Dank LSD zu PCR... So laeuft das also

#1 von Turon , 13.05.2021 21:36

Wir verdanken Kary Mullis ja so viel... Den PCR Test.

Nun wird einiges klar. Mullis war...

- KLIMAWANDELLEUGNER;
- OZONLOCHLEUGNER;
- AIDSLEUGNER;

Danach Nobelpreistraeger.... und das verdankt er dem PCR Test, wo er selber sagt, OHNE LSD KONSUM haette er nie PCR Test erfinden koennen.
Nun verstehe ich Karl Lauterbach und Christian Drosten.

Sie sehen als Experte immer so total bekifft aus, deswegen sind das die NAHMHAFTESTEN EXPERTEN aller Zeiten, neben natuerlich dem Tierazt Lothar Wieler,
(der nimmt aber was ANDERES!!!!! Ich nehme mal an DOPPING und HEROINSUBSTITUTE bin aber nicht ganz sicher....

Aber scheiss druff...

https://de.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis
Zitat: "...Wie aus seiner Autobiographie hervorgeht, war er ein begeisterter Surfer[6] und konsumierte in den 1960er-Jahren LSD. Mullis bezweifelte, dass er PCR auch ohne den Einfluss psychedelischer Drogen hätte entdecken können...."

In polnischer Wikipedia heisst es anders. ER KONSUMIERTE ERST LSD, dann erfand er PCR Test, bekam dann den Nobelpreis und dann war er begeisterter Surfer.

TOLL!

Also hier mal eine Uebersetzung aus polnischer WIKIPEDIA...

https://pl.wikipedia.org/wiki/Kary_Mullis

"...W rozmowie z Albertem Hofmannem wyznał, że odkrycie reakcji łańcuchowej polimerazy zawdzięcza po części LSD[3]. W wywiadzie opublikowanym we wrześniowym wydaniu California Monthly (1994), Mullis powiedział, że „w latach sześćdziesiątych i wczesnych siedemdziesiątych XX wieku zażywałem dużo LSD, podobnie jak inni pracownicy Uniwersytetu Berkeley. Było to doświadczenie otwierające umysł. Dużo ważniejsze niż jakiekolwiek zajęcia, w których brałem udział”[4]...."

Uebersetzt durch Google:

"...In einem Interview mit Albert Hofmann gestand er, dass er die Entdeckung der Polymerasekettenreaktion teilweise LSD verdankte [3]. In einem Interview, das in der September-Ausgabe von California Monthly (1994) veröffentlicht wurde, sagte Mullis: „In den 1960er und frühen 1970er Jahren habe ich viel LSD verwendet, ebenso wie andere Mitarbeiter der Berkeley University. Es war eine aufschlussreiche Erfahrung. Viel wichtiger als alle Untersuchungen, an der ich teilgenommen habe “[4]. ...".


Na also LEUTE!

Ich bin auch Leugner von Klimawandel, An Ozonloch glaube ich auch nicht, UND AN DEN HIV Virus glaube ich erst RECHT NICHT....

UND DAS GANZ DROGENFREI. Haette ich nur bisschen Drogen zu mir genommen, waere ich wohl Wieler, Dorsten, oder eben Lauterbach. Ist ja nicht schlimm. :)))))))
Aber gegen SURFEN HABE ICH NIX.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Dank LSD zu PCR... So laeuft das also

#2 von Turon , 14.05.2021 11:17

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ein bisschen Demotivation am morgen
Immun gegen Covid? Ohne irgendetwas?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz