Women vs. Men

#1 von n0by , 15.05.2021 05:45

https://n0by.blogspot.com/2021/05/women-vs-men.html



David Byrne singt sein Lied "Women vs. Men". Dies ewig alte Thema fasziniert nicht nur zur Maienzeit, doch da besonders. Mit der ideologischen Genderwissenschaft, mit dem Feminismus, mit Gruppen wie Incel und MGTOW steht das uralte Thema in der politischen Pole-Position, wenn es da nicht immer war. Da Artikel aus aktuellen Anlässen periodisch Femizide beklagen, kann der Autor seine Finger nicht still halten, auch wenn er sich dabei auf vermintes Gender-Gelände wagt.


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 341
Registriert am: 25.12.2020


RE: Women vs. Men

#2 von Coconutcandy , 15.05.2021 11:03

Wirklich schön, die Sammlung von Bildern und Aussprüchen von Grünen und zu den Grünen, und auch das übrige!
Ich hätte gerne unter dem Blogbeitrag einen Kommentar gepostet, aber leider will Google das nur mit meinem realen Namen tun. Deshalb ging es nicht, schade
Aber nochmal: Das alles sollte Verbreitung finden; denn viel zu viele Leute wählen diese grüne Verbrecherpartei, ohne daß sie genau wissen, was sie da eigentlich wählen wollen.
"Verbrecherpartei" ist übrigens nicht übertrieben, aber ich will jetzt hier nicht darauf näher eingehen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Women vs. Men

#3 von Socke , 15.05.2021 11:46

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #2
aber ich will jetzt hier nicht darauf näher eingehen.

Dann mache ich das mal:
Die Grünen entstammen der 68er-Bewegung, welche die Verstrickungen ihrer Familien, ihrer Väter, Großväter und Mütter als aktive Nazis anprangerte. Ja, die 68er-Eltern waren überdurchschnittlich aktive Beteiligte des NS-Systems. Weil in den Familien über diese dunkle Zeit wegen eigener Verstrickungen nur ungern gesprochen wurde waren die Jungen nicht damit einverstanden, das zu verschweigen. So kam es zu der "Absetzbewegung" weg von der bürgerlichen Gesellschaft und, ganz fatal, gegen die eigenen Eltern.
Die 68er und heute die Grünen sind zweifellos Gegner des damaligen NS-Systems, haben dessen Methoden aber inzwischen fast vollends übernommen.
Kurz, Grüne, Aktive, wie auch Wähler und Unterstützer sind vom Kern her totalitäre Menschen, vom Charakter her genau die gleichen Typen wie im NS-System. Gäbe es das NS-System noch, würden diese Grünen heute NSDAP wählen. Mehr muss man nicht feststellen, muss man nicht wissen, um sich angeekelt fernzuhalten.

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


RE: Women vs. Men

#4 von Coconutcandy , 15.05.2021 16:41

Ich will es noch ein bißchen ergänzen, nur mal so, was mir jetzt spontan einfällt:
Die Grünen waren es auch, die mit Pädophilie geliebäugelt haben. Des Weiteren habe ich nicht vergessen, wie Claudia Roth hinter einem Transparent herlief, auf dem stand: "Deutschland du mieses Stück Scheiße." Und schließlich haben die Grünen enge Verbindungen zur Baader-Meinhof-Bande, die bis heute anhalten. Nicht vergessen habe ich auch, wie die Grüne Jugend auf eine deutsche Nationalflagge gepinkelt hat; ein Bild war davon im Internet zu sehen. Gerade die Grüne Jugend hat noch weitere unappetitliche Dinge diskutiert, die nicht lieber gar nicht hier anschneiden möchte. Die hätten doch von der Partei zurückgepfiffen werden sollen, und eigentlich sollte so etwas gar nicht in den Köpfen des Nachwuchses der Mitglieder herumspuken.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Women vs. Men

#5 von Socke , 15.05.2021 21:24

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #4
Transparent [..] auf dem stand: "Deutschland du mieses Stück Scheiße."

Da gabs dann später, glaube das war Ende der 90er, noch einen menschenverachtenderen Slogan: "Bomber-Harris, do it again", als es um die 100.000, manche sagen über 200.000 gefallenen Zivilisten und Flüchtlinge in der Bombennacht von Dresden bei einer Gedenkveranstaltung zu Ehren der Toten ging. (Dieser Bomber-Harris, auf den der Slogan anspielt, war ein Flieger der Tommys, der dort ausgezeichnet wurde, weil er lebend von so vielen Bomber-Einsätzen zurückkam und so einer der "erfolgreichsten" Bomber-Piloten der Tommys war.)
Die grüne Bagage hat da sogar noch die Frechheit gehabt, das zu rechtfertigen, mit Hinweis man müsse alle Deutschen abschlachten.
Wenn ein Bürgerlicher solche Äußerungen öffentlich von sich geben täte, würde man ihm zurecht den Prozess machen. Aber bei Grünen ist das ok, kein Prozess, keine Verurteilung.

 
Socke
Beiträge: 18.725
Registriert am: 08.06.2014


   

Die NEUE ORDNUNG IN POLEN als Blaupause in EU
Anal Lena Bloedbock - wieder mal.... Sorry Jungs das muss sein!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz