUDEN uebertrefen in ihrer strategischer Denkweise, fast alle Nationen
dieser Welt, die sich auf ihren Patriotismus beschraenken. Sie scheissen einfach darauf, und deswegen sind sie so extrem erfolgreich.
Es ist so, als wuerde ich beschliessen, die Voelker zu studieren.... um sie aufeinander zu hetzen.

Wo ZWEI SICH BEKAEMPFEN, HAT DER DRITTE GEWALTIGEN NUTZEN.

Das ist BINSENWEISHEIT. Denn wenn ich zwei aufeinander hetzen kann, GEWINNE ICH DOCH AM EINFLUSS, oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ueber Israel

#5 von Turon , 15.05.2021 04:07

KEINE WIRKLICH RESONANZ... FINDE ich gut!

Also hier noch mal auf DEUTSCH UBERSETZT.

ANGRIFFSKRIEG, oder Gegenreaktion... mit VERTEIDIGUNGSWAFFEN liebe Kollegen ist so intelligent, als wuerde man mit eigenen Eiern gegen das Knie des Gegners
draufhauen wollen. Muss den Gegner natuerlich furchtbar beeindrucken...

OK.

?????????????????????

Verteidigungswaffen sind ganz furchtbares ZEUG. Zum Beispiel LANDMINEN. Klar so weit?
Fliegt doch mal bei einem Krieg gegen ein Ziel mit schweren BOMBEN... Wenn das Land halbwegs schlau ist kriegt ihr KREUZFEUER aus allen ECKEN.
Leichte Gegegnflugzeuge, Geschuetze vom Boden USW.

Daher heisst es heute... wer so daemmlich ist, einen Angriffskrieg zu starten... DER OPFERT ALLES.

Versteht ihr?

Oder etwa nicht wirklich. ????


KRIEG IST WAS ANDERES. WENN ICH HEUTE EIN LAND VON INNEN verteidigen sollte muss das Land so viel Power bringen, wie benoetigt. Und die Angriffsarmee
die 20-30 fache Feuerkraft. Und damit so extrem SCHWEINE TEUER.

OK?

Was Juden da machen ist GANZ EINFACH VERNICHTUNGSKRIEG. Und die Gazastreifen Palestinenser?

In letzter Nacht sind in GAZA STREIFEN mehr als 1300 Kinder in den Tod gerissen worden.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ueber Israel

#6 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 15.05.2021 10:13

Warum Resonanz auf deine ellenlangen Ergüsse und HUNDERTTAUSEND neue threads?

Schnallst du das eigentlich nicht daß das keinen hier interessiert, geschweige denn, daß man das alles lesen kann?

Die Zahlen die du hier verbreitest sind auch falsch. rt.de schreibt von 120 Toten und 900 Verletzten seit Montagabend.

Es ist relativ einfach, an glaubhafte Nachrichten zu kommen, aber dazu hast du offensichtlich keine Lust.

Israel führt weitere Angriffe auf Gazastreifen durch

Jinqwerding

RE: Ueber Israel....Ich bringe einfach nur die Meldung aus der

#7 von Sparrowhawk , 16.05.2021 17:13

Der Vergleich Israel mit Deutschland anno 39 ist unsinnig. Israel reagiert auf einen Beschuss von 2000-3000 Raketen in den letzten Tagen und wehrt sich. Wann hatte Polen Deutschland nochmal angegriffen ?


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ueber Israel..

#8 von peterpan , 16.05.2021 22:04

durch das Impfen sterben in Israel mehr Menschen als in allen bisherigen Kriegen dort.
Ich frage mich, wer hat dort Schmiergeld kassiert?

https://freeworldnews.us/pfizer-hat-kata...TpqqTD8KRcL17CA


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 16.05.2021 | Top

RE: Ueber Israel..

#9 von Turon , 17.05.2021 01:14

@ Jinqwerding - DU hast ZAHLEN aus Deiner Presse ich habe sie direkt aus Libanon. Nur leider kann ich dumerweise nicht nachweisen wie viele es wirklich waren.
Fakt ist DIE JUDEN SIND DA EINE GEWALTIGE GROSSMACHT UND BEHERRSCHEN unsere Medien.

Und was meine langen Postings angeht. Wenn DU zu den ueblichen PAWLOWS HUNDEN gehoerst, die Schwierigkeiten haben eine 800 Zeichen SMS zu lesen, warum beschaeftigst Du Dich mit der ganzer Politik? Ich sage es Dir noch mal ganz klar... Ich habe diesen einfachen Begriff verwendet, dass die Deutschen inzwischen Schwierigkeiten damit haben 160 Zeichen an zusammengesetzten Text zu interpretieren.

Aber was sie blind beherrschen ist das hier:

#ANTISMEMITISMUS BOESE;
#NAZI SCHEISE;
#KLIMAERWAERMUNG!MEINGOTTWIR WERDEN ALLE STERBEN!
#HAARPCHEMITRAILSNIBIRU;
#DASDARFMANDOCHNICHTSAGEN:

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ueber Israel..

#10 von Turon , 17.05.2021 01:32

@Sparrowhawk

Vielleicht hilft das. Wie es war weiss ich nicht, aber was ich weiss, so supertoll wie manche Adolf in Deutschland darstellen war er nicht.

Also noch mal zur Aufklaerung. Der 2.Weltkrieg hat offiziell am 1.09.1939 angefangen. Als Kriegsgrund galt, irgendwelche polnische Banditen haben #GLEIWITZERSENDER ueberfallen, und ab da hat Adolf beschlossen zurueckzuschiessen. So nach dem Motto, - wenn die Polen den Gleiwitzer Sender ueberfallen muessen dann muessen wir eben Warschau ueberfallen. Er hat dann Warschau TAGELANG BOMBARDIERT, und meine Oma - die damals 4 Monate altes Kind hatte - musste bei diesen ganzen Bombardements in der Nacht mit dem Kind fliehen... waere sie von Bomben getroffen, waere ich wahrscheinlich gar nicht hier (WAS MIR AUCH MANCHMAL VIEL LIEBER WAERE).

Ich bin aber nun ja hier.

JEDER KRIEG beginnt mit gewollter Provokation. WEIL NIEMAND WIRKLICH KRIEG WILL. MAN MUSS IHN ABER ANSTACHELN.

Was die armen Schweine In Paalestina angeht... Ich weiss nicht wirklich, was da eigentlich los ist ABER WAS ICH WEISS!!!!!!!!

Ist das hier:

https://www.mena-watch.com/die-anti-isra...ichen-wahrheit/


Wie Du weisst komme ich aus Polen, und ich habe eine ganz grosse Achtung vor dieser Nation. Sie ist fuer 123 Jahre nach etwa 25 Jahren von der Landflaeche verschwunden. Und ich weiss wie sich das anfuehlen muss. Da sehe ich ja auch, was man mit den Palestinaensern macht. Sie werden regelrecht abgeschlachtet, man nimmt diesen Leuten ihr Land. Und ohne Land gibt es auch keine Zukunft.

Palaestina wird am Ende vernichtet und vertrieben. Wer uebernimmt Verantwortung dafuer?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ueber Israel..

#11 von Turon , 17.05.2021 01:49

@ peterpan

Du schreibst:

Zitat von peterpan im Beitrag #8
durch das Impfen sterben in Israel mehr Menschen als in allen bisherigen Kriegen dort.Ich frage mich, wer hat dort Schmiergeld kassiert?https://freeworldnews.us/pfizer-hat-kata...TpqqTD8KRcL17CA


War das nicht etwa Emanuell Kant, der mal sagte, "...Du siehst die Vorstellung, aber Du siehst nicht wer die Figuren in der Vorstellung bewegt?..."
Hat er nicht gesagt, "Habe Mut Dich Deines eigenen Verstandes zu bemuehen?..."

GELD haben die Israelis mehr als genug. Deutschland bewaffnet Israel genauso, wie es USA und auch Russland getan hat... Israel ist ein Land was Atomwaffen ganz klar besitzt, und Israel war nie bereit offenzuelegen, welche und wie viel Atomwaffen dieses Land besitzt!

IST UNWICHTIG! OK?

Ich frage mich, warum es keiner schnallt, dass Israel Atomwaffen besitzt, die bestausgeruestete Armee im NAHEN OSTEN, de facto eine militaerische Grossmacht.
Wer hat noch mal in Europa Atomwaffen? England und Frankreich, nicht wahr? Die RICHTIGE FRAGE LAUTET wohl, wer diesen Artikel geschickt lanciert hat, dass die Juden Versuchskanninchen sind und warum? Ja kann sein, es waere doch in der Geschichte Israels nicht das erste Mal, dass man einen gewissen Teil der eigener Bevoelkerung opfert, um hoehere Ziele zu erreichen.

Es gibt einen Buch von Juden der zum Thema #HOLOCAUSTINDUSTRY einiges aussagt...
Noch hat keiner was ueber die uebergeordenete #ANTSMEITISMUSINDUSTRY geschrieben,

WO ES WAHRSCHEINLICH VOLLE ABSICHT IST, die Muslime in Deutschland HEUTE Schimpfskanonaden erlaubt im Sinne "JUDENSAU Geschreie" wo die "demonstrieren koennen und die Covid-19 Demonstranten dann urploetzlich zu QUERDENKERN mutieren... Da steckt doch ein ZIEL dahinter, und dieses Ziel LAUTET ABLENKUNG!

Was meinst DU?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ueber Israel..

#12 von Turon , 17.05.2021 02:46

Kurz noch zu Jinqwerding.

Ich habe von dieser Person die Schnauze voll. Daher werde ich diese PERSON auch gaenzlich ignorieren. Nicht etwa aus dem Grunde, weil sie mich bezichtigt, dass meine Quellenangaben falsch sind, (sehe ich nicht so) sie nennt einfach eine andere Quelle und SAGT HIER SIND DIE RICHTIGEN ANGABEN, und da DU JA DIE FALSCHEN HAST,
IST DAS GANE WAS DU SCHREIBST EIN ERGUSS.

Offen gesagt:
Jinqwerding hat sich hier schon etliche Male als Forumstroll herauskristallisiert, schon alleine die Debatte um ihr heisgeliebte VERSCHWOERUNGSTHEORIE DER WETTERMANIPUALTION, ala Geoengineering (und somit HAARP und Chemietrails) und diverse andere... Sorry LEUTE, auf diesen Niveau koennen wir noch weiter
hinunterfallen und ueber Nibiru dikutieren.

Aber sie hat diesbezueglich sehr glaubwuerdige Quellen, sie hat da ein Buch gelesen. Toll fuer SIE. Ich scanne generell wenn es um Verschwoerungstheorien angeht alles
gerne nach, ZEITVERTREIB.

Das Ergebnis bei den ganzen Verschwoerungstheorien ist immer das Selbe. Photoshop. Behauptungen, Insinuationen
https://www.linguee.de/englisch-deutsch/...nsinuation.html

Ich habe versucht dieser Frau zu erklaeren, dass sie sich vielleicht ein klitzekleines bisschen irrt, die Antwort war, ich bin so klug ich habe da einen Buch gelesen,
ich soll es am besten kaufen. Und selbst lesen um meine Bildungsluecke zu schliessen und DAS (das hat sie gesagt) das waere erst der Anfang.

TOLL! Also ich muss dann wohl (weil das der Einstieg ist) dann nochmal 20 Buecher kaufen... und lande dann irgendwo um sagen wir mal 600 Euro erleichtert, und 100 Stunden vertan, da wo ich ANGEFANGEN HABE. 1001 Andeutungen, Einfluesterungen, Unterstellungen, zu verstehn geben, Anspielungen, und habe dann meine
Zeit vertan, habe den Kopf voll UND NICHT EINEN EINZIGEN STICHALTIGEN BEWEIS gesehen.


Ja ich lese auch so ein Zeug... aber eher zu Unterhaltung und meine festellung ist ganz einfach - wenn sich kein ernstzunehmender Homepagebesitzer damit nicht beschaeftigt ist es EINE GEZIELTE LAECHERLICHE VERSCHWOERUNGSTHEORIE. Das waere aber fuer die griesseren Unternehmen der Blogger doch ein gefundenes FRESSEN,
oder?

ALSO STECKT BISHER NICHTS DAHINTER, was jemandem motiviert hat so richtig das Ganze zu erforschen, also steckt NICHTS dahinter. Die Nummer mit den Trollen, habe ich spaetestens bei Crisis Maven im Gelben endgueltig durchgeschaut.

Da hat er jede einzelne Verschwoerungstheorie Paroli gebeten, und wurde DEFINITIV RAUSGEMOBBT! Und Kuessner hat es erst gemerkt, als ihm die Viewzahlen um 50% zurueckgingen, was ich auch NACHVERFOLGEN KONNTE. Erst da kam er mit dem Posting raus... Ja der CRISIS MAVEN wurde rausgemobbt.

Ich habe auch so meine Geschichtchen in dem GELBEN GEHABT, daher - ja ich schaue mal hin und wieder da rein - es gibt da immer mal wieder paar Leute die man sich ANTUN KANN.

Das meiste ist Dreck, weil die besten des Forums schon laengst weg gerannt sind.
Kann ich voll nachvollziehen. Auch solche Posts zu schreiben, kostet ZEIT. UND ZEIT IST GELD.

Klar auch ich kann Fehler machen, nur eines weiss ich ganz definitiv auch - BLIND zum Beispiel RT wuerde ich auch nicht glauben, genauso wenig wie Al Jazeera
doch in Hinblick auf juedische Medien schon gar nicht (zumal bei den juedischen Medien bei TWITTER KOMMENTARFUNKTION gesperrt ist.... ). Okay?

Ich fasse nur zusammen. seit 1945 ist Israel dort immer groesser geworden, hat nie einen Quadratmeter am Boden wieder freigegeben. Und dieses 13 stoeckige Gebaude
was da zum Fall gebracht worden ist - da gab es Vorwarnzeit von einer Stunde.... Und rein zufaellig war da auch die Redaktion von Al Jazeera angesiedelt und natuerlich waren dort auch die Terroristen von Hamas gesichtet worden.

Also wegen den Terroristen haette ich selbstverstaendlich dieses Gebaude ganz klar auch angegriffen. :) Ist doch klar.
Auch ein Kinderkrankenhaus, waere mein Ziel, wenn dort 2-3 Terroristen drin waeren, haettet ihr doch auch getan, oder etwa nicht?

Nur so ein kleiner Pieks eben aber was fuer Wirkung. Die Kinder? Ja Kollateralschaden. Wenn da 3 meine Toechter drin waeren haette ich es auch getan, nicht wahr?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


zu CRISISMAVEN

#13 von Sylvia , 17.05.2021 04:12

Da hat er jede einzelne Verschwoerungstheorie Paroli gebeten, und wurde DEFINITIV RAUSGEMOBBT!

100% Zustimmung. Ganz üble Sache damals. Wurde in die Nähe von Pädophilen gerückt, weil er einige Schreiber im DGF zur Besonnenheit aufgerufen hatte, Fall Lisa in Berlin.

Stelle sich dann später alles als von ihm richtig dargestellt heraus.

Und was macht dieser Geschichtsklitterer @nereus heute daraus:

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=564375

Ja, es gab eine Liste von CM mit denen, die ihn dort ständig gemobbt haben, inklusive dem MausMeister (@Hausmeister und @MausS in Personalunion) und auch einer gewissen @Olivia, die sich bei dem Pädophilie-Vorwurf besonders weit aus dem Fenster gelehnt hatte und bis heute dort ihr unglaublich einfältiges Unwesen treibt. Diese Liste war völlig berechtigt und es war ein großer Fehler von @Elli, da nicht Tabula Rasa gemacht zu haben.

Von da an ging es qualitativ und intellektuell mit dem DGF bergab. CM hat dann noch weiter als @Literaturhinweis versucht, für Elli's Pflege Werbegelder über das DGF zu generieren, aber der Zug war abgefahren und Leute wie MausMeister und Olivia bekamen immer mehr das Sagen dort und zogen damit den ganzen Dreck an, der da heute täglich fabriziert wird.

Deswegen steht das DGF auch heute da wo es steht, nämlich in der fast völligen Bedeutungslosigkeit und das ist auch gut so.

Das FinanzCrashForum weist den Weg!

Sylvia  
Sylvia
Beiträge: 50
Registriert am: 13.10.2020


RE: zu Turons Geschichtslügen

#14 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 17.05.2021 09:42

Turon:

nicht mal lesen und verstehen kannst du: ICH lese DEINE unwichtigen langweiligen ellenlangen "Beiträge" NICHT.

Versteh das mal und weiter gibt es dazu nix zu sagen. Falls du nochmal das Forum schwemmst mit deinen völlig belangslosen "beiträgen", wirst du immer wieder mit meinen Kommentaren zu deinem hier verbreiteten Müll rechnen müssen.

Ich korrigiere deine Geschichtslügen:
Hitler wollte keinen Krieg. Über 22 Friedensangebote VOR dem Ausbruch des sogenannten 2. Weltkriegs:

Hitlers Friedensangebote

Dies kann man auch, wenn man denn Interesse hat an der Wahrheit (du, Turon, hast es nicht), in dem Buch "Die Sieger im Schatten der Schuld" nachlesen. Dort ist minutiös aufgeführt, wie es zum sog. 2. Weltkrieg kam.
Provoziert wurde der Krieg von Polen, die von den Engländern moralisch und finanziell unterstützt wurden. Polen ist damit ein Großteil der Schuld am 2. Weltkrieg anzurechnen.

Die Sieger im Schatten ihrer Schuld

Hitlers angeblich rücksichtsloser Überfall auf Warschau, noch so eine Lüge von dir:

"Eine durch Parlamentäre überbrachte Aufforderung zur Übergabe von Warschau wurde von polnischer Seite am 16. September abgelehnt."

Quelle: https://www.dhm.de/lemo/kapitel/der-zweite-weltkrieg/kriegsverlauf/angriff-auf-warschau-1939.html

Meines Wissens wurde die Stadt Warschau mehrfach zur Kapitulation aufgefordert, was immer abgelehnt wurde. Also ist man selbst schuld wenn es hinterher gewalttätig wird.

Jinqwerding

RE: zu Turons Geschichtslügen

#15 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 17.05.2021 09:51

Ergänzung:

Full text

Die Sieger im Schatten ihrer Schuld:

Gesamtes Buch Die Sieger im Schatten ihrer Schuld

Jinqwerding

RE: Ueber Israel..

#16 von Sparrowhawk , 17.05.2021 16:09

Och je, der Überfall auf den Sender Gleiwitz ? Verübt von Nazis, um einen propagandistischen Vorwand für den Angriff auf Polen zu haben ?
Tja, die Israelis haben sich nicht selbst angegriffen...

Übrigens, für ihren Untergang sind die Palis selber zuständig. Es gab bekanntlich 2 Staaten anno 1949, nur haben sich die Palis und andere von Amin al-Husseini - Großmufti von Jerusalem, Arafats geistigem Ziehvater sowie zur Nazizeit einer der best buddies Heinrich Himmlers und dazu mit seinen Al-Hanja Brigaden für diverse Massaker an Serben in den 40'ern verantwortlich - aufwiegeln lassen und haben gegen Israel losgeschlagen. Tja, Israel wollte sich aber nicht von der Landkarte vertilgen lassen.

Merke: wer einen Angriffskrieg beginnt, sollte ihn gewinnen. Sonst kann das böse enden. Außer, man ist Frankreich. Oder ist, der gleichen Logik folgend, Polen der Besatzer deutscher Gebiete, ebenso wie Belgien, Frankreich, Dänemark und Tschechien ?


Dr. rer. Archivalia des Clubs und des Notquartiers
Archäologe ehrenhalber des Clubs und des Notquartiers

 
Sparrowhawk
Beiträge: 3.038
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ueber Israel..

#17 von Tempranillo , 17.05.2021 16:33

Zitat von Sparrowhawk im Beitrag #16
Och je, der Überfall auf den Sender Gleiwitz ? Verübt von Nazis, um einen propagandistischen Vorwand für den Angriff auf Polen zu haben ?


Hast Du einen Beleg für den Angriff auf den Sender Gleiwitz?

Die dürfen das, sind ja G.ttes auserwähltes Volk:



Das ganze Bild hier: https://i.stack.imgur.com/26uyp.jpg


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.05.2021 | Top

RE: zu Turons Geschichtslügen

#18 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 17.05.2021 17:10

Landraub.

Übrigens im Vorhinein geplant durch ein Abkommen, genannt die Balfour Declaration. GB führt Krieg im 1. Weltkrieg, und die Juden bekommen dafür Palästina. Ist doch egal, wenn da Araber wohnen. Die kann man einfach so platt machen.

Jinqwerding

RE: zu Turons Geschichtslügen

#19 von Tempranillo , 17.05.2021 17:12

Zitat von Jinqwerding im Beitrag #18
Landraub.

Übrigens im Vorhinein geplant durch ein Abkommen, genannt die Balfour Declaration. GB führt Krieg im 1. Weltkrieg, und die Juden bekommen dafür Palästina. Ist doch egal, wenn da Araber wohnen. Die kann man einfach so platt machen.

Diese Ansicht vertreten u.a. Douglas Reed, Gilad Atzmon und Jacob Cohen.

Heute trifft's die Palästinenser. Morgen sind wir dran. Uns wird's nicht anders gehen. Wer wissen will, wie Deutschlands und Europas Zukunft aussieht, soll sich den Gaza-Streifen anschauen.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.05.2021 | Top

RE: zu Turons Geschichtslügen

#20 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 17.05.2021 17:20

Ich weiß nicht, ich habe gerade vor ein paar Tagen Wolfgang Eggert gehört, "Chabad Lubawitsch wie eine geheime Sekte die Welt kaperte" -

Eggert sagt also dasselbe dasselbe und Eggert ist für mich glaubwürdig.

Die Wahrheit ist also online verfügbar. Keiner kann sagen, er hätte das nicht gewußt.

Hildmann sagt dasselbe, Deutschland wird werden wie der Gaza-Streifen, wobei man Hildmann nicht alles glauben kann. Aber Eggert ist für mich glaubwürdig. Wer sich mal intensiver mit dem Thema beschäftigt, weiß, daß das stimmt, was er sagt.

Jinqwerding

   

Jackowski vor paar Tagen
Kurze Ankuendigung - ich weiss inzwischen was gespielt wird

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz