Jackowski heute. Polen verliert im Mai die Souvernitaet.

#1 von Turon , 29.04.2021 02:27

Leute NUR KURZ! Ich will ins Bett.

Daher nur eine Information. Jackowski SAGT Polen wird in kommendem Monat ueber neue Gesetze ihr Eigenstaendigkeit verlieren.
Natuerlich nicht einfach so, wir werden es nach und nach begreifen, sagt er.


Es sollen weitere Gesetze kommen, BEGINN ist in Deutschland. Und Polen wird diese Gesetze auch EINFUEHREN. Es soll massive Proteste in Berlin geben.
Die Monate Juni/Juli - sieht er mit mulmigen Gefuehl.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski heute. Polen verliert im Mai die Souvernitaet.

#2 von Turon , 30.04.2021 02:53

Er hat heute noch ein Interview gegeben, diesmal mit seinem Freund und Analytiker und das kam dabei heraus.

Es geht bei dem Verlust der der Eigenstaendigkeit von Polen (jetzt hat er das konkret datiert (auf dem 1.05.2021))
um den Wiederaufbaufond der EU.

Polen erhofft sich (zumindest sagt das der Morawiecki 772 Millionen Zloty davon zu bekommen. Das waeren etwa 160 Milliarden Euro).
Nun ist das sogenannter Green Deal Fond.
Natuerlich ist das ein Druckmittel natuerlich, als Verlust der Eigenstaendigkeit ueber Kredit.
Wichtig ist nur zu wissen dass Deutschland das auch mitunterschreibt.

Der Verlust der Eigenstaendigkeit geht also einher mit der Gruendung einer EUSA. Nur ist mir auch klar warum
Alnalfabella Bier-Ur-Bock (tut mir Leid aber mir ist einfach nicht moeglich ihren Namen korrekt zu schreiben) Kanzlerin werden wird.
Sie ist ja schon quasi gewaehlt.

Weiter gibt er an, dass man im Verlauf der Zeit, damit rechnen muss, dass die Polen ein gewaltiges Problem bekommen,
denn es geht um die Bevoelkerung. Es geht um Landgebiete und ihre staatliche tatsaechliche Zugehoerigkeit.

Sprich - man begeht mit dem Fond irgendetwas, wo die Macht im Lande Stueck fuer steueck an die EU abgegeben wird.
zum Krieg hat er sich nicht ausgesprochen, er meint aber dieser grosse Konflikt, wird dann weiterhin im Bereich
des nahen Ostens ausgetragen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski heute. Polen verliert im Mai die Souvernitaet.

#3 von Turon , 30.04.2021 02:57

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jens Spahn wird in Spanien genau beobachtet :)
Und jetzt die Ueberraschung des Tages... Ursula von der Lehen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz