Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag SCHAUEN!

#1 von Turon , 04.05.2021 01:54

Hier noch ein Vortrag: Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz.

Damit hier keine Zweifel aufkommen, dass ich Promoter solche Beitraege bin: ICH TRAUE UNSEREN MEDIZINERN UND UNSERER KORRUPTER FORSCHUNG in vielen Bereichen
absolut nicht mehr
. Es schwimmt mir da einfach viel zu viel GELD auf dem Wege zum vermeintlichen Heil, und dieses geld wird GESCHLUCKT und jeder wuerde sich gerne
davon eine Scheibe abschneiden, wenn er merkt WIR BEFINDEN UNS IN EINEM KAMPF, wo derjenige DER KEINE SKRUPEL HAT ZU LUEGEN, an dem VERDIENT DER GEWILLT
IST AUTORITAETEN BLIND ZU FOLGEN! Wenn einer dagegen lauft, wird OFFIZIELL NICHT MEHR ALS MEDIZINER ANERKANNT, sondern er wird mit exakt dem selben zu tun haben,
womit ALLE LEUTE ZU KAEMPFEN HABEN, die sehr TIEF BOHREN UND FRAGEN OB EINE ERKENNTNIS RICHTIG IST, oder ob es einfach GEWOLLT ist. DASS ES SO WEITER lauft.

Beispiel: Dr.Bodnar erreicht bei zahlreichen Patienten rasche Erholung der Patienten nach COvid-19 Infektion, UND MAN WILL SEINE ARBEIT NICHT ERNST NEHMEN.
ODER MAN WILL SIE AM BESTEN IN DER LUFT ZERREISEN, denn der WIRTSCHAFTLICHE SCHADEN FUER DAS IMPFKARTELL WAERE genauso unermesslich wie der Verlust ihrer
Autoritaet.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag SCHAUEN!

#2 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 04.05.2021 10:43



video ca 5 min.

Dazu auch: Coimbra-Protokoll:


auch Rheuma, Hashimoto, und div. Hautkrankheiten u.v.mehr sind Auto-Immun-Erkrankungen. Alle diese Betroffenen sollten auf ausreichend hohe Vit.-D-Spiegel achten. Diese erreicht man nur durch Substitution, mittlerweile fast ganzjährig. Im Winterhalbjahr sowieso.

Aber auch der Nicht-Auto-Immun-Erkrankte sollte einen gewissen Spiegel haben, den er nicht erreichen kann, wenn 1. die Sonne im Sommer nicht scheint, 2. im Winterhalbjahr ab Ende Okt. bis Ende März generell nicht und 3. wenn er sich immer noch eincremt.

Jinqwerding

RE: Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag SCHAUEN!

#3 von peaci , 04.05.2021 11:08

prof. spitz ist ein absoluter fachmann, den ich selbst schon auf einem symposium hören durfte.

+ -> D3/K2/Mag/hochwertigstesOmega3-Fischöl/...
- -> pimpfungen/zu viel omega6-reiches/ständiges röntgen/...

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag SCHAUEN!

#4 von Turon , 04.05.2021 17:40

Leute wie er zeigen ganz klar es geht auch anders. Deswegen bringe ich solche Posts gerne. Nach dem Motto, DA UNSERE MEDIZIN SICH UM
UNS KAUM KUEMMERT sondern ihre Prozedur abspuehlt, muessen wir fuer uns selbst Sorgen und dabei knallharte Esoterik von Naturmedizin
trennen. Denn leider gibt es auch bei den Heilpraktikern schwarze Schafe und Trittbrettfahrer.

Was eaber nicht unbedingt wirklich so schlimm ist, wie in der offizieler SCHULMEDIZIN. Da hat man stellenweise mit richtigen Geschaeftemachern zu tun.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ein Blick nach Indien
TERREG - die naechste Stufe des Kampfes gegen "Hate Speech"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz