Gold scheint die Welle 3 oder die Welle 5 zu starten

#1 von Turon , 21.04.2021 18:11

Einige Elliotter glauben, wir haben bei Gold eine uebergeordnete (laenger andauernde) Welle 4 abgeschlossen.

Ich moechte die Erklaerungen vermeiden aber damit es jedem klar ist... Es wird behauptet von Elliottern, es gibt den Superzyklus, und dann geht es bis in die Minuten und Sekundenebene... Auch dort sollen Wellen "gezaehlt werden und sich an das uebergeordnete Bild halten. Also laengerlaufender Welle - und dort direkt EINREIHEN.

Fuer mich sieht das aber (und da stehe ich ganz alleine da)... (als Elliotter)...

WIR STARTEN ERST DIE WELLE 3 in uebergeordneten Bild der Stufe 5 oder 6.

In etwa Juli 2018 startete die Welle 1. und fuehrte uns von 1200 Dollar auf auf etwa 2100.

Die Korrektur, die uns dann auf etwa 1650 Dollar zurueckfuehrte... sind rein zufaellig 52% der Korrektur der Welle 1 in der Form der Welle 2.

Die kursgewinne der Welle 1 um 900 Dollar wurden in etwa halbiert. Und die Kursziele der Welle 2 sind immer eine Korrektur von 26, 52,78%.

Daher meine ich, WIR SIND GERADE DABEI, die Welle 3 zu starten. Die kursziele der Welle 3 waeren dann 133, 166, 200, 233 RECHT SCHNELL...
Danach kommt die IV.... die unmoeglich zu traden ist, (da verwende ich andere Technik)...

und dann die 5.

Gerade bei Rohstoffen, wo KNAPPHEIT herrscht... kann die 5 sogar bis ins Verzehnfachung gehen....

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Damit will ich aber nicht sagen, ICH HABE RECHT. Ich sage nur... wir befinden uns in einem Siechtum des vorherrschenden Systems...
Und alle Bedingungen fundamentaler Natur, sind erfuellt, fuer einen fulminanten Anstieg der Gold und Silberpreise.

Ich bleibe dabei... Das ist fuer mich immer noch keine Welle 5 sondern die Welle 3.

Mein Kursziel ist demnach minimal 133% von 900 Dollar der Welle 1... und damit waeren wir bei einem Kursziel von etwa 3000 Dollar.

In etwa 2 Jahren spaetestens waere dieser Kursziel zu erwarten.

Wenn das auf Silber uebergeht, rechne ich mit etwa Verdreifachung der Silberpreise. (hierbei sind aber die Facetten des Silbermarkts,
nicht EINKALKULIERT, die derzeit herrschen).

Auch nicht die oekonomischen oder kriegerischen Facetten der globaler Wirtschaft.

Die ueberlasse ich dem Walter Eichelburg... der kann jetzt aber nicht mitreden, er ist verhindert.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wieder mal miesesde.org... SEID FREI! DENKT...
Automatische Ausgehverbote in Deutschland... was jetzt?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz