Wieder mal miesesde.org... SEID FREI! DENKT...

#1 von Turon , 21.04.2021 19:25

Die Seite ist mir schon mehrmals aufgefallen, dass sie Artikel bringt die uns diverse Suche erspart.

Der neueste Artikel lautet (was mir ganz besonders gefallen hat)...

DER NIEMALS ENDENDE KAMPF ZWISCHEN STAAT UND FREIHEIT

https://www.misesde.org/2021/04/der-niem...t-und-freiheit/

Ja Leute... Ich denke es wird vielleicht der Tag kommen, wo ich fuer mein FRECHES MAULWERK, ganz schoen auf die FRESSE bekomme.

Also... Falls ihr denkt, ich beleidige irgendjemandem... NEIN DAS TUE ICH NIE.

Wenn ich beleidigend werde, tue ich das nicht mit der Absicht jemandem zu beleidigen... leider ist das aber so, dass
meine Sprache haufig von Menschen die nix verstehen und sich nur unterordnen wollen, als waere es der Nobelpreis... oder Nobelpreis fuer
GEHORSAMKEIT vorgesehen....

ALS HASSREDE dargestellt wird.

Ich hasse niemandem. Ich sage ihm nur, Menschenskinder weisst Du denn wirklich nicht, dass DU DUENNSCHISS REDEST?

Bist Du zu bloed das zu begreifen?

Ja es gibt VIELE die das nicht KOENNEN, WEIL SIE WAS ANDERES WOLLEN.

Angela Merkel zum Beispiel? Ist ganz klar eine Volksverraeterin, Deutschlandsveraeterin, und bloed genug zu glauben,
das merkt keiner.

MERKT EUCH DAS! DAS LEBEN HAT KEINE BEDEUTUNG, WENN MAN SKLAVE IST. Willst Du frei sein? WAGE WAS.
Ja Du kannst Dich IRREN, das stimmt und alle werden Dich deswegen ANFAHREN.

Als der dottore im Jahre 2008 verkuendete - es ist Game OVER.... und das GAME OVER KAM DANN DOCH NICHT... (weil unsere Bande von Vollidioten in der Regierung)...
sich bei Ebay Monopoly und Risiko kaufte...)...

Da wurde er verspottet.

Uber dem verstorbenen DOTTORE sage ich nur ER HATTE RECHT, er hat dennoch als FREIHEITLICH LIBERALER bis dato nicht begriffen, dass unsere Realitaet, VON ANFANG BIS ZUM ENDE AUF LUEGEN aufgebaut ist (und DIESE LUEGEN ausgesprochen LANGE BEINE HABEN).

Beweise?
O ja bitte schoen...

DEN DEUTSCHEN hat doch Merkel versprochen, der Staat buergt fuer ihre Guthaben..... Ach so...

Hiess es nicht frueher (und das schon mehrmals) DU BIST DEUTSCHLAND? Anders... Du haftest selbst fuer Deine GUTHABEN?

Der STAAT kann gar nicht fuer DEINE LEISTUNG HAFTEN. DIE DU DIR BEI SEITE GELEGT HAST, (zum Beispiel in der Form der von Versicherungen).

DER STAAT HASST DICH!

Ganz gleich welcher! Der polnische, deutsche, franzoesischer, JA der AMERIKANISCHE UND DER RUSSISCHE. DU BIST DER BRINGER.

Habt ihr Euch schon daruber mal Gedanken gemacht, warum man 1000 Silberunzen LEERVERKAUFT, obwohl man sie nicht hat?
Man vertraut DIr doch! DU WIRST SIE ERWIRTSCHAFTEN.

Du musst nur mal eben wenn Silber gegen Mond um 1000% steigt, eben 10 mal Volkswagens, in exakt selber Zeit bauen...

DER STAAT UNTERSTELLT... DAS KANNST DU. Bisher hast Du es nicht geschafft, weil der Staat und die Firma... MILDE UND WEITSICHT hat walten lassen.

Heutzutage Kollegen... gilt dieser Denke ganz klar zu Psychedelik... DOCH.

Weil auch MILDE UND NACHSICHT ist INTERPRETIERBAR.

GENAU DAS IST IN UEBRIGEN GERADE IN DEUTSCHLAND PASSIERT.

DAS GESETZ ZU EINSCHRAENKUNG der buergerlichen FREIHEITEN, ist einfach so passiert, nun entscheidet ein COMPUTER darueber, ab wann Du nicht mehr
nach 22:00 bis 5:00 Uhr...

nicht MEHR DRAUSSEN ERSCHEINEN DARFST.

--------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig!

Ich verstehe es immer noch nicht, warum die DEUTSCHE NATION, die schon mal aus EIGENEM GUTDUENGEN HITLER HATTE,
HETE SCHON WIEDER HITLER TOLL FINDET.

Ja! Sie heissen nur ANDERS!

Laschet, Baerbock,

Etc.

AfD verkoerpert derzeit als einzige Partei die Werte... und LASCHET sagt MIT DER AfD wird es absolut gar nix geben.
Bei den Gruenen... und wie sie zu AfD stehen wollen,...

Tja... WIE SOLL TOTALER DUMMVOLK zu vielen Doktoranten stehen, wenn es gerade am Trog ist und die Doktoranten nicht?

Marx hat gesagt, wir muessen einfach nur 10% der Bevoelkerung opfern...

Und dann sind wir die FUEHRER...

sagt Euch das NICHTS?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wieder mal miesesde.org... SEID FREI! DENKT...

#2 von Turon , 21.04.2021 19:51

Perfekt!

„Jede nationale Grenze in Europa markiert den Ort, an dem zwei Banditenbanden zu erschöpft wurden, um sich gegenseitig zu töten, und einen Vertrag schlossen.“

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wieder mal miesesde.org... SEID FREI! DENKT...

#3 von Turon , 21.04.2021 20:19

Auch das!


"...Ein Leviathan ohne Legitimität ist einfach ein Regime, das sich auf rohe Gewalt verlassen muss, um die Unterwerfung unter seine Dekrete zu erzwingen. Irgendwann wird die rohe Gewalt für die Lakaien des Regimes zu groß, um sie zu vertuschen....


"UND DAS IST BEI EUCH BITTE SCHOEN WANN?"

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Wieder mal miesesde.org... SEID FREI! DENKT...

#4 von Turon , 21.04.2021 20:43

"....In der Covid-19-Ära degeneriert Amerika zu einer Gefängniswärter-Demokratie, in der die Wähler lediglich die Politiker wählen, die sie unter Hausarrest stellen...."

Fuer Deutschland gilt das erst RECHT

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Twitter. This Tweet is unavailable.
Gold scheint die Welle 3 oder die Welle 5 zu starten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz