Jens Spahn wird in Spanien genau beobachtet :)

#1 von Turon , 28.04.2021 23:12

Wieder Spass Video...

Egal...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jens Spahn wird in Spanien genau beobachtet :)

#2 von Turon , 28.04.2021 23:22

Natuerlich ist das heftig, was Spahn sich alles geleistet hat.

Aber um ehrlich zu sein, als ich diese Pfeife zum ersten Mal gesehen habe, war mir klar, da ist nur Muell zu erwarten. Ich meine schaut Euch diese Poltiker genau an...
Merkel, Spahn, Baerbock, Altmeier... und fast alle anderen.

Man kommt sich vor, wie in einem Frankensteinsgruselkabinett. Und solche Leute regieren uns. Es ist so, als waeren tatsaechlich UFOs auf der Welt gelandet und langsam uebernehmen sie nach und nach die Schluesselpositionen in allen Bereichen.

Das ist KEIN ueberspitzter Scherz - ich habe wirklich den VERDACHT, wir erleben einen Putsch der Kommunisten gegen das Volk. Und Volk laesst sich das auch noch gewaehren. Nein nicht nur in Deutschland sondern weltweit eigentlich.

Und dann reden sie auch noch von de facto NWO.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


Spahn ist pleite

#3 von peterpan , 29.04.2021 19:21


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 29.04.2021 | Top

RE: Spahn ist pleite

#4 von Turon , 29.04.2021 19:51

Ach das verdient er locker ueber seine Drogengeschaefte mit Impfstoff in halber Sekunde. :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


"El Risitas" ist tot

#5 von peterpan , 29.04.2021 20:11

Der Typ aus dem obigen Video ist gestorben

https://www.tag24.de/thema/internet/el-r...er-welt-1941145


"El Risitas" ist tot: Trauer um die wohl berühmteste Lache der Welt!

Sevilla - Auch das schönste Lachen ist vergänglich. Der spanische Komiker Juan Joya Borja ist im Alter von 65 Jahren verstorben. Ein Talkshow-Auftritt im Jahr 2007 machte ihn in der Folge zu einer Art Schöpfer von Memes. "El Risitas" ist gegangen, doch seine Lache bleibt.

Borja, welcher eher durch den Namen "El Risitas" (zu deutsch: "das Kichern"), bekannt wurde, ist am Mittwoch verstorben.

Er erlag nach längerer Zeit seiner gesundheitlichen Probleme in seiner Heimatstadt Sevilla, das berichten verschiedene spanische Medien wie El Mundo.

Der Tod des aufgrund seines Lachens wohl einprägsamsten Witzbolds des Internets stimmt viele Fans traurig.

Sie waren es auch, die dem an Diabetes erkrankten Mann vor Jahren eine Crowdfunding-Aktion ins Leben riefen. Doch das Schicksal meinte es mit ihm nicht gut. Im vorangegangenen September musste ihm sogar ein Bein amputiert werden.

Nun ist er im Hospital Universitario Virgen del Rocío in Sevilla eingeschlafen.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: "El Risitas" ist tot

#6 von Turon , 29.04.2021 20:18

O Scheisse! Ich nehme mal an da hat der Jens Spahn seine Finger drin gehabt.

Heiko Maas und Soeder konnten sich wohl noch gerade zurueckhalten. Aber da Jens Spahn auf Journalisten los geht, dem traue ich
ein Killerkomando zu.

Also wenn der El Risitas natuerlichen Todes erlag, aber man ihn gefesselt in einer voller Badewanne gefunden hat, wie einst Barschel...
wer weiss.

Und jetzt ERNST. DER TYP WIRD MIR ABSOLUT FEHLEN!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: "El Risitas" ist tot

#7 von Socke , 29.04.2021 22:27

Was die "Rosette" macht und überhaupt Nachrichten aus dem "Führerinhauptquartier" meide ich seit Jahren weil es einfach alles nur noch frustrierend ist. Nehmen solche Sache nur noch am Rande war.

Zitat von peterpan im Beitrag #5
Der Typ aus dem obigen Video ist gestorben

Der ist mir nur als Witzfigur (wegen dem schallenden Lachen) aus mehreren YouTube-Videos bekannt. In Erinnerung geblieben ist der nur wegen seiner fehlenden ("schlechten") Zähne. Das sieht schon markant aus. So muss man heute nicht rumrennen, Ersatzzähne kosten dann auch nicht mehr die Welt.

 
Socke
Beiträge: 18.724
Registriert am: 08.06.2014


RE: "El Risitas" ist tot

#8 von peterpan , 29.04.2021 22:41

HÖR MAL GENAU HIN, WAS MERKEL ÜBER FLÜCHTLINGE SAGT!

https://www.youtube.com/watch?v=5dg7xL2TROI

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: "El Risitas" ist tot

#9 von Turon , 30.04.2021 02:27

Na so betrachtet sind das natuerlich immer einzelne Menschen. Sie ueberqueren die Grenze halt einzeln. :)

Nein der Typ wird mir wirklich fehlen. Und den Leuten natuerlich auch, das ist ein grosser Verlust! Waehrend der
Zeit wo wir hier eine gruene Kanzlerin bekommen, da muesste er regelrecht als Vorlage Ueberstund schieben und
das nicht zu knapp.

Das hat wahrscheinlich unserer Immibilienloewe vorausgesehen und beschloss ihm zu beseitigen.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 30.04.2021 | Top

RE: "El Risitas" ist tot

#10 von peaci , 30.04.2021 09:15

Zitat
Nun ist Juan Joya Borja gestorben. Francisco Beltrán, ein enger Freund Joyas, sagte der
Deutschen Presse-Agentur: „Er war schon ganz blass, es wurden noch einige Tests
vorgenommen und dann ist er am Mittwoch an Herzversagen gestorben. Es war nicht
Corona, er war ja schon geimpft.



https://m.bild.de/news/ausland/news-ausl...bildMobile.html

wer zuletzt pimpft lacht am besten...

RIP

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: "El Risitas" ist tot

#11 von Socke , 30.04.2021 09:42

Na ja, das Video gibt es zu diversen Themen und entweder sind nur die Untertitel einfach hinzugedichtet, entsprechen nicht dem gesprochenen Wort oder die Tonspur ist auch neu vertont.
Im Original ging's da um was ganz anderes, völlig Belangloses.
Gibt halt zig Video mit dem, immer wegen der Lache.

 
Socke
Beiträge: 18.724
Registriert am: 08.06.2014


RE: "El Risitas" ist tot

#12 von peterpan , 30.04.2021 10:04

er hat sich impfen lassen - na dann, alles klar.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: "El Risitas" ist tot

#13 von Turon , 30.04.2021 14:59

Socke klar! Also so blind bin ich da auch nicht, es gibt auch die automatische Uebersetzung bei Youtube was Stimme erkennt, da redet er natuerlich ueber was ganz Anderes. :)

Und ja er hat sich impfen lassen. Und genau das ist das SCHLIMME. UND DAS EIGENTLICHE. Man muesste wissen, was er vorhin fuer Krankheiten hatte.
Der polnische Fussballer Grzegorz Lato (1974) hat sich auch impfen lassen, es ging ihm total schlecht, daher ging er zu Bodnar. Jetzt geht es ihm wieder gut.

Das hinterhaeltige an Corona ist: Impfung wirkt zu 80% der Test wirkt bis zu 80% also nicht Genaues WEISS MAN NICHT. Das ist echt zum KOTZEN.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Als sich Schroeder eine Villa kaufte, hatten wir einen Harald Schmidt
Jackowski heute. Polen verliert im Mai die Souvernitaet.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz