Jackowski mit Prognose zu Covid-19

#1 von Turon , 16.04.2021 00:33

Die Nummer wird weiter durchgezogen, wir werden keinen wirklich ruhigen Sommer haben, meint er... Den Hoehepunkt sieht er bis Mitte Mai kommen, dann wird das weiter durchgezogen mit einer Ueberleitung zu der brasilianischer Variante die angeblich ganz furchtbar ansteckend sei.... Und mit dieser Variante werden wir dann ab Herbst zu tun bekommen.

Wenn also jemand glaubt, nach dem die Impfwelle fuer die Vollidioten (so nenne ich inzwischen JEDEN DER DIE IMPFUNG FORDERT, oder GAR WILL.... ueberrollt ist, dass alles wieder normal sein wird, der macht sich unnoetig Hoffnung.

Fassen wir mal zusammen. China hat ziemlich rigoros Covid-19 bekaempft... inzwischen wissen wir dass die Anzahl der von Covid-19 angesteckt worden sind, immer noch bei 90000 verweilt. Epoch Times outete sich fuer mich damit als Sprachrohr des US-Deep States - das ist kein ABTRUENNIGES CHINESISCHES PORTAL der nur GUTES tut. Fuer China. Gut man kann einwenden, dass China ihre Zahlen nicht publiziert, jedoch ist es fuer mich erstaunlich, dass bei 90000 Schluss geworden ist mit Covid-19.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dort es anders oder besser lauft, aber wer weiss das schon?

Vielleicht geht es einfach nur darum am Schluss zu sagen, schaut nach China - die haben eine Diktatur und diese Diktatur half dabei Covid-19 Pandemie zu besiegen.

Egal. Ich finde die Europaer verdienen es so richtig auf die Fresse zu bekommen, wer um eigene Freiheit nicht auf die Barrikaden geht, der muss eben eine Weile in eigenen Faekalien baden gehen. Zumal unsere FUEHRER sich jeden Absurd schon erlaubt haben. Ich wiederhole nur das was ich schrieb.

KLIAMEERWAERMUNG IST FUER MICH EIN GEWALTIGES FAKE. Doch irgendwann wurde eben als Vorgabe die Einschraenkung der CO2 Emission zum Thema, jetzt ist es Massstab. Wie nannte es Eva Hermann noch mal? Hitler baute Autobahnen jetzt fahren wir darauf.

Zuvor hat man uns mit dem J2K-Bug total beschissen, danach mit Worl Trade Center und danach im Jahre 2008 schaffte es die Politik (insbesondere die in Deutschland) den Menschen zu verkaufen, dass der Staat fuer Vermoegen der Buerger haftet.

So ein Jens Spahn, waere vor noch 30 Jahren sofort an den Pranger gestellt, heute duldet man ALLE SEINE VERBRECHEN. Und der Gipfel ist, Angola von Marx(el) waehlt doch tatsaechlich so einen DEPP wie Wieler der ja Veterinaer ist (ALSO KEIN ARZT) der ihr ins Ohr fluestert wie man die Schweine dort unten staendig treten kann.

Und kommr mir hier keiner mit dem Thema Tierarzt und Arzt das ist das selbe.

Durch eben solche Monster wie Wieler gab es in der Vergangenheit den Order Hunderttausende von Tieren zu schlachten. Analogie waere... o! wir haben ansteckende Krankheit, da muessen wir die Menschen auch toeten.

Kommt vielleicht noch. Spahn rechnet nicht einmal mit Gegenwehr. Er soll doch tatsaechlich seine SCHWULEN GENOSSEN DAZU GENOETIGT HABEN, 9999 Euro an Spenden
zuzuteilen, weil es dann nicht mehr als Spende deklariert werden muss.

Er sagt damit... wenn der Zaster kommt, vertrete ich Deine Interessen.

Zurueck zu Jackowski (und dem was hier los ist in Polen).

Jackowski denkt, diese Zeiteren erinnern ihn an die Zeit, wo hier noch Kommunisten herrschten. Da musste er doch einen Antrag stellen und diesen Antrag dann auch
verteidigen, damit er nach Kanada darf. So in uebrigen ging es auch mir. Meine Mutter lebte bereits seit 1982 im Westen, Wir - also ihre Kinder - durften nicht einfach so sie besuchen. 3 Jahre lang wurden Antraege gestellt, und 3 Jahre lang abgelehnt.

Die Begruendung war immer - na wenn ihr die Mutter so liebt, dann sagt ihr doch sie besucht Euch hier, Zumal sie Euch ja auch liebt. Da Sie aber auf Draengeln meines Vaters dort bleiben musste (er war ein erstklassiger Psychopath) war ihr Aufenthalt in Deutschland illegal. Und die Rueckkehrer mussten dann eben mit hoher Haftstrafe rechnen.

Nun sagt Jackowski, dass die Nummer mit diesem Scheiss um Covid-19 Tests, Coronaimpfpass wieder eine Einfuehrung ist - von eben solchen Sitten.

Da stimme ich ihn auch wirklich zu. Denn:

Ihr habt ja ab sofort alle bald Ausgangsperre. Ihr muesst einen TRIFFTIGEN GRUND HABEN, ab 21 Uhr das Haus zu verlassen.

GENIAL GEMACHT UND IHR LAESST ES AUCH NOCH ZU, dass das passiert. Immer noch nicht begriffen dass wir 81,5 Millionen Menschen sind. UND GEGEN SOLCHE MASSE
da hilft nicht einmal eine Atombombe.

FAKT IST AUCH, DAS CORONA EINE GENIALE EINNAHMENQUELLE FUER SCHWERSTKRIMINELLE IST. Wieder wird hier mit ANGST POLITIK GEMACHT.

Ich gehe jedenfalls einen anderen WEG. Als ich heute nach Polen eingereist bin, sagte mir der Grenzschutz ich unterliege QUARANTAENE. Da ich keinen Test habe. Den habe ich heute gemacht, natuerlich war er negativ jtzt ist die Qurantaene WEG.

Kostet allerding 150 zloty. Und das schicke ich jetzt an Mateusz Morawiecki als Forderung hin. Zahlt er nicht, geht die Sache vor Gericht.

Von mir aus eben mit Gerichtsvollzieher. Ganz einfach. KEIN AUSNAHMEZUSTAND, KEINE RECHTEINSCHRAENKUNGEN. UND MURKSEL BEKOMMT DAS AUCH NOCH ZU SPUEREN, Denn ich werde nicht nur nicht die ANZEIGEN. Ich werde auch jeden ANZEIGEN DER NICHT ERMITTELT, ODER RECHTSBEUGUNG BETREIBT.

Inzwischen ist aber ein MUSTER ganz klar erkennbar, wie das die Politikerdrecksaecke mit uns machen.

Es wird eben unschuldig mit CO2 eine Richtlinie zum Beispiel erschaffen. Danach wird sie immer wieder ausgeweitet. Oder eben verschaerft. Und kaum dreht man sich um schon wird das alles zum Gesetz.

@ Tempranillo - Du hast bemaengelt dass ich mich auf Statistiken aufziehe, die von kriminellen Politikern eingefordert worden sind.

In der Tat war Coronapandemie bereits damit vorbereitet weil WIR AUF ANHIEB IRGENDWELCHE STATISTIKEN ZUM ERSTEN MAL SEIT MENSCHHEITSGESCHICHTE hatten. Mit SARS, BSE, Vogelgrippe und MKS haben sie uns schon daran gewoehnt.

AM ENDE WERDEN ALL DIESE MASSNAHMEN NICHTS HELFEN, In Polen gehen wir langsam auf 10% zu, wo die Bevoelkerung mit Corona Bekanntschaft gemacht haben, das geht inzwischen vielen Laendern so.

Natuerlich ist das alles LUEGE. KEIN MENSCH BEOBACHTET es von AUSSEN, wie diese "Aemter" arbeiten, Fakt aber ist, dass man mit Covid Euch alle schon zum Pawlows Hunden gemacht hat.

Jetzt bald duerft ihr nicht ohne ERNSTEN GRUND nach 21 Uhr rausgehen.

Der Trifftige Grund heisst dann (und das ist kein Scherz) - arbeiten gehen, medizinische Hilfe aufsuchen, oder mit einem Hund Gassi gehen.

Toll diese Freiheit.

Also mir ist das Leben als SKLAVE nicht KOSCHER und langsam habe ich wirklich genug.

Denn unsere Politiker machen genau das, was immer UNTERNEHMERN unterstellt wurde. Zunaechst schopefen sie alle gesetzlichen Mittel aus, und DANN DIE UNGESETZLICHEN.

Schaut doch mal nach, wie das NETZ DG funktioniert. Der Staat darf nicht selbst Zensur betreiben, aber der Staat kann ZENSUR ANORDNEN, wie im Falle vom Facebook und Co ganz klar zu sehen ist.

Das alles reiht sich in eine EINHEIT, und WENN JEMAND WIRKLICH NOCH GLAUBT, die NEUE WELTORDNUNG ist was fuer das Volk, der ist zu bloed zu erkennen, dass die NEUE WELTORDNUNG als Slogan nichts ANDERES IST ALS UNTERJOCHUNG VON SKLAVEN.

Und bei der Vielzahl von MENSCHEN die das alles toll finden, was die Regierung mit uns macht, muss man sich doch fragen, ob ein PAWLOWS HUND es auch als Freiheit definiert, wenn LICHT ANGEHT und die Schuessel VOLL ist. Und ob er nur zum Fressen aufsteht, wenn die ROTE LAMPE AUFLEUCHTET.

Wie dem auch sei. Was Jackowski in seinen Visionen zu erkennen gibt - DAS WIRD NOCH LAENGER GEHEN. Was er aber derzeit auch sagt, ER WEISS NICHT WAS NACH DIESEN 3,5 Jahren passiert. Ein Jahr ist dann um. Es muss noch wirklich heftigen Krieg geben. Den sieht er (er sieht mehrere. Aber fuer die Zeit danach hat er KEINE VISIONEN MEHR! Und das macht mich stutzig.

Denn wenn dieses Werk zu Ende ist muss da was NEUES auf UNS ZUKOMMEN, aber ER SAGT SELBST ER SIEHT DAS DANACH NICHT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski mit Prognose zu Covid-19

#2 von Coconutcandy , 17.04.2021 12:26

Jetzt bald duerft ihr nicht ohne ERNSTEN GRUND nach 21 Uhr rausgehen.

Der wahre Grund für die Ausgangssperre ist ein ganz einfacher, über den aber nicht gesprochen wird.
Man kann ohne Ausgangssperre die Zahl der Araber (teileweise auch anderer Herkunft) in unserem Land, die sich allnächtlich zum Feiern an bestimmten öffentlichen Plätzen getroffen haben, nicht mehr im Zaum halten. Da kamen manchmal Hunderte oder über tausend Leute zusammen, die essen, trinken, lärmen, Shisha rauchen (die geht dann von Mund zu Mund), die Automotoren aufheulen lassen und erst am frühen Morgen ihre Sammlungsorte wieder verlassen. Natürlich alles ohne Maske, ohne Abstand, ohne sonst irgendetwas zu beachten.
Das alles fand in vielen Großstädten allnächtlich statt. Mit Straßensperrungen allein war das auch nicht mehr zu bewältigen.

Mit einer Ausgangssperre ist das wahrscheinlich noch in Griff zu bekommen - aber keiner verstehts, weil keiner diese nächtlichen Großveranstaltungen mitgekriegt hat. Man meint jetzt, es ist eine weitere Maßnahme, um einfache deutsche Bürger zu quälen - die aber natürlich auch in Mitleidenschaft gezogen werden. Die wahre Ursache für diese Maßnahme wird nicht mitgeteilt, das wäre ja ausländerfeindlich!


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


Ausgangssperre ab 21 Uhr

#3 von peterpan , 19.04.2021 10:24

ja, so sehe ich das auch - das ist mit Sicherheit ein gewichtiger Grund.
Bis der Deckel hochgeht wirds aber noch mindestens 2-3 Jahre dauern - der deutsche Michel ist noch im Tiefschlaf.


Zitat von Coconutcandy im Beitrag #2
Jetzt bald duerft ihr nicht ohne ERNSTEN GRUND nach 21 Uhr rausgehen.

Der wahre Grund für die Ausgangssperre ist ein ganz einfacher, über den aber nicht gesprochen wird.
Man kann ohne Ausgangssperre die Zahl der Araber (teileweise auch anderer Herkunft) in unserem Land, die sich allnächtlich zum Feiern an bestimmten öffentlichen Plätzen getroffen haben, nicht mehr im Zaum halten. Da kamen manchmal Hunderte oder über tausend Leute zusammen, die essen, trinken, lärmen, Shisha rauchen (die geht dann von Mund zu Mund), die Automotoren aufheulen lassen und erst am frühen Morgen ihre Sammlungsorte wieder verlassen. Natürlich alles ohne Maske, ohne Abstand, ohne sonst irgendetwas zu beachten.
Das alles fand in vielen Großstädten allnächtlich statt. Mit Straßensperrungen allein war das auch nicht mehr zu bewältigen.

Mit einer Ausgangssperre ist das wahrscheinlich noch in Griff zu bekommen - aber keiner verstehts, weil keiner diese nächtlichen Großveranstaltungen mitgekriegt hat. Man meint jetzt, es ist eine weitere Maßnahme, um einfache deutsche Bürger zu quälen - die aber natürlich auch in Mitleidenschaft gezogen werden. Die wahre Ursache für diese Maßnahme wird nicht mitgeteilt, das wäre ja ausländerfeindlich!


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.315
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 19.04.2021 | Top

RE: Ausgangssperre ab 21 Uhr

#4 von Turon , 19.04.2021 12:17

Leute - Fakt ist doch - die Araber scheissen auf alle Vorschriften.

Ich denke der Grund fuer die Ausgangsperren ist ein ganz ANDERER.

IHR WERDET JETZT GEFUEGIG UND GEHORSAM GEMACHT, gleichzeitig verarmt ihr. EU WILL GEGEN RUSSLAND KRIEG SPIELEN, natuerlich auf Weisung von dem Penner Biden...

In Polen macht derzeit Runde, dass Masken vor Covid-19 nicht schuetzen, das haben einige Unis bekannt gegeben. Der polnische Drecksminister - NIEDZIEŁSKI weigert sich dennoch die Pflicht des Maske tragens aufzuheben.

Es lauft in PL massive PROPAGANDA fuer die Impfung - ich koennte mich auch bald impfen.

NOTHING TO DO!
Als Statistiker gebe ich jedem Brief und SIEGEL. ES GIBT KEINE PANDEMIE!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Antikoerper gegen Covid bei mir bereits festgestellt
Hellseher Jackowski zum Tod und Leben danach

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz