Neues von Jackowski Update von heute 21.04.2021

#1 von Turon , 21.04.2021 03:08

Ich versuche in Zukunft die Aussagen zu trennen - so dass er voll und ganz zitiert wird, und meine Kommentare kommen dann darunter.

NEU IN SEINEN AUSSAGEN IST -

1) Er hat den Eindruck, dass zwei Grossmaechte sich an Hals geschmissen haben... und aktuell Angst selbst davor haben, locker zu lassen.
2) Fuer alle, die glauben, dass das HIER WO WIR AKTUELL LEBEN IN DIESEM KOERPER. Da sagt er, NEIN... Er sagt... Das wahre LEBEN WERDET IHR ERKENNEN
wenn ihr gestorben seid. Euch wird nach dem Tod dieses gelebte Leben wie ein Computerspiel vorkommen.
3) Jackowski sagt - WIR LEBENDEN HABEN KEINEN FREIEN WILLEN. DER FREIE WILLE SOLL EINE ILLUSION SEIN. Er meint... das was wir als freien Willen interpretieren,
ist am Ende eine Entscheidung - was auf diverse Variablen fusst - die unserer Hirn vollkommen unbewusst auswertet, UND GENAU DAS WERTEN WIR ALS FREIEN WILLEN AUS. Er sagt aber - diese variablen sind schon Interpretation des Hirns. Weil unserer Hirn in Milisekunden alles interpretiert.

Kommentar eventuell spaeter...

4) Derzeit wird auf Russland massiver Druck aufgebaut. Es geht um das AUSLOESEN einer Provokation. Jackowski sagt... zwar kumuliert Russland Streitkraefte an der Grenze zu Ukraine... das soll aber nur eine Machtdemonstration sein, UM WAS ES AM MEISTEN GEHT, IST SYRIEN UND IRAN.

5) Jackowski meint, (Sagt er) Man versucht Russland zu REIZEN... aber es waere ein gewaltiger Fehler fuer Russland, sich provozieren zu lassen. DAS WEISS ALLERDINGS PUTIN auch (Kommentar diesbezueglich folgt... Putin ist im Gegensatz zu Biden weder ein dummes Arschloch, noch ein Idiot). (Wir kommen noch dazu um darueber zu sprechen). Jackowski glaubt jedenfalls Putin laesst sich nicht provozieren, auch wenn das schwer vorauszusehen ist.

6) Jetzt kommt das wichtigste... Jackowski spricht darueber, dass JEMAND EIN AGRESSOR SEIN WIRD. Er stellt die Frage - wie wuerde so ein Agressor sein eigenes Volk
auf eine derartige Auseinandersetzung vorbereiten. (Hier muss ich sofort wahrscheinlich was sagen... Pearl Harbour, Gleiwitzer Sender...Waren das nicht VORBEREITUNGEN? LUSITANIA ebenfalls, und wahrscheinlich alle andere Entfesselungen der Kriege).

Er redet dann weiter ueber Unterordnung (das soll dann der Fuehrer des Konflikts machen... Kinder zu Hause lassen, Ausgehverbote und so weiter).

Wie koennte so ein Fuehrer dem Volk beibringen, dass jeder sich selbst bei Wirren des Krieges sich selbst verarzten muss, dass keine Hilfe kommt, dass es keine Aerzte gibt die auf haben und so weiter...

OHNE ARBEIT AUSKOMMEN, sich selbst ernaehren... obwohl der Arbeitgeber im Arsch ist etc...

Die Lazarets (Krankenhauser die man baut)... wegen Covid-19... angeblich...

7) Er sagt... er habe den Eindruck, dass das Ganze IN DIESEM JAHR BEGINNEN SOLL. Er ist sich nicht ganz sicher.. (Kommentar folgt (boersentechnisch - erinnert mich dran).

8) Der Sommer soll nicht normal sein (es geht hierbei nicht um Wetter - sagt er). Was Wetter angeht, es wird Wetterkapriolen geben (da orientiere ich mich an Martin Armstrong - der sagt de facto EISZEIT voraus ist aber wieder meine Meinung). (Verzeiht).

DER SOMMER WIRD NICHT GUT FUER UNS SEIN...(wettertechnisch gesehen).

9) Er ist sich sicher... das was Russland derzeit bei sich macht ist kein ANGEBEN WIE STARK RUSSLAND IST... ABER ES HANDELT SICH DENNOCH UM KRIEGSBEREITSCHAFT.
Schlimme Zustaende.

10) Russland weiss ganz genau was kommt (von ihrem Standpunkt aus... ) Aber die Armeen die an der Ostukraine stehen... sie werden nicht GEGEN UKRAINE gerichtet werden.

11) Er sagt - Russland zeigte - wohin der Agressor eigentlich will (sprich, sie will Demaskierung)... (Erklaerung bitte spaeter). Ich bin da ziemlich nah dran.

12) RUSSLAND IST IN DER HINSICHT KEIN AGRESSOR!

13) Der tatsaechliche Agressor behauptet die ganze Zeit - er ist so etwas wie Verteidiger der Grundordnung... (ja bis auf die Amiflagge 2 Colts, 4 Flaschen Whiskey und 2 gefaelschte Pokerkarten... Das koennen die Amis zu genuege... (In Polen nennt man das Spiel mit gezinkten Karten "Marycha" Und Marycha stammt vom Emanuell Kant.. :))) "

COPYRIGHT GEHT NICHT AN MICH. Leider... Aber es stimmt schon...

14) Das ist eigentlich der Punkt wo ich frueher erwaehnte... Zwei Supermaechte halten sich am Hals FESTGEBISSEN und haben Angst los zu lassen. Im TOTALEN SCHWEIGEN VERHARREN SIE. KEINER WILL NACHGEBEN,.

Trotzdem ist dieses Stillschweigen Ruhe. Die Ruhe vor dem Sturm... (SAGT JACKOWSKI ich uebersetze nur ich versuche nur so gut das zu tun, wie ich kann).

DIUESE STILLE (SAGT ER) IST KURZ DAVOR....

(Auf Deutsch - die Ruhe vor dem Sturm...).

15) Er freut sich, dass ihm gegeben wurde, in seinem mittleren Alter leben ohne eigenen Avatar (HIER SPIELT Jackowski bisschen mit dem Publikum... er bezieht sich hierbei darauf, dass er meint im Internet wir alle eigenen Avatar haben... (Das stimmt uebrigens - bedarf aber dennoch weiterer Ausfuehrung die wir uns derzeit schenken werden, ok? Auch mein Gefuehl sagt - wir habenb hier im Netz Avatare von uns selbst gegruendet. Ich bin ganz klar einer davon. Aber ich bin immer noch froh darueber das ich diesen Part hatte..Dazu eventuell noch irgendwann ein Kommentar).

16). Zum Schluss seiner Visionen (er scheint sichtlich erschoepft zu sein) sagt ER WIR SIND DER AGRESSOR. WIR SIND NICHT DIE GUTEN. Das kommt auf eine Frage von einem Zuschauer wo Jackowski wieder ANGEGRIFFEN WIRD, einfach wegen seiner eigener Meinung... Also wir sind die MIESEN ARSCHLOECHER und DIE RUSSEN SIND JETZT DIE GUTEN...

Fragt da ein Penner...

Leute...wir waren NIE DIE GUTEN. (Ist meine persoehnliche Meinung, WIR haben versucht gut zu sein, aber dann sind wir wie Adolf PLEITE GEWORDEN... Der Unterschied zu damals ist nur, der echte Adolf sitzt jetzt in Amerika... und wir sind die Vasallen... Und der heutige Adolf will dass wir soweit sind...gegen RUSSLAND vorzugehen.

WAS DAS ANGEHT...JA ICH WEISS ES GIBT ADOLFVEREHRER IN DEUTSCHLAND. Es sind einige WENIGE... Ich kann ihm nicht verehren... Er WAR EIN FEIGLING... EINE FEIGE SAU. Man muss rechnen koennen... IST MEIN LEBEN MEHR WERT als DAS LEBEN VON Tausenden? Hunderttausenden? ODER GAR MILLIONEN?

WIR SIND HIER IN DIESEM SPIEL NICHT DIE GUTEN. WIR LASSEN UNS DAS MIT UNS MACHEN - OBWOHL ABSOLUT KEIN GRUND DAFUER BESTEHT...

Zum Schluss wirkt er genervt... Kann ich nachvollziehen,

Er sagt ZUM SCHLUSS...

Habt MEHR OPTIMISMUS... WENIGER VON UNSEREN AVATARS VON UNS WUENSCHT ER SICH... UND MEHR VON UNS.

ER HAT RECHT!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wuerdet ihr mir erlauben das ganze etwas spaeter zu kommentieren? Unter diesen Posting?

Ja ich weiss... Ihr wollt das alles nicht glauben....

Ist das nicht ein deutscher Spruch...NACHTIGALL ICH HOERE DICH TRAPSEN?

Genau das passiert jetzt LIEBE LEUTE.

Automatisierte AUSGANGSPERREN. DER COMPUTER UND INZIDENZZAHLEN entscheiden, ob ihr Euch frei bewegen koennt, oder besser zu Hause bleiben sollt,
Sonst eine drakonische Strafe droht?

Hier in PL wird der Quarantaenenverstoss mit bis zu 30000 Zł Geldstrafe gehandhabt (also Geldmenge die etwa 90% der Bevoelkerung vielleicht in einem Jahr hinkriegen.). Oder in echten Geld ausgedrueckt 6 Unzen Gold...

Aber erlaubt mir wenigstens kurze Kommentare.

Ja ich lege mich immer ins Zeug... Das Problem sollte ich wahrscheinlich mit meinem Psychologen besprechen, den habe ich aber nicht, Wie der eine oder andere
vielleicht festgestellt hat, Turon hat ein Problem mit Autoritaet... Dazu sage ich nur... Ich kann selbstverstaendlich mit Autoritaet umgehen.

Moege doch die Autoritaet keine SCHEISSE LABBERN, denn da bin ich sofort hellhoerig... Ist wohl Karma... So ein Scheiss aber auch..

Oder wollt ihr einen haben der Euch etwas sagt und zwischen Cobalt und Kobold nicht unterscheiden kann?

Gleich einige Kommentare zu Jackowski... Aber ich bin gerade an KAPA Grenze...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Neues von Jackowski Update von heute 21.04.2021

#2 von Turon , 21.04.2021 03:23

DER REIHE nach...

Punkt 1 und 14...

Ihr muesst jetzt Jackowski erst einmal RUHEN, wenn ich Euch das wirklich ins DEUTSCHE UEBERSETZEN SOLL.

DIE ZWEI MAECHTE.... die sich da an der Schlagader festgebissen haben... DAS IST RUSSLAND UND USA. Das ist nicht China. In meinem GEFUEHL. Der Schluessel zum Sieg ueber China fuer die USa ist der Sieg ueber Russland... Das stimmt. Aber bevor hier was kommt muss der IRAN und SYRIEN annektiert werden.

RUSSLAND IST ZU STOLZ um sich staendig verarschen zu lassen... Aaber DIE RUSSEN wissen ganz genau BESCHEID... es lauft eine Provokation gegen sie... Siegen koennen sie nicht, Aber so wie ich Russland koenne... Wenn die sich verteidigen muessen... wird das bestialische Verteidigung sein...

Wenn sie aus China Unterstuetzung bekommen... ist das Spiel fuer Russland vorbei.

SO ODER SO.

Dann ist Russland ein Wasall von China... UND DAS IST SOGAR IM INTERESSE VON CHINA.

Im Kampf um die Vorherrschaft. Damit das nicht so einfach geht, muss Russland Syrien und Iran... beschuetzen, das wollen die Chinesen auch - da muessen sie selbt nicht kaempfen. Nicht wahr? Und da schaut Euch mal diese Nullnummer Biden und unsere Bande von Kleinpolitiker an...

Merkel, Laschet, Soeder ... erst Recht unsere Analbella... Oder wie sie so heisst.

Ja Adolf koennte in diesen Zeiten vielleicht Zeit schinden... ABER HIER GEHT ES UM DIE VORHERRSCHAFT... Und Amerikaner werden sich kaum geschlagen geben, es sei denn wir verlieren...

Dann ziehen sich die amerikanischen Spastis zurueck. Fuer sie ist das doch nur geostrategisches Spielchen, dafuer haben wir diverse Idioten in der Regierungen.

Ich dachte immer Soeder wird doch der Kanzlerkandidat... Jetzt haben wir Anal Bella und Laschi...

Da freut sich der Xi aus China die Herausforderung anzunehmen.

Ich wuerde das ohne mit den Wimpern zu zucken sofort tun.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Es kommt Abfolge.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Neues von Jackowski Update von heute 21.04.2021

#3 von Turon , 21.04.2021 04:02

Der Punkt 2... ist ziemlich metaphysisch... Es gibt und gab schon immer Professoren der Physik, die sich zum Beispiel mit dem Phaenomen der Radiostimmen beschaeftigt haben. Das sind keine Idioten...



Der Ernst Sendkowski untersuchte als Physiker zuletzt ERNSTHAFT diese ominoesen Radiostimmen.

ACHTET GANZ BESONDERS DARAUF WIE ER DAS INTERPRETIERT...

Nach meiner Auffassung ist er auf etwas gekommen, wo sich die meisten Wissenschaftler erst dann trauen, wenn sie den Bogen zwischen Physik und dem METAPHYSISCHEN
gespannt haben...und alt genug waren SICH NICHTS MEHR VORSCHREIBEN ZU LASSEN.

Ich selbst habe diese metaphysische, oder dem BOGEN SPANNEN zwischen DIESSEITS UND JENSEITS BEGRIFFEN... als MEINE MUTTER VERTARB. Jackowski sagt, die Wesen aus dem Jenseits wollen Kontakt mit uns aufnehmen.... So findet er seine Leichen... Er sagt glasklar... 7 Jahre verweilen unsere Verstorbenen maximal noch hier...

Das ist fer sie wie eine Art von Moratorium.

Jackowski allein wuerde mich nicht ueberzeugen aber der Prof. Ernst Sendkowski... und eben die Frau ... die das Buch schrieb... "Ueber dem Tod und dem LEBEN danach"

also Elisabeth Kübler-Ross

ICH KONNTE MIR DAS NIE ERKLAEREN...

UND WERDE ES WAHRSCHIEINLICH AUCH NIE...

Meine Mutter war nie so eine Tussi, die Buecher ueber den Tod und das Leben danach gelesen hat...

Ihre Aerztin hat dieses Buch auch gelesen...

Sie sagte mir nur...SIE WUSSTE WANN SIE STIRBT....

----------------------------------------------------------------------------


Ich weiss nicht ob ihr mich richtig versteht. Was ich sagen will... DAS LEBEN GEHT WEITER NACH DEM TOD, und das hat nicht das geringste mit irgendwelcher Paranoja von mir zu tun. Menschen vor mir... weitaus gebildeter als ich, mit extrem viel mehr Erfahrung als mich, haben ganz offensichtlich diese Grenze ueberschritten....

Das IST KEIN SCHERZ.

Sendkowski ist ein glasklar DEUTSCHER PHYSIKER... Wie kommt ein rational denkender Mensch dazu irgedwelche RADIOSTIMMEN ZU UNTERSUCHEN?

WO ER SAGT, DIESE STIMMEN SIND AUS DEM JENSEITS?


Ich will Euch eine Sache erzehlen, die mich voellig aus der Resonanz brachte.

Bevor meine Ma starb... sagte sie mir... DU BIST HIER KOMPLETT ALLEIN AUF DICH GESTELLT. DU HAST NIEMANDEM.
SDU MUSST DIE SCHEISSE ALLEINE MEISTERN.

Das konnte sie nicht wissen.

Danach waren in ihrem Zimmer ihre Mama, die sie abholen wollte, und sie sagte NEIN. JETZT NOCH NICHT...
Ich habe das alles ueber Babyphone gehoert... Nicht die Stimme von meiner Oma...

Danach erzaehlte mir meine Frau... darueber... Deine Ma hat gesagt es gab zwei Maenner da die sie abholen wollten...

Der eine war Grossvater, der andere wahrscheinlich - ihr verstorbener Bruder (er verstarb bei Geburt). VOR KRIEGSAUSBRUCH.

Den konnte sie nicht erkennen.


Vor ihrem Tod sagte sie - sie wird ueberleben... Sie traumte von einem Freund, der ihr gesagt hat...WENN DIE AERZTE DA NICHTS FALSCH GEMIXT haben,,,
wird sie wieder gesund werden.

Dummerweise haben die Aerzte was falsch gemixt.

Aber da kann ich mich irren.

Nach ihrem Tod war Mutter paar mal bei mir. Jackowski erklaert... ihr muesst die Toten in Eurem Leben zulassen, dann sprechen sie...

Meist im Traum...

Meine Ma hat sich in Traum gemeldet... Sie sagte... Ach vergiss es...es geht mir hier toll, ich kann endlich wieder laufen, und ich bin so gluecklich...

VERZEIHT MIR DIESEN AUSWURF...

Was ich weiss...ihr wollt wissen wo es lang geht.

Nach dem Tode. Denke ich...

Diese Story oben, ist nicht die erste Geschichte aus den immaginaeren Zifferland... Auch mein Grossvater hat mehrmals davon erzaehlt, es gab da sonderbare DINGE...

Als sein Vater starb... blieben alle Uhren stehen... der Zug in dem er drin wahr... machte Vollbremsung...

Laute ominoese Dinge...

Aber vielleicht hat das Hellsehen (wenn schon Jackowski so sagt.... ) UND DER TOD.... und das LEBEN DANACH... und NAHTODERFAHRUNGEN... von Elisabeth Kübler-Ross
alles was gemeinsam?

Was wuerdet ihr dafuer geben zu wissen, ob es danach nur Unbewusstsein und keine Erinnerungen gibt.

????

WAS IST, wenn in den naechsten Jahren hier... IN EUROPA DAS GRAUEN HERRSCHT... die eine Kartoffel die andere jagt... und irgendwelche Prophezeihungen
von Irlmaier war werden?

WARUM SCHREIBE ICH DAS? Ich weiss nicht... Ich folge einen Instinkt.

Ehrlich jetzt... Der ist allerdings deutlich einfacher auszurechnen, als Boersenkurse... IHR SEID SO NEUGIERIG, IHR FOLGT NICHT.

DAS TESLA AUTO ist interessanter, nicht wahr?

:)))

SORRY RESPEKT!

Ich mag Euch alle...

Soll ich etwa MERKEL LIEBEN? BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR>.......

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Neues von Jackowski Update von heute 21.04.2021

#4 von Turon , 21.04.2021 04:26

Falls ihr die Meldung bekommt der Film ist nicht zu sehen, den Link

"Obejrzyj ten film w YouTube"

noch mal anklicken

LOHNT SICH!

Wie ich finde.
Fuer alle zumindest, die hoffen - nach diesem Leben noch Bewusstsein zu haben...

Was ich aber sagen will...

Jackowski behauptet immer... ER IST KEIN HELLSEHER... Er sagt, dass was er beherrscht... ist sich fuer die Wesen aus dem Jenseits zu oeffnen.
Mein Eindruck ist... sie wollen ALLE...WIE MEINE MUTTER AUCH SAGEN...Macht Euch um uns keine Sorgen... UNS GEHT ES GUT.

DAS HAT SIE TOTAL froehlich TRANSKOMMUNIZIERT...

Artur, mach Dir um mich keine Sorgen... hat sie gesagt... ich bin voll da und besser denn je... In uebrigen hatte meine Schwester aehnlichen TRAUM....

--------------------------------

Was ich Euch verbindlich sagen kann...DIESE WELT BRAUCHTE NIE UND NIMMER EINEN KRIEG. DER KRIEG IST SINNLOS.
Vergesst eine Sache nicht... Sterben muessen wir alle... Auch Warren Buffet und Bill Gates wird sterben.

Wenn wir STERBEN SOWIESO MUESSEN? weil dies der Lauf der Dinge ist? Muessen wir auf irgendwelche Trottel ala Biden hoeren?

NEIN MUESSEN WIR NICHT. Auch nicht auf irgendwelche Anal Bella... und auch nicht auf Merkel nicht,.

TRANSKOMMUNIKATION?

Ihr habt doch sicher den Film ... Interstellar gesehen?

Ueber diesen Bogen ist dann die Hellseherei von Jackowski - den Bezug zu hier - dann doch rgendwie logisch...


doch an dieser Ebene scheitern wir ALLE. Auch ich...

Wir koennen uns nur ueber dem sechsten Sinn leiten lassen... Und vielleicht stimmt das ja...

Aber LEBEND IST DAS KAUM ZU ERKLAEREN.

Vielleicht ist das der Grund warum ich Jackowski dann doch hoere.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Neues von Jackowski Update von heute 21.04.2021

#5 von Turon , 21.04.2021 04:38

Fuer heute muss ich aufgeben...

Bin vollkommen platt...

Ich will nicht wissen wie es Jackowski geht... was ich weiss... er bringt sich bei seiner Hellseherei de facto bis an die Grenzen... Und meist bekommt er Trollkommentare...

Erinnert mich irgendwie an Judas und Jesus,,, und die Frage an Jesus? Wie? Du kennst die eine Wahrheit?

Es gibt doch tausende Wahrheiten...

VERGESST EINE SACHE NIE...

ES GIBT NUR DIE EINE WAHRHEIT... Luegen bekommt ihr haufenweise umsonst geliefert,,, im Falle von Jeff Bezos und Elon Musk,

und die Bloedcoin... Deppen... die draengen Euch so oder so auf...

Fuer mich ist Elon Musk und Jeff Bezos und Bloedcon Gruender... ganz einfach Vollidioten... Das geniale an diesen Drecksaecken....
sie sind derart DUMM, dass sie auds ihrer Bloedheit auch nich Kapital schlagen koennen.

WEIL DAS AMERIKANISCHE SYSTEM DAS AUCH NOCH FUER GEIL FINDET.

OFFENBAR SIND IM RUN AUF WELTHERRSCHAFT JEDE IDIOTIE ERLAUBT,

nicht wahr?

Habt ihr Euch die beiden ameriaknischen Deppen angeschaut?

Also wenn so die RAUMFAHRT ZU MARS aussehen soll.... ja...dann kann die deutsche undeutsche ANALBELA Kanzlerin werden. JA.

--------------------------------------------------------------------------------

LEUTE HIER STIMMT EINE MENGE NICHT... WIR SIND HIER IN VIRTUELLEN TAKATUKA LAND...

Nicht mal Bill Gtaes versteht das...

Er kann es aber GUT TARNEN.

Gute N8 von Turon!

Wir streben nach etwas was wir nicht erkennen koennen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Deutschland hat schon gewaehlt. DEN TOTALEN UNTERGANG
Wird Analena Kanzler?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz