So ist das

#1 von Coconutcandy , 06.05.2021 19:47

Politik trifft auf Wirklichkeit - verzweifelte Bürger.
https://www.focus.de/kultur/gesellschaft...d_13263287.html


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


Lasst die Merkel-Spiele beginnen

#2 von peterpan , 06.05.2021 21:18

Lasst die Merkel-Spiele beginnen - die Schlafmichel wollten es so.
Bei der Wahl in 2017 wurden dort zu 80 % die Merkelinnen und sonstige rote Volksgenossinnen gewählt.
Wartet mal ab, wenn der Staat in einigen Jahren pleite ist und es keine Sozialhilfe für die Merkel-Gäste mehr gibt.
Ich warte auf Chaos, Anarchie und Bürgerkrieg in wenigen Jahren.

Interessant sind auch die Leserkommentare:
https://www.focus.de/kultur/gesellschaft...d_13263287.html

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: Lasst die Merkel-Spiele beginnen

#3 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 07.05.2021 09:13

Bin seit ca 2013 politisch aktiv.

2014 gab es eine Bundestagswahl, und damals habe ich die Verhältnisse noch "als veränderbar" empfunden.
Danach nicht mehr.
Durch Wahlen schon mal gar nicht - siehe den neuesten Artikel vom fassadenkratzer.

Wie ich ich auch hier oft genug betont habe: Es gibt keine Parteien, die das System ändern. Wenn eine Partei dies will und auch kundtut, zb. in ihrem Programm, wird sie sofort verboten. Es sei denn, sie ist eine kleine Minderheitspartei und vom VV gelenkt und überwacht, wie die NPD. Die darf weiter werkeln. Damit das böse Nazi-Feindbild aufrecht erhalten werden kann. Das ist immens wichtig für die Scheindemokratie, in der wir leben.

Deshalb gibt es auch keine echte Opposition. Deshalb haben wir keine Demokratie und hatten sie auch nie.

Sie ist auch nicht mehr herstellbar, durch keine Maßnahme der Welt. Aus dieser Situation heraus hilft nur noch der Zusammenbruch oder es wird halt die Diktatur, die wir schon längst haben, noch weiter verschärft.

Jinqwerding

RE: Lasst die Merkel-Spiele beginnen

#4 von Coconutcandy , 07.05.2021 14:15

Wir wollen keine Änderung des Systems. Jedenfalls ich nicht. Ich will, daß das derzeitige Grundgesetz in vollem Umfang gilt, ebenso das gültige Recht in allen Bereichen angewandt wird und entsprechend dem Strafgesetzbuch geurteilt wird.
Aber das, was eigentlich selbstverständlich ist, ist heutzutage schon zuviel verlangt.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Lasst die Merkel-Spiele beginnen

#5 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 07.05.2021 14:29

GG ist Besatzungskonstrukt, keiner hat darüber abgestimmt. Ergo wäre die Aufrechterhaltung des GG derzeit nicht rechtlich sauber.

Ich lehne das ab. Und ich bin nicht alleine mit meiner Haltung.

Jinqwerding

RE: Lasst die Merkel-Spiele beginnen

#6 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 08.05.2021 09:54

Was mir dazu noch einfällt:

Sie wollen also auch weiterhin für die Besatzung Deutschlands zahlen?

Gesetze im Internet

Jinqwerding

   

Was halten Polen von Covid-19? Das halten Polen von Covid-19
"Verfassungsrechtlich relevante Delegitimierung des Staates"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz