Tragisch - polnischer Arzt verhöhnt Impfgegner und stirbt selbst nach Impfung

#1 von Coconutcandy , 17.03.2021 17:17

Es gibt keinen Grund, am Wahrheitsgehalt dieser Meldung zu zweifeln.

https://unser-mitteleuropa.com/polnische...ch-der-impfung/


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.692
Registriert am: 08.06.2014


RE: Tragisch - polnischer Arzt verhöhnt Impfgegner und stirbt selbst nach Impfung

#2 von Tempranillo , 17.03.2021 17:27

Zitat
Polnischer Arzt verhöhnt Impfgegner, stirbt selber 19 Tage nach der Impfung



Tragisch finde ich das nicht. Eher als verdiente Strafe oder Justice immanente.

Die Deutschen werden an ihrer Huren- und Verrätermentalität krepieren, dem Amerikanismus, und daß sie sich willfährig nach jedem Stück liberalkapitalistischer Seife gebückt haben.

Auch das gehört zur Justice immanente.

Die Deutschen haben sich an Angloamerika, ihre Todfeinde, Henker und Ausrotter verkauft.

Wofür?

Unterhaltungsscheiße!

Hätten sich Juden in Auschwitz nach jedem Stück deutscher Seife gebückt und Heil Hitler geschrieen, wenn sie nicht mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen worden wären?

Natürlich nicht. Juden haben ein Gefühl für Selbstachtung, Deutsche interessiert höchstens, wie sie für möglichst wenig Geld in der Welt herumtouren und nach der Heimkehr wieder die Alte durchrammeln können; selbst wenn sie schon mehr als 70 Jahre auf dem Buckel haben.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.03.2021 | Top

RE: Tragisch - polnischer Arzt verhöhnt Impfgegner und stirbt selbst nach Impfung

#3 von Socke , 17.03.2021 21:22

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #1
Es gibt keinen Grund, am Wahrheitsgehalt dieser Meldung zu zweifeln.

Ich vermisse bei solchen Meldungen ja immer mit welchem Impfstoff der gute behandelt wurde.

Meldungen nach ähnlichem Muster, nur umgekehrt, gab es hier schon häufiger: Da waren dann (angeblich) Impfgegner, die sich kurz vorher noch abfällig über die Corinna-Impfung geäußert hatten, dann selber an Corinna gestorben. Ist gut möglich, denn als die Vire neu war und umlief, hat es ja schon einige Menschen erwischt und zu ihren Ahnen geholt.
Inzwischen hat sich das Virus aber "totgelaufen", ist entweder mutiert oder die menschl. Gesellschaft hat sich auf die Koexistenz mit dieser Vire eingestellt und es verstirbt kaum noch jemand an Corinna.

Aber die Reg. und Gutmenschen warnen uns immer weiter vor Zombis und Mutanten.

 
Socke
Beiträge: 18.744
Registriert am: 08.06.2014


RE: Tragisch - polnischer Arzt verhöhnt Impfgegner und stirbt selbst nach Impfung

#4 von Turon , 17.03.2021 21:38

Ein Schwachkopf weniger... Also ich finde das ist eine gute Nachricht.

Euch ist ja nicht bekannt wie die polnischen Aerzte so sind. Also mal kurz dargestellt. Die Deutsche Bank hat 135 Millionen Euro Gewinn erwirtschaftet und im selben jahr 1,5 Milliarden Euro an Bonis bezahlt. Die polnischen Aerzte sind in etwa vom selben Schlag,

Da musste man gleich beim Aufwachen so einem paar Mal aufs Maul hauen. Vielleicht waere er dann nach paar Jahren "bekoemmlich".

Ich meine die haben viele in der Coronazeit ihre Handynummer gewechselt und ZAHLENDE KUNDEN BEVORZUGT.

------------------------

Gany anders sind polnische Apotheker drauf. Sie duerfen VIEL MEHR als deutsche Apotheker etliche Medikamente die in Deutschland verschreibungspflichtig sind, sind in Polen von diesem Rigor frei, und bisher kann ich sagen, mir sind Apotheker in Polen lieber als gute deutsche Aerzte.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Tragisch - polnischer Arzt verhöhnt Impfgegner und stirbt selbst nach Impfung

#5 von Jinqwerding ( gelöscht ) , 18.03.2021 09:50

Deutsche Ärzte sind auch nicht anders.


Gruß, jinqwerding

Meine Musik bei vimeo: https://vimeo.com/user83821552

Jinqwerding

RE: Tragisch - polnischer Arzt verhöhnt Impfgegner und stirbt selbst nach Impfung

#6 von Turon , 18.03.2021 23:52

Da irst Du Dich ein kleines bisschen, aber es wuerde zu lange dauern das zu beweisen. Vertrau mir bitte.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

DER Entscheid - Powell ist doch ein SCHWACHKOPF
Miniupdate von Jackowski - erarbeitete Leistungen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz