Miniupdate von Jackowski - erarbeitete Leistungen

#1 von Turon , 18.03.2021 01:00

Wieder vertroestet er im Bezug auf die STASISPITZEL MERKEL... auf morgen...

Es wuerde mich ja schwer wundern, wenn er ueber Murksel ueberhaupt was Anderes berichtet als Bestaetigung, dass sie die Grabplatte ist, die sich ueber Deutschland gelegt hat. Nun ist aber Jacki ja nicht so, dass er Faekaliensprache gut findet.... Also wird da nix kommen im Sinne VOTZENDRECK, der Stasiarschlochabschaum, ungebildetes Stueck Scheisse, oder so etwas :)))) Das koennt ihr von mir haben... Merkel ist BLOEDER als als das Leder was am Wochenende Zig Tausend Mal von Fussballer in erster, zweiter, und dritter Liga noch getreten wird...

EINE WITZFIGUR... SO wertlos wie die Scheisse die ihr hoffentlich taeglich in die ABWASSERROHRE hinunter spuelt. Um es dann zu vergessen paar Sekunden spaeter.

---------------------------------------------------------------------

Laut Jackowski stehen ab April saemtliche Forderungen die ihr so habt (nach neuester Aussage von IHM) auf dem Spiel. Sprich... zumindest fuer die Polen wird es demnaechst darum gehen, dass die Regierung von der Bevoelkerung einfordert auf bestimmte TEILE ihrer Forderungen gegenueber dem Staat ZU VERZICHTEN...Zum Beispiel BESCHNEIDUNG DER RENTEN.

Die Leute, die hier was haben... werden wegen BESITZ besteuert.

Er sagt klip und klar... es wird darauf hinauslaufen, dass es besser ist NICHTS ZU HABEN... ZU MIETE ZU LEBEN...

(dabei weisen die Polen so zu sagen)...in der EU was Wohnungen angeht so ziemlich die hoechste Eigentumsquote auf... SIE BELEGEN PLATZ 3.

Ich schaetze mal das wird dann Blaupause fuer Europa.

Somit habt ihr dann Jens Spahn Villa mitfinanziert... Ach der schwule Jens hat heute behauptet das SYSTEM DER BUNDESREGIERUNG funktioniert. Wie ich finde ist das nur seine Meinung... Und seine Meinung gehoert in dieses Loch wo vorhin der Schwanz seines schwulen Freundes fest drin steckte :)))))

ES WIRD UNGEMUETLICH KOLLEGEN. SEH UNGEMUETLICH.

Ich meine EUER GELD IST DOCH SICHER... Was mit dem Geld geschieht was ihr so habt, entscheidet Angela Merkel, Ursula von der Lehen und Jens Spahn der Schwule und auch natuerlich der Typ der meinte DIE DEUTSCHEN RENTEN SIND SICHER....

Norbi Bluem...

Was weniger bekannt ist - das Interview mit diesem beruehmten Satz wurde um entscheidende Silben gekuerzt.

Er meinte in Wahrheit... DIE DEUTSCHEN RENTEN SIND SICHER GESTELLT. Also in Sicherheitsverwahrung.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Tragisch - polnischer Arzt verhöhnt Impfgegner und stirbt selbst nach Impfung
Ursula von der Leyen und die Impfpflicht.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz