Jackowski macht jetzt etwas Neues

#1 von Turon , 15.03.2021 12:47

das will ich Euch nicht vorenthalten.

Fuer ERFOLGREICHEN LEICHENFUND benoetigt er meist ein Foto und ein persoenliches gegenstand des Verstorbenene, zum Beispiel sein Pulli. Dann denkt er er eine Weile nach, blendet hin und wieder sein "drittes Auge" ab (das erwahene ich - weil viele "Esoteriker" haufig sagen, wir haetten ein drittes Auge... und um erfogreich hellsehen zu koennen muss man das DRITTE AUGE in sich spueren.

Also ich will es nicht behaupten dass ich schon weiss wie das geht, aber ungefaer eine Ahnung habe ich. Das ist der Bereich des Hirns, zwischen den beiden Augen etwa 3 bis 5 cm dahinter - dieser Bereich scheint mir doch eine Wahrhnehmung zu haben.

Initialisieren kann man das Ding nur mit Vorstellungskraft und die uebt man - wenn man Buecher liest. Als Kind habe ich Jules Verne und Karl May vergoettert. Ich habe mir immer vorgestellt, wie Kapitaen nemo seine Nautilus gebaut hat, genauso wie man auf einsamer Insel landet, und dort Nitroglycerin herstellt um sich das Leben zu erleichtern. Und genauso stellte ich mir die Praerie vor und wie Winnetou und Old Shatterhand ausgesehen haben muss :))))))))

Aber SEHEN wie ein HELLSEHER kann ich nicht. Das was ich bestenfalls kann, - ist ein Bild zu sehen. Jackowski spricht zum Beispiel davon, dass wir in wenigen Monaten bis Jahren im Fernsehen sehen werden, was eine Rakete angerichtet hat. Das wird so oft uebertragen, wie die Szenen von WTC Einschlag.

Gemaess des Satzes 1000 mal wiederholte Luege wird WAHRHEIT.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Jackowski in dieser Reihe. Er hat angekuendigt er nimmt sich Bilder von Persoenlichkeiten vor und versucht zu erraten, was sie so denken.
Jetzt hat er angekuendigt, dass jetzt ANGELA MERKEL DRAN IST, demnaechst. Sollte gestern sein und vor zwei Wochen auch - aber bisher kam nichts (und das duerft ihr ihn nicht uebel nehmen.


Drei Persoehnlichkeiten hat er aber schon sich vorgenommen. Putin, Netanjahu und Morawiecki.

Seine wichtigsten Aussagen.

Morawiecki denkt darueber nach (um 14.6 etwa).... Notfallpakete an die Bevoelkerung zu verteilen. Vor etwa einem Jahr hat Jackowski (bei Ausbruch der erster Welle) mitgeteilt er sieht Laender in Europa, die Notfallpakete an die Bevoelkerung verteilen werden. Das soll Morawicki nach dem GROSSEN CRASH machen. Ich meine denken. Also setzt in meinen Augen der Crash an der Boerse die Notwendigkeit der Verteilung der Essensrationen an die Bevoelkerung in Kraft.

Putin. Putin soll im Bilde sein, was in der Welt geplant ist, wird sich aber NICHT in den KONFLIKT ZIEHEN LASSEN, SOLANGE ES NUR GEHT. Putin soll davon ausgehen, dass wir in Europa nach dem Crash massivst geschwaecht werden, die Krise soll 8 Jahre andauern.

Netanjahu soll sogar darauf spekulieren, dass Europa massivst im Weltgeschehen an Bedeutung verliert, das bindet er sogar fest in eigenes Kalkuel zu Nahost Politik an.
Er sprach neulich auch ueber Eskalation der Feindschaft zwischen Israel und Iran an. Er sprach davon dass Trump etwas zusicherte es aber nicht erfuellte. Und die Regierung Biden, wird diese Verzoegerung beschleugnigt umsetzen.

Und da kam wieder seine Vision zu der Rakete die wir aus allen Kanaelen zu sehen bekommen sollen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mal logisch ERFASST LIEBE LEUTE.

So bald in USA Rezession die Boersen zum Einsturz bringt, dauert es nicht mehr lang und schon spielt USA mit Waffen rum. Die Boersenkrise 2000/2001 dauerte bis 11.09. 2001 an. Nach dem WTC Vorfall wurden Boersen geschlossen, fuer eine Woche, und innerhalb dieser eine Woche hat Administration von Bush schon den Racheakt verabschiedet, und diverse Stimulis verabschiedet.

Es folgten Kriege in Afghanistan und Irak... und beide waren verwerflich.

2008 gab es keinen krieg, dafuer massive Stimmulis plus Zinssenkungen auf quasi Null.

Dafuer hat USA jetzt nicht 4 Billionen Schulden sondern 28 Billionen... und der Rest der NATO sieht ebenfalls total beschissen aus. Japan INCLUSIVE.

Also die Rakete von der Jackowski spricht.... - ich meine wenn man diesen Trick wieder anwenden will... - die muss wohl schon WTC weit in Schatten stellen...
Wird das eine Atombombe sein? Keine Ahnung. Moeglich.

Aber dvon spricht Jackowski nicht. Er spricht aber von einem GEHEIMPAKT in Europa der bereits unterzeichnet ist... zu dem gehoert Polen, Deutschland Benelux Slowakei und Tschechei. Und wenn ihr genau hinschaut, haben wir wegen Covid-19 alle sehr aehnliche Restriktionen.

Nun bin ich wirklich gespannt, was Jackowski zu Merkel sagen wird, das werde ich Euch dann mitteilen. Wenn es so weit ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski macht jetzt etwas Neues

#2 von Turon , 17.03.2021 15:52

Bisher kein Update, Sorry Leute.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ursula von der Leyen und die Impfpflicht.
Peinlich, peinlich - Lothar H. Wieler Werdegang

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz