Antikoerper gegen Covid bei mir bereits festgestellt

#1 von Turon , 18.04.2021 10:12

ist jemand Mikrobiologe genug, um mir das zu erklaeren?

WAR NIE EIN BISSCHEN KRANK ... die letzten Jahre...

Turon  
Turon
Beiträge: 1.345
Registriert am: 10.02.2020


RE: Antikoerper gegen Covid bei mir bereits festgestellt

#2 von Goldmeister , 18.04.2021 12:58

Hatte im November mal Schnupfen, im März den Antikörper Test gemacht und Jackpott. Bin knapp drüber, also imun. Nun hab ich 6 Monate Ruhe.


Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 78
Registriert am: 13.02.2020

zuletzt bearbeitet 18.04.2021 | Top

RE: Antikoerper gegen Covid bei mir bereits festgestellt

#3 von Turon , 19.04.2021 00:10

Antikoerper hast fuer IMMER.

Hirn merkt das...

Das ist das Geniale am Hirn... was wir nicht verstehen.

Bevor Du merkst, Du hast was.. Er weiss es frueher.

Turon  
Turon
Beiträge: 1.345
Registriert am: 10.02.2020


RE: Antikoerper gegen Covid bei mir bereits festgestellt

#4 von Goldmeister , 19.04.2021 08:14

Ja genau.

So wie die Regenwürmer im November bereits wussten das der Boden nicht gefrieren wird. Hatte im November was zu graben, die Regenwürmer waren gleich unter der Grasnarbe. Mir wurde erklärt das es entweder ein milder Winter wird oder aber wir sehr viel Schnee bekommen werden. Es war letzteres, Rekordmengen an Schnee von Ende November bis jetzt, aber das wussten die Regenwürmer schon Anfang November.

Goldmeister  
Goldmeister
Beiträge: 78
Registriert am: 13.02.2020


RE: Antikoerper gegen Covid bei mir bereits festgestellt

#5 von peterpan , 19.04.2021 10:35

wie und wo hast du den Test machen lassen?
Hausarzt?
wie schaut so ein Laborbericht aus?
Welche Werte sind das?
Ich hatte im Herbst 2020 auch leichte Symptome, Hals+Lunge, was ich vorher noch nie hatte, und vermute, dass es das Virus war.
Hab das niemand gemeldet, war auch nicht beim Arzt, aber bin 3 Wochen ohne Kontakt zu Hause geblieben
Dank + Gruss


Zitat von Goldmeister im Beitrag #2
Hatte im November mal Schnupfen, im März den Antikörper Test gemacht und Jackpott. Bin knapp drüber, also imun. Nun hab ich 6 Monate Ruhe.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 35
Registriert am: 23.08.2020


RE: Antikoerper gegen Covid bei mir bereits festgestellt

#6 von Turon , 19.04.2021 12:27

Peterpan...

Antigentest. Ich habe beide Tests gemacht, den Antigentest beim Arzt. Er fragte nur... ob ich weiss dass ich Kontakt mit Covid-19 infizierter Person in Kontakt war.

In Frage kommt immer nur meine Schwester und meine Frau. (beide Krankenschwester).

Kaum sonstige Personen.

Eine von beiden hatte bereits Covid-19 wohl... komplett ohne Symptome. Ich wohl auch, sonst haette ich keine GEBRECHEN ala Covid-19 Symptome.

Das sage ich noch dazu ich bin seit 9 Jahren fast nie richtig krank gewesen. Eine schwere Erkrankung wuerde ich dann doch sofort merken, denn mich macht bereits Fieber im Bereich 37,8 vollkommen untauglich.

Turon  
Turon
Beiträge: 1.345
Registriert am: 10.02.2020


   

Aus Bad Hersfeld, Tann und Meiningen mit Kritik am AfD-Programm
Jackowski mit Prognose zu Covid-19

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz