In übrigen..finde ich... das GELBE FORUM IST inzwischen TOTAL VT.

#1 von Turon , 14.04.2021 01:17

Habe da mal einen Blick "reingeworfen"...

DAS DOLLSTE BÖRSENFORUM... WO Jürgen Küssner 15000 Euro so einfach so verdiente... (monatlich).

Wo ist bei dem Gelben noch Börse?

Die Frage bei dem Gelben ist seit 20 Jahren da..

Da möchte ich mal auch outen... Kollegen. Ja, ich habe damals Trader Inside gegründet... Ich hatte nicht die Kraft all diese 'Konflikte' zu leben, damals war das persöhnlicher Egoismus... Schande an meinem Haupt.

Aber ich gelobe Verbesserung...

Das geht ganz einfach...

Ab sofort gilt...............Nicht lange darüber nachdenken.. In ROHSTOFFE UND PHYSISCHES GEHEN.

KEINE GNADE!


Kupfer ist besser, als PAPIER...EISEN AUCH!


Bewegt euch...in übrigen ist Honig viel mal teurer als Blei...

FRIEDEN LOHT SICH.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


15 mille nur mit google Werbung?

#2 von peterpan , 14.04.2021 15:33

15 mille monatlich nur mit google Werbung?
Und Spenden kamen auch noch regelmässig rein?



Zitat von Turon im Beitrag #1
Habe da mal einen Blick "reingeworfen"...

DAS DOLLSTE BÖRSENFORUM... WO Jürgen Küssner 15000 Euro so einfach so verdiente... (monatlich).



peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020


RE: 15 mille nur mit google Werbung?

#3 von Socke , 14.04.2021 18:03

Zitat von peterpan im Beitrag #2
15 mille monatlich nur mit google Werbung?
Und Spenden kamen auch noch regelmässig rein?

Man sollte nicht immer alles glauben. 15 Mille macht man mal nicht eben nebenbei, auch nicht mit einem Gelben Forum. Da liefen hauptberuflich noch ganz andere Sachen und wenn er mit seinen Börsengeschäften und auch mal anderen Aufgaben wie Büchervertrieb ab und zu mal guten Gewinn gemacht hat sei es ihm gegönnt. Das mit den 15 mille wird dann auch eher ein Einzelereignis gewesen sein.

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: 15 mille nur mit google Werbung?

#4 von Turon , 15.04.2021 17:13

IUch habe die Zahl von CrisisMaven.

Kennst Du vielleicht noch.

Da er SEO ist konnte er ganz gut aufzeigen, dass das GELBE FORUM extreme Anzahl von Views, Verweildauer und so weiter hatte. Socke ich habe mir damals ueberlegt, ob ich das GELBE FORUM von Kuessner kaufe. Crisis Maven hat mir die Idee aus dem Kopf geschlagen.

Er zeigte mir WANN dieses Forum richtig horrende Zahlen hatte, und in Kombination mit Leads, Views Bannerwerbung und Verweildauer verguetet Google sehr wohl ganz gut, und das GELBE war eine lange Weile ganz oben. Insbesondere wenn viele gute Beitraege geschrieben wurden.

Ich wollte Kuessner auch entsprechend auch Pflegekraefte besorgen. Aber (das will ich nicht beschreiben oeffentlich, was das fuer eine Granate war das erfuhr ich von einer Pflegeperson die Interesse an der Sache hatte).

Danach kam er mir so bloed, dass ab da meine Toleranz ihm Gegenueber komplett weg war.

Ist alter Streit. Ich hatte auch mal ein Boersenforum, und was Charttechnik nageht war das deutlich besser. Wir hatten keine politischen Themen aber.

Wenn Du bedenkst wie viele Leute Kuessner mitunterstuetzt haben (muss er richtiges Geschaeft um DGF aufgebaut haben).

Und dann sagte mir dieser Spinner: schau was ich alles aus dem gelben gemacht habe und was aus Deinem Forum geworden ist. NUR ICH HABE NIE das Forum als EInnahmequelle angesehen. Er schon.

In uebrigen GUTE NISCHENSEITEN haben ebenfalls gute Einnahmen. So eine Seite ueber Wohnwagen kann schon 3000 Euro generieren in Monat. Schluessel aber ist:
Du machst das serioes,

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Gold und Silber wieder mal
Der polnische Ex-Fussballer Grzegorz Lato

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz