Deutschland hat schon gewaehlt. DEN TOTALEN UNTERGANG

#1 von Turon , 21.04.2021 13:26

So Leute ich habe mir jetzt noch bisschen unserem Laschi zu Gemuete gezogen.

Das wird ein Wahlkampf ebenbuertiger Kontrahenten werden.

Armin Laschet sagt:

Wer als Volksvertreter versucht, in dieser Krise für sich persönlich Geld zu verdienen, muss das Parlament unverzüglich verlassen.

Ja Herr Laschet und wir machen deswegen gleich morgen AUS DEM BUNDESTAG EIN MUSEUM.

Die Beschreibung, dass Familienpolitik Gedöns ist, hat sich längst überholt.

War mir nicht bekannt, dass Familienpolitik Gedoens ist - aber wenn DER SUPADUPA Kanzlerkandidat das sagt... wir wollen es mal mit Quentchen
vertrauen versuchen.

Es wird kein "weiter so" geben, weil eine neue Zeit vor uns liegt, weil eine Kanzlerschaft Angela Merkels endet, weil die Große Koalition ab '21 mit Sicherheit nicht mehr die Koalition ist.

O ja! Also kriegen wir eine SCHWARZ-GRUEN-ROTE Groko bestehend aus aus CDU/CSU, Gruenen und den Linken.

Ich schlage vor, DIE NEUE GROKO macht gleich einen grossen Schritt MINDESTLOHN bei 5000 Euro... mit monatlicher Steigerung um 1000 Euro. Selbstverstaendlich pro Stunde. Wuerde auch gerne Aepfel fuer 3000 Euro das Kilo verkaufen.

Oder Kartoffel fuer sagen wir mal 2000 Euro.

-------------------------------------------------------------------

So genug von dem Geschwaetz.

Ihr koennt sicher selbst erkennen.... DEUTSCHLAND HAT FERTIG. Ich hatte noch Hoffnung wir Deutschland wird mit 50 km/h gegen die Wand GEFAHREN....

Aber hier kommt mir irgendwie ENSCHEDE in dem Sinn. Gleich mit 250 kmh wird Deutschland gegen die Mauer gefahren!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Automatische Ausgehverbote in Deutschland... was jetzt?
Neues von Jackowski Update von heute 21.04.2021

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz