polnischer Presse, ok?
In Deutschland ist das ein TabuThema. Also muss irgendjemand wohl Anfang machen.
Meldung in Wortlaut!
"...Die VERTEIDIGUNGSKRAEFTE des Staates ISRAEL begannen heute MIT Luft- UND BodenANGRIFF auf Gaza Streifen....".
Ja Leute auch Hitler hat 1939 mit VERTEIDIGUNGSBOMBERN verteidigt. Gleich in Warschau.
Die Amerikaner verteidigten ihr Land in AFGHANISTAN und im Irak und in weiteren 60 Laendern der Welt :)
Natuerlich haben Amerikaner auch sich in JAPAN verteidigt, als sie dort die VERTEIDIGUNGSATOMBOMBEN ganz am Ende des Krieges abgeworfen haben.
Und so ganz nebenbei, gab es auch einen deutschen Politiker, der Deutschland ja am Hindukush verteidigen wollte.
Angela Merkel wollte zu Verteidigungszwecken Amerikaner 2003 mitverteidigen, wegen den vielen Wiederaufbauauftraegen aus Irak.
Und ja auch die Polen fuehlten sich sehr bedroht durch den Irak und der Tatsache dass SADDAM HUSEIN damals nicht offenbaren wollte, wo er
sein Giftgas hat. So ein Halunke aber auch.
Und das hat er bis heute nicht gesagt.
Ansonsten habe ich fuer Euch noch was Apropos GESICHTSMASKEN gefunden. (Polen muessen sie ab morgen in Freien nicht mehr tragen).
Das hier ist ein BILD AUS GUANTANAMO BAY.
Wie dort unschwer erkennen koennt trugen dort Insassen auch Gesichsmasken.
https://www.gettyimages.ch/detail/nachri...1?adppopup=true
Also sind wir alle Quantanamo liebe Kollegen.
Zum Schluss eine Anmerkung.
Wenn man mit VERTEIDGUNGSARMEE UND VERTEIDIGUNGSWAFFEN IN das 2km breite GAZA Streifen angeift, sagt mit meine Logik,
man muesste sich ja auf eigenem Gebiet GEBIET, mit Offensivwaffen wohl verteidigen. Ich denke da einfach sie vernichten den Feind, in eigenem
Lande mit Hilfe einer Atombombe oder Napalm und so weiter.
Wuerde doch jeder von Euch, oder? Mit Verteidigungswaffen angreifen, mit Offensivwaffen eigenes Land verteidigen. Total logisch nicht wahr?