Hier noch ein Vortrag: Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz.
Damit hier keine Zweifel aufkommen, dass ich Promoter solche Beitraege bin: ICH TRAUE UNSEREN MEDIZINERN UND UNSERER KORRUPTER FORSCHUNG in vielen Bereichen
absolut nicht mehr. Es schwimmt mir da einfach viel zu viel GELD auf dem Wege zum vermeintlichen Heil, und dieses geld wird GESCHLUCKT und jeder wuerde sich gerne
davon eine Scheibe abschneiden, wenn er merkt WIR BEFINDEN UNS IN EINEM KAMPF, wo derjenige DER KEINE SKRUPEL HAT ZU LUEGEN, an dem VERDIENT DER GEWILLT
IST AUTORITAETEN BLIND ZU FOLGEN! Wenn einer dagegen lauft, wird OFFIZIELL NICHT MEHR ALS MEDIZINER ANERKANNT, sondern er wird mit exakt dem selben zu tun haben,
womit ALLE LEUTE ZU KAEMPFEN HABEN, die sehr TIEF BOHREN UND FRAGEN OB EINE ERKENNTNIS RICHTIG IST, oder ob es einfach GEWOLLT ist. DASS ES SO WEITER lauft.
Beispiel: Dr.Bodnar erreicht bei zahlreichen Patienten rasche Erholung der Patienten nach COvid-19 Infektion, UND MAN WILL SEINE ARBEIT NICHT ERNST NEHMEN.
ODER MAN WILL SIE AM BESTEN IN DER LUFT ZERREISEN, denn der WIRTSCHAFTLICHE SCHADEN FUER DAS IMPFKARTELL WAERE genauso unermesslich wie der Verlust ihrer
Autoritaet.