Goldkauf und Goldverkauf Polen

#1 von Turon , 23.04.2021 20:43

Im Jahre 2016 (das wusste ich nicht) - haben Polen Einschraenkungen erlassen.

Die sind anders als in Deutschland, und daruber sollten wir mal vielleicht kurz plaudern. Weil ich dann mir sicher bin, die Nummer lauft so in Polen, in Deutschland und ganz sicher in jedem europaeischen Land.

Also zunaechst.

1) ALLE Goldkaufer in Polen muessen sich beim Goldkauf de facto REGISTRIEREN. Waehrend bis dato man eben mit 15000 Euro ausgestattet bei den Haendler eben Gold kaufen wollte, spazierte man rein und schwubsdiewubs - man kaufte eben fuer 14999,99 Euro Gold und marschierte wieder raus. Ohne eine Spur zu hinterlassen.

2) Der Verkauf ist so aehnlich, das gute daran ist aber - die ganzen Haendler HABEN KEIN RECHT EUCH ZU AUSZUWEISEN. Ihr koennt also irgendetwas eintragen.

3) Aber der Kauf von Gold und zwar SELBST KLEINSTE MENGEN unterleigt ganz klar REGIESTRIERUNGSPFLICHT.

Was hat das zu bedeuten? Ich denke alle Goldkaufer muessen fest einkalkulieren dass GOLD VERBOTEN werden koennte.

ACHTET BITTE IMMER WIEDER WELCHE SPIELCHEN DIE BUNDESREGIERUNG MEINT, Sie wollen ja alle gerne saemtliche Steuerschlupfloecher schliessen und das seit 20 Jahren. SCHEITERN ABER STAENDIG DARAN. :))))))))))))

In Wahrheit geht es aber darum, dass wenn es hart auf hart kommen sollte denke ich schon, dass Geld, Geldmittel die unsichere Herkunft haben BESCHLAGNAHMT WERDEN. Man wird so lange die Herkunft dann pruefen und derart damit beschaeftigt sein, dass es Jahre dauern koennte bis man ueberhaupt was kriegt.
Meist kriegt man gar nichts.


Also ich bin der GEBEUTELTE FLEXSTROMKUNDE. Fuer die gebeutelten Flexstromkunden wurde die allerbeste Insolvenzverwalterkanzlei eingeschaltet die es nur GIBT, also wenn die JUNGS die WIRECARD GEschichte in die Haende bekommen, DA WERDEN SOFORT DIE 1,5 Milliarden von WIRECARD gefunden. Selbst wenn sie auf Saturn 1000 Meter unter der ERDE vergraben wuerden.

Hat man uns gesagt. Ich meine damals. Urspruenglich hiess es dann die Flexstromkunden bekommen ihr Geld 2017 (falls etwas uebrig blieb). Dann hiess es 2018 wird garantiert was geben.... dann 2019. 2020 konnten sie wegen COVID-19 nichts mehr machen inzwischen haben wir das Jahr 2021

und ich warte seit der Flexstrompleite auf ueberhaupt einen MUX von diesen Jungs. KEINE ANTWORT KEIN GAR NICHTS, keine OEFFENTLICHE MELDUNG

https://www.maz-online.de/Nachrichten/Wi...auf-Geld-warten

Sowas kommt nur.

:)

UND ICH VERSDPRECHE ES EUCH DIEJENIGEN DIE IHR GOLD nicht ausserhalb des Bankensystems halten sie koennen sicher sein, dass all diese Vermoegen. Fuer wahrscheinlich SEHR, SEHR, SEHR lange Zeit eingefroren werden. Und wenn die schon mal da sind, da kann der Staat einfach sagen, NOTSTANDGESETZE da muss der Staat fuer die Buerger sorgen und beschlagnahmen, um NAHRUNGSMITTEL ZU KAUFEN ZUM BEISPIEL.


Und das hat mal dottore beschrieben... In Argentinien, als der Tag kam, haben Banken zu gemacht, wurden mit Polizisten dann umstellt (natuerlich schwerbewaffnet und jeder der sein Geld abholen wollte) tja...der hatte ziemlich PECH... Er musste sich gedulden. Es muesse erst geprueft werden, ob das Geld ja aus legalen Quellen kommt.

Danach kam in Argentinien die groesste Geldentwertung schlecht hin, und wenn jemand seine Million Pesos bekam, tja... da ist ihr Wert derart geschrumpft, dass anstatt einen Mittelklassewagen aus Deutschland, konnte man sich dafuer 2 Broetchen kaufen :)

ACHTET BITTE IMMER EINWENIG "VERBRECHER" ZU SEIN! Einfach bisschen was ich sage ja nicht viel...

so eine Million Euro, oder 100 Millionen Euro ausserhalb des Bankensystems aufzubewahren.



ISt natuerlich ein SCHERZ. Paar Unzen pro Kopf das wird schon reichen!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Finanzcrash down?
Jerome Powell will kuenftig Bitcoin in Fort Knox lagern?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz