Covid-19 und Amantadin.... warum ist alles so einfach auszurechnen.

#1 von Turon , 30.03.2021 03:45

In Polen begann ein Arzt den Covid-19 Patienten ein Praeparat zu verabreichen, was sich Amantadin nennt. (Ihr koennt selbst danach suchen...wenn ihr meinem Bericht traut (erfordert Selbsttest)... denn ihr werdet GLEICH NACH DEM POST bestimmt Gegenstimmen hoeren, dass dies doch dafuer nicht zugelassen ist...

Er ist erfahrender Lungenarzt praktiziert seit 30 Jahren, hat also nicht nur IRGENDEINEN SCHEISS TITEL, sondern auch noch BERUFLICHE ERFAHRUNG.

Dieser Arzt behauptet - Amantadin hilft Covid-19 Patienten binnen 48 Stunden zu stabilisieren, und in wenigen Tagen vollstaendig zu heilen. Das macht er schon seit einiger Zeit, (mindestens 5 Monate) und hat offenbar gehoerige Erfolge, denn inzwischen sagt er er hat 70 Patienten pro Tag und Nachfragen.

ER SAGT - NIEMAND KANN COVID-19 INFEKTION PER FERNDIAGNOSE behandeln NOCH GESCHWEIGE DEN HEILEN. Ich finde das sehr einleuchtend, zumal er OHNE MASKE ARBEITET UND PATIENTEN AUFNIMMT. Bei 3000 Faellen muesste er wohl schon TOT SEIN...

Nun wurde seine Arbeit AUFMERKSAMKEIT GESCHENKT, denn es gab gewisse Veraenderungen. Die verfugbare Arznei in Polen wurde LEERGEKAUFT. Also unterschrieb einer der hohen Tiere, dass man dieses Mittel erhoeht aus dem Ausland beziehen kann, Der RUN war leider kontraproduktiv denn das Medikament ist kaum verfuegbar, und wenn es aus dem Ausland kommt, muss der Patient die Kosten vollstaendig selbst uebernehmen. Also trifft es alle die - die wegen einer anderer Krankheit damit behandelt werden.

EGAL es GEHT HIER DARUM, was er festgestellt hat. Er arbeitet mit COVID-19 Patienten, OHNE MASKE. SEIN PERSONAL AUCH. OHNE MASKE. Patienten WERDEN AUFGENOMMEN. WIE BEI NORMALEN ARZT BESUCH. KEINE FERNDIAGNOSE - KEINE FERNBEHANDLUNG.

NUN haben die Pharmadrecksaecke - bei einer weiterer Erkrankung uber eine Schenllstudie die Zulassung ENTZOGEN. DAMIT WIRD DAS PRODUKT AD ACTA GELEGT, sprich weniger PRODUZIERT. Eine weitere Studie WIRD NICHT ANVISIERT, DENN Amantadin IST AUS DEM PATENTSCHUTZ RAUS. DAS KANN JEDER DER ES KANN SELBST PRODUZIEREN UND BEKOMMT ALS ERLOES FEUCHTEN DRECK. Amantadin aus polnischer Herstellung kostet (50-ziger Packung sage und SCHREIBE 6 Zloty (1,3 Euro).

Nun hat er sich so weit durchgesetzt, dass es eine groessere Studie geben wird in Polen. Aber da bin ich mir SICHER - DAS MACHEN SIE NAEMLICH IMMER SO - KONTROLLE UEBER DIE STUDIE HABEN MEIST DIE KONZERNE - in DEREN INTERESSE es ist - EIGENE PATENTGESCHUETZTEN PRODUKTE AN DEN MANN ZU BRINGEN. UND DAS NATUERLICH ZU DEM PREIS DIE SIE FUER RICHTIG HALTEN.

UND DA ES NUN DARUM GEHT IHRE BESCHISSENE IMPFDOSEN LOSZUWERDEN - (beachtet den Zeitpunkt, es muss schnell gehen wenn etwas wahres dran ist mit meiner VITAMIN D Vermutung) - dann wird auch diese Studie NICHT PUBLIZIERT WEIL NICHT MEHR NOTWENDIG.

ACHTET BITTE NOCH AUF EINE WEITERE SACHE.

Diese ganzen Covid-19 Tests haben von Anfang an EINGEBAUTE FEHLERQUOTE. Das hoert man ja ueberall - auch bei Euch in Oesterreich haben TESTS schon Covid "nachgewiesen" und dann stellte sich heraus - DOCH KEIN COVID-19. Die Astra ZENECA SCHEISSE - da hat TAIWAN bekannt gegeben, dass sie die Wirksamkeit der Impfungen bei der Erstimpfung auf 71% schaetzen die ZWEITIMPFUNG auf 80%...

EINE UNGLAUBLICHE SCHLAMPEREI IST DA AM WERKE.

Tests sind die Grundlage der Behandlung. Wenn erst der dritte Test positiv einschlaegt und der Patient schon kritisch ist - bekommt er Medikamente die vielleicht gar nicht mehr wirken. Auf jeden Fall ist er schon DURCHSEUCHT. EIN VIRENINKUBATOR.

Und vielleicht fehlen die Medikamente bei dem Patienten der gerade frisch diagnostiziert wurde.

Dann? Jetzt kamen sie mit der Impfung. Die Impfungswirksamkeit ist MAKABER SCHLECHT. UNS WIRD DAS ALS REISEFREIHEIT VERKAUFT. 80% Wirksamkeit? Das bedeutet IN DEUTSCHLAND WIRD DIE IMPFUNG bei 16 Millionen Patienten NICHT EINSCHLAGEN. Perfekt! Nicht wahr?

So und das erhoeht die Fehlerquote ja auch, denn da sagt man doch - ach sie haben eine Impfung? Gut also Covid-19 kann es nicht sein.

UND SCHON HABEN SIE NOCH EIN TUERCHEN EINGEBASTELT. Corona mutiert naemlich schon bald IN STUNDENTAKT. Vorhin war es normaler CHINAWIRUS. Dann kam da
die ENGLISCHE VARIANTE. Inzwischen hoert man ueber die BRASILIANISCHE VARIANTE und eine SUEDAMERIKANISCHE VARIANTE AUCH. Also bald haben wir polnische, littauische, deutsche, franzoesische SCHWEIZERISCHE ITALIENISCHE SPANISCHE PORTUGIESISCHE RSSISCHE und so weiter und so fort zu erwarten... Und dann gehen wir in naechste Ebene, also bayerische, hessische niedersaechsische und SO WEITER.

UND ES KANN DANN DOCH SEIN< DASS DIE IMPFUNG DANN NICHT WIRKT, also muss man wieder ganz viele DOSEN von neuen Impfungen kaufen.

COVID-19 IST ALSO EIN PERPETUUM MOBILE. Ein GELDSEGEN FUER DIE PHARMAMAFIA.

---------------------------------------------------------------------

Nun sagt der Dr Włodzimierz Bodnar - ganz klar - er hat etliche geheilt, er hatte keine Toten und damit ist ER UEBERZEUGT man kann mit Amantadin PATIENTEN in kiuerzester ZEIT HEILEN. In 48 Stunden.

https://przychodnia-przemysl.pl/mozna-wy...19-w-48-godzin/

Gibt sogar Anleitung dazu auf ENGLISCH und POLNISCH: (de englische Version)

https://przychodnia-przemysl.pl/how-to-t...8-hours-scheme/

Meinung von Betroffenen:
https://przychodnia-przemysl.pl/relacje-...kim-amantadyny/

ICH WERDE EUCH SAGEN WAS PASSIEREN WIRD.

AMANTADIN wird verworfen. Man wird die Studie vielleicht machen, sie wird aber UNTERDRUECKT. GANZ BESONDERS WENN ER RECHT HAT.
Warum?

Amantadin ist wie gesagt NICHT MEHR DURCH PATENTE GESCHUETZT, DAMIT KANN DIESE BANDE VON BERUFSVOLLVERBRECHERN KAUM was VERDIENEN,

UND WENN IHR EUCH DIE RESTRIKTIONEN GEGEN DEN BUERGER ANSCHAUT - HEISST DAS IMMER IMPF DICH DU ARSCHLOCH...

- KEIN TEST? DA MUSST DU EBEN DRAUSSEN BLEIBEN.
- KEINE IMPFUNG? DU BIST MOERDER und steckste ANDERE AN:
- PORTUGALURLAUB? VERGISS ES WO IST DEIN IMPFPASS?
- UND UNSERE URSULA macht Euch schon mal den IMPFPASS :)))))))))))))

Natuerlich bedeutet der Impfpass ja nicht, dass ihr Euch impfen muesst. Nur leider muesst ihr dann die naechsten 300 JAHRE in der QUARANTAENE BLEIBEN, denn ihr nicht GEIMPFTEN SEID EIN RISIKO.

- im Job:
- im RESTAURANT:
- bei FRISOER:
- bei nachts:
- im Puff;
- im Urlaub:

UND SO WEITER UND SO FORT.

SOLCHE HURENSOEHNE REGIEREN UNS.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Covid-19 und Amantadin.... warum ist alles so einfach auszurechnen.

#2 von Turon , 30.03.2021 03:57

Amantadin ist in Deutschland unter den Namen Viregyt K zu bekommen, es gibt aber natuerlich eine Menge aehnliche Praeparate.

Wenn noch Fragen dazu kommen, helfe ich gerne so weit ich kann.

ICH HALTE JEDENFALLS SEINE AUSFUEHRUNGEN FUER GLAUBWUERDIG, denn immerhin ist er praktizierender Arzt hat sogar ein Interview gegeben.

Seine Kritiker sagten naemlich dass dieses Mittel DIE FOERDERUNG VON MUTATIONEN ERMOEGLICHT. Doch rein medizinisch betrachtet, kennen wir es bei Grippe -
ALS SIE GEGEN GRIPPE BEGANNEN ZU IMPFEN, GAB ES JEDES JAHR EINE WEITERE IMPFUNG.

Der Arzt SELBST sagt im INTERVIEW SEHR NUECHTERN:

DIESE PANDEMIE IST ETWAS WORAUF VIELE SEHNSUECHTIG IN MEDIZINISCHEN BEREICH GEWARTET HABEN.


Natuerlich!!!! Absolut einleuchtend!

Es wird Haufen Zaster kassiert.
Medizinisches Versagen, kann mit Covid-19 Patienten begruendet werden... Wir konnten ihren Sohn nicht am Blinddarm operieren. DENN WIR HATTEN KEIN PERSONAL wegen Covid-19

Krebs das SELBE... DER BEHANDELNDE ARZT IST LEIDER AN COVID-19 erkrankt...

Wenn der Patient Druck in Brustkorb verspuert ist es natuerlich KEIN HERZIFARKT SONDERN er ist bestimmt Simulant.
Soll sich hinten anstellen, denn wir sind VOLL.

Und weiter:
Tatsaechlich Covid-19 ???? Wenn der Patient verstarb, dann war JEDE HILFE ZU SPAET.

UND WENN ER HEILTE? DA HAT ER GLEUCK RECHTZEITIG DAZU SEIN. UND JETZT IST ER GESUND UND HAT DIE TOLLE IMPFUNG VON ASTRA ZENECA da kann ihm gar nichts mehr passieren.

MIT SOLCHEN HUERSOEHNEN HABEN WIR ES HIER ZU TUN, ABSOLUTES PERPETUUM MOBILE.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Covid-19 und Amantadin.... warum ist alles so einfach auszurechnen.

#3 von Turon , 30.03.2021 11:57

UND BEVOR Jemand sagt es sei Fake News...

1) Ich bin kein Arzt, Das ist Fakt. Aber unter diesen UMSTAENDEN wuerde ich auch kein Arzt sein wollen, wie heute Mediziner arbeiten. Ich meine die Pharmakonzerne ueben massiven Druck aus, es gibt mafioese Strukturen. Und da gilt es ganz klar - man sollte sich besser unterordnen, anstatt HELD SPIELEN.

2) Astra Zeneca ist auch dafuer bekannt, dass sie liebendgern manipuliert. Wenn sie das tut zahlt sie auch Bestechungsgelder. GARANTIERT. Wie ich darauf komme? EIn Arzt erfand irgendein Mittel gegen Krebs. Schon wurde eine Kampagne gestartet - wie gut das Zeug wirken soll - der Arzt wurde zum Nobelpreis vorgeschlagen. Die Tochter von Astra Zeneca spendierte den Pries. In das Gremium des Komitee gehoerten einige Leute die mit Astra Zeneca verbunden sind... UND SO hat sich ASTRA ZENECA selbst Nobel verliehen.

3) Wenn hier jetzt einer kommt, und sagt das sind doch Behauptungen von irgendwelchen Spinnern unseres System haette da drauf doch alleine kommen koennen... NEIN liebe LEUTE. Es sind gerade die EINZELKAEMPFER die ideologisch zum Wohle des Patienten, oder meinetwegen zum Wohle des Anlegers sich mit Gorilla anlegen. Und meist werden sie dann auch fertig gemacht. Dessen bin ich mir inzwischen sicher.

Also - wenn das jemand fuer unglaubwuerdig haelt... - gut SCHALTET INTERNET AUS, schaltete das ERSTE DEUTSCHE FERNSEHEN AN und informiert Euch dort.
Da kriegt ihr die passende Version die KEINEN HIRNSCHMALZ BEDARF. Und alles ist natuerlich nach besten Wissen und Gewissen "getestet". Von der dpa. Dem Sprachorgan von Murksel und Medien.

Da erfaehrt ihr ja laufend die Wahrheit, wieviele NAZIS bei AfD dabei sind, und dass sie alle Unterstuetzung von Verschwoerungstheoretikern bekommen und die Leute im Netz die das unterstuetzen verbreiten nur FAKE NEWS meist aus unglaubwuerdigen QUellen. (das letzte stimmt leider oft - ich habe genug "AfD Fans" gesehen, die dann an Glyphosat als Krebsmittel glaubten, 5G Funk als DIE TOTUNGSMASCHINE gesehen haben und an Nibiru und unterirdische Staedte in Deutschland glaubten wo es sogar MOscheen gibt).

Natuerlich waren das REGIERUNGSTROLLE die sich als AfD Leute ausgaben.

So ein Arzt hat keinen Grund zu luegen. EIN MILLIARDEN KONZERN wie Astra Zeneca - UM SO EHER! Den da wird das leichte Geld gemacht.

Und am Ende gilt doch fuer jeden IN DUBIO PRO REO, die Anzahl der Koffer mit Schwarzgeld (als so genannte ZUWENDUNG) entscheidet alles.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Covid-19 und Amantadin.... warum ist alles so einfach auszurechnen.

#4 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 31.03.2021 10:36

Jeder Arzt kann privat wirtschaften.

Die guten machen das auch schon lange.

Die Kassenärzte, also allesamt Kriecher, kann man eh vergessen.

Also kein Mitleid mit Ärzten. Jeder von denen hat die WAhl.

Andere Leute haben das nicht.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Covid-19 und Amantadin.... warum ist alles so einfach auszurechnen.

#5 von Socke , 31.03.2021 19:14

So wie es jetzt schon einen Schwarzmarkt für neg. Testergebnisse gibt, wird es künftig einen Markt für falsche Impfbescheinigungen geben. Alles ganz simpel. Der Markt regelt alles!

 
Socke
Beiträge: 18.698
Registriert am: 08.06.2014


RE: Covid-19 und Amantadin.... warum ist alles so einfach auszurechnen.

#6 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 01.04.2021 09:10

Zitat von Socke im Beitrag #5
Der Markt regelt alles!



klar er läßt die Armen sterben.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Covid-19 und Amantadin.... warum ist alles so einfach auszurechnen.

#7 von peterpan , 08.04.2021 19:44

https://www.shop-apotheke.com/arzneimitt...tada-100-mg.htm

Was ist Amantadin STADA® und wofür wird es angewendet?
Amantadin STADA® ist ein Arzneimittel, das die Symptome einer Parkinsonerkrankung verringert (Antiparkinsonmittel).

Amantadin STADA® wird angewendet

zur Behandlung von Parkinson-Syndromen: Symptome der Parkinson‘schen Krankheit, wie z. B. Steifheit (Rigor), Zittern (Tremor) und Bewegungsarmut bzw. Unbeweglichkeit (Hypo- bzw. Akinese).
Zur Behandlung von parkinsonähnlichen Bewegungsstörungen (extrapyramidale Symptome wie Frühdyskinesie, Akathisie, Parkinsonoid), die durch bestimmte Arzneimittel (Neuroleptika und ähnlich wirkende Arzneimittel) bedingt sind.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.325
Registriert am: 23.08.2020


   

Bissiger Köter
Gartenarbeit im Frühjahr

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz