Immun gegen Covid? Ohne irgendetwas?

#1 von Turon , 14.05.2021 09:58

Ich wuerde so weit nicht gehen wie dieses Artikel, aber 2 Festellungen haben ich, deswegen erachte ich, ihr solltet Euch das Ding da reinziehen.

1) Ich erachte Impfungen nicht als Idiotie. Das sollte jeder selbst entscheiden duerfen und einige Impfungen habe ich selbst. Aber nur solche wo ich es noch fuer vertretbar halte.

2) Der Artkel widmet sich der Symbiose von uns mit Deinem etlichen Billionen Mikroorganismen in Deinen Koerper. So zum Beispiel laesst sich feststellen, dass
Leberkrebs, alle diese Krebszellen vom Koerperpilzen umgeben sind. So versucht der Koerper selbst diese Zellen abzubauen.

Was wichtig ist: Die Menschheit lebt seit bestenfalls 250 Jahren mit "richtiger" Medizin (also das was wir heute als Medizin verstehen).

Aber davor wussten unsere Vorfahren ganz andere Mittel, die uns heute unhaltbar erscheinen. Zum Beispiel hat man Wunden so verpflegt. Brot, Spinnenseide zusammengeknettet und die Wunde damit verstopft. Warum? a) die Wunde wurde von aussen isoliert damit, b) das Spezielle an Spinnenseide, sind dann auch
die Mikroben. Sie halfen bei HEILEN.

https://www.anonymousnews.ru/2021/05/13/...ue%20newsletter

Trotzdem wuerde ich dem artikel nur zum Teil zustimmen, denn eines sollte jedem klar sein. Das alles haelt sich in der Waage. Wird aber
viel zu viel Mikroben einer Art vom Koerper toleriert, da haben wir die Krankheiten.

Noch etwas dazu. Auch Ryke Gerd Hamer wie auch Lothar Hirneise stuetzen diese These. Viren und Bakterien SIND NICHT UNSERE WIRKLICHEN FEINDE.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Dank LSD zu PCR... So laeuft das also
ELON MUSK und BLOEDCOINZOCKEREI.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz