Was halten Polen von Covid-19? Das halten Polen von Covid-19

#1 von Turon , 08.05.2021 13:39



Das ist ein Blumenladen, der VERBOTENERWEISE offen hat. Begruendung? Polen berufen sich auf die Verfassung aus dem Art.31 ......
Da lauft in so manchen Unternehmen totaler Boykott. In uebrigen es gibt erste gerichtliche Urteile und die polnische Gesundheitsbehoerde
SANEPID verliert JEDEN PROZESS. Und wird selbst angezeigt und angeklagt. Grund FREIHEITSBERAUBUNG.

Was meine ich dazu? DAS SELBE SOLLTE DEUTSCHLAND machen. Es wird auch in Deutschland jedes Unternehmen dadurch massivst geschaedigt.
Und wir sind keine Kinder die bevormundet werden muessen wo dazu auch noch, HARMONIE UND HAENDCHENHALTEN erzwungen wird, in dem man uns Meinungsfreiheit verbietet.

Und die Sprache verunstaltet.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Was halten Polen von Covid-19? Das halten Polen von Covid-19

#2 von Turon , 08.05.2021 13:41

Da unten steht: "Nie biorę udziału w ludobójstwie".

Uebersetzt: Am Voelkermork nehme ich nicht teil.

Absolut richtig!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Was halten Polen von Covid-19? Das halten Polen von Covid-19

#3 von Turon , 08.05.2021 13:57

Uebrigens zu Dr.Bodnar....

Ich weigere mich absolut jeden Arzt als Arzt zu nennen, der wissenschaftliche Untersuchungen eines anderen Artes ignoriert. Fuer mich sind das keine Aerzte. Das ist eine Bande von Vollidioten.

Zu einem war er selbst von Covid-19 heimgesucht worden. Geheilt hat er sich durch die Einnahme von Amantadin (viregyt K heisst das Zeug auf deutsch).
Mit diesem Mittel hat er sich selbst von noch schwereren Verlauf geheilt und Tausende Patienten auch.

Nein wir reden nicht von 30-50 Irren, sondern von Tausenden, und es gibt Ausbreitung davon. In Polen wird dieses mittel bei Grype Typ A verschrieben,
und fuer Parkinson Patienten.

Welche Auswirkungen hatte es, dass er diese Entdeckung publik machte?

In Polen wurde Amantadin knapp. Also hat man Amantadin im Ausland gekauft.

Bei 3000 Patienten, haben wir es eindeutig mit einem Feldversuch zu tun, (denn bei dritter Stufe wird ein neues Medikament bei solchen Patientenmengen untersucht).

Daher... wir haben es hier bei ihm mit wissenschaftlicher Studie zu tun, DIE ALLERDINGS NICHT OFFIZIELL ist.

Woanders haben regierungsnahe Professoren 25 Millionen ZUSCHUSS erhalten um Medikamente zu testen, BISHER SIND SIE ALLE SO SCHLIMM VERLAUFEN, dass es nicht einmal nennenswerte Hinweise gibt, was eigentlich mit dem geld passierte.

Und diese Penner greifen jetzt Dr.Bodnar an, er wuerde unwissenschaftlich handeln. Egal. ER RETTET DAMIT LEBEN. Inzwischen sind es schon 100 Patienten pro Tag, in seiner Praxis, aber es geht noch weiter - er hat naehmlich WOLLENDE Aerzte zu sich eingeladen und die machen es ihm nach.

SEHR INTERESSANT!

NICHT WAHR?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ja! Leute. Ueberraschende Entdeckung nicht wahr?
So ist das

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz